12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Berufseinstieg als Erzieher:in (m/w/d)
Wir reflektieren den gesellschaftlichen Wandel gezielt, um einen Ausgleich zwischen Tradition und Innovation zu finden, Kinder auf ihre Zukunft vorzubereiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu stärken. In unseren Kitas begleiten wir täglich rund 1.000 Kinder mit Herz, Verstand und großer Nähe zu ihrer individuellen Lebenswelt. Verantwortung für eine gute Zukunft und ein hoher Anspruch an die Qualität unserer Leistungen treiben uns an.Partner-Anzeige13.05.202490542 EckentalBildung, Erzieh., Soziales -
1
Account Manager (m/w/d) Vertrieb im Innendienst & Außendienst
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige13.05.202490542 EckentalIT, TK, Software1Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Innendienst & Außendienst
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige13.05.202490542 EckentalIT, TK, Software1Mitarbeiter (m/w/d) Sales Food Industry
Betreuen und Ausbauen von (Bestands-)Kunden Unterstützen von Kundenbesuchen sowie Empfängen Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit SAP Fließende Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige13.05.202491487 VestenbergsgreuthVertrieb, Verkauf- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Botanicals
Hierbei fallen die folgenden Tätigkeiten in Ihr Aufgabengebiet: Bedienen der Produktionsanlagen und Durchführen von Inprozesskontrollen Kontrollieren der kommissionierten Aufträge Bestücken der Produktionsanlagen Abpacken nach Packvorschrift Etikettieren der fertigen Produkte Bereitstellen im Entsorgungsbereich Arbeiten mit dem SAP-System Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem gewerblichen, technischen oder handwerklichen Ausbildungsberuf Staplerschein wünschenswert Arbeiten im Schichtbetrieb Technisches Verständnis Verantwortungsvoller Umgang mit natürlichen Rohstoffen Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität bei wechselnden Anforderungen runden Ihr Profil ab Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige13.05.202491487 VestenbergsgreuthHandwerk, Lehrberufe1Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Serviceaufträge annehmen (Ersatzteiltausch, Reparaturen, Störungseinsätze …) Stammdatenerfassung und -pflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) Angebotserstellung und -verfolgung Terminplanung und Vereinbarung für die Servicetechniker Verwaltung der Wartungsverträge und Inbetriebnahmen in Absprache mit Vertrieb, Servicetechniker und Kunden Verwaltung der Serviceartikel (installierte USV-Basis) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit ERP-Systemen und Office 365 Erfahrung in Serviceabläufen Technische Fachkenntnisse sind wünschenswert Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z. B. Gesundheitsangebote, Fahrradleasing …) Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und Einkommensvorstellung an unsere Personalabteilung, gerne auch per Mail: Legrand GmbH Am Silberg 14 59494 Soest Frau Nadine Hinners Tel.: (0 29 21 ) 104 – 405 personal.bewerbungen@legrand.de www.legrand.dePartner-Anzeige13.05.202491083 BaiersdorfVertrieb, Verkauf1Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Serviceaufträge annehmen (Ersatzteiltausch, Reparaturen, Störungseinsätze …) Stammdatenerfassung und -pflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) Angebotserstellung und -verfolgung Terminplanung und Vereinbarung für die Servicetechniker Verwaltung der Wartungsverträge und Inbetriebnahmen in Absprache mit Vertrieb, Servicetechniker und Kunden Verwaltung der Serviceartikel (installierte USV-Basis) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit ERP-Systemen und Office 365 Erfahrung in Serviceabläufen Technische Fachkenntnisse sind wünschenswert Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z. B. Gesundheitsangebote, Fahrradleasing …) Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und Einkommensvorstellung an unsere Personalabteilung, g Ausschreibendes Unternehmen: Legrand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
Erstellen von Präsentationen, Excel- und Word-Dokumenten Durchführen von Informationsrecherchen Schnittstellenkommunikation deutschlandweit sowie international Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen PowerPoint, Word und Excel Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzumfeld Idealerweise erste SAP-Erfahrungen Kommunikationsstärke mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Selbstständige Arbeitsweise und Diskretion werden vorausgesetzt Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige13.05.202491487 VestenbergsgreuthGeschäftsführung5Einfamilienhaus mit Entwicklungspotential in ruhiger Gegend von Heroldsberg
Eine Gewähr für ihre Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden. Der Empfänger kann sich nur darauf berufen, von diesem Angebot bereits vorher Kenntnis gehabt zu haben, wenn er dies nach erfolgter Exposézusendung innerhalb von 3 Tagen und ausschließlich schriftlich dem Objektanbieter mitteilt. Die Bekanntgabe der Objektadresse/von Objektdaten geschieht unter ausdrücklichem Hinweis auf unsere Vermittlung im Falle des Ankaufs/Vermietung.349.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202490562 HeroldsbergHäuser zum Kauf1Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
Die folgenden Tätigkeiten fallen dabei in Ihr Aufgabengebiet: Verantworten der Messung von Treibhausgasemissionen in unseren weltweiten Lieferketten Erarbeiten von zukunftsorientierten Konzepten und Strategien zur Reduktion der Treibhausgasemissionen Aufbauen von effektiven Reduktions- und Kompensationsprojekten mit externen Partnern Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Entwicklungsorganisationen und NGOs Enge Zusammenarbeit mit unserem Nachhaltigkeitsbereich Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit, der Agrarwissenschaften oder aus dem Bereich Nachhaltigkeitsmanagement Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Klimaschutz wünschenswert Fundierte Kenntnisse über die Treibhausgaskalkulation nach dem Greenhouse Gas Protocol Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Großes Interesse an unseren pflanzlichen Rohstoffen Spaß an projektorientiertem Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit bis zu 60 % Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige13.05.202491487 VestenbergsgreuthIngenieur, Techniker1Mitarbeiter (m/w/d) Indirekter Einkauf
Innerhalb des indirekten Einkaufs sind Sie für operative und strategische Tätigkeiten innerhalb der Warengruppen Facility Management, PSA / Arbeitskleidung und Chemikalien / Reinigungsmaterialien verantwortlich; dabei zählen zu Ihren Hauptaufgaben: Durchführen von Anfragen / Ausschreibungen, Erstellen von Angebotsvergleichen, Führen von Verhandlungen bis hin zum Abschluss von Rahmenverträgen sowie Einzelverträgen Identifizieren von neuen Lieferanten und Pflegen des Kontaktes zu Bestandslieferanten Überwachen und Bewerten der Performance von Lieferanten und Durchführen des Reklamationsmanagements Abwickeln des gesamten Bestellprozesses in SAP: vom Erhalt der Bedarfsanforderung bis zur Rechnungsprüfung Optimieren des Bestellprozesses mit Hilfe von Katalogsystemen Pflegen der Einkaufsstammdaten im ERP-System Identifizieren und Umsetzen von Optimierungspotenzialen innerhalb der Einkaufsprozesse, in der Zusammenarbeit mit Lieferanten und mit anderen Abteilungen Mitwirken an abteilungs- und standortübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung Verantworten der Betreuung von mitarbeiterbezogenen Dienstwägen (Leasingverträge) Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung wie Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation erforderlich Erste Berufserfahrung im Einkauf erforderlich Grundkenntnisse im Einkauf / Supply Chain Management erforderlich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office erforderlich – insbesondere Excel Kenntnisse in SAP MM wünschenswert Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – vorzugsweise über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige13.05.202491487 VestenbergsgreuthEinkauf, Logistik5Moderne, helle und attraktive 2-Zimmerwohnung mit Einbauküche und Terrasse in Herzogenaurach
Stellen Sie sich daher bitte in Ihrer Anfrage kurz vor und teilen Sie uns neben Ihren kompletten Kontaktdaten (Name, Anschrift, Tel-Nr. und E-Mail-Adresse) auch noch mit •wie viele Personen einziehen möchten • ab wann Sie die Wohnung mieten wollen • was Sie beruflich machen und • ob Sie Haustieren haben, vielen Dank. Wir bemühen uns Ihre Anfrage schnell zu bearbeiten, jedoch kann es gerade in der Zeit des Mietbeginns - also zum Monatsende bzw. Monatsanfang - zu Wartezeiten kommen.670,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.05.202491074 HerzogenaurachMietwohnungenPassende Anzeigen in der Nähe von Erlangen-Höchstadt
-
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Hautklinik 38,5 Stunden Auf 12 Monate befristet Ab 16.06.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 17.05.2024
Uniklinikum Erlangen
Hautklinik
Prof....Partner-Anzeige13.05.202491054 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Medizinische Fachkraft (m/w/d)
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Hautklinik 38,5 Stunden Auf 12 Monate befristet Ab 16.06.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 17.05.2024
Uniklinikum Erlangen
Hautklinik
Prof....Partner-Anzeige13.05.202491054 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Hautklinik 38,5 Stunden Auf 12 Monate befristet Ab 16.06.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 24.05.2024
Uniklinikum Erlangen
Hautklinik
Prof....Partner-Anzeige13.05.202491054 ErlangenMedizin, Gesundheit -
5
Einzigartiger Bungalow mit besonderem Flair
Lage: Erlangen ist eine Stadt in Bayern, mit einer Fläche von rund 79 Quadratkilometern und einer Bevölkerung von etwa 112.000 Menschen (Stand: 2021). Die Stadt liegt in der Metropolregion Nürnberg...2.350.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202491054 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Kunstlehrer*in
Wir suchen für unsere Wirtschaftsschule im Röthelheimpark unbefristet für das Schuljahr 2024/25 für 20-24 Std./Wo. eine*n Kunstlehrer*in Ihre Vorteile: Keine Versetzungen durch Standortsicherheit...Partner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
5
NaturOase - Exklusive Neubau Wohnanlage in ER-Dechsendorf - Baubeginn 2024
Objektbeschreibung: Am ruhigen Stadtrand im Nordwesten von Erlangen befindet sich die
NaturOase, ein idealer Ausgangspunkt, um das Beste aus Dorfgemeinschaft, angenehmer Atmosphäre und den Vorzügen...545.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenEigentumswohnungen -
5
NaturOase - Exklusive Neubau Wohnanlage in ER-Dechsendorf - Baubeginn 2024
Objektbeschreibung: Am ruhigen Stadtrand im Nordwesten von Erlangen befindet sich die
NaturOase, ein idealer Ausgangspunkt, um das Beste aus Dorfgemeinschaft, angenehmer Atmosphäre und den Vorzügen...560.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenEigentumswohnungen -
5
NaturOase - Exklusive Neubau Wohnanlage in ER-Dechsendorf - Baubeginn 2024
Objektbeschreibung: Am ruhigen Stadtrand im Nordwesten von Erlangen befindet sich die
NaturOase, ein idealer Ausgangspunkt, um das Beste aus Dorfgemeinschaft, angenehmer Atmosphäre und den Vorzügen...540.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202491052 ErlangenEigentumswohnungen
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter