23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Software Engineer (m/w/d) Field Application
TEC – Energy Storage Made in Germany. Für unseren Standort in Nürtingen bei Stuttgart suchen wir Sie ab sofort als Software Engineer (m/w/d) Field Application Ihre facettenreichen Aufgaben Fehleranalysen an Steuerungsprodukten im Feld durchführen und Fehlerbehebungsmaßnahmen im Feld umsetzen. Aufbau und Pflege einer Datenbank für das Tracking von Softwarefehlern und Fehlerbehebungsmaßnahmen an den einzelnen Systemen im Feld.Partner-Anzeige18.05.202472622 NürtingenIT, TK, Software -
1
Ingenieur* als Business Development Manager* FEM
Ingenieur* als Business Development Manager* FEM * Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität Wir suchen ab sofort zur Erweiterung unseres Business Development Teams einen Produktmanager* mit Leidenschaft für die strukturmechanischen Lösungen von Ansys.Partner-Anzeige18.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenIngenieur, Techniker -
1
(Junior) Softwareentwickler (m/w/d) Python
TEC – Industrial IT und Energy Made in Germany. Für unseren Standort in Nürtingen bei Stuttgart suchen wir Dich ab sofort als (Junior) Softwareentwickler (m/w/d) Python Deine facettenreichen Aufgaben Verantwortlich für Testspezifikationen und automatisierte Tests mit Hilfe von Python für Softwarekomponenten in unseren embedded Linux basierten Produkten Implementierung von Gerätetests bei Embedded-Linux basierten Produkten Unterstützung im Second-Level-Support Gestaltung von Softwarearchitekturen und grafischen Oberflächen Zusammenarbeit mit dem Team Embedded Linux Dein qualifiziertes Profil Abgeschlossenes technisches, informationstechnisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse in Linux, Netzwerken und Python Begeisterung für Softwaretests, -automatisierung und Optimierung Teamplayer (m/w/d) mit Erfahrung in agilen Umgebungen Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Unser vielfältiges Angebot Flexible Arbeitszeiten: Beginne Deinen Arbeitstag zwischen 07:00 und 09:00 Uhr und beende ihn zwischen 15:00 und 20:00 Uhr – wie es am besten zu Dir passt!Partner-Anzeige18.05.202472622 NürtingenIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d) Hard- und Software
Dazu suchen wir für unser Serviceteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software Anton Paar Germany GmbH | Ostfildern bei Stuttgart Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir einen: IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software Aufgabenbereich: IT-Support! Als IT-Administrator (w/m/d) übernehmen Sie den Support der Hard- und Software unserer rund 200 Büro-, Homeoffice- und Laborarbeitsplätze.Partner-Anzeige18.05.202473760 OstfildernIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software
Dazu suchen wir für unser Serviceteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software Anton Paar Germany GmbH | Ostfildern bei Stuttgart Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir einen: IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software Aufgabenbereich: IT-Support! Als IT-Administrator (w/m/d) übernehmen Sie den Support der Hard- und Software unserer rund 200 Büro-, Homeoffice- und Laborarbeitsplätze.Partner-Anzeige18.05.202473760 OstfildernIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Leinfelden einen: IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Anwender im 1st- und 2nd- Level Support Fehleranalyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Nutzeranfragen und Erfassung im Ticketsystem Installation, Konfiguration, Reparatur und Verwaltung von PC-Hardware, Software und Peripherie-Geräte incl. Drucker und Mobile Devices Unterstützung beim Aufbau und Wartung der Digitalisierung und Automation unserer chemischen Anlagen Unterstützung bei der Planung, Implementierung und Verbesserung von Security Lösungen für den Bereich OT Heterogene IT-Architektur und Netzwerke administrieren (Windows Umfeld) sowie IT-Sicherheitskonzepte entwickeln Koordination und aktive Umsetzung internationaler Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem holländischen Mutterkonzern Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-technisch orientierte Berufsausbildung bzw.Partner-Anzeige18.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenIT, TK, Software -
1
Fachkraft für IT-Systeme (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Leinfelden einen: IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Anwender im 1st- und 2nd- Level Support Fehleranalyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Nutzeranfragen und Erfassung im Ticketsystem Installation, Konfiguration, Reparatur und Verwaltung von PC-Hardware, Software und Peripherie-Geräte incl. Drucker und Mobile Devices Unterstützung beim Aufbau und Wartung der Digitalisierung und Automation unserer chemischen Anlagen Unterstützung bei der Planung, Implementierung und Verbesserung von Security Lösungen für den Bereich OT Heterogene IT-Architektur und Netzwerke administrieren (Windows Umfeld) sowie IT-Sicherheitskonzepte entwickeln Koordination und aktive Umsetzung internationaler Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem holländischen Mutterkonzern Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-technisch orientierte Berufsausbildung bzw.Partner-Anzeige18.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenIT, TK, Software -
1
Digital Workplace Specialist (m/w/d)
Als technologischer Schrittmacher bietet die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH weltweit intelligente Systemlösungen für Fenster und Türen aller Öffnungsarten und Rahmenmaterialien. Mit...Partner-Anzeige18.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenIT, TK, Software -
1
SAP-Consultant SD / Inhouse Berater (m/w/d) für unser IT-Team
Dein neuer Arbeitgeber sucht impulsgebende Macher:innen!
Unsere weltweit anerkannten Elektrowerkzeuge werden von unseren 6.000 Mitarbeitenden aus über 100 Ländern mit grünem Herzblut entwickelt,...Partner-Anzeige18.05.202472622 NürtingenIT, TK, Software -
1
Webentwickler (m/w/d) Full Stack für Embedded Systems
ADS-TEC entwickelt und produziert anspruchsvolle IT-Lösungen für den industriellen Einsatz sowie skalierbare Lithium-Ionen-Batteriespeicher inklusive IT-Managementsystem. Weltweit leisten unsere...Partner-Anzeige18.05.202472622 NürtingenIT, TK, Software -
1
IT Systembetreuer (m/w/d)
IT SYSTEMBETREUER (M/W/D) am Standort Kirchheim/Teck gesucht
RECARO Automotive setzt seit Jahrzehnten Maßstäbe im Bereich mobiles Sitzen: Von uns stammt der erste nachrüstbare Sportsitz für...Partner-Anzeige18.05.202473230 Kirchheim (Teck)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftsförderung in Teilzeit
Unternehmensbetreuung: Sie beraten ortsansässige Unternehmen zu standortbedingten Aufgabenstellungen, zeigen den Weg durch unsere Stadtverwaltung bis hin zu externen Kooperationspartnern auf und verknüpfen die Akteure Schulen und Wirtschaft: Sie organisieren und betreuen die Berufsinfomesse „Börse deiner Zukunft“ Gewerbeobjektvermittlung: Sie unterstützen die Unternehmen bei der Suche nach geeigneten Gewerbeimmobilien in Leinfelden-Echterdingen Standortmarketing: Gemeinsam mit dem Stadtmarketing tragen Sie zur Imagepflege unseres Wirtschaftsstandorts bei Koordination von Gründungs- und Nachfolgeberatungen: Sie steuern das Beratungsangebot im Bereich von Gründungen und Unternehmensnachfolgen mit IHK und HWK aus Sie unterstützen die Stabsstellenleiterin in Angelegenheiten des Fachbereichs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich Wirtschaftsförderung sind wünschenswert Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Organisations- und Improvisationstalent sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft Analytisches, zielorientiertes Arbeiten liegt Ihnen ebenso wie eine kreative Hands-on-Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software, idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Was wir bieten: Vergütung im Beschäftigungsverhältnis bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD Einen unbefristeten Beschäftigungsumfang von 70% (derzeit 27,3 Std. / Wo.)Partner-Anzeige18.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) Die SchwabenBLISTER MACHE Marketing GmbH erbringt als Dienstleistungsunternehmen für die Apotheken der Apotheken|GRUPPE MACHE Dienstleistungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen, Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung sowie Software-Support und organisiert zentrale betriebliche Administrationsprozesse. Zusätzlich werden Leistungsbausteine u.a. im Bereich Marketing zur Verfügung gestellt. Die Apotheken|GRUPPE MACHE ist mit ca. 300 Mitarbeitern eine Apothekenkooperation im Großraum Stuttgart, bestehend aus Offizin-Apotheken (www.apotheke-mache.de), einer maschinellen patientenindividuellen Arzneimittel-Verblisterung unter Reinraumbedingungen (www.schwabenblister.de) und einer Versandapotheke mit Multichannel-Shoplösungen (www.apo-in.de, www.schwabenpillen.de).Partner-Anzeige18.05.202473728 Esslingen (Neckar)Geschäftsführung -
1
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) Die SchwabenBLISTER MACHE Marketing GmbH erbringt als Dienstleistungsunternehmen für die Apotheken der Apotheken|GRUPPE MACHE Dienstleistungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen, Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung sowie Software-Support und organisiert zentrale betriebliche Administrationsprozesse. Zusätzlich werden Leistungsbausteine u.a. im Bereich Marketing zur Verfügung gestellt. Die Apotheken|GRUPPE MACHE ist mit ca. 300 Mitarbeitern eine Apothekenkooperation im Großraum Stuttgart, bestehend aus Offizin-Apotheken (www.apotheke-mache.de), einer maschinellen patientenindividuellen Arzneimittel-Verblisterung unter Reinraumbedingungen (www.schwabenblister.de) und einer Versandapotheke mit Multichannel-Shoplösungen (www.apo-in.de, www.schwabenpillen.de).Partner-Anzeige18.05.202473760 OstfildernGeschäftsführung -
1
Leiter (m/w/d) der Auftragsabwicklung
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige18.05.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
1
Vorstandsassistent (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart. Anforderungsprofil Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (z. B. Bürofachkraft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Freude an Teamarbeit Präziser und gewissenhafter Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Bela Ausschreibendes Unternehmen: STAUFEN.AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige18.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart. Anforderungsprofil Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (z. B. Bürofachkraft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Freude an Teamarbeit Präziser und gewissenhafter Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Bela Ausschreibendes Unternehmen: STAUFEN.AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige18.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in Logistik
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige18.05.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
1
Vorstandsassistent (m/w/d)
Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Organisationstalent verbunden mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Freude an Teamarbeit Präziser und gewissenhafter Arbeitsstil sowie lösungsorientiertes Denken Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Produkten (insb. PowerPoint), gerne Erfahrung mit CRM- oder ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreich & spannend: Ein Job mit viel Freiraum für Ihre Ideen, mit denen Sie neue Themen aktiv vorantreiben können.Partner-Anzeige18.05.202473257 KöngenGeschäftsführung -
1
Digital Sales Manager (m/w/d)
Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Marketingteams zur Erstellung erfolgreicher Ausschreibendes Unternehmen: Le Creuset GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Business Development; Online-MarketingPartner-Anzeige18.05.202473230 Kirchheim (Teck)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter