11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Abteilung Kaufmännisches Gebäudemanagement und Querschnittsaufgaben
eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits im Bewerbungsschreiben anzugeben. G3-31 Kaufmännisches Gebäudemanagement & Querschnittsaufgaben der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Vollzeit, 38,5 Stunden pro Woche, forms.html.entgelt Das Sachgebiet Kaufmännisches Gebäudemanagement und Querschnittsaufgaben setzt sich aus den Bereichen Bauhaushalt, Zeichenbüro & Dokumentation, Zutrittsmanagement und dem Raum- und Liegenschaftsmanagement zusammen und besteht derzeit aus ca. 40 Mitarbeiter*innen.Partner-Anzeige22.06.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen mit derzeit über 120 Mitarbeitenden an Produktions- und Entwicklungsstandorten weltweit. Für unser Headquarter in Göttingen suchen wir zur Verstärkung ab sofort einen Kaufmännischen Assistenten (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung In Vollzeit mit 40 Stunden die Woche. Deine Aufgaben Du bearbeitest die laufende Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren-, Bankbuchhaltung) Du bereitest den Zahlungsverkehr vor und wickelst diesen ab Du arbeitest sehr eng mit der Abteilung sowie mit unserem Steuerbüro zusammen Du prüfst die anfallenden Reisekosten buchhalterisch Du wirkst bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und des monatlichen Unternehmens-Reportings mit Du prüfst die Konten und stimmst diese ab Dein Profil Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Finanzen oder über eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Finanz- und/oder Controlling-Bereich sammeln Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist zuverlässig und teamfähig Dich zeichnet eine selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Sichere Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Freu Dich auf Finanzielle Anreize wie Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 20% Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Gleitzeitmodelle – Wir vereinbaren Familie und Job durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit umfangreicher Einarbeitung Wir sponsern Firmenevents, Getränke und frisches Obst Eine gute Busanbindung und kostenlose Parkplätze vor Ort Wir leben ein kollegiales, angenehmes Miteinander per „Du“ mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein innovatives und motivierendes Umfeld nahe der internationalen Spitzenforschung Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung an career@abberior-instruments.com.Partner-Anzeige22.06.202437077 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r technische/r Sachbearbeiter/in (w/m/d)
eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits im Bewerbungsschreiben anzugeben. G3-31 Kaufmännisches Gebäudemanagement & Querschnittsaufgaben der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Kaufmännische/r technische/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Vollzeit, 38,5 Stunden pro Woche, Entgelt nach Das Sachgebiet Kaufmännisches Gebäudemanagement und Querschnittsaufgaben setzt sich aus den Bereichen Bauhaushalt, Zeichenbüro & Dokumentation, Zutrittsmanagement und dem Raum- und Liegenschaftsmanagement zusammen und besteht derzeit aus ca. 40 Mitarbeiter*innen.Partner-Anzeige22.06.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter / Bauleiter (Tischler / Metallbauer / Trockenbauer) Bauelemente (m/w/d)
Kalkulation und Bauvorbereitung: Anfertigung detaillierter Kosten- und Stückzahlaufstellungen, Budgetplanung und Ressourcenmanagement Baudurchführung und Bauabrechnung: Überwachung des Baufortschritts, Qualitätssicherung und termingerechte Fertigstellung der Projekte Projektmanagement: Koordination und Steuerung zur Sicherstellung der Einhaltung der VOB und anderer gesetzlicher Bestimmungen Kundenbetreuung: sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Auftraggebern, Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition neuer Projekte Dokumentation und Berichtswesen: Erstellung regelmäßiger Berichte über den Projektstatus, Verwaltung von Projektunterlagen und Abrechnung der Bauvorhaben Das bringen Sie mit: Qualifikation: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Tischler / Metallbauer / Trockenbauer (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement / Büroorganisation, gerne mit Qualifizierung zum Meister / Techniker (m/w/d); alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich der Bauwirtschaft Praxis: Mehrjährige Berufserfahrung Fachkenntnisse: umfangreiches Fachwissen im Bereich Holz- und Stahltüren sowie der VOB Technische Fähigkeiten: routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Kompetenzen: Organisationstalent und Flexibilität, sicheres und freundliches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen Arbeitsweise: eige Ausschreibendes Unternehmen: Meesenburg GmbH Sicherheit & Service Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauleitung; Metallverarbeitung; Projektleitung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige22.06.202437073 GöttingenArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Fakultätssekretariat
Ihre Aufgaben Ansprechperson für interne und externe Anfragen Verantwortung für den Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung (Verwaltung von Kostenstellen/Studienqualitätsmitteln, Budgetplanung), SAP Übernahme aller administrativen Aufgaben des Sekretariats, Büromanagement einschließlich Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Gremien- und Arbeitsgruppensitzungen sowie Führen und Aufbereitung der Protokolle Administrative und organisatorische Unterstützung bei der Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren Organisation und Unterstützung beim Aufbau von Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur*zum Kauffrau*Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in mindestens einem der genannten Tätigkeitsbereiche Nachgewiesene Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen inklusive Protokollführung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Organisations- und Kommunikationsvermögen mit strukturierter, präziser, vorausschauender Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbstständige sowie lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, idealerweise Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Diskretion und Einsatzbereitschaft Vera Ausschreibendes Unternehmen: HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Bildung & Training; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige22.06.202437085 GöttingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Fakultätssekretariat
Ihre Aufgaben Ansprechperson für interne und externe Anfragen Verantwortung für den Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung (Verwaltung von Kostenstellen/Studienqualitätsmitteln, Budgetplanung), SAP Übernahme aller administrativen Aufgaben des Sekretariats, Büromanagement einschließlich Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Gremien- und Arbeitsgruppensitzungen sowie Führen und Aufbereitung der Protokolle Administrative und organisatorische Unterstützung bei der Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren Organisation und Unterstützung beim Aufbau von Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur*zum Kauffrau*Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in mindestens einem der genannten Tätigkeitsbereiche Nachgewiesene Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen inklusive Protokollführung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Organisations- und Kommunikationsvermögen mit strukturierter, präziser, vorausschauender Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbstständige sowie lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, idealerweise Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Diskretion und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Eigeninitiative Die HAWK versteht sich als ein Ort der Chancenermöglichung.Partner-Anzeige22.06.202437085 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (w/m/d)
21 Personalabteilung der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit, für 2 Jahre mit der Option der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner*in bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung der vielfältigen Personalangelegenheiten von ärztlichem, wissenschaftlichem, medizinisch-technischem und Verwaltungspersonal Sie pflegen und prüfen eigenverantwortlich die Stamm-, Lohn- und Gehaltsdaten in SAP HCM Sie führen neben der elektronischen Personalakte auch die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Personalprozesse Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Personalfachkauffrau /-mann (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung ist wünschenswert, insbesondere im Bereich der Entgeltabrechnung - idealerweise im Gesundheitswesen fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer und Sozialversicherungsrecht selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung souveräne MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM sind von Vorteil Wir bieten Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer renommierten Universitätsklinik mit den Vorzügen des öffentlichen Dienstes (z.Partner-Anzeige22.06.202437075 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung der Entgeltabrechnung (w/m/d)
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben fachliche und disziplinarische Führung des Entgeltsachbearbeitungs-Teams fachliche Verantwortung für die korrekte und termingerechte Vorbereitung der Stammdatenerfassung und Entgeltabrechnung sowie aller weiteren Prozesse und Abläufe des Verantwortungsbereichs Verantwortung für die vollständige und fristgerechte Pflege der personenbezogenen Daten mit unserem Personalwirtschaftssystem SAP HCM kompetente*r Ansprechpartner*in für alle lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten für Mitarbeitende, Führungskräfte, Sozialversicherungsträger und Finanzbehörden Überprüfung und Umsetzung der gesetzlichen, behördlichen und betrieblichen Standards und Vorgaben kontinuierliche und aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der betrieblichen Prozesse entlang der Stammdatenerfassung und Entgeltabrechnung gemeinsam mit dem Leitungsteam des Geschäftsbereich Personal Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise im Bereich des öffentlichen Dienstes; Erfahrungen im Krankenhaus sind wünschenswert fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Führungserfahrung wünschenswert abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit einem etablierten Personalwirtschaftssystem; Erfahrungen mit SAP HCM sind wünschenswert Dienstleistungsmentalität und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und verständlich zu erklären lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick und Konfliktfähigkeit sicheres Auftreten und sehr gutes Selbstmanagement Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Führungsaufgabe an einer Universitätsklinik in unbefristeter Anstellung mit den Vorteilen einer Beschäftigung im öffentlichen Dienst ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot Möglichkeit die Tätigkeit nach erfolgreicher Einarbeitung anteilig im Mobilen Arbeiten (Home Office) wahrzunehmen vielfältige interessante Benefits (u.a.Partner-Anzeige22.06.202437075 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenberater (m/w/d) Digital Marketing
Sie bilden die kommunikative Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten: den Kunden, unseren internen Instanzen sowie externen Dienstleistern. Sie verfügen über kaufmännisches Geschick und unterstützen unsere Account Direktoren bei Budgetverhandlungen und der Führung von Etats. Sie bringen sich gezielt mit eigenen Ideen ein und gehen gemeinsam mit unseren Kunden innovative Schritte.Partner-Anzeige22.06.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach 1
vollständige Erfassung telefonischer und schriftlicher Schadenmeldungen aus der Sparte Sach umfassende Prüfung der Deckung im Sinne der versicherungsvertraglichen Erfordernisse aktive Einholung von Informationen zu Deckung und Schadenhöhe aktive Durchführung von Schadensteuerungsmaßnahmen (Beauftragung von Dienstleistern und Regulierern) kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung im Rahmen der Vollmacht aktives Anbieten fiktiver Schadenabrechnung im Rahmen der Vollmacht kompetente Beratung von Kunden serviceorientierte Beauskunftung von Bestandsschäden Zahlung von Entschädigungen und Regulierungskosten in allen Schäden Regress- und Betrugserkennung fachliche Unterstützung der Vertriebspartner in allen Belangen der Schadenregulierung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise einer Fortbildung zur Spezialist/in Schaden DVA (m/w/d) oder die Motivation diese zu erlangen Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen eine gute Portion Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Sie sollten flexibel einsetzbar sein, da es auch zu Verschiebungen innerhalb des Schadenbereiches kommen kann Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38 Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige22.06.202437073 GöttingenBank, Versicherung -
1
Sekretär*in (w/m/d) für das G1-2 Studiendekanat
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Studierenden- und Prüfungsverwaltung Ansprechpartner*in für Studierende Sekretariatsführung Unterstützung bei Auswahlverfahren von Studienbewerber*innen Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation gute Englischkenntnisse sind unabdingbar idealerweise Berufserfahrung in einer Universität bzw. universitären Verwaltung Erfahrung im Umgang mit Prüfungsverwaltungssystemen von Vorteil Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick sicherer Umgang in der Kommunikation mit Lehrenden, Studierenden und Verwaltungsmitarbeiter*innen sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) Wir bieten Wir bieten vielfältige interessante Benefits, z.Partner-Anzeige22.06.202437075 GöttingenVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in der Nähe von Göttingen
-
1
Sachgebietsleitung Aufnahme & Unterbringung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sachgebietsleitung
Aufnahme & Unterbringung (m/w/d)
Sie sind empathisch und aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturkreisen? Ihnen ist ein sicherer Arbeitsplatz genauso wichtig, wie eine Tätigkeit...Partner-Anzeige22.06.202437133 Friedland (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)
VR-Bank in Südniedersachsen eG
Heinrich-Sohnrey-Str.
37127 Dransfeld Stellenangebote
Matthias Heib
05502-910109 E-Mail-Kontakt Ausbildung/Praktika
Jan-Hendrik Klee
05502-910106...Partner-Anzeige22.06.202437127 DransfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)
VR-Bank in Südniedersachsen eG
Heinrich-Sohnrey-Str.
37127 Dransfeld Stellenangebote
Matthias Heib
05502-910109 E-Mail-Kontakt
Ausbildung/Praktika
Jan-Hendrik Klee
05502-910106...Partner-Anzeige22.06.202437127 DransfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- und Kontrollangestellter (m/w/d)
VR-Bank in Südniedersachsen eG
Heinrich-Sohnrey-Str.
37127 Dransfeld Stellenangebote
Matthias Heib
05502-910109 E-Mail-Kontakt
Ausbildung/Praktika
Jan-Hendrik Klee
05502-910106...Partner-Anzeige22.06.202437127 DransfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst
In den Regionen:...Partner-Anzeige22.06.202437434 GieboldehausenMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches,...Partner-Anzeige22.06.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Vertriebsassistent (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches,...Partner-Anzeige22.06.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches,...Partner-Anzeige22.06.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches,...Partner-Anzeige22.06.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter