8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
Urlaub oder Sport und Freizeit Persönliche Weiterentwicklung (fachlich und überfachlich) Kollegiales Arbeitsklima Regelmäßige Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben Sie richten den Bereich strategisch und operativ aus Sie verantworten die Kalkulation, Erstellung und die Abgabe der Angebote Sie planen, steuern und kontrollieren die Projekte Sie führen ein Team von ca. 40 Mitarbeitern und entwickeln es weiter Sie verantworten das Budget sowie das Ergebnis des Bereiches Sie bauen Kundenbeziehungen auf und pflegen diese Ihr Profil Abgeschlossene Ingenieurs-, Techniker- oder Meisterausbildung im Elektro-/Metallumfeld Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Strategisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu analysieren Ergebnisorientierung und Durchsetzungsvermögen Teamgeist und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln Führerschein Klasse B und gute Deutschkenntnisse HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Hauptstraße 45-47, 85614 Kirchseeon job@hoermann-kn.de I Tel: +49 8091 5630 – 241 Ansprechpartner Ralf EnglerPartner-Anzeige25.04.202485614 KirchseeonIngenieur, Techniker -
5
Provisionsfrei: Ruhige, geräumige 3-Zi-Wohnung nahe S-Bahn
Sie wohnen hier wie auf dem Land, sind jedoch nicht weit von der bayerischen Landeshauptstadt entfernt. Die Fahrtzeit vom S-Bahnhof Eglharting zum Münchner Ostbahnhof beträgt nur 20 Minuten. Durch die strategisch günstige Lage der Wohnung kommen Sie sogar ganz ohne Auto aus. In wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß die S-Bahn, die Supermärkte in Eglharting, eine Drogerie, eine Apotheke, eine Gärtnerei, die Kirche und die Grundschule Eglharting sowie mehrere Restaurants und Arztpraxen.325.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202485614 KirchseeonEigentumswohnungen -
1
Quality Process Manager (m/w/d)
Quality Process Manager (m/w/d) Standort: Poing bei München DEINE AUFGABEN Du führst diverse Projekte im Bereich Operational Excellence durch Die Verantwortung interner und externer Audits bei unseren Dienstleistern fällt ebenso in Dein Aufgabengebiet Zudem planst, koordinierst und reportest Du Qualitätsprüfungen im Bereich der Logistik Die strategische Weiterentwicklung der Qualitätsprüfungen/des Qualitätsniveaus der Unternehmung in enger Zusammenarbeit mit Operations zählt ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Als Quality Process Manager (m/w/d) bist Du der Sparringspartner für alle qualitätsrelevanten Themen in unserem Unternehmen Du erstellst Prozessdokumentationen sowie Arbeitsanweisungen DAS ZEICHNET DICH AUS Du bringst ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Logistik oder anderer stellenrelevanter Studiengänge mit Du bist motiviert dazu, Dich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und gemeinsam mit Deinem Team unsere Prozesse qualitativ weiterzuentwickeln Du hast Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessmanagement oder der Logistik Eine gelegentliche Reisebereitschaft (etwa 1x pro Quartal) stellen für Dich kein Hindernis dar Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel Wir freuen uns darüber, wenn Du bereits Kenntnisse im Bereich Lean Six Sigma mitbringst Deine verhandlungssicheren Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab UNSER ANGEBOT AN DICH Wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamspirit Gründliche Einarbeitungsphase Flexibilität, inkl. mobile working (hybrid) Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret Firmenevents und gemeinsame Sportaktivitäten Kostenfreie Getränke Es handelt sich bei der Ausschreibung um eine Vollzeitstelle (40h/ Woche).Partner-Anzeige25.04.202485586 PoingEinkauf, Logistik -
1
Wirtschaftsförderer/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte: aktive Betreuung von Unternehmen für die Entwicklung von maßgeschneiderten Unterstützungsangeboten sowie Beratung von Unternehmen in Bezug auf Fördermöglichkeiten, Finanzierungen und Kooperationspotentialen Erarbeitung von Statistiken über den Wirtschaftsstandort sowie von Handlungsstrategien in Bezug auf die zukünftige Standortentwicklung Analyse von Wirtschaftstrends, Identifikation von Chancen und Risiken sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Organisation der Firmenbesuche des Landrats und der Abteilungsleitung Verantwortliche Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie den Wirtschaftsempfang, den Energiepreis oder den Tag der regionalen Produkte Vernetzung mit den Wirtschaftsförderern der Gemeinden im Landkreis sowie enge Zusammenarbeit mit benachbarten Landkreisen und Gemeinden Identifikation von Best Practices in anderen Regionen und Integration erfolgreicher Modelle in die Entwicklungsstrategie des Landkreises Ableitung von Handlungsempfehlungen aus den Benchmarking-Ergebnissen zur kontinuierlichen Verbesserung der Wirtschaftsförderungsmaßnahmen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsgeographie, Wirtschaftswissenschaften, Public Management oder Betriebswirtschaft) oder Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) oder Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der Wirtschaftsförderung hohe Affinität zum Landkreis Ebersberg sowie Kenntnisse zum Regierungsbezirk Oberbayern und zum Freistaat Bayern bzw. hohe Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen konzeptionelles und strategisches Planen, Denken und Handeln Moderations- und Präsentationskenntnisse sowie sicheres und freundliches Auftreten, zielorientiertes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit hohe Flexibilität, insbesondere Bereitschaft in den Abendstunden und an den Wochenenden zu arbeiten Dienstleitungsorientierung, Kommunikations- und Kooperationsfreudigkeit Unser Angebot: ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team umfangreiche Angebote der Gemeinschaftspflege interessante Fort- und Weiterbildungsangebote sowie eine monatliche Großraumzulage München bei Beschäftigten in Höhe von derzeit 135 € sowie 50 € pro Kind, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Jahressonderzahlung eine Eingruppierung bei Beschäftigten in Entgeltgruppe 11 TVöD Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
Festlegung der Eingruppierung der Mitarbeiter des Hauses durch Stellenbewertungsverfahren sowie die dazugehörigen Recherchen Entscheidungen innerhalb des Teams in grundsätzlichen (Personal-) Angelegenheiten und in Einzelfällen treffen Ihr Profil: Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) (BL II) oder Beamtin/-er (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Staatsprüfung, Bachelor of Laws Idealerweise langjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst oder mehrjährige Führungserfahrung fundierte Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD/TV-L) und im Beamtenrecht strategische Denkweise und Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Personalämtern ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Führungskompetenz Verständnis für die Besonderheiten und Herausforderungen im öffentlichen Sektor Unser Angebot: eine verantwortungsvolle und vielseitige Führungsposition im öffentlichen Dienst mit der Chance, aktiv die Personalpolitik und -entwicklung in unserer Verwaltung zu gestalten. ein stabiles und sicheres Arbeitsumfeld mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes eine attraktive Vergütung in Entgeltgruppe 11 TVöD und die umfassenden Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d) Standort: Markt Schwaben bei München, DE Geschäftsfeld: Pharma Unternehmen: Körber Pharma Inspection GmbH Ihre Rolle in unserem Team Sie nehmen Anfragen unserer internationalen Kunden nach Ersatzteilen und Reklamationen entgegen Sie bearbeiten selbständig Ersatzteilaufträge und überwachen die Liefertreue sowie Kundenkorrespondenz Zudem tragen Sie zu den Analysen rund um das Thema Spareparts- und Stockmanagement bei Sie sind zuständig für vorbereitende Tätigkeiten für strategische Entscheidungen hinsichtlich der Lagerführung Im Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement sind Sie für das Abkündigungsmanagement verantwortlich Zusätzlich sind Sie für die kaufmännische Abwicklung von Ersatz-, Refurbished- und Reparaturartikeln zuständig Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich mit Sie bringen bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden mit Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind von Vorteil Idealerweise können Sie erste SAP Kenntnisse vorweisen Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind sicher Umgang mit allen MS-Office-Programmen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut.Partner-Anzeige25.04.202485570 Markt SchwabenVertrieb, Verkauf -
1
Supply Chain Coordinator - Spare Parts
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d) Standort: Markt Schwaben bei München, DE Geschäftsfeld: Pharma Unternehmen: Körber Pharma Inspection GmbH Ihre Rolle in unserem Team Sie nehmen Anfragen unserer internationalen Kunden nach Ersatzteilen und Reklamationen entgegen Sie bearbeiten selbständig Ersatzteilaufträge und überwachen die Liefertreue sowie Kundenkorrespondenz Zudem tragen Sie zu den Analysen rund um das Thema Spareparts- und Stockmanagement bei Sie sind zuständig für vorbereitende Tätigkeiten für strategische Entscheidungen hinsichtlich der Lagerführung Im Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement sind Sie für das Abkündigungsmanagement verantwortlich Zusätzlich sind Sie für die kaufmännische Abwicklung von Ersatz-, Refurbished- und Reparaturartikeln zuständig Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich mit Sie bringen bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden mit Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind von Vorteil Idealerweise können Sie erste SAP Kenntnisse vorweisen Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind sicher Umgang mit allen MS-Office-Programmen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut.Partner-Anzeige25.04.202485570 Markt SchwabenVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d) Standort: Markt Schwaben bei München, DE Geschäftsfeld: Pharma Unternehmen: Körber Pharma Inspection GmbH Ihre Rolle in unserem Team Sie nehmen Anfragen unserer internationalen Kunden nach Ersatzteilen und Reklamationen entgegen Sie bearbeiten selbständig Ersatzteilaufträge und überwachen die Liefertreue sowie Kundenkorrespondenz Zudem tragen Sie zu den Analysen rund um das Thema Spareparts- und Stockmanagement bei Sie sind zuständig für vorbereitende Tätigkeiten für strategische Entscheidungen hinsichtlich der Lagerführung Im Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement sind Sie für das Abkündigungsmanagement verantwortlich Zusätzlich sind Sie für die kaufmännische Abwicklung von Ersatz-, Refurbished- und Reparaturartikeln zuständig Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich mit Sie bringen bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden mit Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind von Vorteil Idealerweise können Sie erste SAP Kenntnisse vorweisen Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind sicher Umgang mit allen MS-Office-Programmen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut.Partner-Anzeige25.04.202485570 Markt SchwabenVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Ebersberg
-
1
Senior HR Business Partner (m/w/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
Shaping the future @ Applied Materials
Applied Materials, Inc.(Nasdaq: AMAT) www.appliedmaterials.com ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Anlagen zur Herstellung...Partner-Anzeige25.04.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
(Field) Service Coordinator / Administrator (m/w/d)
Wer wir sind:
Bio-Rad Laboratories ist ein führendes Unternehmen im Bereich Life Science und Diagnostics mit weltweit über 8.250 MitarbeiterInnen, welche eine Vielzahl an Produkten für die molekularb...Partner-Anzeige25.04.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
Die Collegium 2000 gGmbH betreibt ein kommunales Senioren- und Pflegezentrum, welches sich der qualitativ hochwertigen Betreuung und Pflege älterer Menschen verschrieben hat. Mit 63 stationären...Partner-Anzeige25.04.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie
Shaping the future @ Applied Materials
Applied Materials, Inc.(Nasdaq: AMAT) www.appliedmaterials.com ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Anlagen zur Herstellung...Partner-Anzeige25.04.202485551 Kirchheim (München)Vertrieb, Verkauf -
5
Charmantes Zweifamilienhaus mit großem Potenzial
Kurzbeschreibung: Buch am Buchrain
Lage: Diese Immobilie bietet Ihnen eine ruhige und grüne Umgebung, die perfekt für Familien, Paare oder jeden ist, der das ländliche Leben in vollen...1.000.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202485656 Buch (Buchrain)Häuser zum Kauf -
1
Elektrofahrrad Cannondale Compact Neo 2023
Beschreibung
Marke: Cannondale
Rahmen: Compact Neo, SmartForm C2-Legierung
Gabel: Compact Neo SmartForm C2-Legierung
Steuersatz: Halbintegriert, 1-1/8?
Vorbau: TranzX Faltvorbau
Lenker: Cannondale...1.388 €VBPartner-Anzeige04.04.202481829 MünchenSonstiges -
1
Rennrad Focus Atlas 6.8 2023
Beschreibung
Marke: Focus
Rahmen: Aluminium, Disc, BSA, 148×12 mm Steckachse, Flat Mount 160/160 mm, interne Kabelführung
Gabel: Carbon, Scheibe, 110×12 mm Steckachse, Flat Mount 160/160 mm, interne...1.395 €VBPartner-Anzeige04.04.202481829 MünchenRennräder -
2
Rennrad Focus Atlas 6.7 2023
Beschreibung
Marke: Focus
Rahmen: Aluminium, Disc, BSA, 148×12 mm Steckachse, Flat Mount 160/160 mm, interne Kabelführung
Gabel: Carbon, Scheibe, 110×12 mm Steckachse, Flat Mount 160/160 mm, interne...1.025 €VBPartner-Anzeige04.04.202481829 MünchenRennräder -
3
Mountainbike Focus Jam 6.8 2023
Beschreibung
Marke: Focus
Rahmen: 7005 hydrogeformtes Aluminium, 3D-Schmiedeverfahren, 150 mm F.O.L.D. Kinematik, 148×12 mm Steckachse, interne Kabelführung, Postmount 180 mm
Hinterer Stoßdämpfer: 150...1.625 €VBPartner-Anzeige04.04.202481829 MünchenMountainbikes, MTB -
3
Elektrofahrrad Focus JAM2 7.8
Beschreibung
Marke: Focus
Rahmen: 7005 hydrogeformtes Aluminium, 3D-Schmiedeverfahren, 150 mm F.O.L.D. GEN2-Kinematik, 148×12-mm-Steckachse, interne Kabelführung, USB-C-Anschluss, Postmount 203...1.765 €VBPartner-Anzeige04.04.202481829 MünchenSonstiges -
1
Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) für Brennstoffzellen
Du begeisterst Dich für erneuerbare Energien und möchtest die Welt mit uns ein Stückchen grüner machen? Wir bei der SFC Energy AG arbeiten gemeinsam an innovativen und umweltfreundlichen Energielösung...Partner-Anzeige25.04.202485649 BrunnthalIngenieur, Techniker -
1
Senior Controller (m/w/d)
Die ganze Welt vertraut Giesecke+Devrient, wenn es um digitales, physisches oder elektronisches Bezahlen geht. Entdecken auch Sie Ihre Leidenschaft für die Welt des Bezahlens. Giesecke+Devrient ist...Partner-Anzeige25.04.202481677 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter