32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sekretär (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen. Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen. Zu Ihren Aufgaben werden zählen: Bestellprozesse, bspw. für die Beschaffung von Büroeinrichtung oder Fahrzeuge Verwaltung unserer Leistungsverträge, Fakturierung Interne Weiterberechnungen auf Kostenstellen- und Kostenträgerbasis Organisation und Administration, u.a.Partner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen. Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen. Zu Ihren Aufgaben werden zählen: Bestellprozesse, bspw. für die Beschaffung von Büroeinrichtung oder Fahrzeuge Verwaltung unserer Leistungsverträge, Fakturierung Interne Weiterberechnungen auf Kostenstellen- und Kostenträgerbasis Organisation und Administration, u.a.Partner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Auszubildende zum Fachlageristen 2024 (m/w/d)
Du stellst Lieferungen zusammen und verpackst verschiedene Güter. On top ist die Bedienung von Gabelstaplern eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in Deiner Ausbildung. Die Erstellung von Dokumenten und Lieferscheinen, sowie die Bearbeitung von Endkundenreklamationen, Fehler- und Prozessanalysen, gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. In deiner 2 jährigen Ausbildung erlernst du die praktischen Abläufe im Logistikbereich.Partner-Anzeige09.05.202491301 Forchheim (Bayern)Einkauf, Logistik -
1
Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d)
Du bekommst Einblicke in die Bereiche der logistischen Planung und Organisation Du stellst Lieferungen zusammen und verpackst verschiedene Güter. On top ist die Bedienung von Gabelstaplern eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in Deiner Ausbildung. Die Erstellung von Dokumenten und Lieferscheinen, sowie die Bearbeitung von Endkundenreklamationen, Fehler- und Prozessanalysen, gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. In deiner 3 jährigen Ausbildung erlernst du nicht nur die praktischen Abläufe im Logistikbereich, sondern auch die Prozesse dahinter.Partner-Anzeige09.05.202491301 Forchheim (Bayern)Einkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen. Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen. Zu Ihren Aufgaben werden zählen: Bestellprozesse, bspw. für die Beschaffung von Büroeinrichtung oder Fahrzeuge Verwaltung unserer Leistungsverträge, Fakturierung Interne Weiterberechnungen auf Kostenstellen- und Kostenträgerbasis Organisation und Administration, u.a.Partner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter:in Payroll und Administration (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen Dich für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Personalsachbearbeiter: in Payroll und Administration in Teilzeit (ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen Sie werden Teil unseres HR-Teams und übernehmen Mandanten und Mitarbeiterkreise eigenständig. Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B.Partner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entgeltabrechner (m/w/d)
Wir suchen Dich für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Personalsachbearbeiter: in Payroll und Administration in Teilzeit (ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen Sie werden Teil unseres HR-Teams und übernehmen Mandanten und Mitarbeiterkreise eigenständig. Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B.Partner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Studentische Hilfskraft Bürgerenergie und Projektbegleitung (m/w/d)
Um unser Geschäft weiter auszubauen suchen wir für unseren Standort Eggolsheim (bei Nürnberg / Bamberg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Studentische Hilfskraft Bürgerenergie und Projektbegleitung m/w/d Was Du bei uns machst: Du unterstützt das Team bei der Organisation und Kommunikation von Veranstaltungen wie Bürgerinfoabenden, Führungen, Festen oder Einweihungen von Ökokraftwerken in der Region. Du übernimmst selbstständig eigene Aufgaben und unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung von Konzepten, Abläufen und Standards. Konkret sind dies u.a. folgende Aufgaben: Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen (auch gelegentlich abends oder am Wochenende) Unterstützung bei der Redaktionsarbeit (Newsletter, Blogartikel) Hintergrundrecherchen zu den Themenfeldern Bürgerenergie und Erneuerbaren Energien wie Wind, Solar, Wärme Projektlistenpflege Gelegentlich Office-Unterstützung (Versand von Kundenanschreiben) Was Du mitbringst: als eingeschriebener Student m/w/d kannst Du uns im Idealfall regelmäßig min. 12 Std. und bis zu 20 Std. pro Woche unterstützen, gerne an 2-3 Tagen die Woche gute MS Office Kenntnisse Interesse für die Energiewende Wenn Du dann noch Freude an der Arbeit im Team hast und an einer längerfristigen studentischen Tätigkeit bei uns (optimal die nächsten ein bis zwei Jahre) interessiert bist, dann sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimMarketing, Medien, PR -
1
Teilzeitmitarbeiter:in für Personalsachbearbeitung
Wir suchen Dich für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Personalsachbearbeiter: in Payroll und Administration in Teilzeit (ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen Sie werden Teil unseres HR-Teams und übernehmen Mandanten und Mitarbeiterkreise eigenständig. Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B.Partner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegehilfskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Teilzeit | Tag- und/oder Nachtdienst Pflegehilfskraft (m/w/d) Übertarifliches Einstiegsgehalt Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie unterstützen bei der täglichen Bewohnerversorgung z. B. Körperpflege, Frisieren, Ankleiden und Speisenversorgung Sie begleiten die Bewohner/innen liebevoll im Alltag Zu Ihren Aufgaben gehört auch die aktivierende Betreuung der Bewohner/innen Sie wirken bei der Organisation und Durchführung von Festen und Veranstaltungen in der Einrichtung mit Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben idealerweise erste Erfahrung in der Altenpflege Der Umgang mit pflegebedürften Menschen bereitet Ihnen Freude und das Wohlbefinden der Bewohner/innen liegt Ihnen am Herzen Sie sind engagiert und wir können uns stets auf Sie verlassen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigte in der Pflege und Betreuung Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z.Partner-Anzeige09.05.202491301 Forchheim (Bayern)Medizin, Gesundheit -
1
Produktmanager / Touristiker (m/w/d) für Deutschland und Mitteleuropa
Dein Aufgabengebiet: Realisierung und Abwicklung von Anfragen für Gruppenreisen für verschiedene Zielgruppen Organisation, Kalkulation, Angebotserstellung und Verkauf von Jugend - und Erwachsenengruppenreisen Betreuung der gebuchten Gruppen bis zur Abreise Einkauf touristischer Leistungen im In- und Ausland Beratung und Verkauf über unsere bundesweiten Vertriebspartner Mithilfe bei der Entwicklung neuer Reiseideen Das bringst Du mit: Kaufmännische oder touristische Ausbildung Begeisterung für Reisen und unsere Reiseziele Engagement und Freundlichkeit Teamfähigkeit Kundenorientierung Gelassenheit auch in hektischen Zeiten Wir bieten: Spannende Aufgaben in der internationalen Touristik-Branche mit vergünstigten Privatreisen Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen in und mit dem Unternehmen Viel Raum für eigene Ideen und Deine Impulse Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Webinare, Roadshows, Inforeisen und Schulungen Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles Miteinander mit Du-Kultur Interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenrabatte bei über 500 Dienstleistern Gelebte Wohlfühlkultur mit regelmäßigen Mitarbeiter-Events und gemeinsamen Aktivitäten Jetzt bewerben!Partner-Anzeige09.05.202491286 ObertrubachGastro, Touristik, Kultur -
1
Product Manager (m/w/d) für Deutschland und Mitteleuropa
Dein Aufgabengebiet: Realisierung und Abwicklung von Anfragen für Gruppenreisen für verschiedene Zielgruppen Organisation, Kalkulation, Angebotserstellung und Verkauf von Jugend - und Erwachsenengruppenreisen Betreuung der gebuchten Gruppen bis zur Abreise Einkauf touristischer Leistungen im In- und Ausland Beratung und Verkauf über unsere bundesweiten Vertriebspartner Mithilfe bei der Entwicklung neuer Reiseideen Das bringst Du mit: Kaufmännische oder touristische Ausbildung Begeisterung für Reisen und unsere Reiseziele Engagement und Freundlichkeit Teamfähigkeit Kundenorientierung Gelassenheit auch in hektischen Zeiten Wir bieten: Spannende Aufgaben in der internationalen Touristik-Branche mit vergünstigten Privatreisen Persönliches Wachstum und fortlaufendes Lernen in und mit dem Unternehmen Viel Raum für eigene Ideen und Deine Impulse Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Webinare, Roadshows, Inforeisen und Schulungen Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein vertrauensvolles Miteinander mit Du-Kultur Interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenrabatte bei über 500 Dienstleistern Gelebte Wohlfühlkultur mit regelmäßigen Mitarbeiter-Events und gemeinsamen Aktivitäten Jetzt bewerben!Partner-Anzeige09.05.202491286 ObertrubachGastro, Touristik, Kultur -
1
SEJ Praktikum Kita
Gräfenberg: Kita Gräfenberg - Kinderkrippe und Kindergarten (Kontakt für Fragen: Michaela Raum, Tel.: 09192 7120) Deine Aufgaben: Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und eine professionell angeleitete Ausbildung erhältst. Deshalb arbeitest Du bei uns vom ersten Tag Deines Praktikums an auf Augenhöhe mit und Deine Ideen und Fragen sind immer willkommen.Partner-Anzeige09.05.202491322 GräfenbergVerwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Nikolaus in Ebermannstadt (Kirchenweg 9, 91320 Ebermannstadt) suchen wir: Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) In Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben, u. a.: Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Nikolaus in Ebermannstadt (Kirchenweg 9, 91320 Ebermannstadt) suchen wir: Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) In Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben, u. a.: Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige09.05.202491320 EbermannstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogischer Betreuer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Nikolaus in Ebermannstadt (Kirchenweg 9, 91320 Ebermannstadt) suchen wir: Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) In Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben, u. a.: Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige09.05.202491364 UnterleinleiterBildung, Erzieh., Soziales -
1
Erziehungsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Nikolaus in Ebermannstadt (Kirchenweg 9, 91320 Ebermannstadt) suchen wir: Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) In Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben, u. a.: Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige09.05.202491320 EbermannstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogischer Experte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Nikolaus in Ebermannstadt (Kirchenweg 9, 91320 Ebermannstadt) suchen wir: Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) In Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben, u. a.: Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige09.05.202491330 EggolsheimBildung, Erzieh., Soziales
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter