21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Werbevermarktung besetzen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position: Ihre Verantwortung Sie unterstützen unsere Mediaberater während des gesamten Verkaufszyklus – von der Angebotserstellung bis zur Schaltung der Werbemittel Die Übernahme allgemeiner Organisationsaufgaben im Verkaufsinnendienst, wie die Bearbeitung von Werbeaufträgen, die Pflege von Kundendaten oder die Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung und Koordination mit den internen Schnittstellen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Im telefonischen und schriftlichen Kontakt betreuen Sie unsere Kunden lösungsorientiert bei kaufmännischen Fragestellungen Sie entwickeln eigenverantwortlich Ideen und übernehmen Teilprojekte wie das Produktmanagement von Sonderthemen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine branchenspezifische oder kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits erste Erfahrungen, auch im Kundenkontakt Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, und ein Interesse an digitalen Medien sowie Social Media Kanälen sind für Sie selbstverständlich Sie sind gut organisiert, gestalten aktiv und eigenständig Ihren Arbeitstag und sind neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen Damit bewerben wir uns bei Ihnen: Ein vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige13.06.202485560 EbersbergVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Werbevermarktung besetzen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position: Ihre Verantwortung Sie unterstützen unsere Mediaberater während des gesamten Verkaufszyklus – von der Angebotserstellung bis zur Schaltung der Werbemittel Die Übernahme allgemeiner Organisationsaufgaben im Verkaufsinnendienst, wie die Bearbeitung von Werbeaufträgen, die Pflege von Kundendaten oder die Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung und Koordination mit den internen Schnittstellen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Im telefonischen und schriftlichen Kontakt betreuen Sie unsere Kunden lösungsorientiert bei kaufmännischen Fragestellungen Sie entwickeln eigenverantwortlich Ideen und übernehmen Teilprojekte wie das Produktmanagement von Sonderthemen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine branchenspezifische oder kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits erste Erfahrungen, auch im Kundenkontakt Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, und ein Interesse an digitalen Medien sowie Social Media Kanälen sind für Sie selbstverständlich Sie sind gut organisiert, gestalten aktiv und eigenständig Ihren Arbeitstag und sind neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen Damit bewerben wir uns bei Ihnen: Ein vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige13.06.202485560 EbersbergVerwaltung, Assistenz -
1
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Berufserfahrene Standort: 85586 Poing bei München Tätigkeit: Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Art der Anstellung: Vollzeit Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzerns Ausschreibendes Unternehmen: REMA TIP TOP AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige13.06.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Quality Process Manager (m/w/d)
Quality Process Manager (m/w/d) Standort: Poing bei München DEINE AUFGABEN Du führst diverse Projekte im Bereich Operational Excellence durch Die Verantwortung interner und externer Audits bei unseren Dienstleistern fällt ebenso in Dein Aufgabengebiet Zudem planst, koordinierst und reportest Du Qualitätsprüfungen im Bereich der Logistik Die strategische Weiterentwicklung der Qualitätsprüfungen/des Qualitätsniveaus der Unternehmung in enger Zusammenarbeit mit Operations zählt ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Als Quality Process Manager (m/w/d) bist Du der Sparringspartner für alle qualitätsrelevanten Themen in unserem Unternehmen Du erstellst Prozessdokumentationen sowie Arbeitsanweisungen DAS ZEICHNET DICH AUS Du bringst ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Logistik oder anderer stellenrelevanter Studiengänge mit Du bist motiviert dazu, Dich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und gemeinsam mit Deinem Team unsere Prozesse qualitativ weiterzuentwickeln Du hast Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessmanagement oder der Logistik Eine gelegentliche Reisebereitschaft (etwa 1x pro Quartal) stellen für Dich kein Hindernis dar Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel Wir freuen uns darüber, wenn Du bereits Kenntnisse im Bereich Lean Six Sigma mitbringst Deine verhandlungssicheren Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab UNSER ANGEBOT AN DICH Wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamspirit Gründliche Einarbeitungsphase Flexibilität, inkl. mobile working (hybrid) Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret Firmenevents und gemeinsame Sportaktivitäten Kostenfreie Getränke Es handelt sich bei der Ausschreibung um eine Vollzeitstelle (40h/ Woche).Partner-Anzeige13.06.202485586 PoingEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Für unser Seniorenhaus in Poing suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche und aktivierende Pflege, Versorgung und Betreuung der Senioren Sicherung und Umsetzung unseres Pflegekonzeptes, der hauseigenen Pflegequalität und Prozesse Kontaktpflege mit Angehörigen und Betreuern Gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Offenes, positives Auftreten gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Dienstleistern Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Bewohner, service- und teamorientiertes Handeln Das bieten wir Ihnen: Gehalt von 4.150,00 € monatlich in Vollzeit zusätzlich Zuschläge für Sonntags-, Feiertags-, Nachtarbeit und Bereitschaftsdienst spannendes Arbeitsfeld mit der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen offene Unternehmenskultur sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sorgfältige Einarbeitung Förderung von Weiterbildungen die Möglichkeit sich von einem firmeneigenen Osteopathen, Heilpraktiker und systemischen Coach kostenlos behandeln zu lassen kleine und kollegiale Teams Jobrad Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der gewünschten Wochenarbeitszeit per Email an bewerbung[AT]pflegesterngmbh.de. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer mit an: REG23626331 Für Informationen vorab steht Ihnen Frau Meckl unter der Telefonnummer 08121/76094 Ausschreibendes Unternehmen: Pflegestern Seniorenservice gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Altenpflege; Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige13.06.202485586 PoingMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf geringfügiger Basis
Für unsere kleinen, familiären vollstationären Pflegeeinrichtungen mit 28 bis 40 Plätzen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt oder später Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf geringfügiger Basis Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche und aktivierende Pflege, Versorgung und Betreuung der Senioren Sicherung und Umsetzung unseres Pflegekonzeptes, der hauseigenen Pflegequalität und Prozesse Kontaktpflege mit Angehörigen und Betreuern Gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Offenes, positives Auftreten gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Dienstleistern Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Bewohner, service- und teamorientiertes Handeln Das bieten wir Ihnen: Gehalt von 4.000 € monatlich in Vollzeit spannendes Arbeitsfeld mit der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Offene Unternehmenskultur Sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sorgfältige Einarbeitung Förderung von Weiterbildungen die Möglichkeit sich von einem firmeneigenen Osteopathen, Heilpraktiker und systemischen Coach kostenlos behandeln zu lassen überdurchschnittliche Vergütung zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz kleine und kollegiale Teams Jobrad günstige Wohnungen im Münchener Umfeld Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an bewerbung[AT]pflegesterngmbh.de. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Refere Ausschreibendes Unternehmen: Pflegestern Seniorenservice gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige13.06.202485586 PoingMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf geringfügiger Basis
Für unsere kleinen, familiären vollstationären Pflegeeinrichtungen mit 28 bis 40 Plätzen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt oder später Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf geringfügiger Basis Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche und aktivierende Pflege, Versorgung und Betreuung der Senioren Sicherung und Umsetzung unseres Pflegekonzeptes, der hauseigenen Pflegequalität und Prozesse Kontaktpflege mit Angehörigen und Betreuern Gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Offenes, positives Auftreten gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Dienstleistern Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Bewohner, service- und teamorientiertes Handeln Das bieten wir Ihnen: Gehalt von 4.000 € monatlich in Vollzeit spannendes Arbeitsfeld mit der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Offene Unternehmenskultur Sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sorgfältige Einarbeitung Förderung von Weiterbildungen die Möglichkeit sich von einem firmeneigenen Osteopathen, Heilpraktiker und systemischen Coach kostenlos behandeln zu lassen überdurchschnittliche Vergütung zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz kleine und kollegiale Teams Jobrad günstige Wohnungen im Münchener Umfeld Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an bewerbung[AT]pflegesterngmbh.de. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Refere Ausschreibendes Unternehmen: Pflegestern Seniorenservice gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige13.06.202485567 Grafing (München)Medizin, Gesundheit -
1
Planungsingenieur (w/m/d)
Zeichnern die dazugehörigen Planunterlagen erstellen Ansprechpartner für Auftraggeber, Eigentümer und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildungen mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Telekommunikationsprojekten Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Bundesgebiet < Ausschreibendes Unternehmen: HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Bauingenieur; Technisches Projektmanagement; Architektur, Bauwesen; Ingenieur, Technik Branchen: Weitere: IT, Internet & TelekomPartner-Anzeige13.06.202485614 KirchseeonIngenieur, Techniker -
1
Entwurfsingenieur
Zeichnern die dazugehörigen Planunterlagen erstellen Ansprechpartner für Auftraggeber, Eigentümer und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildungen mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Telekommunikationsprojekten Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Bundesgebiet < Ausschreibendes Unternehmen: HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Bauingenieur; Technisches Projektmanagement; Architektur, Bauwesen; Ingenieur, Technik Branchen: Weitere: IT, Internet & TelekomPartner-Anzeige13.06.202485614 KirchseeonIngenieur, Techniker -
1
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzernstandards in Form von Controlling-Berichten Entwicklung einheitlicher, durchgängiger Strukturen im Berichtswesen für die Tochtergesellschaften Durchführen von Investitions- und Finanzierungsrechnungen Über uns Die REMA TIP TOP AG ist ein weltweit agierender Systemlieferant für Material Handling und Fördersysteme sowie für Verschleiß- und Korrosionsschutz.Partner-Anzeige13.06.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkaufskoordinator (m/w/d)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Getränkeeinkauf Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Powerpoint, etc.) Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Du bist ein Organisationstalent und kannst hervorragend mit Zahlen umgehen Du hast Freude am Umgang mit Menschen, ein hohes Maß an Empathie, ein gewinnendes freundliches Auftreten und gehst mit Lieferant:innen, Vorgesetzten und Kolleg:innen gleichermaßen respektvoll und wertschätzend um Du denkst analytisch, strategisch, unternehmens-, ergebnis- und lösungsorientiert Du beweist Teamgeist und bist stressresistent Du besitzt die Fähigkeit eigenständig und gleichzeitig teamorientiert zu arbeiten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202485667 OberpframmernEinkauf, Logistik -
5
Entzückendes Einfamilienhaus nur 5 Minuten von Ebersberg mit traumhaftem Grundstück!
Diese Merkmale lassen die Liegenschaft aus der Masse herausragen und machen das Angebot zu einer echten Gelegenheit für Menschen, die etwas Besonderes zu schätzen wissen. Wir bitten um Verständnis, dass wir im Internet nur wenige, ausgewählte Bilder veröffentlichen. Gerne übermitteln wir Ihnen ein detailliertes und aussagekräftiges Exposé. Bitte benutzen Sie hierzu das Kontaktformular der Immowelt mit Ihren vollständigen Daten.1.350.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202485560 EbersbergHäuser zum Kauf -
5
Anspruchsvoll? Top gepflegtes Isartaler Holzhaus in ruhiger Lage sofort verfügbar!
Freistehendes Einfamilienhaus Isartaler Holzhaus: * überdachter Eingang * Carport (gepflastert) * Windfang * Einbauküche * Vorratskammer * Gäste-WC mit Waschmaschinenanschluss * Schwimmbad mit Gegenstrom-Anlage, Dusche * Freisitz * Pergola * Loggia * Keller als Büro / Werkstatt ausgebaut (einbruchsichere Fenster) * Dachboden (Stauraum) * angelegter Garten mit bunten Sträuchern / Blumen / Bäumen * Quellstein * großer Wassergrand, Hochbeet * Gartenhaus mit Geräteschuppen * Müllhäuschen * ruhige Lage am Rande eines Gewerbegebietes (Sackgasse) * sehr gutes Internet vorhanden, Glasfaser verfügbar * PV-Anlage 25,2 kWp (2011, Einspeisevergütung 2023 ca. 6.500 €) Einbauten sind im Preis enthalten. Weiteres Mobiliar / Inventar ist zum Teil verhandelbar. Bei Interesse kann eine Gewerbeeinheit / Produktionshalle in der Nachbarschaft zusätzlich erworben werden.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202485667 OberpframmernHäuser zum Kauf -
1
Leitung Sachgebiet Finanzen und DMS
Überwachung der Jahresabschlusserstellung, sowie der Quartalsberichte Erstellung des Wirtschaftsplans Bewertung von steuerlichen Fragestellungen Beratung des Vorstands, der Abteilungsleitungen und der Sachgebietsleitungen bei unternehmensbezogenen finanzwirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit in der turnusmäßigen Gebühren- und Beitragskalkulation Mitwirkung in Vertragsgestaltungen Ansprechpartner für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfer, Banken und weitere externe Partner Koordinierung der Aufgaben der zentralen Dienste (Empfang und Reinigungskraft) Entwicklung und Implementierung eines Tax-Controllings Organisation der Vermietung von unternehmenseigenen Wohnungen, sowie der Instandhaltungsmaßnahmen des Verwaltungsgebäudes in Poing Das bringen Sie mit: Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Steuern, oder vergleichbare Qualifikation Affinität zu betriebswirtschaftlichen Zahlen Fähigkeit finanzwirtschaftliche Zusammenhänge zu erkennen, Folgewirkungen abzuschätzen und Lösungsvorschläge zu entwickeln Mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen eines Unternehmens oder einer öffentlichen Einrichtung Erste Führungserfahrungen wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Dynamics Navision) Hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Diskreter Umgang mit sensiblen Daten Anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook Sie glauben, Sie passen zu uns? Dann lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden. Erste Auskünfte gibt Ihnen Herr Müller unter der Telefon-Nr. 08121/701-111. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 23.06.2024 an: gKU VE München Ost, Blumenstr. 1, 85586 Poing oder direkt online: karriere@gku-vemo.de Im Rahmen Ihrer Bewerbung um eine Stelle bei VE|MO übermitteln Sie personenbezogene Daten.Partner-Anzeige13.06.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
5
Erstbezug: Traumhafte 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung mit Balkon in ruhiger Lage! (Wohnung 6)
Mit insgesamt 7 Parteien bietet dieses Anwesen ein angenehmes und gleichzeitig privates Wohnumfeld. Der Glasfaseranschluss ermöglicht schnelles Internet und moderne Kommunikationsmöglichkeiten. Treten Sie ein in Ihr neues Zuhause und lassen Sie sich von den hochwertigen Details begeistern. Sonstiges: Diese Immobilie bietet Ihnen alles, was Sie sich für ein modernes und komfortables Wohnen wünschen - und das in einer der begehrtesten Lagen von Parsdorf/Vaterstetten.870,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202485599 VaterstettenMietwohnungen -
5
Erstbezug: Traumhafte 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon in ruhiger Lage! (Wohnung 3)
Mit insgesamt 7 Parteien bietet dieses Anwesen ein angenehmes und gleichzeitig privates Wohnumfeld. Der Glasfaseranschluss ermöglicht schnelles Internet und moderne Kommunikationsmöglichkeiten. Treten Sie ein in Ihr neues Zuhause und lassen Sie sich von den hochwertigen Details begeistern. Sonstiges: Diese Immobilie bietet Ihnen alles, was Sie sich für ein modernes und komfortables Wohnen wünschen - und das in einer der begehrtesten Lagen von Parsdorf/Vaterstetten.1.070,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202485599 VaterstettenMietwohnungen -
5
Investieren Sie in die Zukunft - modernisiertes Einfamilienhaus nutzbar als Zweifamilienhaus
Die Holzfenster sind zweifachverglast und mit Jalousien ausgestattet. Kabelanschluss ist vorhanden. Das Internet wird über die Telekom versorgt. Stichworte: Garage vorhanden, Nutzfläche: 166,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 3, Balkon-Terrassen-Fläche: 21,00 m², Kellerfläche: 26,00 m², modernisiert: 2014 Provision: 2,38% inkl.725.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202485560 EbersbergHäuser zum Kauf -
5
* Sonnig & ruhig / Nwtg. / Blk in Südlage mit Blick ins Grün / Attr. Grundriss / Münchner Umland *
Zur gemeinschaftlichen Nutzung steht ein Fahrradraum und ein Wäsche-Trockenraum zur Verfügung. - Der Ort Landsham ist mit schnellem Internet versorgt (bspw. VDSL 250 Mbit/s der Telekom und demnächst auch Glasfaser). - Digitale TV- und Telefonanschlüsse befinden sich in jedem Wohnraum. - Die Wohnung wird frisch gestrichen übergeben.1.650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.06.202485652 PlieningMietwohnungen -
5
Jimmi, neugieriger Schäferhund (Mix?), 7
Bei einem derart aufgeschlossenen und freundlichen Hund wie Jimmi ging man von Vorbesitzern aus, doch auch nach mehreren Aufrufen im Internet wurde der hübsche Rüde nicht abgeholt. Nun wartet er auf sein Ticket in ein neues Zuhause und kann es kaum erwarten, seine neue Familie kennenzulernen! Jimmi bezaubert die Mitarbeiter des Tierheims mit seiner freundlichen und aufgeweckten Art.Partner-Anzeige05.06.202485591 VaterstettenHunde -
5
RE/MAX Grafing - Top Lage - familienfreundliches Wohnen mit schönem Garten
Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail durch einen unserer Mitarbeiter. Sagt Ihnen dieses Angebot zu? Dann setzen Sie sich umgehend per Email oder Telefon mit uns in Verbindung! Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen. Gerne stehe ich Ihnen nach Terminabsprache für eine Besichtigung zur Verfügung. Sie suchen eine ähnliche Immobilie ?Partner-Anzeige13.06.202485560 EbersbergHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter