4 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent (m/w/d) Personalentwicklung
Personalentwicklung Das können Sie von uns erwarten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Offene Kultur: Uns sind offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen wichtig Work-Life-Balance: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Das bringen Sie mit Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder einem vergleichbaren Abschluss Relevante Berufserfahrung in der Personalentwicklung, idealerweise von 3 bis 5 Jahren Erfahrung in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Trainingsorganisation, Kompetenzmanagement und Führungskräfteentwicklung Freude am Aufbau von Themenbereichen und deren Neustrukturierung Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Konzeption, Umsetzung, Weiterentwicklung und Evaluation von Personalentwicklungsmaßnahmen und -instrumenten für die deutschen (Tochter-) Gesellschaften des REMA TIP TOP Konzerns, teilweise mit internationalem Bezug Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Führungskräften Planung, Betreuung und Auswertung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuständigkeit für den Ausbau des konzernübergreifenden Aus- und Weiterbildungsprogramms Initialisierung und Umsetzung von konzernweiten PE-Projekten (z.B.Partner-Anzeige18.05.202485586 PoingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Netzwerkadministrator (m/w/d)
Netzwerkadministrator (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Offene Kultur: Uns sind offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen wichtig Work-Life-Balance: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Informatikstudium, Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in oder vergleichbare technische Ausbildung mit IT-Bezug Erfahrung mit LINUX Gute Kenntnisse in Netzwerksicherheit, Routingprotokollen und Netzwerkstandards CCNA und/ oder CCNP Zertifizierung ist von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben Design, Wartung, Pflege und Überwachung der CISCO-basierten LAN und WAN Infrastruktur Planung und Erweiterung der Netzwerkinfrastruktur Betrieb von Authentifizierungsmechanismen (RSA, TACACS, Radius, etc.) 1st, 2nd und 3rd Level Support sowie Troubleshooting Einführung neuer Security Lösungen Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen.Partner-Anzeige18.05.202485586 PoingIT, TK, Software -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache und 30 Tage Jahresurlaub E-Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Corporate Benefits: Wir bieten ein abwechselndes Angebot von Online-Einkaufsvergünstigungen Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige operative Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) Eigeninitiative sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Assistenz der Gesamtleitung Personal und Arbeitsrecht in allen administrativen und organisatorischen Belangen Operative Arbeit in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern im Personalwesen Erster Ansprechpartner für interne & externe Anfragen an die Personalleitung Ansprechpartner für die Mitarbeitenden bei Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und der Personalwirtschaft Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Präsentationen (MS PowerPoint) und Reports Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Führungskräften Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen.Partner-Anzeige18.05.202485586 PoingVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialist für die Abrechnung der Maßnahmekosten
als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialisten für die Abrechnung der Maßnahmekosten Weil den "Obstkorb" jeder kennt, bieten wir Einen sicheren Arbeitsplatz, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben und viel Gestaltungsfreiheit Attraktive Vergütung nach TVöD-Bund inklusive Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung (VBL) Ausgeglichene Work-Life-Balance mit Gleitzeit, 39 Wochenstunden (Vollzeit), 30 Urlaubstagen (5-Tage-Woche) und flexiblen Modellen für Arbeitszeit und -ort (positionsabhängig) Regelmäßige Weiterbildungen, Ideenmanagement Mitarbeiterevents Bike-Leasing & Jobticket Kantine, Cafeteria sowie Gesundheits- und Fitnessangebote (Kurse, Fitnessstudio, Massagen) im Haus Günstiges Appartement für bis zu 6 Monate Mietzeit für Wohnungssuchende Idyllische Lage in Kirchseeon mit guter Anbindung an die S-Bahn (ca. 10 Minuten zu Fuß) Ihre Talente am Werk Monatliche Abrechnung der Maßnahmekosten mittels der bestehenden Verwaltungssoftware „RIOS“ für die berufliche Bildung Selbständige Weiterentwicklung der bestehenden Abrechnungslogik Schnittstelle zum externen Softwareprovider, den Ausbildungs- sowie Assessment- Bereichen im Haus, den Kostenträgern und dem Rechnungswesen bei der Entwicklung von neuen Angeboten Eigenständige Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im Bereich Rechnungsstellung Unterstützung bei der Jahressteuererklärung und den monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Sonderprojekte in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Ihr Profil in vier Punkten Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Erfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung – idealerweise im Bereich gemeinnütziger Unternehmen – mit Sie sind Teamplayer, arbeiten proaktiv und begeistern sich für herausfordernde Fragestellungen Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen Kontakt Für weitere Rückfragen steht Ihnen Christine Marx unter der Telefonnummer 08091 51 1062 oder per E-Mail: bewerbung@bfw-muenchen.de gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige18.05.202485614 KirchseeonRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 4 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Ebersberg
-
1
Schreiner (m/w/d)
Stellenangebot Nr. 1068
Willkommen im kbo Isar-Amper-Klinikum! Wir sind eine der führenden Klinikverbunde für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Neurologie und sind für die psychiatrische...Partner-Anzeige18.05.202485540 HaarHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Disposition und Bestandsmanagement
Willkommen bei der SAHLBERG GmbH – Ein Unternehmen der HABERKORN Gruppe.
Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeitsschutzausrüstung und Betriebseinrichtung. Seit über 110 Jahren sichern...Partner-Anzeige18.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Willkommen bei der SAHLBERG GmbH – Ein Unternehmen der HABERKORN Gruppe.
Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeitsschutzausrüstung und Betriebseinrichtung. Seit über 110 Jahren sichern...Partner-Anzeige18.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
G+D macht das Leben von Milliarden von Menschen sicherer. Wir entwickeln innovative Produkte und Lösungen für die Absicherung von Bezahlvorgängen, Identitäten, Konnektivität sowie Daten. Mit mehr als...Partner-Anzeige18.05.202481677 MünchenJobs, Karriere -
1
Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
Seit 1952 bietet der Bezirk Oberbayern jungen Menschen mit einer Hör- oder Sprachbeeinträchti-gung eine praxisnahe, vollwertige duale Erstausbildung in über 25 verschiedenen Berufen, zu denen auch das...Partner-Anzeige18.05.202481929 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
Seit 1952 bietet der Bezirk Oberbayern jungen Menschen mit einer Hör- oder Sprachbeeinträchtigung eine praxisnahe, vollwertige duale Erstausbildung in über 25 verschiedenen Berufen, zu denen auch das...Partner-Anzeige18.05.202481929 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Global aufgestellt, lokal verwurzelt – werden Sie Teil unseres Teams!
NEENAH GESSNER ist ein Teil von Mativ Inc., einem weltweit führenden Unternehmen zur Entwicklung und Herstellung von Spezialmater...Partner-Anzeige18.05.202483052 BruckmühlHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamassistenz – Fachkoordinator für Arbeitssicherheit (m/w/d)
International aufgestellt – lokal verwurzelt.
NEENAH GESSNER ist ein Teil von Mativ Inc., einem weltweit führenden Unternehmen zur Entwicklung und Herstellung von Spezialmaterialien. Der Hauptsitz...Partner-Anzeige18.05.202483052 BruckmühlIngenieur, Techniker -
1
Zerspanungsmechaniker / Zerspanungstechnologe (m/w/d) für unser Democenter
Zerspanungsmechaniker / Zerspanungstechnologe (m/w/d) für unser Democenter
Zerspanungsmechaniker / Zerspanungstechnologe (m/w/d)
für unser Democenter
Bei SPINNER erwarten Sie spannende und...Partner-Anzeige18.05.202482054 SauerlachHandwerk, Lehrberufe -
1
Schlossermeister (m/w/d) der Fachrichtung Konstruktionstechnik
Die Justizvollzugsanstalt München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schlossermeister (m/w/d)
der Fachrichtung Konstruktionstechnik
Der Einstieg erfolgt in der zweiten Qualifikationsebene,...Partner-Anzeige18.05.202481549 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Schreinermeister (m/w/d)
Die Justizvollzugsanstalt München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schreinermeister (m/w/d)
Zur Deckung des Nachwuchsbedarfs im Werkdienst bei der Justizvollzugsanstalt München wird ein...Partner-Anzeige18.05.202481549 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Eine Einrichtungsleitung (m/w/d)
Verdistraße 45 München
Vollzeit
Der gemeinnützige Verein Wohnhilfe, widmet die soziale Arbeit der Erziehung und Bildung, der Wiedereingliederungshilfe ehemals...Partner-Anzeige18.05.202481669 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter/in der Betreuungseinrichtung (m/w/d)
Eine Einrichtungsleitung (m/w/d)
Verdistraße 45 München
Vollzeit
Der gemeinnützige Verein Wohnhilfe, widmet die soziale Arbeit der Erziehung und Bildung, der Wiedereingliederungshilfe ehemals...Partner-Anzeige18.05.202481669 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter (w/m/d) Netzsteuerung
Mitarbeiter (w/m/d) Netzsteuerung Ihre Aufgaben: Erarbeitung und Fortschreibung einer strategischen Netzentwicklungsplanung mit dem Ziel der Dekarbonisierung hin zu Wasserstoff und Biogas Abstimmung...Partner-Anzeige18.05.202481539 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Referent (w/m/d) Wegerecht und Interessenswahrung
Referent (w/m/d) Wegerecht und Interessenswahrung Ihre Aufgaben: Wahrung der Unternehmensinteressen im Zusammenhang mit der Beteiligung der Energienetze Bayern als Träger öffentlicher Belange an...Partner-Anzeige18.05.202481539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (w/m/d) Netzabrechnung Strom und Gas
Mitarbeiter (w/m/d) Netzabrechnung Strom und Gas Ihre Aufgaben: Bereitstellung der Netzentgelte für die Kundenrechnung (über die tatsächliche Netzabrechnung oder über eine Entgeltsimulation) Prüfung...Partner-Anzeige18.05.202481539 MünchenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart