13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Spedition / Logistikdienstleistung
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unseren Kaufmännischen Leiter. E-Mail: bewerbung@hamacher-transporte.com Viktor Mezger Kaufmännischer Leiter Tel.: 02428 9440-301 Hamacher Transporte | Dürener Spedition GmbH & Co. KG | Neue Straße 21, D-52382 NiederzierPartner-Anzeige27.05.202452382 NiederzierEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
– gerne auch Quereinsteiger Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein: operative Einkaufsabwicklung selbständige kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Beschaffungsspektrums von der Anfrage bis zur Lieferung verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen Kommunikationen mit Lieferanten Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege Darauf dürfen Sie sich freuen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein gezielte Fort- und Weiterbildungen ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: eine kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Excel Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige27.05.202452349 DürenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
– gerne auch Quereinsteiger Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein: operative Einkaufsabwicklung selbständige kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Beschaffungsspektrums von der Anfrage bis zur Lieferung verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen Kommunikationen mit Lieferanten Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege Darauf dürfen Sie sich freuen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein gezielte Fort- und Weiterbildungen ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: eine kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Excel Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige27.05.202452349 DürenVertrieb, Verkauf -
1
Beschaffungsmitarbeiter (m/w/d)
– gerne auch Quereinsteiger Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet sein: operative Einkaufsabwicklung selbständige kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Beschaffungsspektrums von der Anfrage bis zur Lieferung verantwortliche Bearbeitung im Falle von Liefer- und Leistungsstörungen Kommunikationen mit Lieferanten Erfassen der Eingangsrechnungen und Prüfung, Stammdatenpflege Darauf dürfen Sie sich freuen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team – wir begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein gezielte Fort- und Weiterbildungen ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: eine kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Excel Selbständigkeit, gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige27.05.202452349 DürenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter Beratung der Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung Durchführung der notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben IHR PROFIL: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert, beispielsweise als Verkäufer (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft) Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Geregelte Arbeitszeiten sowie keine Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d.Partner-Anzeige27.05.202452388 NörvenichVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsunterstützung im Innendienst (m/w/d)
Sie sorgen für die perfekte Pflege der Objekt- und Kundendatenbank (onOffice enterprise). Ihr Profil: Sie verfügen über Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder einen vergleichbaren Abschluss Berufserfahrung in ähnlicher Position Guter Umgang mit MS-Office Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Die Bereitschaft zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit Selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Ein freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Großes Engagement sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Wir bieten: unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise Vermögenswirksame Leistungen Zugang zu der kostengünstigen Kantine Zukunftssicherer Arbeitsplatz 30 Urlaubstage Zuschuss zu einem Fitnessstudio und JobRad-Leasing Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202452349 DürenBank, Versicherung -
1
Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d) Mit bundesweitem Einsatz (Büro Standort nach Abstimmung - Einarbeitung in NRW - Düren/Zülpich) Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d) Mit bundesweitem Einsatz (Büro Standort nach Abstimmung - Einarbeitung in NRW - Düren/Zülpich) Das können wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines familiären Betriebes Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum für eigene Impulse zur Prozessoptimierung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ihre Aufgaben: Netzwerkaufbau mit Leidenschaft: Erschließung neuer Kundenkreise und Geschäftsfelder im Bereich der Automobilindustrie, Flottenbetreiber, Gebrauchtwagen und Remarketinganbietern Akquise, Angebote, Verhandlungen, Preisvereinbarungen, Reklamationsbearbeitung - Verantwortungsvolle und vollumfängliche Kundenbetreuung von A bis Z bei einem fest definierten Kundenkreis Neuentwicklung von Speifischen Angeboten und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen CAT Standorten Damit können Sie uns begeistern: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse in die Automobilbranche idealerweise innerhalb der Automobillogistik, Dispositionen KFZ Ausschreibendes Unternehmen: CAT Automobillogistik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Logistik; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige27.05.202452349 DürenEinkauf, Logistik -
1
Kfz-Mechatroniker / Mechaniker für LKW und Flurförderfahrzeuge (m/w/d)
Vorzugsweise in elektronischer Form per E-Mail, alternativ in Papier an unsere postalische Adresse. E-Mail: bewerbung@hamacher-transporte.com Viktor Mezger Kaufmännischer Leiter/Prokurist Tel.: 02428 9440-301 Hamacher Transporte | Dürener Spedition GmbH & Co. KG | Neue Straße 21, D-52382 NiederzierPartner-Anzeige27.05.202452382 NiederzierHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Controller (m/w/d)
WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine erfolgreich abgeschlossene ?kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung im Controlling, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit sind von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis, rasche Auffassungsgabe sowie analytisches, strukturiertes und zielgerichtetes ?Partner-Anzeige27.05.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d)
Weiterentwicklung interner Prozesse und Mitarbeit an Projekten WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit ?Weiterqualifikation zum Bilanzbuchhalter/-in oder Steuerfachwirt/-in. Alternativ abgeschlossenes ?wirtschaftswissenschaftliches Studium ?Partner-Anzeige27.05.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Betreuungsbereich Erstellung von Statistiken und Reports in Zusammenarbeit mit Controlling Mitarbeit bei lokalen und internationalen HR-Projekten Weiterentwicklung sowie Optimierung unserer internen Personalprozesse WAS SIE MITBRINGEN Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal ?oder eine kaufmännische Berufs¬ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalkaufmann/frau Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner / Personalreferent oder Erfahrung in vergleichbarer ?Funktion Erfahrung in der Personalbetreuung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, präzise, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Konfliktfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools insbesondere Excel WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Eltern-Kind-Büro Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Hunde geduldet Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige27.05.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
1
HR Generalist (m/w/d)
Unterstützung in der Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung und der Zeitwirtschaft Pflege und Betreuung von Stammdaten Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Sicherstellung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten im Bereich des Personalwesens Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation im ?Personalbereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, sowie Erfahrung in der Vorbereitung der Lohn- und ?Gehaltsabrechnung Gute SAP HR Kenntnisse ?Partner-Anzeige27.05.202452428 JülichVertrieb, Verkauf -
1
Recruiter/-in (m/w/d)
Teilnahme an Bewerbertagen und Messen WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Recruitings Strukturierte, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Interviewfähigkeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Eltern-Kind-Büro Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Hunde geduldet Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige27.05.202452428 JülichJobs, Karriere
Passende Anzeigen in der Nähe von Düren
-
1
Manager Real Estate - Facility Management (m/w/d)
Manager Real Estate - Facility Management (m/w/d)
STELLEN ID: 448377 Verwaltung *
52249 Eschweiler, Mariadorfer Str. 1 Wöchentliche Arbeitszeit
Vollzeit Beginn
01.07.2024 Bereich
Immobilienmanage...Partner-Anzeige27.05.202452249 EschweilerIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
ALL YOU NEED IS SWEET
Die tri d'Aix GmbH ist ein seit 1991 national und international agierendes Familienunternehmen. Als Importeur und Distri-butor im Bereich Süßwaren liegt unser Schwerpunkt in der...Partner-Anzeige27.05.202452477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
ALL YOU NEED IS SWEET
Die tri d`Aix GmbH ist ein seit 1991 national und international agierendes Familienunternehmen. Als Importeur und Distri-butor im Bereich Süßwaren liegt unser Schwerpunkt in der...Partner-Anzeige27.05.202452477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
1
HR-Specialist - Payroll (m/w/d) Teilzeit
HR-Specialist - Payroll (m/w/d) Teilzeit HR-Specialist – Payroll (m/w/d) in Teilzeit Verpackungstechnik Frielinghaus Zülpich
Wir sind Hersteller von qualitativ hochwertigen Kunststoffverpackungen und...Partner-Anzeige27.05.202453909 ZülpichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
Die CAT Automobillogistik GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Groupe CAT, ein weltweit expandierendes Logistik- und Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Automobilbra...Partner-Anzeige27.05.202453909 ZülpichEinkauf, Logistik -
1
Accountant (m/w/d)
Accountant (m/w/d)
Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Gesucht wird eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Accounting, die das Team in...Partner-Anzeige27.05.202450181 BedburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektbuchhalter / Accountant (m/w/d)
Die Unternehmensgruppe Quadflieg blickt inzwischen auf eine hundertjährige Unternehmensgeschichte zurück. Die G. Quadflieg GmbH realisiert als Projektentwickler und Bauträger seit mehr als 25 Jahren...Partner-Anzeige27.05.202452146 WürselenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter