47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Küchenmeister (m/w/d) Teilzeit
Küchenmeister (m/w/d) ab sofort in Teilzeit gesucht Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Personalführung für fünf Mitarbeiter Budgetverantwortung innerhalb der Abteilung Erstellung von Kennzahlen und Berichten Beschaffung und Bevorratung der Lebensmittel mit Hilfe eines Warenwirtschaftssystems Erstellung eines Speiseplans sowie eines Hygieneplans für den Küchenbereich Unterstützung bei der täglichen Speisenzubereitung für die Gefangenenverpflegung mit ca. 500 Essen in verschiedenen Kostformen Anleitung der Gefangenenarbeitskräfte und deren Beaufsichtigung, sowie die Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen für die Arbeitsplätze Wir wünschen uns: Abgeschlossene Ausbildung als Küchenmeister mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse der HACCP-Richtlinien Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Ausbildereignung Freuen Sie sich auf: Einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive - unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen offenen Umgang, kollegialen Austausch und eine gegenseitige Unterstützung Ein nicht alltägliches und interessantes Arbeitsumfeld in einem speziellen Bereich Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit den uns a Ausschreibendes Unternehmen: steep GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ServicekraftPartner-Anzeige14.06.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)
WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Überdurchschnittliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Weitreichende Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. des mobilen Arbeitsplatzes Möglichkeit des Fahrradleasings Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander Feedbackgespräche, Transparenz und Offenheit Spannende Themen in einer schnell wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe Zukunftssichere und wachsende Dienstleistungsbranche IHR PROFIL Wirtschaftsorientiertes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt oder alternativ eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich mit entsprechendem Know How Ausgeprägte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Kenntnisse in DATEV von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse in der HGB – Jahresabschluss-Erstellung Solides Verständnis zu den unterschiedlichen Steuerarten, insbesondere Körpe Ausschreibendes Unternehmen: Lavatio GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling; Finanzen Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.06.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)
WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Überdurchschnittliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Weitreichende Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. des mobilen Arbeitsplatzes Möglichkeit des Fahrradleasings Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander Feedbackgespräche, Transparenz und Offenheit Spannende Themen in einer schnell wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe Zukunftssichere und wachsende Dienstleistungsbranche IHR PROFIL Wirtschaftsorientiertes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt oder alternativ eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich mit entsprechendem Know How Ausgeprägte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Kenntnisse in DATEV von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse in der HGB – Jahresabschluss-Erstellung Solides Verständnis zu den unterschiedlichen Steuerarten, insbesondere Körpe Ausschreibendes Unternehmen: Lavatio GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Controlling; Finanzen Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.06.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)
WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Überdurchschnittliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Weitreichende Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. des mobilen Arbeitsplatzes Möglichkeit des Fahrradleasings Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander Feedbackgespräche, Transparenz und Offenheit Spannende Themen in einer schnell wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe Zukunftssichere und wachsende Dienstleistungsbranche IHR PROFIL Wirtschaftsorientiertes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt oder alternativ eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich mit entsprechendem Know How Ausgeprägte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Kenntnisse in DATEV von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse in der HGB – Jahresabschluss-Erstellung Solides Verständnis zu den unterschiedlichen Steuerarten, insbesondere Körpe Ausschreibendes Unternehmen: Lavatio GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling; Finanzen Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.06.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
rundet Ihren Aufgabenbereich ab Hiermit begeistern Sie uns Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und entsprechender Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen Alternativ bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen in Konzernstrukturen mit Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in HGB und Bilanzsteuerrecht Außerdem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in SAP vorzugsweise aus dem Modul FI sowie MS Excel mit Ihre eigenständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungs- und Teamorientierung runden das Profil ab Wir bieten Ihnen Freiraum und vieles mehr Sie können von uns ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem zunächst auf 24 Monate befristeten Arbeitsverhältnis mit guter Einarbeitung erwarten Ihr moderner Arbeitsplatz (IT-Ausstattung, Gebäude etc.) erwartet Sie im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung (z.Partner-Anzeige14.06.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz -
1
Softwareentwickler (m/w/d) Roboter-SPS
Programmierung für aktuelle und zukünftige Generationen unserer Lackierroboter auf Basis einer SPS-Steuerung Konzeption, Definition und Dokumentation von Softwareaufgaben im Team Schnittstellenorientiertes Programmieren und Testen der benötigten Funktionen Agile Zusammenarbeit im Scrum-Team mit modernen Entwicklungstools (Git, Azure) Fehleranalyse und Bugfixing Auslieferungs- und Serviceunterstützung Ihr Profil Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder Studium im Bereich der Elektro- und Automatisierungstechnik Kenntnisse in SPS-Programmierung, idealerweise B&R Automation Studio oder CoDeSys/IEC6-1131-3 Kenntnisse in Automatisierungs-, Steuerungs-, Sicherheits- und Antriebstechnik von Vorteil Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Innovationsgeist Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven vertraglichen Konditionen Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum innerhalb eines internationalen, innovativen Unternehmens Flache Hierarchien und die Möglichkeit, den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten Zahlreiche Benefits, wie Bike-Leasing, digitale Gutscheine (50 €/Vollzeit), überproportional bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Mitarbeiterrabatte und bezuschusste Mahlzeiten in unserer Firmenkantine La(c)Kantina, kostenfreie Stellung gewerblicher Arbeitskleidung, Jubiläumsleistungen, Urlaubsgeld und Erfolgsbeteiligung Individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. über unsere b+m academy Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige13.06.202436132 EiterfeldIT, TK, Software -
1
Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) im Bereich Projektabwicklung Batterieladetechnik
Vorträge) sowie Durchführung von Schulungen Du verfügst über: Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung von 3 Jahren; idealerweise im technischen Vertrieb oder im Bereich Projektbearbeitung Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Präsentations- und Moderationstechniken, umfassende PC-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (70%) Gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden, ausgeprägte Kundenorientierung im Projektbereich Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Ehrgeiz setzten wir voraus Wir bieten: Attraktive Bezahlung mit Fixum, Provision und Bonus sowie einem Dienstwagen zur privaten Nutzung Zahlreiche Arbeitnehmervorteile (Jobrad, Familienförderung u.v.m.) und ein tolles Betriebsklima gibt es gratis dazu Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team Are you ready for Fronius?Partner-Anzeige13.06.202436119 Neuhof (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Anwendungsberater Infoma Support im Bereich Steuern und Abgaben (m/w/d)
Was Sie mitbringen Ein Studium in der öffentlichen Verwaltung mit Bachelor-Abschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung im Finanzbereich Wünschenswert ist eine Zusatzqualifikation zum Verwaltungsfachwirt oder Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse im Bereich von Steuern und Abgaben, vor allem in den Themengebieten Jahressollstellung und Verbrauchsabrechnung Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Infoma Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit Hohes Maß an Kundenorientierung Teamfähigkeit Reisebereitschaft (überwiegend in Hessen) Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige13.06.202436037 FuldaIT, TK, Software -
1
Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) im Bereich Projektabwicklung Batterieladetechnik
Vorträge) sowie Durchführung von Schulungen Du verfügst über: Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung von 3 Jahren; idealerweise im technischen Vertrieb oder im Bereich Projektbearbeitung Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Präsentations- und Moderationstechniken, umfassende PC-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (70 %) Gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden, ausgeprägte Kundenorientierung im Projektbereich Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Ehrgeiz setzten wir voraus Wir bieten: Attraktive Bezahlung mit Fixum, Provision und Bonus sowie einem Dienstwagen zur privaten Nutzung Zahlreiche Arbeitnehmervorteile (Jobrad, Familienförderung u. v. m.) und ein tolles Betriebsklima gibt es gratis dazu Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team Are you ready for Fronius?Partner-Anzeige14.06.202436119 Neuhof (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
Servicetechniker:in im Außendienst (w/m/d), Großraum Hessen (Teilzeit möglich)
Der Job bei uns macht Spaß, weil du ... zunächst einige Monate gemeinsam mit einem erfahrenen Mentor zu unseren Kunden fährst von unserer Erfahrung profitierst die Arbeit an unseren Kompressoren kennenlernst nicht nur deine Kenntnisse im Bereich der Mechanik, Elektrik bzw. Mechatronik einbringst und erweiterst, sondern auch lernst, unsere Maschinen selbstständig zu reparieren, zu warten und instand zu halten auch bei komplexeren technischen Problemen von unseren Expert:innen aus der Ferne und vor Ort unterstützt wirst Was solltest du mitbringen?Partner-Anzeige14.06.202436151 BurghaunIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter/in im kaufmännischen Bereich (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Aber falls noch nicht vorhanden, kein Problem – wir haben eine tolle Einarbeitung Interesse an technischen Zusammenhängen im Bereich Baumaschinen und -geräte Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise In turbulenten Zeiten behalten Sie den Überblick und vergessen dabei das Lächeln nicht und überzeugen durch Teamgeist Wir bevorzugen in der WERNER-Gruppe Online-Bewerbungen – das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum gemeinsamen Erfolg.Partner-Anzeige14.06.202436124 EichenzellEinkauf, Logistik -
1
Praktikant (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Du erarbeitest Schulungsunterlagen für spezielle Prozesse Du führst eine eigenständige Informationsbeschaffung durch Du nimmst regelmäßig an internen Abstimmungsmeetings teil Du präsentierest regelmäßig Deine Ergebnisse und stehst im ständigen Austausch mit dem Projektmanager DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 12 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Du solltest erste praktische Erfahrungen im Bereich Prozessanalysen und Projektmanagement mitbringen Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Visio Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) fühlst du Dich sicher Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und ggf. gute Englischkenntnisse Du bist ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Zeitmanagement WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) für Batterieladetechnik im Vertrieb
Vorträge) sowie Durchführung von Schulungen Du verfügst über: Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung von 3 Jahren; idealerweise im technischen Vertrieb oder im Bereich Projektbearbeitung Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Präsentations- und Moderationstechniken, umfassende PC-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (70 %) Gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden, ausgeprägte Kundenorientierung im Projektbereich Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Ehrgeiz setzten wir voraus Wir bieten: Attraktive Bezahlung mit Fixum, Provision und Bonus sowie einem Dienstwagen zur privaten Nutzung Zahlreiche Arbeitnehmervorteile (Jobrad, Familienförderung u. v. m.) und ein tolles Betriebsklima gibt es gratis dazu Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team Are you ready for Fronius?Partner-Anzeige14.06.202436119 Neuhof (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
Erste Berufserfahrung (auch als Praktikant*in oder Werkstudent*in) idealerweise in der Jugendhilfe Strukturierte Arbeitsweise, gleichzeitig aber auch innovativ und kreativ Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur Weiterbildung im fachspezifischen Bereich Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Programmen wie MS Office, Excel und Dokumentationssoftware Führerschein der Klasse B Was dich bei uns erwartet Vielseitige Herausforderungen Ein interessanter Arbeitsplatz in einem dynamischen Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen e.V.Partner-Anzeige14.06.202436100 Petersberg (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) Verkauf / Beratung / Büroorganisation
berufliche Veränderung oder Wiedereinstieg ins Berufsleben durch eine sinnstiftende Tätigkeit Ihre Stärken: Empathie, Organisationstalent, Verkaufsstärke Ihre Aufgaben: Verkaufskommunikation: Präsentation unserer Bildungsangebote an potenzielle Interessent*innen Beratung & Betreuung: Individuelle Nachhilfeberatung für Schüler*innen und deren Eltern Standortmanagement: Wirtschaftliche Steuerung in Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft Organisation: Sicherstellung des reibungslosen Lehrbetriebs Ihr Profil: Freude am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten Idealerweise Vertriebliche oder Kaufmännische Vorkenntnisse Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent & Dienstleistungsorientierung PC-Kenntnisse Unsere Angebote: Sie übernehmen Verantwortung und können die Zukunft der Nachhilfebranche sinnstiftend mitgestalten Als Teil des Studienkreises erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit an Schulungen Unsere zahlreichen Studienkreis-Filialen in ganz Deutschland bieten bestimmt auch in Ihrer Nähe den passenden Job Zudem bieten wir: wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote bei verschiedenen Anbietern (z.Partner-Anzeige14.06.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Du erarbeitest Schulungsunterlagen für spezielle Prozesse Du führst eine eigenständige Informationsbeschaffung durch Du nimmst regelmäßig an internen Abstimmungsmeetings teil Du präsentierest regelmäßig Deine Ergebnisse und stehst im ständigen Austausch mit dem Projektmanager DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 12 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Du solltest erste praktische Erfahrungen im Bereich Prozessanalysen und Projektmanagement mitbringen Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Visio Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) fühlst du Dich sicher Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und ggf. gute Englischkenntnisse Du bist ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Zeitmanagement WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Aber falls noch nicht vorhanden, kein Problem – wir haben eine tolle Einarbeitung Interesse an technischen Zusammenhängen im Bereich Baumaschinen und -geräte Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise In turbulenten Zeiten behalten Sie den Überblick und vergessen dabei das Lächeln nicht und überzeugen durch Teamgeist Wir bevorzugen in der WERNER-Gruppe Online-Bewerbungen – das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum gemeinsamen Erfolg.Partner-Anzeige14.06.202436124 EichenzellEinkauf, Logistik -
1
Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker als Betriebstechniker (m/w/d) Textilbranche
Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Ebersburg / Fulda, Pfaffenheck / Koblenz und Schlitz suchen wir ab sofort Betriebstechniker in der Textilbranche (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, 2-Schicht Betrieb Zu deinen Aufgaben zählen Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an Waschstraßen, Pressen, Trocknern und MangelmaschinenLokalisation und Störungsbehebung von Fehlern an den Maschinen im laufenden Betrieb (mechanisch, elektrisch, pneumatisch) Steuerung und Optimierung technischer Prozesse Sicheres An- und Herunterfahren aller Anlagen zum Produktionsstart und - ende Dokumentation der Reparaturarbeiten Das zeichnet dich aus Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik oder einer ähnlichen Qualifikation Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Pneumatik Lösungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sorgfalt und Zuverlässigkeit Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht) Unser Angebot für dichLangfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Familienunternehmen Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen Fahrtkostenzuschuss Diensthandy, auch zur privaten Nutzung Monatliche steuerfreie Vorteile über eine Sachbezugskarte E-Bike Leasing, ink Ausschreibendes Unternehmen: Wäscherei Diener GmbH & Co.Partner-Anzeige14.06.202436157 EbersburgHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Berater / IT-Consultant (m/w/d) - Identity-Management
oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder IT-Kaufmann mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung ITIL-Basiswissen zur Analyse von komplexen Zusammenhängen in Anwendungs-, Organisations- und IT-Rechtsfragen Kenntnisse über Prozesse, Strukturen und Entscheidungswege kommunaler Kunden Produkt- und Lösungsverständnis der eingesetzten IT-Lösungen des Unternehmensbereiches (Schnittstellenfunktion zur technischen Administration) Kenntnis der technischen Systemintegration von Open ID Connect oder SAML2 und den Infrastrukturen zur Bereitstellung von Identity-Provider-Infrastrukturen lokal oder Hyperscaler-Infrastrukturen Ausgeprägte Kundenorientierung und teamorientiertes Arbeiten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.13.06.202436037 FuldaIT, TK, Software -
1
IT Solutions Advisor - Identity Management
oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder IT-Kaufmann mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung ITIL-Basiswissen zur Analyse von komplexen Zusammenhängen in Anwendungs-, Organisations- und IT-Rechtsfragen Kenntnisse über Prozesse, Strukturen und Entscheidungswege kommunaler Kunden Produkt- und Lösungsverständnis der eingesetzten IT-Lösungen des Unternehmensbereiches (Schnittstellenfunktion zur technischen Administration) Kenntnis der technischen Systemintegration von Open ID Connect oder SAML2 und den Infrastrukturen zur Bereitstellung von Identity-Provider-Infrastrukturen lokal oder Hyperscaler-Infrastrukturen Ausgeprägte Kundenorientierung und teamorientiertes Arbeiten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.13.06.202436037 FuldaIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter