17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral Das erwartet Sie: Erstellung eines umfassenden monatlichen Reportings für die Roto Frank FTT GmbH am Standort Leinfelden Erstellung eines weltweiten monatlichen Reportings für das zentrale Einkaufscontrolling Aufbereitung und Validierung von Daten der Profit-Center-Rechnung (SAP EC-PCA und BW) Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Planungs- und Forecast-Prozesses sowie der monatlichen Ergebnisdurchsprachen Betriebswirtschaftliche Beratung / Business Partner des zentralen Einkaufs sowie der weltweiten Einkaufseinheiten Controllingseitige Betreuung der zentralen Leit-, Führungs- und Unterstützungsprozesse Bearbeiten von Ad-hoc-Anfragen im Controlling der Roto Frank FTT GmbH Das bieten wir: Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Kostenrechnung / Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling ist wünschenswert Sehr gute SAP R/3-Kenntnisse (CO und FI), sehr gute MS-Excel-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Kenntnisse, hohe Systemaffinität sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Klingt gut?Partner-Anzeige04.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenEinkauf, Logistik -
1
Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral Das erwartet Sie: Erstellung eines umfassenden monatlichen Reportings für die Roto Frank FTT GmbH am Standort Leinfelden Erstellung eines weltweiten monatlichen Reportings für das zentrale Einkaufscontrolling Aufbereitung und Validierung von Daten der Profit-Center-Rechnung (SAP EC-PCA und BW) Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Planungs- und Forecast-Prozesses sowie der monatlichen Ergebnisdurchsprachen Betriebswirtschaftliche Beratung / Business Partner des zentralen Einkaufs sowie der weltweiten Einkaufseinheiten Controllingseitige Betreuung der zentralen Leit-, Führungs- und Unterstützungsprozesse Bearbeiten von Ad-hoc-Anfragen im Controlling der Roto Frank FTT GmbH Das bieten wir: Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Kostenrechnung / Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling ist wünschenswert Sehr gute SAP R/3-Kenntnisse (CO und FI), sehr gute MS-Excel-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Kenntnisse, hohe Systemaffinität sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Klingt gut?Partner-Anzeige04.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenEinkauf, Logistik -
1
Controller (m/w/d)
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) Roto FTT GmbH & Einkauf zentral Das erwartet Sie: Erstellung eines umfassenden monatlichen Reportings für die Roto Frank FTT GmbH am Standort Leinfelden Erstellung eines weltweiten monatlichen Reportings für das zentrale Einkaufscontrolling Aufbereitung und Validierung von Daten der Profit-Center-Rechnung (SAP EC-PCA und BW) Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Planungs- und Forecast-Prozesses sowie der monatlichen Ergebnisdurchsprachen Betriebswirtschaftliche Beratung / Business Partner des zentralen Einkaufs sowie der weltweiten Einkaufseinheiten Controllingseitige Betreuung der zentralen Leit-, Führungs- und Unterstützungsprozesse Bearbeiten von Ad-hoc-Anfragen im Controlling der Roto Frank FTT GmbH Das bieten wir: Diese und weitere Leistungen finden Sie auch auf unserer Website unter: Benefits (roto-frank.com) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der BWL oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Kostenrechnung / Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling ist wünschenswert Sehr gute SAP R/3-Kenntnisse (CO und FI), sehr gute MS-Excel-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Kenntnisse, hohe Systemaffinität sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Klingt gut?Partner-Anzeige04.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent im Bereich Produktionsoptimierung (m/w/d)
An unserem Standort in Stetten am Heuchelberg suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Werkstudent im Bereich Produktionsoptimierung (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Unterstützung bei Projekten im Fertigungsumfeld -Mitwirkung bei Produktionsoptimierungsprojekten zur Produktivitäts- und Qualitätssteigerung sowie Reduzierung von Verschwendungen -Selbstständiges aufbereiten der Projektaufgaben und Entwickeln von Lösungen -Dokumentation und Vorstellung der Projektfortschritte Ihr Profil: -Fortgeschrittenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium -Sicherer im Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP -Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe bei einem führenden, innovativen und ertragsstarken, mittelständischen Unternehmen -Ein sehr gutes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielräumen in einem hochmotivierten und qualifizierten Team -Die Chance, bei entsprechender Eignung, Ihre Kompetenzen weiter zu entwickeln Interessiert?Heute, 07:0870771 Leinfelden-EchterdingenPraktika, Werkstudenten - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bautechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Gebäudeunterhaltung/Gebäudemanagement
Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Zuständigkeit für alle sanierungs-, unterhaltungs- und energietechnische Maßnahmen der städtischen Gebäude und Liegenschaften mit allen technischen Ausstattungen Organisation und Koordination von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten inklusive der Begleitung, Einweisung und Überwachung der fachlichen Beteiligten zuzüglich der Vor- und Nachbereitung Sicherstellung der Unterhaltungspflichten und effektive Bewirtschaftung des Jahresbudgets unter Einhaltung der Vorgaben des Haushalts Risikobeurteilung und Sicherstellung der Funktionen aller haus-, betriebs- und sicherheitstechnischen Anlagen Organisation und Erarbeitung von Verfahrensabläufen und Projektstrukturen Erstellung und Abschluss von Wartungs- und Reparaturverträgen sowie deren Überwachung Sie bringen folgende Qualifikationen mit: staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) oder eine abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Ausbildung, mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich der VOB Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und teamübergreifende Zusammenarbeit Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie betriebswirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken IT-Kenntnisse (z.B. MS Office) sowie ein Führerschein der Klasse B Wir bieten: einen verantwortungsvollen, vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich eine freundliche und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre beste berufliche Perspektiven mit umfassenden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten im Rahmen einer flexiblen Gleitzeit betriebliches Gesundheitsmanagement zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Fahrradzuschuss Zuschuss zum 49-Euro-Ticket Firmenfitness Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Wendlingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Handwerk, Gewerbe; Gebäudetechnik Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige04.06.202473240 Wendlingen (Neckar)Architektur, Bauwesen -
1
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Eigenverantwortliche Leitung des Vermarktungsplatzes unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben Personalführung, Einsatzplanung und Teamentwicklung Begleitung der Tagesprozesse und Übernahme der Verantwortung für reibungslosen Ablauf Erkennen von Schwächen und Mängeln und entsprechende Systemverbesserungen Reklamationsmanagement und enger Kontakt mit unseren Kunden Was erwarten wir? Qualifizierte Ausbildung z.B. als Automobilkaufmann/ -frau, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Fortbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung Interesse oder Erfahrungen in der Automobilbranche Motivation, Erfolgsorientierung und Durchsetzungsvermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Organisationsfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten 73235 Weilheim Vollzeit Das bieten wir Arbeitskleidung Firmenevents Belegschaftsaktienprogramm Parkplatz Weiterbildung ARBEITSKLEIDUNG Firmenevents Belegschaftsaktienprogramm Parkplatz Weiterbildung Du fühlst Dich direkt angesprochen?Partner-Anzeige04.06.202473235 Weilheim (Teck)Geschäftsführung -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte: Ausschreibung und Verhandlung von Neuverträgen mit Lieferanten Verhandlung von Preisabschlüssen Abschluss von Rahmen- und Lieferverträgen Lieferantenmanagement Lieferantenbewertungen sowie Führung von Statistiken Optimierung der Liefer- und Bestellbedingungen Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Einkauf, der Logistik und dem Produktmanagement Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens (möglichst Automotive-Umfeld) Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit Bereitschaft zu Dienstreisen, auch außerhalb Europas Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) per E-Mail an folgende Adresse: jobs[AT]recaro-automotive.com Bitte teilen Sie uns Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige04.06.202473230 Kirchheim (Teck)Einkauf, Logistik -
1
Leitung Lager und Versand (m/w/d)
Sie leiten und steuern das operative Tagesgeschäft Sie überwachen kennzahlengestützt die Einhaltung der Versand- und Entsorgungsprozesse Sie betreuen technische Einrichtungen inklusive Stapler-Fuhrpark Sie organisieren und führen Schulungen, Unterweisungen und Team- sowie Shopfloor-Besprechungen durch Sie halten enge Verbindungen zu anderen Organisationsbereichen und nehmen an bereichsübergreifenden Besprechungen teil Sie stellen die Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Verladesicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sicher, auch für Gefahrstoffe Sie bereiten Inventuren vor und führen diese durch Sie führen fachlich und disziplinarisch 30 feste Mitarbeiter Sie optimieren Arbeitsabläufe und Prozesse und begleiten Projekte Ihr Profil: Sie haben einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit fachbezogener Weiterbildung (Meister, Fachwirt etc.) und Berufserfahrung Sie verfügen über langjährige Führungserfahrung im gewerblichen Umfeld Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gegenüber Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten Sie arbeiten selbständig und zielorientiert Sie denken und handeln unternehmerisch und kostenbewusst Was wir Ihnen bieten: Einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, mobilem Arbeiten und Sabbatical-Optionen Gesundheitsprävention und eine werteorientierte Unternehmenskultur Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige04.06.202470794 FilderstadtEinkauf, Logistik -
1
Leitung Lager und Versand (m/w/d)
Sie leiten und steuern das operative Tagesgeschäft Sie überwachen kennzahlengestützt die Einhaltung der Versand- und Entsorgungsprozesse Sie betreuen technische Einrichtungen inklusive Stapler-Fuhrpark Sie organisieren und führen Schulungen, Unterweisungen und Team- sowie Shopfloor-Besprechungen durch Sie halten enge Verbindungen zu anderen Organisationsbereichen und nehmen an bereichsübergreifenden Besprechungen teil Sie stellen die Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Verladesicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sicher, auch für Gefahrstoffe Sie bereiten Inventuren vor und führen diese durch Sie führen fachlich und disziplinarisch 30 feste Mitarbeiter Sie optimieren Arbeitsabläufe und Prozesse und begleiten Projekte Ihr Profil: Sie haben einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit fachbezogener Weiterbildung (Meister, Fachwirt etc.) und Berufserfahrung Sie verfügen über langjährige Führungserfahrung im gewerblichen Umfeld Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gegenüber Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten Sie arbeiten selbständig und zielorientiert Sie denken und handeln unternehmerisch und kostenbewusst Was wir Ihnen bieten: Einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: HERMA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Materialwirtschaft; Führungskraft, Management; Bereichsleitung; Teamleitung Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.06.202470794 FilderstadtEinkauf, Logistik -
1
Leitung Lager und Versand (m/w/d)
Sie leiten und steuern das operative Tagesgeschäft Sie überwachen kennzahlengestützt die Einhaltung der Versand- und Entsorgungsprozesse Sie betreuen technische Einrichtungen inklusive Stapler-Fuhrpark Sie organisieren und führen Schulungen, Unterweisungen und Team- sowie Shopfloor-Besprechungen durch Sie halten enge Verbindungen zu anderen Organisationsbereichen und nehmen an bereichsübergreifenden Besprechungen teil Sie stellen die Einhaltung der Arbeitssicherheits-, Verladesicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sicher, auch für Gefahrstoffe Sie bereiten Inventuren vor und führen diese durch Sie führen fachlich und disziplinarisch 30 feste Mitarbeiter Sie optimieren Arbeitsabläufe und Prozesse und begleiten Projekte Ihr Profil: Sie haben einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit fachbezogener Weiterbildung (Meister, Fachwirt etc.) und Berufserfahrung Sie verfügen über langjährige Führungserfahrung im gewerblichen Umfeld Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gegenüber Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten Sie arbeiten selbständig und zielorientiert Sie denken und handeln unternehmerisch und kostenbewusst Was wir Ihnen bieten: Einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: HERMA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Führungskraft, Management Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Maschinenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Druck, Papier & VerpackungPartner-Anzeige03.06.202470794 FilderstadtEinkauf, Logistik -
1
Senior Einkäufer (m/w/d) Mechanik
Für unseren Standort in Nürtingen bei Stuttgart suchen wir Sie ab sofort als Senior Einkäufer (m/w/d) Mechanik Ihre facettenreichen Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungen, Bearbeitung von Anfragen und Einholung von Angeboten Verhandlung von Konditionen und Lieferterminen mit Lieferanten Kontinuierliche Überwachung laufender Rahmenvertragsvereinbarungen sowie Verhandlung von Neuverträgen mit strategischen Partnern Steuerung und Überwachung der Lieferungen sowie Kommunikation und Einleitung von Maßnahmen bei Lieferengpässen Sicherstellung der Teileversorgung für die laufende Produktion Mitarbeit bei der Lieferantenbewertung und -entwicklung Prozessoptimierungen unter Berücksichtigung von Kosten, Zeit und Qualität Pflege von Kreditoren- und Artikeldaten im ERP-System Ihr qualifiziertes Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, z. B. aus einem betriebswirtschaftlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Maschinenbau oder in einem vergleichbaren branchennahen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität zu ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Unser vielfältiges Angebot Innovatives und modernes Arbeitsumfeld Frische-Restaurant im Haus 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos Flexible Arbeitszeiten Jährliche Vorsorgeuntersuchung Duschmöglichkeiten im Haus Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kostenlos Wasser, Kaffee und Tee Open Door Policy Kindergartenzuschuss Unfallversicherung Firmenfitness mit EGYM Wellpass JobRad Sind Sie daran interessiert, die Zukunft in einem technologisch innovativen und dynamischen Umfeld eines stabilen, familiengeführten Unternehmens mitzugestalten?Partner-Anzeige04.06.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
1
Kaufmann als Technischer Einkäufer / Disponent (m/w/d) im Bereich Produktion und Beschaffung
Für unseren Standort in Filderstadt (bei Stuttgart) suchen wir zum nächsten Zeitpunkt in der Abteilung Produktion und Beschaffung einen KAUFMANN ALS TECHNISCHEN EINKÄUFER / DISPONENT (M/W/D) IM BEREICH PRODUKTION UND BESCHAFFUNG IHRE AUFGABEN – EIGENVERANTWORTLICH UND SELBSTSTÄNDIG Beschaffung von Schlössern und Beschlägen, Kunststoffprofilen / -Spritzguss, Druckguss Beauftragung von Dienstleistungen wie Beschichtungen und Biegearbeiten Erstellung von Anfragen, Angebotsprüfung und -vergleich einschließlich Nachverhandlung und Auftragsvergabe Disposition inklusive Terminüberwachung Rechnungsprüfung Mitwirkung im Beschaffungsmarketing Bindeglied zwischen unserer Abteilung Technik / Entwicklung und unseren Lieferanten Ansprechperson für unseren Vertrieb bei kundenspezifischen Projekten IHR PROFIL – PRAGMATISCH UND ZIELORIENTIERT Abschluss zum Fachwirt / Fachkaufmann / Betriebswirt (m/w/d) Technische Zusatzqualifikation aus dem Metall- / Kunststoffbereich Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Messebau, Laden- und Objektbau Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR HABEN VIEL ZU BIETEN Sicherheit: Unbefristete Festanstellung in einem etablierten, internationalen Unternehmen Zukunft: Langfristige Perspektiven in einer der abwechslungsreichsten Branchen Extras: Private Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, SpenditCard (Visa Prepaid Card mit monatlich steuerfreien Sachbezügen), Fahrkostenerstattung ab 5 km Entfernung sowie Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Corporate Benefits) Top-Team: Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Ausstattung: Bereitgestellte Arbeitskleidung und Schutzausrüstung Modernes Firmengebäude mit einer Cafeteria und einem immer freien Parkplatz KONTAKT Sie sind Interessiert?Partner-Anzeige04.06.202470794 FilderstadtEinkauf, Logistik -
1
Bautechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Gebäudeunterhaltung / Gebäudemanagement
Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Zuständigkeit für alle sanierungs-, unterhaltungs- und energietechnische Maßnahmen der städtischen Gebäude und Liegenschaften mit allen technischen Ausstattungen Organisation und Koordination von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten inklusive der Begleitung, Einweisung und Überwachung der fachlichen Beteiligten zuzüglich der Vor- und Nachbereitung Sicherstellung der Unterhaltungspflichten und effektive Bewirtschaftung des Jahresbudgets unter Einhaltung der Vorgaben des Haushalts Risikobeurteilung und Sicherstellung der Funktionen aller haus-, betriebs- und sicherheitstechnischen Anlagen Organisation und Erarbeitung von Verfahrensabläufen und Projektstrukturen Erstellung und Abschluss von Wartungs- und Reparaturverträgen sowie deren Überwachung Sie bringen folgende Qualifikationen mit: staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) oder eine abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Ausbildung, mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich der VOB Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und teamübergreifende Zusammenarbeit Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie betriebswirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken IT-Kenntnisse (z.B. MS Office) sowie ein Führerschein der Klasse B Wir bieten: einen verantwortungsvollen, vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich eine freundliche und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre beste berufliche Perspektiven mit umfassenden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten im Rahmen einer flexiblen Gleitzeit betriebliches Gesundheitsmanagement zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Fahrradzuschuss Zuschuss zum 49-Euro-Ticket Firmenfitness (EGYM) Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 9a des TVöD bei Vorliegen der tarifrechtlichen Voraussetzungen.Partner-Anzeige04.06.202473240 Wendlingen (Neckar)Ingenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d) für unseren indirekten Einkauf, NPM
d) für unseren indirekten Einkauf, NPM Deine Aufgaben: Du pflegst die Beziehungen zu Lieferanten und baust Dein effizientes Netzwerk für den indirekten Einkauf weiter aus Du überprüfst bestehende Prozesse, identifizierst Verbesserungspotenziale und unterstützt die Digitalisierung des indirekten Einkaufteams Du verhandelst kaufmännische und vertragliche NPM-Bedingungen, um das Optimum rauszuholen oder bearbeitest Ausschreibungen selbstständig Du suchst aktiv nach Möglichkeiten zur Kostenreduzierung und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung der Beschaffungsprozesse bei Dein Profil: Du bringst erste Berufserfahrung im Einkauf mit auf Basis Deiner Ausbildung (bspw. technisch/kaufmännisch mit Weiterbildung) oder Deines Studiums (bspw. BWL) Deine Selbstorganisation ergänzt Dich als ergebnisorientierten Menschen, so dass Du Deine Prozesse sowie Lieferanten steuern kannst Wir möchten mit Dir offen kommunizieren (Deutsch auf C-Level) und von Deinem Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit profitieren Mit ausgeprägtem Verständnis für Einsparmöglichkeiten, aber auch Kenntnisse in SAP und den üblichen MS Office-Anwendungen bringst Du Dich ins Team ein Deine Vorteile: Bei uns kannst Du mit gutem Equipment, flexibel und mobil arbeiten (bspw.Partner-Anzeige04.06.202472622 NürtingenEinkauf, Logistik -
1
Sales Manager (m/w/d) Product Launches & Promotion
Sales Manager (m/w/d) Product Launches & Promotion Deine Aufgaben: Produkteinführungen international begleiten: Du bearbeitest mit unseren über 20 Geschäftseinheiten in Europa die sich aus Launches ergebenden Markt-Gelegenheiten Du verantwortest Planung, Konzeption und Durchführung von marktspezifischen Maßnahmen für die Zielgruppen Handwerk, Industrie sowie Handelspartner – und präsentierst die Wirtschaftlichkeit auf Management-Ebene Für Promotion-Projekte unserer Marken HiKOKI und Metabo definierst Du die Content-Strategie je Kanal und baust als wesentlichen USP unserer Systemlösungen den Kommunikationsschwerpunkt „Akku“ ein In Abstimmung mit Marketing, Vertrieb und Produktmanagement unterstützt Du die Länder bei den Maßnahmen, supportest und evaluierst sie und leitest Folgetätigkeiten ab Dein Profil: Du bringst Vertriebserfahrung mit Systemlösungen mit auf Basis Deines abgeschlossenen Studiums (BWL, E-Commerce, Marketing oder vergleichbar) – nice-to-have: Kenntnisse in Projektmanagement und Leitung Moderations- und Konfliktfähigkeit: Du kannst den Spagat zwischen Kreativität und Zielorientierung nicht nur mit Eigenverantwortung leisten, sondern auch mit unseren Vertriebsgesellschaften kollaborativ gestalten Mit Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit gestaltest Du die (Online-)Zusammenarbeit mit potenziellen und bestehenden Kunden (Zielgruppen) sowie internen Stakeholdern und kannst auf Management-Ebene präsentieren Unser internationales Umfeld ist attraktiv für Dich, weil Deine ergebnisorientierte Offenheit kaum Grenzen kennt Deine Vorteile: Bei uns kannst Du mit gutem Equipment, mobil und flexibel arbeiten.Partner-Anzeige04.06.202472622 NürtingenVertrieb, Verkauf -
1
Retail Analyst / Merchandise Controller (m/w/d)
Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung) Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp – Plattform für mentale Gesundheit JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (JobTicket) Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto Corporate Benefits Ihre wesentlichen Aufgaben: Entwicklung und Vereinheitlichung von Berichten für das europäische Retail-Team Verbesserung der Berichte durch Automatisierung in PowerBI und D365 Zusammenarbeit mit der Marketing- sowie der Finance-Abteilung zum Austausch von Informationen Analysieren von Ergebnissen und Formulierung einer klaren Handlungsempfehlung an das europäische Retail Management Team Koordination des Retail forecaste und Verwaltung der Bestandsplanung Durchführung von ad-hoc-Analysen Überwachung und Kommunikation von Änderungen im saisonalen Sortiment Unterstützung der Ländergesellschaften bei der Bestandsverwaltung sowie der Nachfüllstrategien Optimierung der Lagerhaltung der einzelnen Stores unter Berücksichtigung der regionalen Besonderheiten Durchführung von Durchverkaufs- und Lagerumschlagsanalysen Gelegentlich Unterstützung und Analyse der Ländergesellschaften Förderung von Teamwork, Kommunikation und Anpassung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte, einschlägige Berufserfahrung im Retail Backoffice und sehr gute analytische Fähigkeiten, z.B.: Inventory Manager, Data Analyst, Retail Accountant, Retail Analyst / Power BI / Vertriebs- und Marketinganalyst (m/w/d) Hervorragende Fähigkeiten in MS Excel, sehr gut in MS Powerpoint und MS Word Erfahrung mit BI-tools, Power BI ist wünschenswert Erfahrung mit einem ERP-System ist ein Muss, Microsoft D365 wünschenswert Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse Möchten Sie Teil unseres inspirierenden Teams werden?Partner-Anzeige04.06.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Executive Assistant - Head of Business Unit (m/w/d)
Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen, einschließlich der Nachverfolgung von To-do- und Maßnahmenlisten. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder anderen relevanten Disziplinen; Berufserfahrung in vergleichbarem Berufsumfeld eines internationalen Unternehmens ist von Vorteil. Exzellente IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS-Office.Partner-Anzeige04.06.202472636 FrickenhausenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Esslingen
-
1
Hochschulabsolvent Digital Transformation (w/m/d)
Hochschulabsolventen Digital Transformation (w/m/d) Deutschlandweit
Als eines der führenden Beratungsunternehmen für Compliance, Finanz- und Risikomanagement, bietet EY ifb Banken und Versicherungen...Partner-Anzeige04.06.202470629 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
Für unser Team Personalwirtschaft suchen wir Sie als SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
IT-Services Unternehmenssteuerung
Vollzeit
Unbefristet
Mit uns am STR von morgen arbeiten: Bis 2040 will...04.06.202470629 StuttgartIT, TK, Software -
1
SAP Human Capital Management Consultant
Für unser Team Personalwirtschaft suchen wir Sie als SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
IT-Services Unternehmenssteuerung
Vollzeit
Unbefristet
Mit uns am STR von morgen arbeiten: Bis 2040 will...04.06.202470629 StuttgartIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter