16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
ENERGIZING A NEW WORLD MIT EXIDE TECHNOLOGIES
Exide Technologies (www.exidegroup.com) ist ein international führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Batteriespeicherlösungen für Anwendungen im...Partner-Anzeige26.04.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Organisation und Durchführung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Erstellung von Unfallanzeigen Koordination und Terminabstimmungen mit dem Betriebsarzt bez. arbeitsmedizinischer Vorsorgen Koordination und Terminabstimmungen mit unserem Dienstleister in allen Angelegenheiten der betrieblichen Altersvorsorge und deren Durchführung Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben und Schriftverkehr im Personalbereich So überzeugen Sie uns: Schnelle Auffassungsgabe, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Blick fürs Detail Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Grundkenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht oder einer Zusatzausbildung als Personalkauffrau/-mann IHK Gute Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang im Abrechnungsverfahren der Löhne und Gehälter Organisationstalent mit hohem Maß an Serviceorientierung und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Was Sie von uns erwarten können: Eine intensive und individuelle Einarbeitung Ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmotivierten Team Ein flexibles Arbeitszeitsystem welches auch Ihre persönliche Situation berücksichtigt Ein leistungsgerechtes Einkommen Lohnende Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge über die gesetzliche Regelung hinaus Betriebliches Gesundheitsmanagement Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühstmöglichen Einstiegstermin.Partner-Anzeige26.04.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Du bist zuständig für die Abwicklung des Forderungsmanagements und die eigenständige Bearbeitung von Mahnläufen Du übernimmst die Prüfung und Erfassung von Ausgangsrechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Du betreust die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und führst Bank- und Kassenbuchungen durch Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und -klärung in Deinem eigenen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und -automatisierung mit Du unterstützt Deine Kolleg/innen im Bereich der Auftragsabwicklung und dem Bestellwesen Du übernimmst verschiedene kaufmännische und unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Du hast ein Talent für Organisation und Koordination Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unsere Ausschreibendes Unternehmen: Unique Jewelry GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Büromanagement-Händler (m/w/d)
Du bist zuständig für die Abwicklung des Forderungsmanagements und die eigenständige Bearbeitung von Mahnläufen Du übernimmst die Prüfung und Erfassung von Ausgangsrechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Du betreust die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und führst Bank- und Kassenbuchungen durch Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und -klärung in Deinem eigenen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und -automatisierung mit Du unterstützt Deine Kolleg/innen im Bereich der Auftragsabwicklung und dem Bestellwesen Du übernimmst verschiedene kaufmännische und unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Du hast ein Talent für Organisation und Koordination Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unsere Ausschreibendes Unternehmen: Unique Jewelry GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d)
Im Zuge der konstanten Weiterentwicklung suchen wir Sie als: Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Format,- und Aufstellzeichnungen für Kundenprojekte mittels 3D und 2D Software (SolidWorks 2020 & DraftSight 2019) Abstimmungen mit der Konstruktionsabteilung und den Lieferanten im Rahmen der Zeichnungserstellung Unterstützung der Projektierer und des Vertriebs in der technischen Koordination der Projektabwicklung und bei technischen Fragestellungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner, Technischer Produktionsdesigner oder Maschinenbautechniker (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Verpackungsmaschinen oder Sondermaschinenbau von Vorteil Gute 3D-CAD-Kenntnisse in Solid Works, DraftSight oder vergleichbaren Programmen Kenntnisse im ERP-System Pro Alpha wünschenswert Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, eigenständige und vor allen Dingen vorausschauende / planerische Arbeitsweise Hohe Affinität im Umgang mit EDV-Systemen Teamfähigkeit, Flexibilität im Aufgabenbereich, Einsatzfreude Unser Angebot Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem sympathischen und offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige26.04.202435423 LichHandwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) Fachrichtung technische Gebäudeausrüstung (Heizung, Lüftung, Sanitär) Vollzeit / Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: die Projektentwicklung, Planung, Kostenaufstellung, Ausschreibung und technische Durchführung von Bauprojekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Projektleitung, Koordination, Betreuung, etc. im Bereich HLS) die Konzepterstellung von haustechnischen Systemen im Hinblick auf zukünftig autark funktionierende Gebäude Erfassung und Bewertung energetischer Liegenschaftsdaten zur Erstellung von Konzepten für neue Anlagen und Optimierung im Bestand die fachtechnische Projektleitung für Hochbaumaßnahmen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, HLS (Neubau, Umbau und Sanierung) in Zusammenarbeit mit dem Projektteam (Projektleitung intern, Architektur-, Planungs- und Fachplanungsbüros) die Vergabe und Abrechnung im Rahmen von Neubau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich der Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige26.04.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter zur operativen Projekt- und Auftragsunterstützung (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Ihre Hauptaufgabe ist die Führung und Leitung der eigenen Organisationseinheit Sie tragen Verantwortung für das betriebswirtschaftliche Controlling aller kaufmännischen Prozesse in Ihrem Bereich Zu Ihren Aufgaben gehört die kooperative Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen und die Koordination / Steuerung der Fachaufgaben mit homogenen Zielsetzungen Darunter fallen die Konfliktlösung, die Überwachung von Arbeitszeitangelegenheiten und die Unterstützung der Personalentwicklung Sie sind zuständig für die Aufstellung des Wirtschaftsplans Sie arbeiten kooperativ mit Kunden und Partnern zusammen Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 9c TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Partner-Anzeige26.04.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Head of Operations (m/w/d) in Vollzeit
Dein zukünftiges Arbeitsfeld: Dein zukünftiges Arbeitsfeld: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von operativen und strategischen Aktivitäten Analyse sowie Aufbereitung von Daten und Informationen zur Entscheidungsfindung Vorbereitung und Erstellung von zielgruppenspezifischen Präsentationen und Berichten für interne und externe Stakeholder Koordination und Steuerung von Projekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Identifizierung von Effizienzsteigerungen und Implementierung von Prozessverbesserungen Konzeption, Organisation von Meetings und Workshops Übernahme herausfordernder Sonderprojekte (z.B. im Prozessmanagement, Auditprozesse) Aufbau und Führung eines KPI-Dashboards, z.B. für unseren Sales & Operations-Plannig Prozess Initiierung und Durchführung von Verbesserungsprojekten Das bringst du mit: Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bachelor), vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen Fachbereich Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement/QM sind wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Lösungsorientierung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Besonders ausgeprägte Teamfähigkeit und "All-Hands-on-Deck"-Mentalität Eloquenz im Umgang mit MS Office Programmen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten un Ausschreibendes Unternehmen: Hailo Digital Hub GmbH Co.Partner-Anzeige26.04.202435392 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Operativer Supportmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Ihre Hauptaufgabe ist die Führung und Leitung der eigenen Organisationseinheit Sie tragen Verantwortung für das betriebswirtschaftliche Controlling aller kaufmännischen Prozesse in Ihrem Bereich Zu Ihren Aufgaben gehört die kooperative Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen und die Koordination / Steuerung der Fachaufgaben mit homogenen Zielsetzungen Darunter fallen die Konfliktlösung, die Überwachung von Arbeitszeitangelegenheiten und die Unterstützung der Personalentwicklung Sie sind zuständig für die Aufstellung des Wirtschaftsplans Sie arbeiten kooperativ mit Kunden und Partnern zusammen Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 9c TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Partner-Anzeige26.04.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Technische Gebäudeausrüstungsingenieurin / -ingenieur (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: die Projektentwicklung, Planung, Kostenaufstellung, Ausschreibung und technische Durchführung von Bauprojekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Projektleitung, Koordination, Betreuung, etc. im Bereich HLS) die Konzepterstellung von haustechnischen Systemen im Hinblick auf zukünftig autark funktionierende Gebäude Erfassung und Bewertung energetischer Liegenschaftsdaten zur Erstellung von Konzepten für neue Anlagen und Optimierung im Bestand die fachtechnische Projektleitung für Hochbaumaßnahmen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, HLS (Neubau, Umbau und Sanierung) in Zusammenarbeit mit dem Projektteam (Projektleitung intern, Architektur-, Planungs- und Fachplanungsbüros) die Vergabe und Abrechnung im Rahmen von Neubau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich der Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige26.04.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Pharmazeut / Naturwissenschaftler als Fachreferent Zulassung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich R&D ab sofort: Pharmazeut / Naturwissenschaftler als Fachreferent Zulassung (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Erstellen und Pflege der Dokumentation unserer Produkte für nationale und internationale Zulassungen Änderungen und Verlängerungen von bestehenden Zulassungen Pflege und Weiterentwicklung unserer Produkte Kommunikation und Koordination mit Behörden, unseren Kooperationspartnern und externen Dienstleistern Ihr Profil Sie haben ein pharmazeutisches oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie Routine im Umgang mit MS Office, ggf. eCTD-Manager und Produktdatenbanken Mind. 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Arzneimittelzulassungsbereich Zu Ihren Stärken zählen: vorausschauende, kompetente, effiziente und routinierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team sowie in bereichsübergreifenden Projekten Unser Angebot Ein Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und kontinuierlichem Handeln Ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen Eine beständige Führung, die eine schnelle Entscheidung und Umsetzung ermöglicht Ein Umfeld, in dem erfolgsorientiertes Arbeiten Spaß macht und honoriert wird sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und schlagkräftigen Team Sie erkennen sich in diesem Profil wieder?Partner-Anzeige26.04.202435394 GießenIngenieur, Techniker -
1
Volljurist als Legal Counsel (m/w/d)
Deine Aufgaben Eigenständige Unterstützung aller Unternehmensbereiche sowie der Geschäftsführung, dem Management und dem Unternehmensbeirat bei vielfältigen juristischen Fragestellungen Beratung im nationalen sowie internationalen Wirtschaftsrecht, insbesondere im allgemeinen sowie besonderen Zivilrecht, Vertrags-, Handels- und Gesellschaftsrecht Erstellung, Gestaltung, Prüfung und Verhandlung von nationalen und internationalen Verträgen mit Kunden, Lieferanten sowie anderen Geschäftspartnern Mindestens erste Erfahrung in der Vorbereitung und Umsetzung von M&A-Transaktionen, Akquisitionen oder Joint Ventures sowie Koordination und Durchführung der rechtlichen Due-Diligence-Prüfung Juristische Beratung von Mitarbeitern zu speziellen rechtlichen Fragestellungen, vornehmlich in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz, Compliance oder Wettbewerbsbeschränkungen Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w/d) für die internen Fachabteilungen, externen Anwälte oder Behörden Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Compliance-Managementsystems Dein Profil Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft und Referendariat Mehrjährige Berufserfahrung in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzlei oder einem international agierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Zivil- und Vertragsrecht (auch international), Gesellschafts-, Handels- sowie Vertriebsrecht Idealerweise Kenntnisse im Bereich Compliance, IT- und Datenschutzrecht Kommunikationsstärke, Integrität und Teamfähigkeit sowie ein sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse erforderlich Deine Benefits Du erhältst 30 Tage Jahresurlaub, ein Gleitzeitkonto sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Für eine sichere Zukunft bieten wir dir eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Junge Familien fördern wir durch einen Kindergartenzuschuss oder familiengerechtes Homeoffice Wir bezuschussen deine Mahlzeiten in unserem Betriebsrestaurant „KostBar“, egal ob zum Frühstück oder Mittagessen Bei uns stehen dir nicht nur Parkplätze, sondern auch eMobility-Ladesäulen zur Verfügung Weitere Firmenleistungen findest du unter karriere.bender.de/benefits Du erkennst dich in diesem Profil wieder?Partner-Anzeige26.04.202435305 GrünbergVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
Wenn du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du unterstützt deine Teamleitung bei der Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale sowie bei der Planung und Koordination der Filialmitarbeiter Warenpräsentation: Du organisierst in Zusammenarbeit mit deiner Teamleitung den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist gemeinsam mit deiner Teamleitung verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw.Partner-Anzeige26.04.202435457 LollarVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
Wenn Du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale gemeinsam mit deinem Bezirksverkaufsleiter Mitarbeiterführung: Du führst dein Mitarbeiterteam, bestehend aus 5-15 Mitarbeitern je nach Filialgröße, und verantwortest die Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze mit Unterstützung durch den jeweiligen Bezirksverkaufsleiter Warenpräsentation: Du organisierst den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw.Partner-Anzeige26.04.202435457 LollarVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Ihre Hauptaufgabe ist die Führung und Leitung der eigenen Organisationseinheit Sie tragen Verantwortung für das betriebswirtschaftliche Controlling aller kaufmännischen Prozesse in Ihrem Bereich Zu Ihren Aufgaben gehört die kooperative Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen und die Koordination / Steuerung der Fachaufgaben mit homogenen Zielsetzungen Darunter fallen die Konfliktlösung, die Überwachung von Arbeitszeitangelegenheiten und die Unterstützung der Personalentwicklung Sie sind zuständig für die Aufstellung des Wirtschaftsplans Sie arbeiten kooperativ mit Kunden und Partnern zusammen Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 11 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Partner-Anzeige26.04.202435398 GießenVertrieb, Verkauf -
1
IT-Koordinator (m/w/d)
Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die IT-Koordination für die Produkte und Lösungen des Unternehmensbereichs Sie sind zuständig für die Planung, Konzeption und Umsetzung der Integration von Produkten und Lösungen in die vorhandene System-Infrastruktur in enger Zusammenarbeit mit dem Anforderungsmanagement und dem Systembetrieb Sie administrieren die Lösungen inkl. der verwendeten Schnittstellen (u.a.26.04.202435398 GießenIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Gießen
-
1
Serviceassistent (m/w/d) - Automobil
Seit über 50 Jahren sind wir als leidenschaftlicher Mazda Partner Mittelhessens erste Wahl für Neu- und Gebrauchtwagen des beliebten japanischen Fahrzeugherstellers. Darüber hinaus bieten wir unseren...Partner-Anzeige26.04.202435582 WetzlarVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur / Techniker Montageplanung und Abwicklung (w/m/d) / Engineer / Technician Construction Planning & Execution (w/m/d)
Innovation aus Tradition. Wir haben die Lösungen für die Herausforderungen von heute und entwickeln die Technologien von morgen. So leisten wir einen entscheidenden Beitrag für unsere Zukunft: Mit...Partner-Anzeige26.04.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Ingenieur, Techniker -
1
Operations- und Logistikmanager (all genders)
Operations- und Logistikmanager (all genders)
Am Standort Wetzlar (40 Minuten bis Frankfurt a. Main) suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als: Operations- und Logistikmanager (all genders) - Ernst...Partner-Anzeige26.04.202435578 WetzlarEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d)
Bringen Sie Ihre Energie in unserer Zentrale in Wetzlar ein und geben Sie gemeinsam mit uns Gas. Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Supply Chain Management...Partner-Anzeige26.04.202435576 WetzlarEinkauf, Logistik
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter