8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Büroassistenz
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretär (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) ab sofort in Festanstellung als Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Teams und übernehmen Aufgaben und Projekte eigenständig. Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen. Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen. Zu Ihren Aufgaben werden zählen: Bestellprozesse, bspw. für die Beschaffung von Büroeinrichtung oder Fahrzeuge Verwaltung unserer Leistungsverträge, Fakturierung Interne Weiterberechnungen auf Kostenstellen- und Kostenträgerbasis Organisation und Administration, u.a.Partner-Anzeige24.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen. Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen. Zu Ihren Aufgaben werden zählen: Bestellprozesse, bspw. für die Beschaffung von Büroeinrichtung oder Fahrzeuge Verwaltung unserer Leistungsverträge, Fakturierung Interne Weiterberechnungen auf Kostenstellen- und Kostenträgerbasis Organisation und Administration, u.a.Partner-Anzeige24.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen. Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen. Zu Ihren Aufgaben werden zählen: Bestellprozesse, bspw. für die Beschaffung von Büroeinrichtung oder Fahrzeuge Verwaltung unserer Leistungsverträge, Fakturierung Interne Weiterberechnungen auf Kostenstellen- und Kostenträgerbasis Organisation und Administration, u.a.Partner-Anzeige24.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische Hilfskraft Bürgerenergie und Projektbegleitung (m/w/d)
Um unser Geschäft weiter auszubauen suchen wir für unseren Standort Eggolsheim (bei Nürnberg / Bamberg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Studentische Hilfskraft Bürgerenergie und Projektbegleitung m/w/d Was Du bei uns machst: Du unterstützt das Team bei der Organisation und Kommunikation von Veranstaltungen wie Bürgerinfoabenden, Führungen, Festen oder Einweihungen von Ökokraftwerken in der Region. Du übernimmst selbstständig eigene Aufgaben und unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung von Konzepten, Abläufen und Standards. Konkret sind dies u.a. folgende Aufgaben: Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen (auch gelegentlich abends oder am Wochenende) Unterstützung bei der Redaktionsarbeit (Newsletter, Blogartikel) Hintergrundrecherchen zu den Themenfeldern Bürgerenergie und Erneuerbaren Energien wie Wind, Solar, Wärme Projektlistenpflege Gelegentlich Office-Unterstützung (Versand von Kundenanschreiben) Was Du mitbringst: als eingeschriebener Student m/w/d kannst Du uns im Idealfall regelmäßig min. 12 Std. und bis zu 20 Std. pro Woche unterstützen, gerne an 2-3 Tagen die Woche gute MS Office Kenntnisse Interesse für die Energiewende Wenn Du dann noch Freude an der Arbeit im Team hast und an einer längerfristigen studentischen Tätigkeit bei uns (optimal die nächsten ein bis zwei Jahre) interessiert bist, dann sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige24.05.202491330 EggolsheimMarketing, Medien, PR -
1
Erzieher*in / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Martin in Eggolsheim (Schirnaidler Straße 3, 91330 Eggolsheim) suchen wir: Erzieher*in / Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) In Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben, u. a.: Pädagogische Betreuung und Aufsicht der Kinder, insbesondere Förderung der individuellen kognitiven, motorischen und sprachlichen Entwicklung sowie der sozialen Kompetenzen Vorbereitung und Durchführung kindgerechter pädagogischer Angebote und Projekte Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklungsschritte Mitarbeit bei Teamgesprächen und Planungen Zusammenarbeit mit der Elternvertretung, dem Träger und anderen Institutionen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatl. anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikationen liebevoller und wertschätzender Umgang mit Kindern Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir bieten Ihnen: Vergütung nach dem Arbeitsvertragsrechts der Bayer.Partner-Anzeige24.05.202491330 EggolsheimBildung, Erzieh., Soziales
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Eggolsheim
-
1
2 Zimmerwohnung in Buttenheim
Objektbeschreibung: Wir verkaufen in einem 2018 fertig gestellten Mehrfamilienhaus eine 2 Zimmerwohnung im 1. OG mit Aufzug und Kellerraum. Die Wohnung ist vermietet.
In der Anlage werden die...180.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202496155 ButtenheimEigentumswohnungen -
1
Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d)
Wir suchen Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d)
Anpacken ist deine Stärke? Logistikdienstleistung ohne Lager? No way. Lager ohne ein motiviertes Team? Auch nicht. Wenn du die...Partner-Anzeige24.05.202491301 Forchheim (Bayern)Einkauf, Logistik -
1
Auszubildende zum Fachlageristen 2024 (m/w/d)
Wir suchen Auszubildende zum Fachlageristen 2024 (m/w/d)
Anpacken ist deine Stärke? Logistikdienstleistung ohne Lager? No way. Lager ohne ein motiviertes Team? Auch nicht. Wenn du die gewisse Portion...Partner-Anzeige24.05.202491301 Forchheim (Bayern)Einkauf, Logistik -
1
Pflegehilfskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einen Arbeitsplatz mitten im Park, der zum gemütlichen Verweilen mit den Kollegen/innen in der Mittagspause oder mit den Bewohner/innen einlädt kombiniert mit einem vertrauten und flexiblen Team...Partner-Anzeige24.05.202491301 Forchheim (Bayern)Medizin, Gesundheit -
6
Junge Hauskatze zu Verkaufen
Die kleine sucht ein neues Zuhause… jemand der ihr ganz viel Liebe und Zeit schenken kann❤️
Sie ist ca 8Monate. Am Anfang sehr skeptisch und schüchtern kommt dann nach der Zeit selber von ihrem...500 €VB14.05.202491301 Forchheim (Bayern)Mischlingskatzen -
1
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Einen Arbeitsplatz mitten im Park, der zum gemütlichen Verweilen mit den Kollegen/innen in der Mittagspause oder mit den Bewohner/innen einlädt kombiniert mit einem vertrauten und flexiblen Team...Partner-Anzeige24.05.202491301 Forchheim (Bayern)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderpfleger*in / Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)
Die Arbeitsgemeinschaft Kath. KiTas am Tor zur Fränkischen Schweiz ist ein Zusammenschluss von 18 katholischen Kindertagesstätten im Dekanat Forchheim. In unseren KiTas werden insgesamt ca. 1.100...Partner-Anzeige24.05.202491301 Forchheim (Bayern)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher*in / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Die Arbeitsgemeinschaft Kath. KiTas am Tor zur Fränkischen Schweiz ist ein Zusammenschluss von 18 katholischen Kindertagesstätten im Dekanat Forchheim. In unseren KiTas werden insgesamt ca. 1.100...Partner-Anzeige24.05.202491301 Forchheim (Bayern)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Als einer der bedeutenden Anbieter für die individuell Einbauküche in der Region Nürnberg, Fürth, Roth und Bamberg, sind wir auf einem erfolgreichen Weg in die Zukunft.
Küchen sind unsere Leidenschaf...Partner-Anzeige24.05.202496114 HirschaidVertrieb, Verkauf -
1
SEJ Praktikum Kita
SEJ Praktikum Kita
Die Diakonie Bamberg-Forchheim ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb, der seine Praktikantenanleitung ernst nimmt. Wir sind Träger von Krippen, Kindergärten und Kinderhorten in...Partner-Anzeige24.05.202496114 HirschaidVerwaltung, Assistenz -
1
Liebevolle Seniorenbetreuung gesucht
Hallo, ich wohne in 91320 Ebermannstadt suche ich eine/n herzliche/n Seniorenbetreuer/in für eine liebevolle ältere Person. Es geht generell um die tägliche Unterstützung im Alltag. Gesucht wird...Partner-Anzeige19.05.202491320 EbermannstadtSeniorenhilfe -
1
Kinderpfleger*in / Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)
Die Arbeitsgemeinschaft Kath. KiTas am Tor zur Fränkischen Schweiz ist ein Zusammenschluss von 18 katholischen Kindertagesstätten im Dekanat Forchheim. In unseren KiTas werden insgesamt ca. 1.100...Partner-Anzeige24.05.202491359 Leutenbach (Bayern)Bildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart