25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Bei uns ist eine Strategieberatung eng verknüpft mit der professionellen und funktionsfähigen Umsetzung im Tagesgeschäft. Die Partner-Anzeige28.05.202485586 PoingVerwaltung, Assistenz1Ingenieur* als Business Development Manager* FEM
Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Marktpositionierung der Ansys Strukturmechaniklösungen Technische Unterstützung des Vertriebs in der Kundenfindung und -ansprache Zusammenarbeit mit dem internationalen CADFEM Technik-Team zur Erarbeitung und Verbreitung neuer Lösungsansätze Schnittstelle zur Kommunikation der Anforderungen unserer Kunden an das Ansys Produktmanagement Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Produktkommunikation bei Fachkonferenzen, Webinaren, Social Media und vielen weiteren Contentformaten Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Reichert karriere[AT]cadfem.de 08092 - 7005 – 338 Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbaren Ingenieur-Studiengängen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Produktentwicklung Breite Kenntnisse in der Anwendung von Ansys Mechanical oder vergleichbaren Simulationsprodukten Begeisterung für Ihr Fachgebiet und die Fähigkeit, Kollegen und Kunden dafür zu gewinnen Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein OffenesPartner-Anzeige28.05.202485567 Grafing (München)Ingenieur, Techniker1Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
Wir suchen Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) Vollzeit sofort oder später Denk mit Kita – München, Fürstenfeldbruck, Ebersberg, Ostfildern Das bieten wir dir bei Denk mit Kita Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem marktorientierten Grundgehalt sowie Zulagen Zusätzlich Jahressonderzahlung von 80% eines Monatsgrundgehalts Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag frei am Geburtstag Zwei feste Regenerationsschließtage nach Christi Himmelfahrt und Fronleichnam Bezuschussung von Fahrtkosten für die tägliche Fahrt zwischen Wohnort und Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiter:innen-Konditionen bei Urban Sports Club Corporate Benefits (Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen von über 600 namhaften Anbietern) Ein Führungskräftetraining, welches dich in deinen Aufgaben als stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) stärkt Eine Verwaltung und eine Gebietsleitung, die dir im Alltag unterstützend zur Seite stehen Eine Hauswirtschaftskraft, die die Organisation der Küche und der hauswirtschaftlichen Aufgaben übernimmt Einen einzigartigen Teamspirit mit großer Wertschätzung und regelmäßigen Mitarbeiter:innen‑Events Individuelle Fort‑ und Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie Hochwertige Ausstattung mit Wohlfühlatmosphäre Deine Aufgaben als stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) In enger Zusammenarbeit mit der Kita-Leitung und dem Team entwickelst du unser pädagogisches Konzept nach dem BayBEP weiter. Bei Fachfragen stehst du dem Team beratend zur Seite und gestaltest gemeinsam mit deiner Kita-Leitung Teamsitzungen und Teamveranstaltungen. Ausschreibendes Unternehmen: Denk mit!Partner-Anzeige28.05.202485560 EbersbergBildung, Erzieh., Soziales1Techniker/in (Hochbau) (m/w/d)
Seit 1949 bauen und verwalten wir staatlich geförderte Mietwohnungen und vergrößern jährlich unseren Bestand an bezahlbaren Wohnraum, für Bürgerinnen und Bürgern mit geringem und mittlerem Einkommen, im Landkreis Ebersberg. Bei der Planung und Umsetzung der neuen Bauvorhaben stehen wir in enger Abstimmung mit dem Landratsamt sowie den Verantwortlichen aus den jeweiligen Gemeinden, um die Nachfrage nach Wohnraum optimal befriedigen zu können. Dabei achten wir auf gute Architektur, funktionalen Grundrissen und unsere selbstverpflichteten Ziele wie Gemeinschaft, Umwelt und Nachhaltigkeit zu stärken.Partner-Anzeige28.05.202485560 EbersbergArchitektur, Bauwesen- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Referent (m/w/d) Personalentwicklung
Personalentwicklung Das können Sie von uns erwarten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Offene Kultur: Uns sind offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen wichtig Work-Life-Balance: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Das bringen Sie mit Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder einem vergleichbaren Abschluss Relevante Berufserfahrung in der Personalentwicklung, idealerweise von 3 bis 5 Jahren Erfahrung in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Trainingsorganisation, Kompetenzmanagement und Führungskräfteentwicklung Freude am Aufbau von Themenbereichen und deren Neustrukturierung Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Konzeption, Umsetzung, Weiterentwicklung und Evaluation von Personalentwicklungsmaßnahmen und -instrumenten für die deutschen (Tochter-) Gesellschaften des REMA TIP TOP Konzerns, teilweise mit internationalem Bezug Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Führungskräften Planung, Betreuung und Auswertung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuständigkeit für den Ausbau des konzernübergreifenden Aus- und Weiterbildungsprogramms Initialisierung und Umsetzung von konzernweiten PE-Projekten (z.B.Partner-Anzeige28.05.202485586 PoingBildung, Erzieh., Soziales1Konstrukteur (m/w/d)
Kostenfreie Parkplätze Firmenfahrrad Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Eine sehr gute Work-Life-Balance Fahrtkostenzuschuss Geschenke zu besonderen Anlässen wie Firmenjubiläen oder Anwesenheitsprämien Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Entlohnung mit einer geregelten 38,75-Stunden-Woche Freitags bis 12:00 Uhr Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen Aufgabengebiet Konstruieren von Komponenten und Anlagen, wie auch Baugruppen und Produkten in Solidworks Erstellen von Konzepten und Konstruktionsentwürfen für neue Maschinen und Baugruppen Sicherstellen der Produktkonformitäten in Richtung der mechanischen Anforderung für die spezifizierten Anwendungsbereiche Datenpflege der Konstruktionsumgebung (Solidworks) und des PDM Systems Neu und Weiterentwicklung von Maschinen und Anlagen, in enger Zusammenarbeit mit den betroffenen Fachabteilungen Durchführen von technischen Berechnungen Ihr Profil Studium im Maschinenbau oder einer vergleichbaren Ausbildung mit den Schwerpunkt Konstruktionstechnik oder Automatisation Erfahrungen in der Konstruktion, Sondermaschinenbau oder Automatisation Sicherer Umgang mit 3D CAD Programmen, vorzugsweise mit Solidworks Gute analytische Fähigkeiten, hohes Engagement, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen schriftlich oder per E Mail bei: RUFF GmbH Frau Moosbauer Am Schammacher Feld 2 85567 Grafing Email: personal Ausschreibendes Unternehmen: RUFF GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Konstruktion Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige28.05.202485567 Grafing (München)Handwerk, Lehrberufe1Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Berufserfahrene Standort: 85586 Poing bei München Tätigkeit: Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Art der Anstellung: Vollzeit Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzerns Ausschreibendes Unternehmen: REMA TIP TOP AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige28.05.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d)
Für den zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörigen Bereich Finanzen und Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) (Teilzeit/Vollzeit 30–39 Wochenstunden – unbefristet) Ihre Aufgaben Bereich zentraler Einkauf Für ein definiertes Sortiment: Abwicklung des Beschaffungsprozesses über Bedarfsanforderungen, Angebotsbewertungen, Führen von Preisverhandlungen bis hin zur Bestellung, Überwachung des Lieferprozesses sowie Abwicklung von Reklamationen und Rechnungsprüfung Rahmenverträge verhandeln und verwalten, Analyse und Optimierung des Lieferantenstamms und Aufbau alternativer Bezugsquellen Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf der Werkstätten inkl. gegenseitigem Vertreten Bereich externe Klienten-Fahrdienste Ansprechpartner:in für die korrekte und reibungslose Abwicklung der Beförderungsleistungen inkl.Partner-Anzeige28.05.202485643 SteinhöringEinkauf, Logistik1Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Sie betreuen die zentrale IT-Hotline sowie den IT-Helpdesk und dokumentieren Anfragen im Helpdesk-System. Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus der Systemadministration zusammen. Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung der IT-Serviceprozesse gemäß den Anforderungen aus dem Tagesgeschäft mit. Sie unterstützen im Betrieb und in der Administration der Microsoft- und Office-Systeme (z.B.Partner-Anzeige28.05.202485665 MoosachIT, TK, Software1Referent Presse und Marketing für Aufzugtüren (m/w/d)
Sie erstellen und versenden Newsletter, Einladungen und Pressemeldungen. Sie bearbeiten Medienanfragen und stehen in engem Austausch mit Fachjournalisten. Sie konzeptionieren und organisieren Presseveranstaltungen und sind an der Durchführung beteiligt. Sie setzen das neue Corporate Design in allen Unternehmensbereichen um.Partner-Anzeige28.05.202485665 MoosachMarketing, Medien, PR1Netzwerkadministrator (m/w/d)
Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Bei uns ist eine Strategieberatung eng verknüpft mit der professionellen und funktionsfähigen Umsetzung im Tagesgeschäft. Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für indu Ausschreibendes Unternehmen: dbs Delta Business Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Qualitätssicherung; IT-Support; Netzwerkadministration Branchen: Industriedienstleistungen; Unternehmensberatung; KommunikationsdienstleistungenPartner-Anzeige28.05.202485586 PoingIT, TK, Software1Montageplaner:in (m/w/d)
Dokumentation und Verbesserung unserer Montageprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen. Rekrutieren neuer Subunternehmer sowie Bindung bestehender Subunternehmer. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige28.05.202485646 AnzingEinkauf, Logistik1Produktionsplaner:in
Dokumentation und Verbesserung unserer Montageprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen. Rekrutieren neuer Subunternehmer sowie Bindung bestehender Subunternehmer. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige28.05.202485646 AnzingEinkauf, Logistik1Montageplaner:in (m/w/d)
Dokumentation und Verbesserung unserer Montageprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen. Rekrutieren neuer Subunternehmer sowie Bindung bestehender Subunternehmer. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige27.05.202485646 AnzingEinkauf, Logistik1Produktionsplaner:in
Dokumentation und Verbesserung unserer Montageprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen. Rekrutieren neuer Subunternehmer sowie Bindung bestehender Subunternehmer. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige27.05.202485646 AnzingEinkauf, Logistik1Quality Process Manager (m/w/d)
Quality Process Manager (m/w/d) Standort: Poing bei München DEINE AUFGABEN Du führst diverse Projekte im Bereich Operational Excellence durch Die Verantwortung interner und externer Audits bei unseren Dienstleistern fällt ebenso in Dein Aufgabengebiet Zudem planst, koordinierst und reportest Du Qualitätsprüfungen im Bereich der Logistik Die strategische Weiterentwicklung der Qualitätsprüfungen/des Qualitätsniveaus der Unternehmung in enger Zusammenarbeit mit Operations zählt ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Als Quality Process Manager (m/w/d) bist Du der Sparringspartner für alle qualitätsrelevanten Themen in unserem Unternehmen Du erstellst Prozessdokumentationen sowie Arbeitsanweisungen DAS ZEICHNET DICH AUS Du bringst ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Logistik oder anderer stellenrelevanter Studiengänge mit Du bist motiviert dazu, Dich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und gemeinsam mit Deinem Team unsere Prozesse qualitativ weiterzuentwickeln Du hast Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessmanagement oder der Logistik Eine gelegentliche Reisebereitschaft (etwa 1x pro Quartal) stellen für Dich kein Hindernis dar Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel Wir freuen uns darüber, wenn Du bereits Kenntnisse im Bereich Lean Six Sigma mitbringst Deine verhandlungssicheren Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab UNSER ANGEBOT AN DICH Wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamspirit Gründliche Einarbeitungsphase Flexibilität, inkl. mobile working (hybrid) Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret Firmenevents und gemeinsame Sportaktivitäten Kostenfreie Getränke Es handelt sich bei der Ausschreibung um eine Vollzeitstelle (40h/ Woche).Partner-Anzeige27.05.202485586 PoingEinkauf, Logistik5Herrliche 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Galerie
Ein Highlight ist sicher der sonnige Südbalkon und die Galerie, die Sie vom Wohnzimmer aus über eine Treppe erreichen. Die funktionale Küche bietet auf engem Raum alle Annehmlichkeiten um Ihre Gäste optimal versorgen zu können. Das ebenfalls helle Kinderzimmer ist dem Wohnzimmer angeschlossen. Die Galerie bietet viel Platz für ein Büro oder auch einer großzügigen weiteren Schlafmöglichkeit neben dem Elternschlafzimmer am Ende des Flures.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202485604 ZornedingEigentumswohnungen1Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzernstandards in Form von Controlling-Berichten Entwicklung einheitlicher, durchgängiger Strukturen im Berichtswesen für die Tochtergesellschaften Durchführen von Investitions- und Finanzierungsrechnungen Über uns Die REMA TIP TOP AG ist ein weltweit agierender Systemlieferant für Material Handling und Fördersysteme sowie für Verschleiß- und Korrosionsschutz.Partner-Anzeige27.05.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern1Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
Wir suchen Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) Vollzeit sofort oder später Denk mit Kita – München, Fürstenfeldbruck, Ebersberg, Ostfildern Das bieten wir dir bei Denk mit Kita Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem marktorientierten Grundgehalt sowie Zulagen Zusätzlich Jahressonderzahlung von 80% eines Monatsgrundgehalts Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag frei am Geburtstag Zwei feste Regenerationsschließtage nach Christi Himmelfahrt und Fronleichnam Bezuschussung von Fahrtkosten für die tägliche Fahrt zwischen Wohnort und Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiter:innen-Konditionen bei Urban Sports Club Corporate Benefits (Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen von über 600 namhaften Anbietern) Ein Führungskräftetraining, welches dich in deinen Aufgaben als stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) stärkt Eine Verwaltung und eine Gebietsleitung, die dir im Alltag unterstützend zur Seite stehen Eine Hauswirtschaftskraft, die die Organisation der Küche und der hauswirtschaftlichen Aufgaben übernimmt Einen einzigartigen Teamspirit mit großer Wertschätzung und regelmäßigen Mitarbeiter:innen-Events Individuelle Fort- und Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie Hochwertige Ausstattung mit Wohlfühlatmosphäre Deine Aufgaben als stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) In enger Zusammenarbeit mit der Kita-Leitung und dem Team entwickelst du unser pädagogisches Konzept nach dem BayBEP weiter. Bei Fachfragen stehst du dem Team beratend zur Seite und gestaltest gemeinsam mit deiner Kita-Leitung Teamsitzungen und Teamveranstaltungen.Partner-Anzeige27.05.202485560 EbersbergBildung, Erzieh., Soziales5Nero, wunderschöner Rüde, ca. 3 Jahre
Mit seinem freundlichen Wesen und seiner intelligenten Art wird er hier aber bestimmt schnell Fortschritte machen. Hoffentlich sind seine Tage im engen Tierheim-Zwinger bald gezählt und Nero kann die große Welt erkunden, auf die er sich so sehr freut. Er würde bestimmt gerne etwas wie Obedience, Mantrailing oder eine andere Hundesportart machen.Partner-Anzeige01.04.202485591 VaterstettenHundeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter