16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter ? Voll- & Teilzeit (m/w/d)
Diese Skills sprechen für dich Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung Routine mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in ADDISON und Datev Zuvorkommenheit und Kompetenz bei der Beratung von Mandant:innen Mit deiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise, einer hilfsbereiten und teamorientierten Einstellung sowie einer guten Portion Humor und Motivation passt du bestens zu uns.Partner-Anzeige21.05.202479312 EmmendingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Koordination klimafreundlicher Mobilität
Teilzeitkraft (80% bis 100%) zur Koordination klimafreundlicher Mobilität im Landkreis Emmendingen Die wesentlichen Aufgaben: Beratung der Kommunen hinsichtlich nachhaltiger Mobilität Koordination mit den Maßnahmen des Landkreises Mitwirken im landesweiten Netzwerk Koordinierung von Ortsbusverkehren Hilfestellung bei Ausschreibungen und Fördermittelakquise Ihre Qualifikationen: Akademische Ausbildung, bevorzugt als Verkehrsplaner/in (m/w/d), Geograf/in (m/w/d), Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst oder Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) Erfahrungen im Bereich nachhaltiger Mobilität (Fuß-, Radverkehr und ÖPNV) inklusive Ausschreibungen und Vergaben Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, möglichst inklusive Access Hohe (ausgeprägte) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten Führerschein der Klasse B Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. bis A 12 LBesG – je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen Teilweise mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Fortbildungen Jobticket mit einem monatlichen Zuschuss (Deutschlandticket) oder RegioKarte (100%) Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. mit wöchentlichen Kursangeboten Interne Betriebsveranstaltungen, Mitarbeiterzeitschrift Bitte bewerben Sie sich online bis zum 26.Partner-Anzeige21.05.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)
System Reklamationsbearbeitung Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit CRM oder ERP-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein Organisationstalent, hast eine strukturierte Arbeitsweise und kannst Prioritäten setzen Du bist kommunikationsstark und hast eine schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen Qualitative und innovative Produkte kombiniert mit einem nachhaltigen Gesamtkonzept Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Flache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“ und ein angenehmes Arbeitsumfeld Eine auf Dauer ausgelegte Position Eine leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe von frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail.Partner-Anzeige21.05.202479350 SexauVertrieb, Verkauf -
1
Koordination klimafreundlicher Mobilität im Landkreis Emmendingen
Teilzeitkraft (80% bis 100%) zur Koordination klimafreundlicher Mobilität im Landkreis Emmendingen Die wesentlichen Aufgaben: Beratung der Kommunen hinsichtlich nachhaltiger Mobilität Koordination mit den Maßnahmen des Landkreises Mitwirken im landesweiten Netzwerk Koordinierung von Ortsbusverkehren Hilfestellung bei Ausschreibungen und Fördermittelakquise Ihre Qualifikationen: Akademische Ausbildung, bevorzugt als Verkehrsplaner/in (m/w/d), Geograf/in (m/w/d), Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst oder Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) Erfahrungen im Bereich nachhaltiger Mobilität (Fuß‑, Radverkehr und ÖPNV) inklusive Ausschreibungen und Vergaben Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, möglichst inklusive Access Hohe (ausgeprägte) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten Führerschein der Klasse B Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. bis A 12 LBesG – je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen Teilweise mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Fortbildungen Jobticket mit einem monatlichen Zuschuss (Deutschlandticket) oder RegioKarte (100%) Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. mit wöchentlichen Kursangeboten Interne Betriebsveranstaltungen, Mitarbeiterzeitschrift Bitte bewerben Sie sich Partner-Anzeige21.05.202479312 EmmendingenVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Sachbearbeiter (m/w/d) zahnärztliche Leistungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) ZAHNÄRZTLICHE LEISTUNGEN IHRE AUFGABEN: KZV-Abrechnungsprüfung gemäß § 106d SGB V Datenannahme, Prüfung, Stellen von sachlich-rechnerischen Berichtigungsanträgen, Bearbeitung der eingehenden Bescheide sowie Einlegen von Widersprüchen Sachbearbeitung nach §§ 13ff SGB V - Zahnärzte - des In- und Auslands (alle BEMA-Teile) Bewilligung und Abrechnungsprüfung von prothetischen Leistungen Vielfältige administrative Aufgaben IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d), Berufserfahrung und Kenntnisse des Abrechnungswesens (BEMA/GOZ/GOÄ) sind wünschenswert Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Kenntnisse in den Microsoft-Office-Applikationen Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit zeichnen Sie aus UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige21.05.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter (m/w/d) pharmazeutische Prüfung und Beratung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE PRÜFUNG UND BERATUNG IHRE AUFGABEN: Rechnerische und sachliche Überprüfung der Verordnungen Prüfung von Rechnungen aus Apotheken und Krankenhäusern Prüfung der Erstattungsfähigkeit von Medikamenten nach § 13 (2) SGB V Berichtigung fehlerhafter Verordnungen und Rechnungen Verfassen und Bearbeiten von Anfragen an Krankenkassen und Apotheken Bearbeitung von Sonderprüfaufträgen und Selektionen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistent PTA (m/w/d) oder zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe UNSER ANGEBOT: Diese Stelle ist befristet für 24 Monate mit einer Option auf Verlängerung Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Bei Vollzeittätigkeit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige21.05.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf1Administrative Fachkraft (m/w/d) für zahnärztliche Abrechnung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) ZAHNÄRZTLICHE LEISTUNGEN IHRE AUFGABEN: KZV-Abrechnungsprüfung gemäß § 106d SGB V Datenannahme, Prüfung, Stellen von sachlich-rechnerischen Berichtigungsanträgen, Bearbeitung der eingehenden Bescheide sowie Einlegen von Widersprüchen Sachbearbeitung nach §§ 13ff SGB V - Zahnärzte - des In- und Auslands (alle BEMA-Teile) Bewilligung und Abrechnungsprüfung von prothetischen Leistungen Vielfältige administrative Aufgaben IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d), Berufserfahrung und Kenntnisse des Abrechnungswesens (BEMA/GOZ/GOÄ) sind wünschenswert Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Kenntnisse in den Microsoft-Office-Applikationen Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit zeichnen Sie aus UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige21.05.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf1Pharmazeutischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Prüfung und Beratung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE PRÜFUNG UND BERATUNG IHRE AUFGABEN: Rechnerische und sachliche Überprüfung der Verordnungen Prüfung von Rechnungen aus Apotheken und Krankenhäusern Prüfung der Erstattungsfähigkeit von Medikamenten nach § 13 (2) SGB V Berichtigung fehlerhafter Verordnungen und Rechnungen Verfassen und Bearbeiten von Anfragen an Krankenkassen und Apotheken Bearbeitung von Sonderprüfaufträgen und Selektionen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistent PTA (m/w/d) oder zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe UNSER ANGEBOT: Diese Stelle ist befristet für 24 Monate mit einer Option auf Verlängerung Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Bei Vollzeittätigkeit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige21.05.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter (m/w/d) pharmazeutische Prüfung und Beratung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: SACHBEARBEITER (M/W/D) PHARMAZEUTISCHE PRÜFUNG UND BERATUNG IHRE AUFGABEN: Rechnerische und sachliche Überprüfung der Verordnungen Prüfung von Rechnungen aus Apotheken und Krankenhäusern Prüfung der Erstattungsfähigkeit von Medikamenten nach § 13 (2) SGB V Berichtigung fehlerhafter Verordnungen und Rechnungen Verfassen und Bearbeiten von Anfragen an Krankenkassen und Apotheken Bearbeitung von Sonderprüfaufträgen und Selektionen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistent PTA (m/w/d) oder zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit der apothekenüblichen Software Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe UNSER ANGEBOT: Diese Stelle ist befristet für 24 Monate mit einer Option auf Verlängerung Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Bei Vollzeittätigkeit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a.Partner-Anzeige21.05.202479312 EmmendingenMedizin, Gesundheit1Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)
Elektrotechnische Systeme (m/w/d) bilden das Fundament ihres Fachwissens Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in den oben genannten Gewerken absolviert Sie besitzen fundierte IT-Kenntnisse vor allem in den gängigen MS-Office-Programmen sowie CAD-Anwendungen, idealerweise DDScad, Plancal Nova, mh-Software, Revit, LINEAR, AutoCAD MEP etc. Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits, wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike Leasing Weiterbildungen in unserer FREYLER Akademie Strukturiertes Onboarding mit Paten-Programm Regelmäßige Te Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige21.05.202479341 KenzingenHandwerk, Lehrberufe1Referent (m/w/d) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Die im schönen Breisgau gelegene Große Kreisstadt Emmendingen sucht zur Verstärkung ihres Teams Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Büro des Oberbürgermeisters ab sofort einen Referenten (a) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Unser attraktives Angebot: Eine unbefristete Teilzeitstelle (75%) mit einer leistungsgerechten Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge Eine verantwortliche und vielseitige Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Weiterbildungs-möglichkeiten Hansefit, JobRad und die RegioKarte Job Familiäres Betriebsklima Jahressonderzahlung und Jahresbonus Teilweise die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben im Wesentlichen: Sie sind mitverantwortlich für die Positionierung der Stadtverwaltung in den Medien Sie beraten die Fachbereiche und deren Abteilungen, schwerpunktmäßig den Fachbereich Planung und Bau, und sorgen in Absprache mit ihnen für stimmige Sprachregelungen, die auf eine einheitliche wie nachvollziehbare Kommunikation abzielen Sie verfassen Pressemitteilungen, beantworten aktuelle Medienanfragen und koordinieren die interne Abstimmung innerhalb der Verwaltung – auch in Momenten höchster Belastung Vertretungsweise übernehmen Sie die Erstellung von Grußworten und Reden für den Oberbürgermeister Sie organisieren Pressegespräche und betreuen Medientermine Sie bereiten aktuelle Inhalte für die städtischen Kanäle auf (www.emmendingen.de, soziale Medien, städtisches Amtsblatt) Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit journalistischer Ausbildung (Volontariat) oder gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen, verbunden mit einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung im Umfeld einer Redaktion, einer Agentur oder einer Behörden-/Unternehmenskommunikation Interesse für politische Prozesse Hohe Textsicherheit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, vor allem wenn es darum geht, komplexe Themen zielgruppenorientiert und verständlich aufzubereiten Hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative, Bereitschaft zur Betreuung von Abend- und Wochenendterminen Engagement, Zielstrebigkeit und eine onlineaffine Persönlichkeit sind von Vorteil Weitere Auskünfte erhalten Sie von Frau Schoder, Telefon Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Emmendingen Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Kaufleute, Verwaltung; PRPartner-Anzeige21.05.202479312 EmmendingenMarketing, Medien, PR1Elektrotechnik-Planer (m/w/d)
Elektrotechnische Systeme (m/w/d) bilden das Fundament ihres Fachwissens Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in den oben genannten Gewerken absolviert Sie besitzen fundierte IT-Kenntnisse vor allem in den gängigen MS-Office-Programmen sowie CAD-Anwendungen, idealerweise DDScad, Plancal Nova, mh-Software, Revit, LINEAR, AutoCAD MEP etc. Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits, wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike Leasing Weiterbildungen in unserer FREYLER Akademie Strukturiertes Onboarding mit Paten-Programm Regelmäßige Te Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige21.05.202479341 KenzingenHandwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung & -planung
Ausbildung im logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Disposition/Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; abas (ERP)-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke Interdisziplinäre Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen der Erbe Group an einem attraktiven Standort nahe Freiburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung Eine qualifizierte und Ausschreibendes Unternehmen: Blazejewski MEDI-TECH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Arbeitsvorbereiter; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige21.05.202479350 SexauIngenieur, Techniker1Fertigungssteuerungs- und Planungsspezialist (m/w/d)
Ausbildung im logistischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Disposition/Arbeitsvorbereitung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; abas (ERP)-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke Interdisziplinäre Teamfähigkeit und Flexibilität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen der Erbe Group an einem attraktiven Standort nahe Freiburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung Eine qualifizierte und Ausschreibendes Unternehmen: Blazejewski MEDI-TECH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Arbeitsvorbereiter; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige21.05.202479350 SexauIngenieur, Techniker5Über den Dächern von Emmendingen
Doch das ist noch nicht alles: Die obere Ebene eröffnet sich als großzügige Galerie, die Ihnen vielseitige Möglichkeiten bietet - sei es als Home-Office, kreativer Raum oder Entspannungsbereich. Hier erwartet Sie auch eine großzügige Dachterrasse, die Ihnen eine atemberaubende Aussicht und einen privaten Freiluft-Rückzugsort ermöglicht. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil dieser raffinierten Wohnwelt zu werden, die Ihnen ein unvergleichliches Wohngefühl schenkt.902.758 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202479312 EmmendingenEigentumswohnungen1Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und den MS-Office-Anwendungen von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Das bieten wir Aus- und Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings etc.Partner-Anzeige21.05.202479336 HerbolzheimVertrieb, VerkaufPassende Anzeigen in der Nähe von Emmendingen
-
1
Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Rodday Wundmanagement GmbH
Eichstetten am Kaiserstuhl
Vollzeit
Deine Vorteile / Benefits Wundervolles, lustiges und absolut abwechslungsreiches...Partner-Anzeige21.05.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Das orthopädische EndoProthetikZentrum (EPZ) in Gundelfingen ist Zentrum für ambulante und stationäre Behandlungen in Orthopädie und Wirbelsäulenchiurgie. Die Gelenk-Klinik ist als Endoprothetikzen...Partner-Anzeige21.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalmanagement-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Das orthopädische EndoProthetikZentrum (EPZ) in Gundelfingen ist Zentrum für ambulante und stationäre Behandlungen in Orthopädie und Wirbelsäulenchiurgie. Die Gelenk-Klinik ist als Endoprothetikzen...Partner-Anzeige21.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Das orthopädische EndoProthetikZentrum (EPZ) in Gundelfingen ist Zentrum für ambulante und stationäre Behandlungen in Orthopädie und Wirbelsäulenchiurgie. Die Gelenk-Klinik ist als Endoprothetikzentru...Partner-Anzeige21.05.202479194 GundelfingenRecht, Finanzen, Steuern
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter