38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Berufserfahrene Standort: 85586 Poing bei München Tätigkeit: Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Art der Anstellung: Vollzeit Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzerns Ausschreibendes Unternehmen: REMA TIP TOP AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige19.06.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Service Administrator (m/w/d)
Tätigkeiten Schnittstelle zwischen Amsonic/Hamo und Kunden Serviceadministration (Rechnungs- und Mahnwesen, Angebotsmanagement, Ersatzteillieferungen, Kommissionierungen) Fristgerechte Abrechnung der Serviceeinsätze und Erstellen von Projektrechnungen Beschwerdemanagement Erfassung von Kundenaufträgen und Rechnungsverfolgung Unterstützung bei der Planung von Serviceeinsätzen (Installation, Inbetriebnahme, Qualifizierungen, Wartung, Reparaturen und Schulung der Bediener) Installation von kundenspezifischen Upgrades Verantwortlich für die korrekte Dateneingabe in das jeweilige ERP-System und Service-Management-System Anforderungen Fachkompetenz Kaufmännische/Technische Ausbildung ERP-Kenntnisse / SAP von Vorteil MS Office Kenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis Sozialkompetenz Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Starker Teamplayer, der bereitwillige Unterstützung von anderen Teammitgliedern/Mitarbeitern generieren kann.Partner-Anzeige19.06.202485664 HohenlindenIngenieur, Techniker -
1
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzernstandards in Form von Controlling-Berichten Entwicklung einheitlicher, durchgängiger Strukturen im Berichtswesen für die Tochtergesellschaften Durchführen von Investitions- und Finanzierungsrechnungen Über uns Die REMA TIP TOP AG ist ein weltweit agierender Systemlieferant für Material Handling und Fördersysteme sowie für Verschleiß- und Korrosionsschutz.Partner-Anzeige19.06.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Weitere Informationen zum KJSW finden Sie hier: https://kjsw.de Das Haus Maria Linden sucht für seine Einrichtung für Erwachsenen mit Behinderung in Vaterstetten baldmöglichst Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Sie verfügen als Pädagogische FK über: eine abgeschlossene pädagogische Berufsausbildung in der Heilerziehungspflege (o. ä) die Fähigkeit zur professionellen Beziehungsgestaltung Kenntnisse über die Assistenz für Menschen mit geistiger/seelischer Behinderung Flexibilität im Schichtdienst EDV-Kenntnisse Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören: Erstellen des Hilfebedarfsplanes Umsetzung der im Hilfebedarfsplan festgelegten Ziele und Maßnahmen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von tagesstrukturierenden Maßnahmen Übernahme der Aufgaben im Rahmen des Bezugspersonensystems Anleitung der Hilfskräfte Optimale physische und psychische Versorgung der Bewohner*innen Übernahme von Diensten im Fachkraftplan Übernahme von Nachtbereitschaften Wir bieten Ihnen: einen interessanten, verantwortungsvollen, vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung nach AVR Caritas plus betriebliche Altersversorgung Heim- und/oder Schichtzulage Ballungsraumzulage 30 Tage Urlaub + ggfs.Partner-Anzeige19.06.202485591 VaterstettenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Heilerziehungspfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Weitere Informationen zum KJSW finden Sie hier: https://kjsw.de Das Haus Maria Linden sucht für seine Einrichtung für Erwachsenen mit Behinderung in Vaterstetten baldmöglichst eine/n Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in Voll- oder Teilzeit Sie verfügen über: eine abgeschlossene pädagogische Berufsausbildung in der Heilerziehungspflege oder vergleichbar die Fähigkeit zur professionellen Beziehungsgestaltung Kenntnisse über die Assistenz für Menschen mit geistiger/seelischer Behinderung Flexibilität im Schichtdienst Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören: Erstellen des Hilfebedarfsplanes Umsetzung der im Hilfebedarfsplan festgelegten Ziele und Maßnahmen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von tagesstrukturierenden Maßnahmen Übernahme der Aufgaben im Rahmen des Bezugspersonensystems Anleitung der Hilfskräfte Optimale physische und psychische Versorgung der Bewohner*innen Übernahme von Diensten im Fachkraftplan Übernahme von Nachtbereitschaften Kooperation mit anderen Berufsgruppen und Fachdiensten EDV-Kenntnisse Wir bieten: einen interessanten, verantwortungsvollen, vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung nach AVR Caritas plus betriebliche Altersversorgung Heim- und/oder Schichtzulage Ballungsraumzulage 30 Tage Urlaub + ggfs.Partner-Anzeige19.06.202485591 VaterstettenMedizin, Gesundheit -
1
Kodierfachkraft (w/m/d) - Schwerpunkt Innere Medizin in Teilzeit
Für die Abteilung Medizincontrolling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ERFAHRENE KODIERFACHKRAFT (W/M/D) - SCHWERPUNKT INNERE MEDIZIN IN TEILZEIT Das bringen Sie mit: Abgeschlossene medizinische oder pflegerische Berufsausbildung mit mehrjähriger praktischer Berufserfahrung im Krankenhausbereich wünschenswert Zusatzqualifikation zur Kodierfachkraft (w/m/d) mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in der Kodierung oder in der DRG Abrechnungsprüfung auf Kostenträgerseite Fachübergreifende medizinische Kenntnisse Kenntnisse in der aktuellen Rechtsprechung Sozialkompetenz, Argumentationssicherheit Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit Ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägter Servicegedanke runden Ihr Profil ab Erfahrung in den Systemen Medico Amondis wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ihre Aufgaben: Kodierung stationäre Ausschreibendes Unternehmen: Kreisklinik Ebersberg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige19.06.202485560 EbersbergMedizin, Gesundheit -
1
Leitung Sachgebiet Finanzen und DMS
Beachten Sie bitte hierzu unsere Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gemäß Art. 13 Datenschutz- Grundverordnung (DSGVO) Durch die Übermittlung Ihrer Bewerbung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise von VE I MO zur Kenntnis genommen haben. BRINGEN SIE SICH UND IHRE STÄRKEN EIN UND GESTALTEN SIE JETZT MIT UNS DIE ARBEITSWELT VON MORGEN. BEI UNS SIND SIE SICHER Als starke öffentlich rechtliche Anstalt sichern wir Ihnen eine Zukunftsperspektive, in der auch Zeit und Platz für Ihre persönlichen Belange und Ihre Familie bleibt.Partner-Anzeige19.06.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in im Bereich SGB II (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst Kenntnisse der relevanten Rechtsgrundlagen des Rechtskreises SGB II, Verwaltungsverfahren, SGB I, SGB X etc. oder die Bereitschaft sich diese anzueignen idealerweise Fachwissen in angrenzende Rechtsgebiete, wie z.Partner-Anzeige19.06.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Leitung (m/w/d) für den Kita
abgeschlossenes Hochschulstudium Pädagogik der frühen Kindheit (Diplom/FH oder Bachelor) oder Kindheitspädagogik oder Sozialpädagogik (Diplom/FH oder Bachelor) einschlägige Berufserfahrung als Leiter:in einer Kindertageseinrichtung Erfahrung in Mitarbeiterführung und -motivation, Personalentwicklung und der Moderation von Gruppen idealerweise religionspädagogische Kenntnisse souveräner Umgang mit IT-Anwenderprogrammen (v. a. MS-Office, Adebis Kita, KiBiG.web) Fähigkeit, kreativ und realisierungsorientiert zu denken und konzeptionell zu arbeiten sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Zugehörigkeit zur katholischen Kirche und Kenntnisse kirchlicher Strukturen.Partner-Anzeige19.06.202485614 KirchseeonBildung, Erzieh., Soziales -
1
IT-Systemingenieur* für Simulations-Plattform Lösungen (m/w/d)
Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert karriere@cadfem.de 08092 - 7005 – 338 Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als IT-Ingenieur, Fachinformatiker, Systemadministrator, Cloud Solution Architect oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Client/Server-Systemen unter Windows(Server) und Linux Erfahrung in der Implementierung von Simulations-Software, Job-Scheduler, Webserver, SQL-Datenbanken und Infiniband-Netzwerken Kenntnisse in Skript-/Programmier-Sprachen wie PowerShell oder Python Wissen über rechnergestützte Simulation wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise und starker Teamplayer Kundenorientiertes Auftreten und lösungsorientierte Denkweise Unser Angebot: C A D F E M Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten & Homeoffice für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege Über uns: Wir sind CADFEM, wir lieben und leben Simulation.Partner-Anzeige19.06.202485567 Grafing (München)IT, TK, Software -
1
IT-Systemingenieur* für Simulations-Plattform Lösungen (m/w/d)
Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert karriere@cadfem.de 08092 - 7005 – 338 Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als IT-Ingenieur, Fachinformatiker, Systemadministrator, Cloud Solution Architect oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Client/Server-Systemen unter Windows(Server) und Linux Erfahrung in der Implementierung von Simulations-Software, Job-Scheduler, Webserver, SQL-Datenbanken und Infiniband-Netzwerken Kenntnisse in Skript-/Programmier-Sprachen wie PowerShell oder Python Wissen über rechnergestützte Simulation wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise und starker Teamplayer Kundenorientiertes Auftreten und lösungsorientierte Denkweise Unser Angebot: C A D F E M Onboarding-Programm & umfassende Einarbeitung A bwechslungsreiche & verantwortungsvolle Aufgaben D urchgehende fachliche & persönliche Weiterbildung F lexible Arbeitszeiten & Homeoffice für Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf E rstklassige Kollegialität eines erfolgreichen Familienunternehmens M otivierende Atmosphäre, flache Hierarchien & kurze Informationswege Über uns: Wir sind CADFEM, wir lieben und leben Simulation.Partner-Anzeige19.06.202485567 Grafing (München)IT, TK, Software -
1
Elektriker (w/m/d)
E Bike Leasing Prämienmodelle Mitarbeiterbeteiligungsmodelle Ihr Aufgabengebiet Planung, Vorbereitung, sowie Koordination von Prüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Normen und Auflagen Technische Betreuung am Standort Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der gesamten Haus und Betriebstechnik Durchführung von Wartungs-, Installations- und Netzwerkarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder ähnliches Grundlagenkenntnisse EDV und Medientechnik Kenntnisse in KNX Gebäudesteuerung Grundkenntnisse der Informationstechnik / Netzwerktechnik / Lichtwellenleiter Sprachlevel Deutsch mind. B1 Wohnsitz in Deutschland Bewerben Sie sich jetzt bei der GIENGER LOGISTIK KG Frau Jennifer Guggenmos Poinger Straße 4 85570 Markt Schwaben Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.06.202485570 Markt SchwabenIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechniker (w/m/d)
E Bike Leasing Prämienmodelle Mitarbeiterbeteiligungsmodelle Ihr Aufgabengebiet Planung, Vorbereitung, sowie Koordination von Prüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Normen und Auflagen Technische Betreuung am Standort Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der gesamten Haus und Betriebstechnik Durchführung von Wartungs-, Installations- und Netzwerkarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder ähnliches Grundlagenkenntnisse EDV und Medientechnik Kenntnisse in KNX Gebäudesteuerung Grundkenntnisse der Informationstechnik / Netzwerktechnik / Lichtwellenleiter Sprachlevel Deutsch mind. B1 Wohnsitz in Deutschland Bewerben Sie sich jetzt bei der GIENGER LOGISTIK KG Frau Jennifer Guggenmos Poinger Straße 4 85570 Markt Schwaben Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.06.202485570 Markt SchwabenIngenieur, Techniker -
1
Elektromeister (w/m/d)
Bike Leasing Prämienmodelle Mitarbeiterbeteiligungsmodelle Ihr Aufgabengebiet Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften Technische Lösungsansätze erarbeiten und umsetzen Leitung und Durchführung der DGUV V3 Prüfung am Standort Einhaltung der Prüfungen durch den TÜV und anschließende Mängelbeseitigung Durchführung von Elekroinstallationsarbeiten sowie Erweiterung und Instandhaltung der KNX-Anlage Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an elektrotechnischen Anlagen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister Grundkenntnisse im Bereich des Baurechts (VOB), DIN, ISO, VDE und anderer technischer Vorschriften Sprachlevel Deutsch mind. B1 Erweiterte Kenntnisse in KNX-Gebäudesteuerung Grundkenntnisse der EDV / Medien Informationstechnik / Netzwerktechnik / Lichtwellenleiter Wohnsitz in Deutschland Bewerben Sie sich jetzt bei der GIENGER LOGISTIK KG Frau Jennifer Guggenmos Poinger Straße 4 85570 Markt Schwaben Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.06.202485570 Markt SchwabenIngenieur, Techniker -
1
Elektromeister/in
Bike Leasing Prämienmodelle Mitarbeiterbeteiligungsmodelle Ihr Aufgabengebiet Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften Technische Lösungsansätze erarbeiten und umsetzen Leitung und Durchführung der DGUV V3 Prüfung am Standort Einhaltung der Prüfungen durch den TÜV und anschließende Mängelbeseitigung Durchführung von Elekroinstallationsarbeiten sowie Erweiterung und Instandhaltung der KNX-Anlage Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an elektrotechnischen Anlagen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister Grundkenntnisse im Bereich des Baurechts (VOB), DIN, ISO, VDE und anderer technischer Vorschriften Sprachlevel Deutsch mind. B1 Erweiterte Kenntnisse in KNX-Gebäudesteuerung Grundkenntnisse der EDV / Medien Informationstechnik / Netzwerktechnik / Lichtwellenleiter Wohnsitz in Deutschland Bewerben Sie sich jetzt bei der GIENGER LOGISTIK KG Frau Jennifer Guggenmos Poinger Straße 4 85570 Markt Schwaben Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.06.202485570 Markt SchwabenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen Koordination von Lieferterminvereinbarungen Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Affinität zu Möbeln und Einrichtungsgegenständen ist von Vorteil Das Arbeiten von Montag bis Samstag, mit einem flexibel planbaren freien Tag, entspricht genau Ihren Vorstellungen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige19.06.202485599 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Monteur / Servicemonteur (m/w/d) Elektro oder Lüftung
Kunden IHR PROFIL Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder Fachausbildung im Bereich Elektro, Lüftung, Mechatronik, Messebau oder Anlagenbau bzw. eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Lesen von Plänen und technischen Unterlagen Spaß an bundesweiten Dienstreisen in interessante Städte sowie der Mitwirkung in spannenden Projekten Führerschein der Klasse B IHRE PERSPEKTIVEN Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen Bezahltes Hotelzimmer sowie zusätzliche Auslöse / Reisekostenerstattung für Montagereisen Fahrzeug für Montageeinsätze Hochwertiges Werkzeug sowie Arbeitskleidung Ausschreibendes Unternehmen: Lamilux Heinrich Strunz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektrik; Elektronik; Gebäudetechnik; Installation; Mechatroniker; Montage; Servicetechnik Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige19.06.202485560 EbersbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundenservice-Sachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen Koordination von Lieferterminvereinbarungen Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Affinität zu Möbeln und Einrichtungsgegenständen ist von Vorteil Das Arbeiten von Montag bis Samstag, mit einem flexibel planbaren freien Tag, entspricht genau Ihren Vorstellungen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige19.06.202485599 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Entlassmanagement / Sozialdienst in Vollzeit oder Teilzeit
M/D) IM ENTLASSMANAGEMENT / SOZIALDIENST IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT Ihr Profil: Studium der Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft oder eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit Erfahrung im Entlassmanagement Wünschenswert ist Berufserfahrung, vorzugsweise im Entlassmanagement bzw. der Pflegeüberleitung einer Klinik Fundierte Kenntnisse des SGB Hohe Fachkompetenz und professionelles Fallmanagement Freundliches und sympathisches Auftreten mit hoher sozialer Kompetenz Eigenverantwortliche und patientenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit für Neues Ihre Aufgaben: Beratung der Patienten und Angehörige über poststationäre Unterstützungsangebote etc.Partner-Anzeige19.06.202485560 EbersbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pflegefachkraft über: Erfahrung im (geronto)psychiatrischen Bereich Teamfähigkeit, Geduld, Belastungsfähigkeit, Kreativität Hohes Einfühlungsvermögen Medizinisch fachliche Unterstützung in Krisensituationen idealerweise Führerschein Klasse 3 Flexibilität im Schichtdienst EDV-Kenntnisse Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören: Grund- und Behandlungspflege Übernahme von Nachtdiensten Bezugsbetreuung Dokumentation, Pflege- und Betreuungsplan Durchführung von tagesstrukturierenden Maßnahmen Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern, Ärzten u.a.Partner-Anzeige19.06.202485591 VaterstettenMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter