21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Tierbetreuung in 75417 Mühlacker
bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Tiere liegen mir sehr am Herzen und seit 11 Jahren bin ich stolze... Um Selin aus Mühlacker zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige08.06.202475417 MühlackerSonstiges -
1
Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Vertrieb einen: Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst m/w/d Zu Ihren Aufgaben gehören: Betreuung unseres international ausgerichteten Kundenkreises Auftragsbearbeitung und Angebotsausarbeitung Angebotskalkulation Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Was wir von Ihnen erwarten: Eine kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Metallbrache Selbstständigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Ein gepflegtes, sicheres und sympathisches Auftreten Gute organisatorische / MS Office und ERP Kenntnisse Konversationssichere Englischkenntnisse Sie arbeiten selbstständig und besitzen eine hohe Arbeitsmotivation sowie Teamfähigkeit?Partner-Anzeige11.06.202475449 WurmbergVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zahlungsverkehr und Mahnwesen Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse inkl. aller steuerrelevanten Meldungen, Statistiken und Auswertungen Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses Betreuung und Überwachung des Versicherungswesens Durchführung von Sonderaufgaben im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Controlling Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbarer Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS-Office- Produkten, insbesondere Excel ABAS-ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen bAV (betriebliche Altersversorgung) Obst, Wasser, Jobrad, Parkplätze Kooperation Fitness-Studio ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH Benzstraße 2 | 75203 Königsbach-Stein | Tel. +49 7232 3022-122 Frau Victoria Heinl | personal@zecha.de | www.zecha.de/karrierePartner-Anzeige11.06.202475203 Königsbach-SteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Qualifikation unbefristet, Vollzeit, ab sofort Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der gesamten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Reisekostenabrechnung Provisionsabrechnung der Vertreter Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Buchen von Bankauszügen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Meldungen, Auswertungen und Statistiken Perspektivisch: Bearbeitung von buchhalterischen und steuerlichen Sachverhalten unter Beachtung der gesetzlichen sowie internen Bestimmungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (z.B. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse in der Anwendung von ERP Systemen Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Susanne Grün, die Ihnen für Fragen vorab gerne zur Verfügung steht.Partner-Anzeige11.06.202475203 Königsbach-SteinRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Qualifikation unbefristet, Vollzeit, ab sofort Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der gesamten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Reisekostenabrechnung Provisionsabrechnung der Vertreter Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Buchen von Bankauszügen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Meldungen, Auswertungen und Statistiken Perspektivisch: Bearbeitung von buchhalterischen und steuerlichen Sachverhalten unter Beachtung der gesetzlichen sowie internen Bestimmungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (z.B. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse in der Anwendung von ERP Systemen Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Susanne Grün, die Ihnen für Fragen vorab gerne zur Verfügung steht.Partner-Anzeige11.06.202475203 Königsbach-SteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Qualifikation unbefristet, Vollzeit, ab sofort Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der gesamten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Reisekostenabrechnung Provisionsabrechnung der Vertreter Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Buchen von Bankauszügen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Meldungen, Auswertungen und Statistiken Perspektivisch: Bearbeitung von buchhalterischen und steuerlichen Sachverhalten unter Beachtung der gesetzlichen sowie internen Bestimmungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (z.B. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse in der Anwendung von ERP Systemen Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Susanne Grün, die Ihnen für Fragen vorab gerne zur Verfügung steht.Partner-Anzeige11.06.202475203 Königsbach-SteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Manager Entgeltabrechnung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Manager Entgeltabrechnung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Was Sie erwartet: Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung für vier Mandanten Pflege und Prüfung der Stammdaten im Abrechnungsprogramm DATEV und im Zeitwirtschaftsprogramm tisoware Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz/Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen Ansprechpartner (w/m/d) für alle abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Lohnauswertungen und Statistiken Betreuung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Organisation eines professionellen On- und Offboardings Unterstützung in bereichsspezifischen HR-Projekten (z. B. Digitalisierung) Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Know-how im Abrechnungssystem DATEV LODAS Einen selbstständigen, gewissenhaften und genauen Arbeitsstil Dienstleistungsorientierung, Proaktivität und Zahlenaffinität sowie Offenheit für angrenzende und im Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit stehende Themengebiete Was wir Ihnen bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Die Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Flexible Arbeitszeitmodelle, jährlich 30 Tage Urlaub und divers Ausschreibendes Unternehmen: WÖHR Autoparksysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Personalreferent Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige11.06.202471292 FriolzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Technische Arbeitsvorbereitung Einzelteileproduktion (m/w/d)
Bearbeitung, Überprüfung und Einhaltung des definierten Workflows Anlegen und Pflegen von Fertigungsunterlagen sowie Prozessfreigabe von Erstmustern Klärung von technischen Fragen mit den Kunden und internen Stellen (QS, TAV, Produktion und Vertrieb) Technische Angaben auf der Zeichnung ergänzen oder korrigieren Dokumentation und Archivierung von artikelrelevanten Informationen und Korrektur vorhandener Daten im ERP-System abas Bestandskorrekturen Support beim Erstellen der notwendigen Fertigungsunterlagen wie Buchungsbelege, Etiketten etc. Ansprechpartner bei Audits Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Galvanik Technisches Verständnis sowie Begeisterung für technische Herausforderungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen (idealerweise abas) Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten Eine sorgfältige u Ausschreibendes Unternehmen: IMO Oberflächentechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Arbeitsvorbereiter; Sachbearbeitung Branchen: OberflächentechnikPartner-Anzeige11.06.202475203 Königsbach-SteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Sachbearbeiter Einzelteileproduktion (m/w/d)
Bearbeitung, Überprüfung und Einhaltung des definierten Workflows Anlegen und Pflegen von Fertigungsunterlagen sowie Prozessfreigabe von Erstmustern Klärung von technischen Fragen mit den Kunden und internen Stellen (QS, TAV, Produktion und Vertrieb) Technische Angaben auf der Zeichnung ergänzen oder korrigieren Dokumentation und Archivierung von artikelrelevanten Informationen und Korrektur vorhandener Daten im ERP-System abas Bestandskorrekturen Support beim Erstellen der notwendigen Fertigungsunterlagen wie Buchungsbelege, Etiketten etc. Ansprechpartner bei Audits Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Galvanik Technisches Verständnis sowie Begeisterung für technische Herausforderungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen (idealerweise abas) Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten Eine sorgfältige u Ausschreibendes Unternehmen: IMO Oberflächentechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Metallverarbeitung; Arbeitsvorbereiter; Sachbearbeitung Branchen: OberflächentechnikPartner-Anzeige11.06.202475203 Königsbach-SteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Einkäufer mit Warengruppenverantwortung (m/w/d)
Lieferperformance und Liefersicherheit, Lieferantenbewertung sowie Unterstützung bei Lieferantenaudits Bedarfs- und Beschaffungsplanung, Ermittlung von Planzahlen und Forecasts, Begleitung des Produktentstehungsprozesses sowie Mitwirkung bei Make-or-Buy-Entscheidungen Mitwirken bei der Abwicklung des Lieferantenreklamationsprozesses Mitgestaltung, Anregung, Umsetzung von IT-Prozessoptimierungsprojekten innerhalb der Materialwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit Fertigungssteuerung, Qualitätssicherung, Entwicklung und Konstruktion. Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: FLUX-GERÄTE GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Materialwirtschaft; Auftragsabwicklung; Einkauf; Prozessorganisation; Einkauf, Logistik Branchen: Maschinenbau; Anlagenbau; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.06.202475433 MaulbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Konzernbuchhalter / Group Accountant (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Mühlacker einen KONZERNBUCHHALTER / GROUP ACCOUNTANT (M/W/D) IHRE AUFGABEN Konzernrechnungslegung nach HGB, Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und des Konzernabschlusses Durchführung der erforderlichen Konsolidierungsmaßnahmen Monatliche Abstimmung der Intercompany-Konten innerhalb der Konzerngesellschaften Weiterentwicklung der Verrechnungspreisdokumentation Erstellung von internen Berichten Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Bearbeitung von ad-hoc Anfragen Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, interne Schnittstellen und Tochtergesellschaften IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Rechnungswesen/Controlling oder ähnlichem Schwerpunkt Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konzernrechnungswesen und Lucanet-Kenntnisse von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel WIR BIETEN Für unsere Mitarbeiter Einkaufsvorteile bei 480 TOP-Anbieter Leasingangebote für Ihr Wunschfahrrad Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeitkonto und Mobiles Arbeiten Festanstellung in einem mittelständischen Traditionsunternehmen Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen Eine spannende und sichere Position in einem internationalen Umfeld Fachspezifische Weiterbildung Ausschreibendes Unternehmen: Craiss Generation Logistik GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202475417 MühlackerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Niefern einen Einkäufer (w/m/d) Ihre Aufgaben: Termingerechte Beschaffung von Roh-, Hilfs- & Betriebsstoffen und Investitionsgütern sowie Durchführung von Ausschreibungen und Preisvergleichen Projekteinkauf von komplexen Produktionsanlagen Führen von Preisverhandlungen und Abschluss von Lieferverträgen mit nationalen und internationalen Lieferanten Weiterentwicklung und Pflege des nationalen und internationalen Lieferantennetzwerkes Verantwortlich für das Edelmetallkonto und tägliche Preispflege der Edelmetalle Einhaltung und Optimierung definierter Einkaufsprozesse Organisation, Durchführung sowie Dokumentation der Inventur Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft mit Interesse an technischen Abläufen Möglichst mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsstärke IT-Affinität für ERP-Systeme und IT-Tools Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung, Engagement, Motivation, Team- und Kommunikationsfähigkeit Folgende Benefits erwarten Sie: Mobiles Arbeiten Personalrabatte Events Job-Rad Vergünstigungen im Fitnessstudio Kantine Kostenlose Trinkwasserspender Strukturierte Einarbeitung, inkl. persönlichem Pate Kostenloser Firmenparkplatz 30 Urlaubstage / Jahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifliche Sonderzahlungen Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen (z.B.Partner-Anzeige11.06.202475223 Niefern-ÖschelbronnEinkauf, Logistik -
1
HR-Manager Entgeltabrechnung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Manager Entgeltabrechnung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Was Sie erwartet: Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung für vier Mandanten Pflege und Prüfung der Stammdaten im Abrechnungsprogramm DATEV und im Zeitwirtschaftsprogramm tisoware Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz/Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen Ansprechpartner (w/m/d) für alle abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Lohnauswertungen und Statistiken Betreuung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Organisation eines professionellen On- und Offboardings Unterstützung in bereichsspezifischen HR-Projekten (z. B. Digitalisierung) Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Know-how im Abrechnungssystem DATEV LODAS Einen selbstständigen, gewissenhaften und genauen Arbeitsstil Dienstleistungsorientierung, Proaktivität und Zahlenaffinität sowie Offenheit für angrenzende und im Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit stehende Themengebiete Was wir Ihnen bieten: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Die Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Flexible Arbeitszeitmodelle, jährlich 30 Tage Urlaub und diverser Zusatzurlaub Förderung Ihrer Weiterbildung 13 Gehälter und leistungsgerechte Entlohnung Weitere interessante Benefits wie z.Partner-Anzeige11.06.202471292 FriolzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Controller (w/m/d)
Reporting an die Muttergesellschaft Unterstützung bei der Bewertung der Bestände in der Serienfertigung Bewertung von Werkzeugen und Anlagen im Bau Steuerung und Überwachung des Investitionsprozesses Ermittlung und Analyse der Ergebnisse unserer Geschäftsbereiche (monatliche Profit-Center-Rechnung) Erstellung der Kostenträger- / Kostenstellenrechnung Ermittlung von Kennzahlen zur Messung und Steuerung der Unternehmensbereiche (Scorecard) Kaufmännische Strukturierung und Controlling von Projekten Materialkosten-Controlling / Bestandsführung / Inventur Durchführen von Ad-hoc-Analysen, Interpretation der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsvorschlägen Unterstützung bei der Durchführung der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Erstellung der unterjährigen Forecasts Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Controlling / Finanzen Erste Berufserfahrung im Controlling in einem mittelständischen Industrie-Unternehmen Gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und industrieller Fertigung Profunde MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Wünschenswert sind gute Anwenderkenntnisse in SAP FI/CO Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit einer gewissenhaften Arbeitsweise Hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Folgende Benefits erwarten Sie: Personalrabatte Events Job-Rad Vergünstigungen im Fitnessstudio Kantine Kostenlose Trinkwasserspender Strukturierte Einarbeitung inkl. persönlicher Pate Kostenloser Firmenparkplatz 30 Urlaubstage / Jahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifliche Sonderzahlungen Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen (z.B.Partner-Anzeige11.06.202475223 Niefern-ÖschelbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Technische Arbeitsvorbereitung Einzelteileproduktion (m/w/d)
Bearbeitung, Überprüfung und Einhaltung des definierten Workflows Anlegen und Pflegen von Fertigungsunterlagen sowie Prozessfreigabe von Erstmustern Klärung von technischen Fragen mit den Kunden und internen Stellen (QS, TAV, Produktion und Vertrieb) Technische Angaben auf der Zeichnung ergänzen oder korrigieren Dokumentation und Archivierung von artikelrelevanten Informationen und Korrektur vorhandener Daten im ERP-System abas Bestandskorrekturen Support beim Erstellen der notwendigen Fertigungsunterlagen wie Buchungsbelege, Etiketten etc. Ansprechpartner bei Audits Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Galvanik Technisches Verständnis sowie Begeisterung für technische Herausforderungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen (idealerweise abas) Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die ständige interne und externe Weiterbildung um erfolgreich tätig zu sein Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur und Werte, die auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) ausgelegt sind Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Jobrad (E-Bike), betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Teamevents, kostenloses Tafelwasser, kostenloses WLAN in den Aufenthaltsräumen, 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202475203 Königsbach-SteinVertrieb, Verkauf -
1
Area Sales Manager Central & Northern Europe (m/w/d)
Sie repräsentieren unser Unternehmen mit Stil auf internationalen Messen, Kongressen und Schulungen Sie haben den Überblick über Ihre Ziele und arbeiten eigenständig an Maßnahmenplänen, um diese zu erreichen Wenn es darum geht, Kunden vor Ort zu beraten, sind Sie in Ihrem Element Businesspläne und Business Maps erstellen Sie mit Leichtigkeit und Ihr selbstständiges Reporting an die Vorgesetzten ist prägnant und aussagekräftig Die Planung und Realisierung von Umsatzzielen und die Einhaltung von Kostenrahmen meistern Sie mit Leichtigkeit Ihr Profil: Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische / technische Ausbildung bilden die Grundlage Ihres Erfolgs im internationalen Vertrieb Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik sind unerlässlich, um in dieser Branche erfolgreich zu agieren Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren, ermöglichen es Ihnen, langfristige Beziehungen zu Kunden aus verschiedenen Kulturkreisen aufzubauen und zu pflegen Mit Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick und Ihrer Zielstrebigkeit sind Sie ein echter Abschlussprofi Sie beherrschen die Welt der Daten und agieren souverän im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher.Partner-Anzeige11.06.202475438 KnittlingenVertrieb, Verkauf -
1
Recruiter (m/w/d)
d) Ihre Aufgaben Übernahme der Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess am Standort Sternenfels im eigenen Betreuungsbereich Erstellung von ansprechenden und SEO-optimierten Stellenanzeigen Identifikation und Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle inkl. eigener Direct-Search-Aktivitäten Vorauswahl passender Bewerber/innen und Beratung der Führungskräfte beim Auswahlprozess Aufbau und Pflege eines gut organisierten Bewerberpools Enge Zusammenarbeit mit unserem Personalmarketing und Employer Branding Teilnahme an Recruiting-Messen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Fundierte Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, idealerweise in produzierenden Unternehmen einer Hightech-Branche Freude an der Betreuung aller Unternehmensbereiche: von R&D über Produktion und Logistik bis hin zu verschiedenen kaufmännischen Profilen Strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Stets professionelles und sicheres Auftreten Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten unter anderem Maximale Erholung Genießen Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzliche bezahlte Freistelltage am 24. und 31.Partner-Anzeige11.06.202475447 SternenfelsJobs, Karriere -
1
Area Sales Manager (m/w/d) Europe & Africa
und Quartalsberichte) Ihr Profil: Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische / technische Ausbildung sowie Erfahrung im internationalen Vertrieb Medizintechnik. Umfassende Erfahrung im medizintechnischen Vertrieb des genannten Verkaufsgebietes, vorzugsweise im Bereich Wirbelsäulenchirurgie und regulatorische Kenntnisse in Zulassungsmärkten sind Voraussetzung.Partner-Anzeige11.06.202475438 KnittlingenVertrieb, Verkauf -
5
"Zweifamilienhaus mit Charme und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten + Baugrundstück in Mühlacker"
Der lebendiger Wirtschaftsraum zwischen Karlsruhe und Stuttgart im östlichen Enzkreis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (IC/IRE-Halt auf der Strecke Karlsruhe - Stuttgart, Stadtbahnanschluss von/nach Karlsruhe und Bietigheim-Bissingen) als auch mit dem eigenen Fahrzeug gut zu erreichen. Die ausgezeichnete Infrastruktur ( Gymnasium, gewerbliche und kaufmännische Berufsschule, Hallen- und Freibad, Enzkreis-Kliniken) und leistungsfähige Betriebe machen die Stadt zum großen Anziehungspunkt und wichtigen Mittelzentrum des Enzkreises. Das Haus liegt zentral in Mühlacker Ausstattung: - Zweifamilienhaus mit 2 separaten Wohnungen - 3 Etagen: KG, EG, OG - Baujahr 1921 - Grundstücksfläche insgesamt ca. 950 m² : 450m² davon ist Gartengrundstück auch als Baugrundstück geeignet (Wasserschutzgebiet, Umweltzone, liegt im Bereich eines archäologischen Kulturdenkmals) - Wohnfläche ca.170 m² - Insgesamt 6 Zimmer - Wohnung EG: 3 Zimmer, Küche, Bad, Flur, separates WC, sonnige Terrasse - Wohnung OG: 3 Zimmer, Küche ,Flur Bad - Dachboden kann zur weiteren Wohnfläche ausgebaut werden (ca.30m) - Dach: Biberschwanzziegel - Wesentlicher Energieträger: Gasheizung / Zentral (neuer Gasbrenner aus 2010) - Nachtstrom im Bad - 3 einzelne Garagen (Garagentore in 2013 erneuert) - Garten - 1 Terrasse - Boden: Fliesen, Laminat, Teppich - Abstellraum - voll unterkellert - Gewölbekeller Objekt: Dieses charmante, renovierungsbedürftige Zweifamilienhaus aus dem Jahr 1921 bietet eine einzigartige Wohnmöglichkeit in Mühlacker.650.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202475417 MühlackerHäuser zum Kauf -
1
Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn nach Vereinbarung Bereich Verkauf/ Filiale Einstiegsart Mit Führungsverantwortung; Traineeprogramm Gehalt 3.281,00 € - 3.724,00 € ** Vertragsart unbefristet Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Übernehmen erster Führungsaufgaben im Filial-Team Analysieren von Filialkennzahlen Erstellen der Personaleinsatzplanung und Koordinieren von Inventurmaßnahmen Durchführen der Warenpräsentation und Warenverräumung DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Einzelhandel - idealerweise in einer Führungsposition - auch Quereinsteiger:innen z. B. aus Gastronomie oder Hotellerie sind willkommen Hohe Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Begeisterung für Führungsaufgaben Du hast Fragen?Partner-Anzeige11.06.202475196 RemchingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter