6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sozialpädagogische Fachkraft für die gemeindliche Jugendpflege (m/w/d) neu
Sozialpädagogische Fachkraft für die gemeindliche Jugendpflege (m/w/d) neu Poing | 406498 Ihre Aufgaben sind insbesondere: Fortschreibung des Jugendkonzeptes der Gemeinde Poing Weiterentwicklung der Jugendarbeit in Poing Inhaltliche Gestaltung, Planung, Organisation und Administration der gemeindlichen Ferienprogramme Aufbau und Begleitung eines ehrenamtlichen Jugendleiterteams Praktische Umsetzung der Konzeptionierung eines selbstverwalteten Raumes in Poing Durchführung von Projekten und Aktionen für Kinder und Jugendliche Kooperationsarbeit mit Jugendsprechern, Vereinen, Jugendverbänden und weiteren Einrichtungen Öffentlichkeitsarbeit, Schaffung von Öffentlichkeit für die Anliegen der Jugend Ansprechpartner für Belange der Poinger Jugend und Vertretung jugendlicher Interessen im Sinne einer engagierten Kinder- und Jugendpolitik Kooperation mit den Schulen im Gemeindegebiet Beantragung von Fördermitteln, Erstellung von Anträgen Evaluation und Reflektion Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik / Sozialarbeit (Diplom, Master, Bachelor of Arts) oder vergleichbarer Qualifikation Sicheres, verbindliches Auftreten und Durchsetzungsvermögen Einbringung von kreativen Ideen, welche zielorientiert und verantwortungsbewusst umgesetzt werden gute Organisationsfähigkeit Berufserfahrung und Kenntnisse in der Jugendarbeit / Jugendhilfe wären wünschenswert Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben Kenntnisse im Bereich der einschlägigen Rechtsvorschriften und Gesetze Wir bieten: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und qualifizierten Team.Partner-Anzeige02.06.202485586 PoingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Ambulanz Chirurgie Vollzeit / Teilzeit
Pflegehelfer Berufserfahrung in einer Arztpraxis, Klinik oder Pflegeeinrichtungen wünschenswert, aber keine Voraussetzung Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Freundlichkeit und Diskretion im Umgang mit Patienten Teamplayer Ihre Aufgaben: Aufnahme und Betreuung der ambulanten Patienten Terminvergabe und Organisation der Sprechstunden Dokumentation der Behandlungsabläufe Arztassistenz (Verbände, Gips etc.) Blutabnahme Administrative Aufgaben Auf was Sie sich freuen können: Vergütung nach TVöD-K (EG 5) Großraumzulage München ( 270 € / Monat in Vollzeit) und ggf. Kinderzuschlag Vermögenswirksamen Leistungen Jahressonderzahlung, als Anerkennung Ihrer Arbeit und Ihres Engagements 30 Tage Urlaub (in Teilzeit anteilig) Betriebliche Altersversorgu Ausschreibendes Unternehmen: Kreisklinik Ebersberg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige02.06.202485560 EbersbergMedizin, Gesundheit -
1
Telefonist (m/w/d)
Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen sind willkommen Freude an telefonischer Kundenbetreuung und am Umgang mit Menschen Freundliche, souveräne und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige02.06.202485599 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w/d)
Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen sind willkommen Freude an telefonischer Kundenbetreuung und am Umgang mit Menschen Freundliche, souveräne und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige02.06.202485599 VaterstettenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Telefonempfangskraft (m/w/d)
Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen sind willkommen Freude an telefonischer Kundenbetreuung und am Umgang mit Menschen Freundliche, souveräne und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Partner-Anzeige02.06.202485599 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache und 30 Tage Jahresurlaub E-Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Corporate Benefits: Wir bieten ein abwechselndes Angebot von Online-Einkaufsvergünstigungen Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige operative Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) Eigeninitiative sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Assistenz der Gesamtleitung Personal und Arbeitsrecht in allen administrativen und organisatorischen Belangen Operative Arbeit in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern im Personalwesen Erster Ansprechpartner für interne & externe Anfragen an die Personalleitung Ansprechpartner für die Mitarbeitenden bei Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und der Personalwirtschaft Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Präsentationen (MS PowerPoint) und Reports Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Führungskräften Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen.Partner-Anzeige02.06.202485586 PoingVerwaltung, Assistenz
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Ebersberg
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Vertriebsinnendienst
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Vertriebsinnendienst Aufgaben im Einkauf: Betreuung des Bestellwesens Artikelanlage Liefertermin-Überwachung Administrative Tätigkeiten Aufgaben im Vertriebsinnendiens...Partner-Anzeige03.06.202485540 HaarVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER
MITARBEITER (m/w/d)
Feldkirchen
Teil- oder Vollzeit
Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb bestehend seit 1964, der zwischen fünfzehn und siebzehn gewerbliche Mitarbeiter...Partner-Anzeige02.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Key-Account Messedienstleistungen / Projektmanager (m/w/d)
Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind die Unternehmen COWA Deutschland, dias, service-system, COWA Schweiz, SHS und qualiServ zuhause. Sie zählt mit rund 4.400 Beschäftigten zu den führenden Anbietern...Partner-Anzeige02.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
FRENCH (Field) Service Coordinator / Administrator (m/w/d)
Wer wir sind:
Bio-Rad Laboratories ist ein führendes Unternehmen im Bereich Life Science und Diagnostics mit weltweit über 8.250 MitarbeiterInnen, welche eine Vielzahl an Produkten für die molekularb...Partner-Anzeige02.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Es ist der Mensch, der zählt!
Als Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. begleiten wir seit mehr als 50 Jahren Menschen in Oberbayern, Regensburg, Allgäu und Passau.
Die Therapeutisc...Partner-Anzeige01.06.202485579 NeubibergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagoge/in im sozialen Bereich
Es ist der Mensch, der zählt!
Als Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. begleiten wir seit mehr als 50 Jahren Menschen in Oberbayern, Regensburg, Allgäu und Passau.
Die Therapeutisc...Partner-Anzeige01.06.202485579 NeubibergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Administration Assistant (m/f/d) (part time)
About us:
KYB Europe GmbH is a subsidiary of the Japanese KYB Corporation and serves the European markets. With more than 14,000 employees, the KYB Group generates an annual turnover of around USD...Partner-Anzeige02.06.202485609 AschheimVerwaltung, Assistenz -
1
Administration Assistant (m/f/d) (part time)
About us:
KYB Europe GmbH is a subsidiary of the Japanese KYB Corporation and serves the European markets. With more than 14,000 employees, the KYB Group generates an annual turnover of around USD...Partner-Anzeige02.06.202485609 AschheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) für die Referatsleitung Fortbildung/Qualitätssicherung/Prävention
Gute Medizin braucht gemeinsames Engagement. Genau dafür machen wir uns stark – wir von der Bayerischen Landesärztekammer. Zusammen mit den 63 ärztlichen Kreisverbänden und acht Bezirksverbänden...Partner-Anzeige02.06.202481677 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) für die Referatsleitung Fortbildung/Qualitätssicherung/Prävention
Gute Medizin braucht gemeinsames Engagement. Genau dafür machen wir uns stark – wir von der Bayerischen Landesärztekammer. Zusammen mit den 63 ärztlichen Kreisverbänden und acht Bezirksverbänden...Partner-Anzeige02.06.202481677 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Bei Projekten am Gleis ist es wichtig, dass jede Maschine funktioniert. Ihr verlässlicher Ansprechpartner dafür sind wir. Egal, ob kurzfristige Problemlösung, geplante Wartung oder Großmaschinenhandel...Partner-Anzeige02.06.202481929 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Administration und Rechnungswesen (m/w/d)
Mit 20 Hubschraubern und 120 Mitarbeitern an 6 Standorten sind wir von der HTM Group einer der größten Dienstleister im Bereich Hubschrauber-Services im deutschsprachigen Raum. Mit unseren Gesellschaf...Partner-Anzeige03.06.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sozialpädagoge (m/w/d)
Sozialpädagoge (m/w/d)
Verdistraße 45 München
Vollzeit und Teilzeit
Wenn Sie wissen, worauf es im Leben wirklich ankommt, dann arbeiten Sie jetzt beim Verein Wohnhilfe München e.V. Unsere...Partner-Anzeige02.06.202481669 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagogischer Betreuer (m/w/d)
Sozialpädagoge (m/w/d)
Verdistraße 45 München
Vollzeit und Teilzeit
Wenn Sie wissen, worauf es im Leben wirklich ankommt, dann arbeiten Sie jetzt beim Verein Wohnhilfe München e.V. Unsere...Partner-Anzeige02.06.202481669 MünchenBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart