15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Neue Ortsmitte Frickenhausen, barrierefreies Wohnen
Im naheliegenden (südlichen) Industriegebiet gibt es einen Supermarkt, Discounter sowie einen Drogeriemarkt. Auch Ärzte, Behörden und die Kreissparkasse sind umliegend ansässig und gut erreichbar. Ausstattung: Die Wohnungen zeichnen sich durch eine moderne und zeitgemäße Ausstattung aus. Z.B. Fußbodenheizung, barrierefreier Zugang zu allen Wohnungen, bodenebene Duschen, elektrische Rollläden, Videosprechanlage, Abstellraum, usw.423.500 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202472636 FrickenhausenEigentumswohnungen -
5
Neue Ortsmitte Frickenhausen, barrierefreies Wohnen
Im naheliegenden (südlichen) Industriegebiet gibt es einen Supermarkt, Discounter sowie einen Drogeriemarkt. Auch Ärzte, Behörden und die Kreissparkasse sind umliegend ansässig und gut erreichbar. Ausstattung: Die Wohnungen zeichnen sich durch eine moderne und zeitgemäße Ausstattung aus. Z.B. Fußbodenheizung, barrierefreier Zugang zu allen Wohnungen, bodenebene Duschen, elektrische Rollläden, Videosprechanlage, Abstellraum, usw.287.900 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202472636 FrickenhausenEigentumswohnungen -
1
Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige12.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betrie Ausschreibendes Unternehmen: vitOrgan Arzneimittel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Dokumentation; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202473760 OstfildernIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung
die Sie voran bringen Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Verantwortlichkeit von Finanzbuchhaltungen für einen definierten Mandantenkreis Ansprechpartner/in für Mandanten sowie die Beantwortung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Erstellen von internen Reports und finanzspezifischen Übersichte Idealerweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Sozialversicherungsträger Ihre Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch eine entsprechende Fort- oder Weiterbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Darauf können Sie sich freuen Voll- oder Teilzeit - Entscheiden Sie!Partner-Anzeige12.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Neue Ortsmitte Frickenhausen, barrierefreies Wohnen
Im naheliegenden (südlichen) Industriegebiet gibt es einen Supermarkt, Discounter sowie einen Drogeriemarkt. Auch Ärzte, Behörden und die Kreissparkasse sind umliegend ansässig und gut erreichbar. Ausstattung: Die Wohnungen zeichnen sich durch eine moderne und zeitgemäße Ausstattung aus. Z.B. Fußbodenheizung, barrierefreier Zugang zu allen Wohnungen, bodenebene Duschen, elektrische Rollläden, Videosprechanlage, Abstellraum, usw.608.300 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202472636 FrickenhausenEigentumswohnungen -
1
Pädagogische Fachberatung (m/w/d) für die Kindertageseinrichtung
IHRE KERNAUFGABEN Die pädagogische Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kita-Teams bei der Umsetzung des Orientierungsplanes für Bildung und Erziehung und in besonderen Fragestellungen, die Weiterentwicklung der Träger– und Einrichtungskonzeptionen und damit die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität in unseren Kindertageseinrichtungen, die Organisation und Durchführung von Fortbildungsangeboten für die pädagogischen Fachkräfte, Kooperationen und Vernetzung mit Bildungsträgern, dem Sozialraum, Ämtern und Behörden. IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Bachelor of Arts in sozialer Arbeit oder frühkindlicher Bildung und Erziehung oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss oder Erzieher/-innen (m/w/d) mit langjähriger Leitungserfahrung und adäquaten Zusatzqualifikationen, mehrjährige Berufstätigkeit in Kindertageseinrichtungen und Fachberatungserfahrung sind von Vorteil, ebenso wie Qualifikationen im Bereich der Erwachsenenbildung, ausgeprägte soziale und fachliche Kompetenz sowie die Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit, gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.Partner-Anzeige12.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachberatung (m/w/d) für die Kindertageseinrichtung
IHRE KERNAUFGABEN Die pädagogische Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kita-Teams bei der Umsetzung des Orientierungsplanes für Bildung und Erziehung und in besonderen Fragestellungen, die Weiterentwicklung der Träger– und Einrichtungskonzeptionen und damit die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität in unseren Kindertageseinrichtungen, die Organisation und Durchführung von Fortbildungsangeboten für die pädagogischen Fachkräfte, Kooperationen und Vernetzung mit Bildungsträgern, dem Sozialraum, Ämtern und Behörden. IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Bachelor of Arts in sozialer Arbeit oder frühkindlicher Bildung und Erziehung oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss oder Erzieher/-innen (m/w/d) mit langjähriger Leitungserfahrung und adäquaten Zusatzqualifikationen, mehrjährige Berufstätigkeit in Kindertageseinrichtungen und Fachberatungserfahrung sind von Vorteil, ebenso wie Qualifikationen im Bereich der Erwachsenenbildung, ausgeprägte soziale und fachliche Kompetenz sowie die Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit, gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.Partner-Anzeige12.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Außendienstmitarbeiter Gebäude Infrastruktur - Region Süd (m/w/d)
Außendienstmitarbeiter Gebäude Infrastruktur - Region Süd (m/w/d) Deine Aufgaben: Stärkung und Ausweitung der Marke Televes entsprechend der Unternehmens- und Vertriebsziele, speziell im Projektgeschäft aber auch im Bereich LED Vertrieb und Planung von Netzwerk- sowie koaxialen- Infrastrukturen mit unseren passiven und aktiven Komponenten Kundengewinnung und -Betreuung von Elektrobetrieben, Netzbetreibern, Planungsbüros und Architekten zur Realisierung von Infrastrukturlösungen in Hotels/Pensionen, Mehrfamilienhäusern/Wohnparks, Alten-/Pflegeheimen und sonstigen Projekten Bestandspflege und Ausbau von bestehenden Handelspartnern sowie Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen, insbesondere auch zu Kommunen und Behörden zur Realisierung von LED-Straßenbeleuchtungsprojekten Dein Profil: Studium und/oder kfm. Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Netzwerktechnik und eventuell Antennentechnik, und entsprechender Weiterbildung Fundierte Projekt- und Technikerfahrung im Bereich Netzwerktechnik, Antennentechnik, Hospitality und guten Kontakten in der Branche.Partner-Anzeige12.05.202473257 KöngenIngenieur, Techniker -
1
Pädagogischer Fachberater (m/w/d) für die Kindertagesstätte
IHRE KERNAUFGABEN Die pädagogische Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kita-Teams bei der Umsetzung des Orientierungsplanes für Bildung und Erziehung und in besonderen Fragestellungen, die Weiterentwicklung der Träger– und Einrichtungskonzeptionen und damit die Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität in unseren Kindertageseinrichtungen, die Organisation und Durchführung von Fortbildungsangeboten für die pädagogischen Fachkräfte, Kooperationen und Vernetzung mit Bildungsträgern, dem Sozialraum, Ämtern und Behörden. IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Bachelor of Arts in sozialer Arbeit oder frühkindlicher Bildung und Erziehung oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss oder Erzieher/-innen (m/w/d) mit langjähriger Leitungserfahrung und adäquaten Zusatzqualifikationen, mehrjährige Berufstätigkeit in Kindertageseinrichtungen und Fachberatungserfahrung sind von Vorteil, ebenso wie Qualifikationen im Bereich der Erwachsenenbildung, ausgeprägte soziale und fachliche Kompetenz sowie die Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit, gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.Partner-Anzeige12.05.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
3
Leben statt Wohnen!
Bauen mit allkauf Haus bedeutet: - individuelle und professionelle Beratung - Mitgestaltung beim Grundriss - Bauen mit Profis - über 38 Jahre Markterfahrung - Festpreisgarantie 15 Monate - kurze Montagezeiten - professionelle Betreuung bei der Finanzierung - Unterstützung bei der Inanspruchnahme möglicher Fördergelder - Die Quadratmeteranzahl entspricht der Nettogrundfläche gemäß DIN 277. Die Baunebenkosten, wie zum Beispiel Grunderwerbskosten, Notar, Hausanschlüsse, behördliche Gebühren oder Finanzierungskosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten. Die Abbildungen zeigen zum Teil Sonderausstattungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw.630.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202473734 Esslingen (Neckar)Häuser zum Kauf -
1
Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betriebszugehörigkeit Anpassungen an individuelle Lebensumstände (Work-Life-Balance) Teilhabe am attraktiven Wachstumsmarkt Gesundheit mit entsprechender Vergütung Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre sowie viel Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Professionelle Einarbeitung mit einem Patensystem und individuelle Weiterbildung durch Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz -
1
Dokumentationsmitarbeiter (m/w/d)
SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betriebszugehörigkeit Anpassungen an individuelle Lebensumstände (Work-Life-Balance) Teilhabe am attraktiven Wachstumsmarkt Gesundheit mit entsprechender Vergütung Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre sowie viel Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Professionelle Einarbeitung mit einem Patensystem und individuelle Weiterbildung durch Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz -
1
Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betriebszugehörigkeit Anpassungen an individuelle Lebensumstände (Work-Life-Balance) Teilhabe am attraktiven Wachstumsmarkt Gesundheit mit entsprechender Vergütung Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre sowie viel Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Professionelle Einarbeitung mit einem Patensystem und individuelle Weiterbildung durch Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202473760 OstfildernIngenieur, Techniker -
5
Bezugsfreie 4-Zi-Whg mit 2 Bädern u. viel Platz z. Wohnen u. Arbeiten in gepflegtem Umfeld!
Für die in unserem Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist frb-Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an frb-Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch frb-Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden.369.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202473207 PlochingenEigentumswohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von Esslingen
-
5
Preisänderung: Großes Grundstück im Ortskern von Hattenhofen - Bebauungsplan vorhanden
Lage: Hattenhofen ist eine kleine Gemeinde mit knapp 3000 Einwohnern und liegt zwischen Stuttgart und Ulm am landschaftlich reizvoll gelegenen Rande der Schwäbischen Alb.
Die Nachbarorte sind...379.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202473110 Hattenhofen (Baden-Württemberg)Grundstücke zum Kauf -
5
Klassische Fabrikantenvilla direkt an der Erms
Preisinformation: 3 Carportplätze
4 Garagenstellplätze
Lage: Die Fabrikantenvilla befindet sich in zentrumsnaher Lage von Bad Urach, am Ende einer Sackgasse. Idyllisch, direkt an der...918.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202472574 Bad UrachHäuser zum Kauf -
5
+++Perfekte Lage, stilvolles Design und höchster Komfort, erleben Sie puren Luxus in Bad-Urach+++
Preisinformation: 2 Garagenstellplätze
Lage: Die Lage ist ideal für Familien, da Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind.
Bad Urach (bis 1983 Urach)...659.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202472574 Bad UrachHäuser zum Kauf -
5
Wohn-und Geschäftshaus in Waldenbuch
Lage: Waldenbuch ist ein artiger, zwischen Hügeln gelegener Ort mit Wiesen, Feld, Weinbergen und Wald und einem herrschaftlichen Schloss" - so beschrieb Goethe die Schönbuchstadt schon vor rund 200...759.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202471111 WaldenbuchHäuser zum Kauf -
1
Fachbauleiter (w/m/d) TGA für Umbau- / Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien
Fachbauleiter (w/m/d) TGA für Umbau- / Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien
Ort: Hirschberg an der Bergstraße | Karlsruhe | Stuttgart
Job-ID: 8576 Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination,...Partner-Anzeige12.05.202470567 StuttgartIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter