18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personaldisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für das Verteilgebiet Ebersberg/Grafing/Markt Schwaben einen qualifizierten und engagierten Personaldisponenten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Planung und Steuerung der Auslieferung von Printprodukten Personaldisposition der Mitarbeiter im Zustelldienst Gebietsplanung und -management Überwachung der Zustellqualität vorbereitende Aufgaben zur Gehaltsabrechnung Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Berufserfahrung in der Zustelllogistik oder Personaldisposition Kontaktfreude und Kommunikationsstärke im Umgang mit anderen Menschen hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office-Paket Führerschein der Klasse B Unser Angebot langfristige, zukunftsorientierte Anstellung in einem erfolgreichen Medienunternehmen einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre flache hierarchische Strukturen und Raum für Ihre Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres möglichen Starttermins, ausschließlich per E-Mail an bewerbung@merkurtz.de zu senden.Partner-Anzeige04.05.202485560 EbersbergJobs, Karriere -
1
Personaldisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für das Verteilgebiet Ebersberg/Grafing/Markt Schwaben einen qualifizierten und engagierten Personaldisponenten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Planung und Steuerung der Auslieferung von Printprodukten Personaldisposition der Mitarbeiter im Zustelldienst Gebietsplanung und -management Überwachung der Zustellqualität vorbereitende Aufgaben zur Gehaltsabrechnung Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Berufserfahrung in der Zustelllogistik oder Personaldisposition Kontaktfreude und Kommunikationsstärke im Umgang mit anderen Menschen hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office-Paket Führerschein der Klasse B Unser Angebot langfristige, zukunftsorientierte Anstellung in einem erfolgreichen Medienunternehmen einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre flache hierarchische Strukturen und Raum für Ihre Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres möglichen Starttermins, ausschließlich per E-Mail an bewerbung@merkurtz.de zu senden.Partner-Anzeige03.05.202485560 EbersbergJobs, Karriere -
1
Personaldisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für das Verteilgebiet Ebersberg/Grafing/Markt Schwaben einen qualifizierten und engagierten Personaldisponenten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Planung und Steuerung der Auslieferung von Printprodukten Personaldisposition der Mitarbeiter im Zustelldienst Gebietsplanung und -management Überwachung der Zustellqualität vorbereitende Aufgaben zur Gehaltsabrechnung Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Berufserfahrung in der Zustelllogistik oder Personaldisposition Kontaktfreude und Kommunikationsstärke im Umgang mit anderen Menschen hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office-Paket Führerschein der Klasse B Unser Angebot langfristige, zukunftsorientierte Anstellung in einem erfolgreichen Medienunternehmen einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre flache hierarchische Strukturen und Raum für Ihre Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres möglichen Starttermins, ausschließlich per E-Mail an bewerbung@merkurtz.de zu senden.Partner-Anzeige03.05.202485570 Markt SchwabenJobs, Karriere -
1
Personaldisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für das Verteilgebiet Ebersberg/Grafing/Markt Schwaben einen qualifizierten und engagierten Personaldisponenten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Planung und Steuerung der Auslieferung von Printprodukten Personaldisposition der Mitarbeiter im Zustelldienst Gebietsplanung und -management Überwachung der Zustellqualität vorbereitende Aufgaben zur Gehaltsabrechnung Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Berufserfahrung in der Zustelllogistik oder Personaldisposition Kontaktfreude und Kommunikationsstärke im Umgang mit anderen Menschen hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office-Paket Führerschein der Klasse B Unser Angebot langfristige, zukunftsorientierte Anstellung in einem erfolgreichen Medienunternehmen einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre flache hierarchische Strukturen und Raum für Ihre Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres möglichen Starttermins, ausschließlich per E-Mail an bewerbung@merkurtz.de zu senden.Partner-Anzeige03.05.202485567 Grafing (München)Jobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Sie sind belastbar, teamfähig und verfügen über eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie Kommunikationsstärke und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Unser Angebot Interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum in einer sozialen Organisation Einbindung in ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Teilnahme an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen Soziale Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und Beihilfe Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Zeitwertkonto Betriebliche Gesundheitsfürsorge Vergünstigungen sowie Sport- und Erholungsmöglichkeiten Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes inklusive Großraumzulage Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der ID-Nr. 2360 an: Einrichtungsverbund Steinhöring, Personalwesen, Münchener Str. 39, 85643 Steinhöring oder jobs-evs@kjf-muenchen.de Ihre Ansprechpartnerin Bianca Dietz, Tel. 08094/182-267, beantwortet gerne mögliche Rückfragen.Partner-Anzeige04.05.202485643 SteinhöringRecht, Finanzen, Steuern -
1
Service Administrator (m/w/d)
Tätigkeiten Schnittstelle zwischen Amsonic/Hamo und Kunden Serviceadministration (Rechnungs- und Mahnwesen, Angebotsmanagement, Ersatzteillieferungen, Kommissionierungen) Fristgerechte Abrechnung der Serviceeinsätze und Erstellen von Projektrechnungen Beschwerdemanagement Erfassung von Kundenaufträgen und Rechnungsverfolgung Unterstützung bei der Planung von Serviceeinsätzen (Installation, Inbetriebnahme, Qualifizierungen, Wartung, Reparaturen und Schulung der Bediener) Installation von kundenspezifischen Upgrades Verantwortlich für die korrekte Dateneingabe in das jeweilige ERP-System und Service-Management-System Anforderungen Fachkompetenz Kaufmännische/Technische Ausbildung ERP-Kenntnisse / SAP von Vorteil MS Office Kenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis Sozialkompetenz Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Starker Teamplayer, der bereitwillige Unterstützung von anderen Teammitgliedern/Mitarbeitern generieren kann. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Methodenkompetenz Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Problemlösungsfähigkeit und prozessorientiertes A Ausschreibendes Unternehmen: Amsonic Hamo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vertriebsingenieur; InnendienstPartner-Anzeige04.05.202485664 HohenlindenIngenieur, Techniker -
1
Planungs- und Koordinierungsexperte (m/w/d)
Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise zu arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Wir bieten: Eine Position in einem etablierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive und einem stabilen Umfeld.Partner-Anzeige03.05.202485652 PlieningEinkauf, Logistik -
1
Physiker*/ Ingenieur* Optische Simulation
Selbstständige Planung und Durchführung vielfältiger Simulationsprojekte für unsere Kunden im Bereich der Optik unter Verwendung von Ansys Optics Software (Zemax OpticStudio, Speos) Unterstützung unserer Simulationskunden im Anwendersupport Begleitung und Beratung von Kunden in Testphasen der Ansys Optics Software Wissensvermittlung im Rahmen von Seminaren und Schulungen Interdisziplinäre Kundenentwicklung in angrenzenden physikalischen Domänen im Team mit Kollegen aus Technik, Vertrieb und Business Development Ihre Ansprechpartnerin: Julia Thiele karriere[AT]cadfem.de 08092 - 7005 – 21 Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Physik, des Optical Engineering oder vergleichbarer Studiengänge Berufserfahrung in der Produktentwicklung und/oder Simulation von optischen Systemen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Ansys Zemax oder vergleichbarer Software Kenntnisse in der Programmierung mit Python von Vorteil Begeisterung für Ihr Fachgebiet und Antrieb für Innovation Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: CADFEM Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Entwicklung Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige03.05.202485567 Grafing (München)Handwerk, Lehrberufe -
1
Disponent (m/w/d)
Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise zu arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Wir bieten: Eine Position in einem etablierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive und einem stabilen Umfeld.Partner-Anzeige03.05.202485652 PlieningEinkauf, Logistik -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Sie sind belastbar, teamfähig und verfügen über eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie Kommunikationsstärke und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Unser Angebot Interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum in einer sozialen Organisation Einbindung in ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Teilnahme an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen Soziale Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und Beihilfe Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Zeitwertkonto Betriebliche Gesundheitsfürsorge Vergünstigungen sowie Sport- und Erholungsmöglichkeiten Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes inklusive Großraumzulage Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der ID-Nr. 2360 an: Einrichtungsverbund Steinhöring, Personalwesen, Münchener Str. 39, 85643 Steinhöring oder jobs-evs@kjf-muenchen.de Ihre Ansprechpartnerin Bianca Dietz, Tel. 08094/182-267, beantwortet gerne mögliche Rückfragen.Partner-Anzeige03.05.202485643 SteinhöringRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w/d)
Empfang und Betreuung der Patienten Terminvergabe und -koordination Durchführung von administrativen Tätigkeiten wie Dokumentation und Abrechnung Assistenz und Durchführung von radiologischen Untersuchungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Radiologie oder einem verwandten Fachgebiet Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke im Umgang mit Patienten und Kollegen Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen medizinischen Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern aus den Berufen ZFA, Altenpfleger, Hebammen oder TFA.Partner-Anzeige03.05.202485586 PoingMedizin, Gesundheit -
1
Disponent (m/w/d)
Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise zu arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Wir bieten: Eine Position in einem etablierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive und einem stabilen Umfeld.Partner-Anzeige03.05.202485652 PlieningEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d)
Sie sind belastbar, teamfähig und verfügen über eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie Kommunikationsstärke und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Unser Angebot Interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum in einer sozialen Organisation Einbindung in ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Teilnahme an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen Soziale Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und Beihilfe Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Zeitwertkonto Betriebliche Gesundheitsfürsorge Vergünstigungen sowie Sport- und Erholungsmöglichkeiten Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes inklusive Großraumzulage Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der ID-Nr. 2384 an: Einrichtungsverbund Steinhöring, Personalwesen, Münchener Str. 39, 85643 Steinhöring oder jobs-evs@kjf-muenchen.de Ihr Ansprechpartner Karlheinz Fruth, Tel. 08094/182-260, beantwortet gerne mögliche Rückfragen.Partner-Anzeige04.05.202485643 SteinhöringEinkauf, Logistik -
1
Produktionsplaner:in
In 40 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter:innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? In Sachen Koordination und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie möchten gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten?Partner-Anzeige03.05.202485646 AnzingVerwaltung, Assistenz -
1
Montageplaner:in (m/w/d)
In 40 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter:innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? In Sachen Koordination und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie möchten gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten?Partner-Anzeige03.05.202485646 AnzingVerwaltung, Assistenz -
1
(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen
Elektro-, Verfahrenstechnik) Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Offenes und authentisches Auftreten Spaß an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Unser Angebot: C A D F E M Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten & Homeoffice für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege Über uns: Wir sind CADFEM, wir lieben und leben Simulation.Partner-Anzeige03.05.202485567 Grafing (München)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Gaststätten- und Lebensmittelrecht sowie im Gesundheitswesen
Aufgabenbereichen gewissenhafte, selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke sowie Kritik- und Konfliktfähigkeit Organisationsgeschick, Entscheidungsfreude sowie Durchsetzungsvermögen Leistungsbereitschaft, Einsatzfreude, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Teilnahme an gelegentlichen Abend- und Wochenendterminen Unser Angebot: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Führungsposition eine partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team und umfangreiche Angebote der Betriebsgemeinschaftspflege flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch professionelle Fortbildungsmöglichkeiten und ein Inhouseseminarprogramm eine Großraumzulage München bei Beschäftigten. eine attraktive betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Jahressonderzahlung eine tarifgerechte Eingruppierung nach dem TVöD bzw.Partner-Anzeige03.05.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
1
IT-Systemingenieur* als Software Deployment Specialist
Testing Unterstützung bei Lizenzierung, Betrieb und Konfiguration von Kundenumgebungen Individueller Kundensupport Automatisierung von Deployments Aufbau und Betrieb eigener heterogener Test-Umgebungen Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert karriere@cadfem.de 08092 - 7005 – 338 Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als IT-Ingenieur, Fachinformatiker, Systemadministrator oder vergleichbare Qualifikation; Wissen über rechnergestützte Simulation wünschenswert Gute Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von heterogenen IT-Umgebungen (Windows und Linux) Erfahrung in den Bereichen Webserver, Datenbanken, Netzwerke, Virtualisierung und Storage Freude an der Lösung komplexer Fragestellungen Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikationsstarkes und kundenorientiertes Auftreten Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Unser Angebot: C A D F E M Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten & Homeoffice für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege Über uns: Wir sind CADFEM, wir lieben und leben Simulation.Partner-Anzeige03.05.202485567 Grafing (München)IT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Ebersberg
-
1
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
WipflerPLAN Planungsgesellschaft
Vollzeit
Donauwörth
Lauf an der Pegnitz
Marktoberdorf
München-Ost (Grasbrunn)
München-West...Partner-Anzeige03.05.202485630 GrasbrunnIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
WipflerPLAN Planungsgesellschaft
Donauwörth
Lauf an der Pegnitz
Marktoberdorf
München-Ost (Grasbrunn)
München-West (Planegg)
...Partner-Anzeige03.05.202485630 GrasbrunnIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter