15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Marketing Expert (m/w/d)
Als einer der weltweit führenden Hersteller von keramischen Wand- und Bodenfliesen wollen wir auch in Deutschland weiter wachsen. AUFGABEN Konzeptionierung und Organisation verschiedener Messeauftritte, sowohl Hausmessen als auch internationale Leitmessen Konzeptionierung und Organisation verschiedener Kunden- und Mitarbeiterevents Betreuung der Events und Messen vor Ort Steuerung internen Ressourcen und externer Dienstleister zum Aufbau der Messestände Aufgaben in der Marketing-Organisation, von Materialbeschaffung bis hin zu Bestellanforderungen an unsere Einkaufsabteilung Sales Support, beantworten von Kunden- und Vertriebsanfragen hinsichtlich diverser Marketing-Materialien wie Bilder oder Datenblätter Organisation von Kundenbesuchen in unseren eigenen Ausstellungen PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Marketing Erfahrungen im Projektmanagement bzw. der Organisation von Messen und Events Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen innerhalb und außerhalb des eigenen Teams Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kreativität und lösungsorientiertes Handeln Neben spannenden Marketing-Themen bieten wir Dir flexible Arbeitszeitmodelle, Firmenfitness und oder Jobrad sowie weitere Benefits, die wir gerne mit Dir persönlich besprechen.Partner-Anzeige15.06.202475417 MühlackerMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Consultant (m/w/d)
Als einer der weltweit führenden Hersteller von keramischen Wand- und Bodenfliesen wollen wir auch in Deutschland weiter wachsen. AUFGABEN Konzeptionierung und Organisation verschiedener Messeauftritte, sowohl Hausmessen als auch internationale Leitmessen Konzeptionierung und Organisation verschiedener Kunden- und Mitarbeiterevents Betreuung der Events und Messen vor Ort Steuerung internen Ressourcen und externer Dienstleister zum Aufbau der Messestände Aufgaben in der Marketing-Organisation, von Materialbeschaffung bis hin zu Bestellanforderungen an unsere Einkaufsabteilung Sales Support, beantworten von Kunden- und Vertriebsanfragen hinsichtlich diverser Marketing-Materialien wie Bilder oder Datenblätter Organisation von Kundenbesuchen in unseren eigenen Ausstellungen PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Marketing Erfahrungen im Projektmanagement bzw. der Organisation von Messen und Events Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen innerhalb und außerhalb des eigenen Teams Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kreativität und lösungsorientiertes Handeln Neben spannenden Marketing-Themen bieten wir Dir flexible Arbeitszeitmodelle, Firmenfitness und oder Jobrad sowie weitere Benefits, die wir gerne mit Dir persönlich besprechen.Partner-Anzeige15.06.202475417 MühlackerMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Expert (m/w/d)
Als einer der weltweit führenden Hersteller von keramischen Wand- und Bodenfliesen wollen wir auch in Deutschland weiter wachsen. AUFGABEN Konzeptionierung und Organisation verschiedener Messeauftritte, sowohl Hausmessen als auch internationale Leitmessen Konzeptionierung und Organisation verschiedener Kunden- und Mitarbeiterevents Betreuung der Events und Messen vor Ort Steuerung internen Ressourcen und externer Dienstleister zum Aufbau der Messestände Aufgaben in der Marketing-Organisation, von Materialbeschaffung bis hin zu Bestellanforderungen an unsere Einkaufsabteilung Sales Support, beantworten von Kunden- und Vertriebsanfragen hinsichtlich diverser Marketing-Materialien wie Bilder oder Datenblätter Organisation von Kundenbesuchen in unseren eigenen Ausstellungen PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Marketing Erfahrungen im Projektmanagement bzw. der Organisation von Messen und Events Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen innerhalb und außerhalb des eigenen Teams Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kreativität und lösungsorientiertes Handeln Neben spannenden Marketing-Themen bieten wir Dir flexible Arbeitszeitmodelle, Firmenfitness und oder Jobrad sowie weitere Benefits, die wir gerne mit Dir persönlich besprechen.Partner-Anzeige15.06.202475417 MühlackerMarketing, Medien, PR -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige15.06.202475417 MühlackerVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige15.06.202475196 RemchingenVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige15.06.202475196 RemchingenVertrieb, Verkauf -
1
HR-Manager Entgeltabrechnung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Manager Entgeltabrechnung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Was Sie erwartet: Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung für vier Mandanten Pflege und Prüfung der Stammdaten im Abrechnungsprogramm DATEV und im Zeitwirtschaftsprogramm tisoware Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz/Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen Ansprechpartner (w/m/d) für alle abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Lohnauswertungen und Statistiken Betreuung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Organisation eines professionellen On- und Offboardings Unterstützung in bereichsspezifischen HR-Projekten (z. B. Digitalisierung) Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Know-how im Abrechnungssystem DATEV LODAS Einen selbstständigen, gewissenhaften und genauen Arbeitsstil Dienstleistungsorientierung, Proaktivität und Zahlenaffinität sowie Offenheit für angrenzende und im Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit stehende Themengebiete Was wir Ihnen bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Die Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Flexible Arbeitszeitmodelle, jährlich 30 Tage Urlaub und divers Ausschreibendes Unternehmen: WÖHR Autoparksysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Personalreferent Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige15.06.202471292 FriolzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Niefern einen Einkäufer (w/m/d) Ihre Aufgaben: Termingerechte Beschaffung von Roh-, Hilfs- & Betriebsstoffen und Investitionsgütern sowie Durchführung von Ausschreibungen und Preisvergleichen Projekteinkauf von komplexen Produktionsanlagen Führen von Preisverhandlungen und Abschluss von Lieferverträgen mit nationalen und internationalen Lieferanten Weiterentwicklung und Pflege des nationalen und internationalen Lieferantennetzwerkes Verantwortlich für das Edelmetallkonto und tägliche Preispflege der Edelmetalle Einhaltung und Optimierung definierter Einkaufsprozesse Organisation, Durchführung sowie Dokumentation der Inventur Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft mit Interesse an technischen Abläufen Möglichst mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsstärke IT-Affinität für ERP-Systeme und IT-Tools Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung, Engagement, Motivation, Team- und Kommunikationsfähigkeit Folgende Benefits erwarten Sie: Mobiles Arbeiten Personalrabatte Events Job-Rad Vergünstigungen im Fitnessstudio Kantine Kostenlose Trinkwasserspender Strukturierte Einarbeitung, inkl. persönlichem Pate Kostenloser Firmenparkplatz 30 Urlaubstage / Jahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifliche Sonderzahlungen Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen (z.B.Partner-Anzeige15.06.202475223 Niefern-ÖschelbronnEinkauf, Logistik -
1
HR-Manager Entgeltabrechnung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Manager Entgeltabrechnung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Was Sie erwartet: Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung für vier Mandanten Pflege und Prüfung der Stammdaten im Abrechnungsprogramm DATEV und im Zeitwirtschaftsprogramm tisoware Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz/Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen Ansprechpartner (w/m/d) für alle abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Lohnauswertungen und Statistiken Betreuung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Organisation eines professionellen On- und Offboardings Unterstützung in bereichsspezifischen HR-Projekten (z. B. Digitalisierung) Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Know-how im Abrechnungssystem DATEV LODAS Einen selbstständigen, gewissenhaften und genauen Arbeitsstil Dienstleistungsorientierung, Proaktivität und Zahlenaffinität sowie Offenheit für angrenzende und im Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit stehende Themengebiete Was wir Ihnen bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Die Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Flexible Arbeitszeitmodelle, jährlich 30 Tage Urlaub und diverser Zusatzurlaub Förderung Ihrer Weiterbildung 13 Gehälter und leistungsgerechte Entlohnung Weitere interessante Benefits wie z.Partner-Anzeige15.06.202471292 FriolzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services, Industrie- und Gebäudebetreuung
Nun suchen wir Sie als… Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services Industrie- und Gebäudebetreuung Region Nordschwarzwald DIE POSITION Operative Leitung und Überwachung des täglichen Betriebs in allen Aspekten Organisation & Planung der betrieblichen Abläufe Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserungen Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Reinigungsplänen Sicherstellung der Reinigungsqualität & Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit den Objektleitern Verantwortung für Qualitätssicherung & Arbeitssicherheit Leitung unseres Teams für Glas- & Sonderreinigung Führungsverantwortung einschließlich Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern Wareneinkauf im technischen Bereich IHR PROFIL Als Grundlage für diese Tätigkeit besitzen Sie eine Meisterprüfung im Gebäudereinigerhandwerk oder eine vergleichbare Qualifikation (ggf. auch Branchenneuling mit entsprechenden Voraussetzungen).Partner-Anzeige15.06.202475242 NeuhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services, Industrie- und Gebäudebetreuung
Nun suchen wir Sie als… Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services Industrie- und Gebäudebetreuung Region Nordschwarzwald DIE POSITION Operative Leitung und Überwachung des täglichen Betriebs in allen Aspekten Organisation & Planung der betrieblichen Abläufe Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserungen Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Reinigungsplänen Sicherstellung der Reinigungsqualität & Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit den Objektleitern Verantwortung für Qualitätssicherung & Arbeitssicherheit Leitung unseres Teams für Glas- & Sonderreinigung Führungsverantwortung einschließlich Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern Wareneinkauf im technischen Bereich IHR PROFIL Als Grundlage für diese Tätigkeit besitzen Sie eine Meisterprüfung im Gebäudereinigerhandwerk oder eine vergleichbare Qualifikation (ggf. auch Branchenneuling mit entsprechenden Voraussetzungen).Partner-Anzeige15.06.202475334 StraubenhardtHandwerk, Lehrberufe -
5
Einmalige Gelegenheit! Mehrfamilienhaus mit Scheune und Innenhof in Königsbach
und Erziehungseinrichtungen kann Königsbach-Stein einige aufweisen, die medizinische Versorgung ist ausgezeichnet. Die örtlichen Vereine und Organisationen bieten attraktive sportliche wie kulturelle Angebote. Weiterhin ist Königsbach bekannt für hervorragende Gastronomie. Gewerbe, Industrie und moderne Dienstleistungsunternehmen bieten ein leistungsstarkes Angebot.265.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202475203 Königsbach-SteinHäuser zum Kauf -
1
Stellvertretende Fertigungsleitung (m/w/d)
WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES IMO-TEAMS! Ihre Aufgaben: Vertretung und Unterstützung des Produktionsleiters bei der Planung, Organisation und Steuerung der Produktionsabläufe Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Produktionszielen Überwachung und Optimierung der Produktionsprozesse zur Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung Führung und Motivation der Mitarbeitenden im Fertigungsbereich Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Produktionsabläufe Sie bringen mit: Abgeschlossene Meisterausbildung im Bereich Oberflächenbeschichtung oder Techniker (Chemie, Metall), idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Produktionsbereich Fundierte Kenntnisse in der Produktionsplanung und -steuerung Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Teamorientierung und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Produktionsmanagementsystemen Das können Sie von uns erwarten Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die ständige interne und externe Weiterbildung um erfolgreich tätig zu sein Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur und Werte, die auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) ausgelegt sind Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Jobrad (E-Bike), betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Teamevents, kostenloses Tafelwasser, kostenloses WLAN in den Aufenthaltsräumen, 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige15.06.202475203 Königsbach-SteinIngenieur, Techniker -
5
** 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung mit Ausblick **
Es existiert ein Bahnanschluss an die Bahnstrecke Karlsruhe-Pforzheim-Mühlacker mit einem Halt der Stadtbahn S5 des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) sowie einer Busanbindung in Richtung Pforzheim.Eine ganze Palette an Bildungs- und Erziehungseinrichtungen kann Königsbach-Stein aufweisen.Bildungszentrum Königsbach mit Gymnasium, Realschule und Förderschule, zwei Grund- und Hauptschulen mit Werkrealschule und Kernzeit-Betreuungsangeboten, vier Kindergärten.Attraktive Angebote auf sportlichem wie kulturellem Sektor bieten die vielen örtlichen Vereine und Organisationen: Fußball, Volleyball, Tennis, Tischtennis, Schießsport, Kegeln, Kampfsportarten, Reitturniere und Golf, um nur einige Sportarten zu nennen.Königsbach-Stein ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen.139.900 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202475203 Königsbach-SteinEigentumswohnungen -
5
Große Wohnung in sehr ruhiger Lage!
Es existiert ein Bahnanschluss an die Bahnstrecke Karlsruhe-Pforzheim-Mühlacker mit einem Halt der Stadtbahn S5 des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) sowie einer Busanbindung in Richtung Pforzheim.Eine ganze Palette an Bildungs- und Erziehungseinrichtungen kann Königsbach-Stein aufweisen.Bildungszentrum Königsbach mit Gymnasium, Realschule und Förderschule, zwei Grund- und Hauptschulen mit Werkrealschule und Kernzeit-Betreuungsangeboten, vier Kindergärten.Attraktive Angebote auf sportlichem wie kulturellem Sektor bieten die vielen örtlichen Vereine und Organisationen: Fußball, Volleyball, Tennis, Tischtennis, Schießsport, Kegeln, Kampfsportarten, Reitturniere und Golf, um nur einige Sportarten zu nennen.Königsbach-Stein ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen.259.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202475203 Königsbach-SteinEigentumswohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von Enzkreis
-
1
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Nathalie Neumann-Knittel
Schwerpunkt: Service
+49 541 76013 460
nathalie.neumann-knittel[AT]coffee-perfect.de Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Gebiet: Stuttgart / Ludwigsburg / Pforzheim...Partner-Anzeige15.06.202475175 PforzheimIngenieur, Techniker -
1
Technischer Kundendienstmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Nathalie Neumann-Knittel
Schwerpunkt: Service
+49 541 76013 460
nathalie.neumann-knittel[AT]coffee-perfect.de Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Gebiet: Stuttgart / Ludwigsburg / Pforzheim...Partner-Anzeige15.06.202475175 PforzheimIngenieur, Techniker -
5
Einfamilienhaus mit Blick auf Natur und Eleganz: Willkommen zu Hause!
Provisionshinweis: 3,57 % Käuferprovision inkl. 19 % MwSt. inkl. MwSt.
Die Provision errechnet sich aus dem Kaufpreis.Für ein Exposé und weitere Informationen zum Objekt sowie einen Besichtigungstermi...729.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.06.202475175 PforzheimHäuser zum Kauf -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Q-PRINTS&SERVICE gGMBH ist eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft, die arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in...Partner-Anzeige15.06.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services, Industrie- und Gebäudebetreuung
Mit Organisationstalent und Führungsstärke in die Zukunft!
Als inhabergeführter mittelständischer Familienbetrieb gelten wir seit über 25 Jahren als führendes Unternehmen für professionelle...Partner-Anzeige15.06.202475172 PforzheimHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter