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Senior-Konstrukteur (w/m/d) für automatisierte 3D-Druck-Systeme
Wir sind ein innovatives und erfolgreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Heimsheim bei Stuttgart. Für die industrielle Anwendung in der Dental-, Schmuck-, Industrie- und Hörakustikbranche entwickeln und produzieren wir weltweit führende 3D-Druck-Systeme, die sich insbesondere durch ihre sehr gute Produktqualität, den hohen Automatisierungsgrad und enorme Produktivität auszeichnen.Partner-Anzeige13.06.202471296 HeimsheimIngenieur, Techniker -
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Erfahrener Konstrukteur für Automatisierungstechnik in der 3D-Druck-Branche
Wir sind ein innovatives und erfolgreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Heimsheim bei Stuttgart. Für die industrielle Anwendung in der Dental-, Schmuck-, Industrie- und Hörakustikbranche entwickeln und produzieren wir weltweit führende 3D-Druck-Systeme, die sich insbesondere durch ihre sehr gute Produktqualität, den hohen Automatisierungsgrad und enorme Produktivität auszeichnen.Partner-Anzeige13.06.202471296 HeimsheimIngenieur, Techniker -
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Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Webseite mit Shop
Sie sind offen dafür, auch weitere Aufgabenbereiche im Marketing zu übernehmen Ihre Qualifikation Sie haben ein Hochschulstudium oder eine Ausbildung in einem relevanten Bereich, z.B. Marketing/Kommunikation, Digital-/Onlinemarketing oder Vergleichbares erfolgreich abgeschlo Ausschreibendes Unternehmen: FLUX-GERÄTE GMBH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Online-Marketing; Marketing, PR Branchen: Maschinenbau; Anlagenbau; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202475433 MaulbronnMarketing, Medien, PR -
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Edelmetallprüfer / Chemielaborant (m/w/d) im Probierlabor
Ihre Aufgaben Durchführung von dokimastischen Analysen (Scheidgut, Gekrätz) Durchführung von Messungen am RFA Durchführung von chemischen Analysen an Metalllegierungen und Lösungen auf maßanalytischer, gravimetrischer und spektrometrischer Art Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Prüfmethoden Überwachung und Erhaltung der Funktion von Waagen und Geräten Einleiten von Maßnahmen zur Einhaltung der Funktionalität Umsetzung und Einhaltung von allgemeinen Vorgaben zur Qualitätssicherung Anfertigen von internen und externen Prüfberichten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Edelmetallprüfer, Chemielaborant, Chemotechniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Edelmetallanalysen von Vorteil Interesse an technischen Prozessen Gute PC-Kenntnisse, idealerweise MS Office und SAP/R3 Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Umfeld Interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Breites und fundiertes Edelmetall Know-how Kurze, teamorientierte Entscheidungswege in einem innovativen Unternehmen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Exzellente technische Maschinen- und Anlagenausstattung Ergonomisch und gut ausgestattete Arbeitsplätze Modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonten, Teilzeitmodelle nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Zuschüsse bei Hochzeit, Geburt, Todesfall und Firmenjubiläen Elternzeit für Mütter und Väter mit guten Wiedereinstiegsmöglichkeiten Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige13.06.202471299 WimsheimHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Social Media Manager B2B (m/w/d)
Ihre Aufgaben Redaktionelle Betreuung unseres Unternehmens-Blogs entsprechend den Unternehmenszielen; Recherche relevanter Themen, interne Abstimmung und die Aufbereitung Redaktionelle Betreuung unserer Social Media-Kanäle und Community Management (LinkedIn, Instagram, nachgelagert Youtube, Tiktok) Erstellen von Text-, Bild-, Grafik- und Videoinhalten für die sozialen Medienkanäle Erstellen und Verwalten bezahlter Werbekampagnen in sozialen Medien Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Social Media Marketing und Kenntnis gängiger Online-Tools Erfahrung mit Grafik-Programmen, Fotografie- und Videobearbeitung Fundiertes technische Know-how bei der Suchmaschinenoptimierung, analytischer Tools und Rankings Redaktionelle Textsicherheit und ein gutes Auge für bildliche Darstellung Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität und Zielgruppendenken Ihr Umfeld Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Kurze, teamorientierte Entscheidungswege Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten Exzellente technische Maschinen- und Anlagenausstattung Ergonomisch und gut ausgestattete Arbeitsplätze Modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Flexible Arbeitszeiten , Gleitzeitkonten, Teilzeitmodelle nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Zuschüsse bei Hochzeit, Geburt, Todesfall und Firmenjubiläen Elternzeit für Mütter und Väter mit guten Wiedereinstiegsmöglichkeiten Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige13.06.202471299 WimsheimMarketing, Medien, PR -
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Vertriebsingenieur (m/w/d)
teilprojekten Koordination der kundenspezifischen Aufgaben und Projekte, Führen von Preisverhandlungen Mitarbeit und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen, bzw. selbstständig nach inhaltlichen Freigaben durch die Geschäftsführung/Geschäftsleitung Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsstrategien Enger Austausch mit den Kollegen (m/w/d) im Außen- und Innendienst, im Hinblick auf Kunden, Vertriebs- und Preisstrategien Internationale Messeeinsätze und Messenachbearbeitung Sie bringen mit: Abgeschlossenes technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, Branchenkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Fähigkeit im Team zu arbeiten und hohe Reisebereitschaft Das können Sie von uns erwarten: Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die ständige interne und externe Weiterbildung um erfolgreich tätig zu sein Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur und Werte, die auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) ausgelegt sind Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Jobrad (E-Bike), betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Teamevents, kostenloses Tafelwasser, kostenloses WLAN in den Aufenthaltsräumen, 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202475203 Königsbach-SteinIngenieur, Techniker -
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Stellvertretende Fertigungsleitung (m/w/d)
Vertretung und Unterstützung des Produktionsleiters bei der Planung, Organisation und Steuerung der Produktionsabläufe Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Produktionszielen Überwachung und Optimierung der Produktionsprozesse zur Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung Führung und Motivation der Mitarbeitenden im Fertigungsbereich Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Produktionsabläufe Sie bringen mit: Abgeschlossene Meisterausbildung im Bereich Oberflächenbeschichtung oder Techniker (Chemie, Metall), idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Produktionsbereich Fundierte Kenntnisse in der Produktionsplanung und -steuerung Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Teamorientierung und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Produktionsmanagementsystemen Das können Sie von uns erwarten Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die ständige interne und externe Weiterbildung um erfolgreich tätig zu sein Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur und Werte, die auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) ausgelegt sind Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Jobrad (E-Bike), betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Teamevents, kostenloses Tafelwasser, kostenloses WLAN in den Aufenthaltsräumen, 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202475203 Königsbach-SteinIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Technische Arbeitsvorbereitung Einzelteileproduktion (m/w/d)
Ansprechpartner bei Audits Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Galvanik Technisches Verständnis sowie Begeisterung für technische Herausforderungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen (idealerweise abas) Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die ständige interne und externe Weiterbildung um erfolgreich tätig zu sein Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur und Werte, die auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) ausgelegt sind Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Jobrad (E-Bike), betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Teamevents, kostenloses Tafelwasser, kostenloses WLAN in den Aufenthaltsräumen, 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202475203 Königsbach-SteinVertrieb, Verkauf -
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Key Account Manager (m/w/d)
Ableitung von Handlungsempfehlungen zu Ihrem Tätigkeitsbereich Sie verantworten die Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mit Kunden Sie sind verantwortlich für die Aufbereitung von Kunden-, Wettbewerbs- und Marktdaten Sie erstellen und führen Präsentationen für Kunden und die Geschäftsführung durch Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder technisches Studium Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im vergleichbaren technischen Umfeld gesammelt Fundierte Erfahrung auch mit großen Kunden ebenso wie im internationalen Vertrieb Sie verfügen über ein professionelles Auftreten und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sie sind Teamplayer mit einer mittelständischen Hands-On Mentalität Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und ein souveränes Auftreten Sie sind sicher in der Nutzung von ERP- und CRM-Systemen für Planung und Controlling von Geschäftsprozessen sowie in der Anwendung von MS Office Internationale Reisebereitschaft im notwendigen Rahmen setzen wir voraus Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Das können Sie von uns erwarten Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die ständige interne und externe Weiterbildung um erfolgreich tätig zu sein Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur und Werte, die auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) ausgelegt sind Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Jobrad (E-Bike), betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Teamevents, kostenloses Tafelwasser, kostenloses WLAN in den Aufenthaltsräumen, 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202475203 Königsbach-SteinVertrieb, Verkauf -
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Area Sales Manager Central & Northern Europe (m/w/d)
Area Sales Manager Central & Northern Europe (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind ein wahres Talent in der Akquise neuer Kunden und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, um unsere Händler und Ärzte bestmöglich zu betreuen Als Strategieprofi setzen Sie nicht nur die Unternehmens- und Verkaufsstrategie souverän um, sondern bringen auch kreative Ideen ein, um in den Ländern erfolgreich zu agieren In Verkaufsverhandlungen zeigen Sie wahres Geschick und tragen die volle Verantwortung für Umsatz und Ergebnis in Ihrem Verkaufsgebiet Dank Ihrer Marktanalyse-Fähigkeiten erkennen Sie Chancen und Potenziale.Partner-Anzeige13.06.202475438 KnittlingenVertrieb, Verkauf -
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Wohnen mit Flair inmitten der Altstadt!
Circa 200 aktive Vereine, ein Hallen- und ein Freibad sowie ein großes Netz an Wander- und Radfahrwegen eröffnen unbegrenzte Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Darüber hinaus hatte Mühlacker 2015 mit dem überaus erfolgreichen Grünprojekt, der kleinen Landesgartenschau, zur überregionalen Attraktion mit positiver Auswirkung auf das gegenwärtige Stadtbild beigetragen. Der besondere Fokus lag auf der Planung einer »grünen Mitte« zwischen Mühlacker und Dürrmenz.382.520 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202475417 MühlackerEigentumswohnungen -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Qualifikation unbefristet, Vollzeit, ab sofort Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der gesamten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Reisekostenabrechnung Provisionsabrechnung der Vertreter Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Buchen von Bankauszügen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Meldungen, Auswertungen und Statistiken Perspektivisch: Bearbeitung von buchhalterischen und steuerlichen Sachverhalten unter Beachtung der gesetzlichen sowie internen Bestimmungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (z.B. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse in der Anwendung von ERP Systemen Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Susanne Grün, die Ihnen für Fragen vorab gerne zur Verfügung steht.Partner-Anzeige13.06.202475203 Königsbach-SteinRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Qualifikation unbefristet, Vollzeit, ab sofort Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der gesamten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Reisekostenabrechnung Provisionsabrechnung der Vertreter Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Buchen von Bankauszügen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Meldungen, Auswertungen und Statistiken Perspektivisch: Bearbeitung von buchhalterischen und steuerlichen Sachverhalten unter Beachtung der gesetzlichen sowie internen Bestimmungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (z.B. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse in der Anwendung von ERP Systemen Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Susanne Grün, die Ihnen für Fragen vorab gerne zur Verfügung steht.Partner-Anzeige13.06.202475203 Königsbach-SteinRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Qualifikation unbefristet, Vollzeit, ab sofort Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der gesamten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Reisekostenabrechnung Provisionsabrechnung der Vertreter Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Buchen von Bankauszügen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Meldungen, Auswertungen und Statistiken Perspektivisch: Bearbeitung von buchhalterischen und steuerlichen Sachverhalten unter Beachtung der gesetzlichen sowie internen Bestimmungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (z.B. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse in der Anwendung von ERP Systemen Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Frau Susanne Grün, die Ihnen für Fragen vorab gerne zur Verfügung steht.Partner-Anzeige13.06.202475203 Königsbach-SteinRecht, Finanzen, Steuern -
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Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige13.06.202475417 MühlackerVertrieb, Verkauf -
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Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige13.06.202475196 RemchingenVertrieb, Verkauf -
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Abteilungsleiter Personal (m/w/d)
Proaktive Gestaltung der Unternehmensweiten HR-Strategien und Verantwortung für die Umsetzung aller HR-Projekte Wahrnehmung von Steuerungsaufgaben Beratung der Geschäftsführung bei personalpolitischen Themen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und Betriebsrat bei allen arbeits-, tarifrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Mitarbeiterbetreuung von der Rekrutierung bis zum Ausscheiden Durchführung von Bewerbungs-, Personal- und Entwicklungsgesprächen Erstellen von Arbeitszeugnissen, individuellen Vereinbarungen, Auswertungen sowie Reports Enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat Betreuung des Zeiterfassungssystems Betreuung der Entgeltabrechnung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem oder arbeitsrechtlichem Schwerpunkt, oder die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement eines Mittelständischen Unternehmens Leitungserfahrung im Bereich Personalmanagement wären von Vorteil Ein motivierender und wertschätzender Führungsstil sowie eine hohe Sozialkompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, verbindliches Auftreten, Entscheidungsfreude sowie Eigeninitiative Hoher Qualitätsanspruch Unternehmerische und ökonomische Denkweise Gute Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie wären von Vorteil Höchstes Maß an Zuverlä Ausschreibendes Unternehmen: STI Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Personalreferent; PersonalleitungPartner-Anzeige13.06.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter
Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen Sie heben sich hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen sowie Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und Führung von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechter Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch Ihre Fragen.Partner-Anzeige13.06.202475196 RemchingenVertrieb, Verkauf -
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Personalleiter (m/w/d)
Proaktive Gestaltung der Unternehmensweiten HR-Strategien und Verantwortung für die Umsetzung aller HR-Projekte Wahrnehmung von Steuerungsaufgaben Beratung der Geschäftsführung bei personalpolitischen Themen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und Betriebsrat bei allen arbeits-, tarifrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Mitarbeiterbetreuung von der Rekrutierung bis zum Ausscheiden Durchführung von Bewerbungs-, Personal- und Entwicklungsgesprächen Erstellen von Arbeitszeugnissen, individuellen Vereinbarungen, Auswertungen sowie Reports Enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat Betreuung des Zeiterfassungssystems Betreuung der Entgeltabrechnung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem oder arbeitsrechtlichem Schwerpunkt, oder die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement eines Mittelständischen Unternehmens Leitungserfahrung im Bereich Personalmanagement wären von Vorteil Ein motivierender und wertschätzender Führungsstil sowie eine hohe Sozialkompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, verbindliches Auftreten, Entscheidungsfreude sowie Eigeninitiative Hoher Qualitätsanspruch Unternehmerische und ökonomische Denkweise Gute Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie wären von Vorteil Höchstes Maß an Zuverlä Ausschreibendes Unternehmen: STI Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Personalreferent; PersonalleitungPartner-Anzeige13.06.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
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Servicetechniker:in im Außendienst für Laserschneidmaschinen (m/w/d)
Was Du bewirken kannst Inbetriebnahme sowie Umbauten von Lasermaschinen Fehlersuche, Diagnose und Beseitigung von Fehlfunktionen und Defekten Durchführung von vorbeugender Instandhaltung Wartungsarbeiten und Prozessoptimierungen unserer Maschinen Schulung des Bedienpersonals bei unseren Kunden vor Ort Technische Trainings von Anwendern unserer Produkte und Software bei unseren Kunden vor Ort Dokumentation aller Tätigkeiten für den Kunden und in unseren Systemen Deine Ausbildung und Erfahrung Erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zum Mechatroniker:in, Elektroniker:in oder Techniker:in, gerne auch Ingenieur:in oder Meister:in im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufs Ausschreibendes Unternehmen: Bystronic Maschinenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Mechatroniker; Elektronik; Außendienst; Servicetechnik Branchen: Maschinenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige13.06.202471296 HeimsheimHandwerk, Lehrberufe
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