18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Online Performance Marketing Manager (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Verantwortung für das Performance Marketing für unseren Onlineshop LLOYD.com und Steuerung unserer Performance Marketing Agentur als deren verantwortlicher Ansprechpartner Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Performance Marketings für LLOYD.com Steuerung und Analyse von SEA sowie Shopping-Kampagnen (Adwords, Shopping, Retargeting, GDN, YouTube, Google Ads und Microsoft Ads) mit Hilfe von Agenturen und internen Stakeholdern Effiziente Aussteuerung des Mediabudgets Erstellen von Analysen und Reportings auf Basis relevanter Tracking Tools und KPI’s und daraus abgeleitete Entwicklung von Handlungsempfehlungen Mitarbeit in Projekten und Unterstützung bei der weiteren Internationalisierung unseres Onlineshop Das bringst du mit Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits fundierte Erfahrung im Performance Marketing im D2C-Business sammeln Du kennst dich mit den branchenüblichen Tools aus (Google Analytics, Google Ads, Facebook Business Manager, etc.) und verfügst über ein gutes Prozess- und Systemverständnis Du hast eine Affinität zu Mode und Lifestyle und arbeitest gerne mit viel Spaß & Leidenschaft im Team, mit dem du kreativ sein willst und immer wieder Neues ausprobieren möchtest Du zeigst eine hohe Eigeninitiative und bist bestrebt, Prozesse und Strukturen permanent zu optimieren Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab BENEFITS Attraktive Vergütungsmodelle nach Tarif (inkl.Partner-Anzeige21.05.202427232 SulingenMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung sowie Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Verarbeitung der täglichen Kontoauszüge Durchführung von Kontoabstimmungen und Verwaltung offener Posten Bearbeitung des Mahnwesens sowie des Zahlungsverkehrs Erstellung von Auswertungen Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Fortbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung und eine leistungsgerechte Entlohnung Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) und vermögenswirksame Leistungen Flexible Regelung zum mobilen Arbeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub Geförderte betriebliche Altersversorgung (Direktversicherung) und kostenfreie Parkplätze Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Bewerbungsformular. Springer GmbH • Stuhrbaum 14 28816 Stuhr • GermanyPartner-Anzeige21.05.202428816 StuhrRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter für die Produktion (m/w/d)
Teamleiter für die Produktion (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung der Produktionsleitung bei der Koordination und Abwicklung der zu fertigenden Aufträge Unterstützung bei der Analyse und präventives Beheben von Fehlerursachen Kapazitäts- und Mitarbeitereinsatzplanung, Schicht- und Urlaubspläne Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitszeiten sowie Arbeitssicherheits-, Unfall¬verhütungs- und Umweltschutzvorschriften Mitarbeiterbewertungen und Ableitung von erforderlichen Mitarbeiterschulungen Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker mit einer Weiterbildung zum Techniker, Meister oder vergleichbar Berufserfahrung in der Metallverarbeitung / zerspanenden Industrie wünschenswert Berufserfahrung in der Personalführung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Starke kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist runden Ihr Profil ab Schließlich zeichnen Sie sich nicht nur durch Ihre hohe Eigenmotivation sondern auch durch ein hohes Maß an Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und unternehmerisches Denken aus Wir bieten Ihnen ein motiviertes, familiäres und vor allem kollegiales Team einen sicheren Arbeitsplatz gute Entwicklungsmöglichkeiten/Weiterbildungsmaßnahmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben Sonder-/Zusatzleistungen (u.a.Partner-Anzeige21.05.202427211 BassumGeschäftsführung -
1
Fertigungssteurer (m/w/d) Logistik
Wertstromanalyse) Verpackungs- und Behältermanagement Unterstützung bei der Erstellung von Analysen und Reporten Lagerplätze definieren, gestalten und organisieren Bestandscontrolling Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung als Techniker oder ein Studium als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar Erfahrungen als Fertigungssteuerer im Umfeld der Serienproduktion vorzugsweise in der Metallverarbeitung/zerspanenden Industrie Erfahrung in Mitarbeiterführung Erweiterte MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamgeist Durchsetzungsvermögen Flexibilität Wir bieten Ihnen ein motiviertes, familiäres und vor allem auch kollegiales Team einen sicheren Arbeitsplatz gute Entwicklungsmöglichkeiten / Weiterbildungsmaßnahmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben Sonder-/Zusatzleistungen (u.a.Partner-Anzeige21.05.202427211 BassumEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und monatliche Übermittlung von Daten an den externen Servicedienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für externe Institutionen in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege der Personalakten Datenpflege des Zeitmanagementsystems und des HR-Managementsystems und Weiterentwicklung der Systeme Erstellung personalrelevanter Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung bei der Personalrekrutierung Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeitendenbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung und Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Durchführung und Unterstützung von HR-Projekten Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Konzepten Interne Schulungen zu Fachthemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -betreuung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliches und souveränes Auftreten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung, eine leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Sozialleistungen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. mit einem Firmenfitnessprogramm Eine flexible Regelung zur mobilen Arbeit ist möglich Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Bewerbungsformular. Springer GmbH • Stuhrbaum 14 28816 Stuhr • GermanyPartner-Anzeige21.05.202428816 StuhrVertrieb, Verkauf -
1
KFW-Förderung möglich, 3 Zimmer Dachwohnung in Stuhr
Gegenüber dem alten Rathaus befindet sich das Gasthaus Nobel als gesellschaftlicher Mittelpunkt des Ortsteils sowie die moderne Schießanlage des erfolgreichsten Stuhrer Schützenvereins. Moordeich ist nach Brinkum der zweitgrößte Ortsteil, und wie Brinkum grenzt auch er im Norden direkt an die Hansestadt Bremen. Gerne verweisen wir auf den bereits traditionellen Bauernmarkt des Landwirtschaftlichen Vereins Stuhr rund um die Gaststätte Nobel, der jedes Jahr am 4.328.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202428816 StuhrEigentumswohnungen -
1
Klimafreundlicher Neubau, 3 Zimmer Wohnung in Stuhr-Moordeich
Gegenüber dem alten Rathaus befindet sich das Gasthaus Nobel als gesellschaftlicher Mittelpunkt des Ortsteils sowie die moderne Schießanlage des erfolgreichsten Stuhrer Schützenvereins. Moordeich ist nach Brinkum der zweitgrößte Ortsteil, und wie Brinkum grenzt auch er im Norden direkt an die Hansestadt Bremen. Gerne verweisen wir auf den bereits traditionellen Bauernmarkt des Landwirtschaftlichen Vereins Stuhr rund um die Gaststätte Nobel, der jedes Jahr am 4.398.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202428816 StuhrEigentumswohnungen -
1
KFW-Förderung möglich, 3 Zimmer Wohnung in Stuhr
Gegenüber dem alten Rathaus befindet sich das Gasthaus Nobel als gesellschaftlicher Mittelpunkt des Ortsteils sowie die moderne Schießanlage des erfolgreichsten Stuhrer Schützenvereins. Moordeich ist nach Brinkum der zweitgrößte Ortsteil, und wie Brinkum grenzt auch er im Norden direkt an die Hansestadt Bremen. Gerne verweisen wir auf den bereits traditionellen Bauernmarkt des Landwirtschaftlichen Vereins Stuhr rund um die Gaststätte Nobel, der jedes Jahr am 4.396.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202428816 StuhrEigentumswohnungen -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Zum weiteren Ausbau der Marktposition suchen wir einen engagierten Abteilungsleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Zur Position: Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Arbeitsvorbereitung einschließlich der Weiterentwicklung des Teams Verantwortung für die Produktionsplanung und -steuerung, inklusive der Produktionsprogramm-, Materialbedarfs-, Produktionsprozessplanung Ein- und Auslaufmanagement auf Artikelebene, insbesondere von Neuteilen in der spanlosen Fertigung Festlegung der Primär- und Sekundärbedarfsplanung Steuerung und Durchführung der Arbeits- und Fertigungsplanung Gestaltung der Arbeitsablaufplanung für eine wirtschaftliche, effiziente und reibungslose Gestaltung des Produktionsprozesses Zentraler Ansprechpartner für den Einkauf, die Logistik und das Projektmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem technischen Studiengang bzw. technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Meister (m/w/d) sowie mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im Produktionsumfeld Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung, möglichst aus dem Bereich der Montage von Baugruppen oder der spanabhebenden Fertigung Fähigkeit, zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Projektteams Offene Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen Fähigkeit ergebnisorientiert und kooperativ ein Team zu führen, mit direkter Nähe zum Tagesgeschäft Durchsetzungsstärke, Zielstrebigkeit und eine hohe Problemlösungskompetenz Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Wir bieten ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gege Ausschreibendes Unternehmen: Springer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Produktion; Arbeitsorganisation Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige21.05.202428816 StuhrGeschäftsführung -
1
Anlagenführer / Schichtführer (m/w/d)
und Anlagenführer als Schichtleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Technische Anlagenführung Schichtleitung Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs Mitwirkung bei der Planung zur Erreichung der bestmöglichen Wirtschaftlichkeit für das Unternehmen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Industriemechaniker, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der Wärmebehandlung, idealerweise im Bereich Härten- u. Anlagenbedienung wäre von Vorteil strukturiertes, team- und zielorientiertes Arbeiten Das erwartet Sie ein motiviertes, familiäres und vor allem kollegiales Team einen sicheren Arbeitsplatz gute Entwicklungsmöglichkeiten/Weiterbildungsmaßnahmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben Sonder-/Zusatzleistungen (u.a.Partner-Anzeige21.05.202427211 BassumHandwerk, Lehrberufe -
5
Weiterführen & Verwirklichen! Traditionelle Café/Bäckerei im Herzen von Barnstorf mit viel historischen Raum!
Dieses wahrhaft beeindruckende Café / Bäckereigeschäft – bzw. auch als Gastronomienutzung ist vollständig ausgebaut und wird durch die alten Holzständerwerke gerne durch die Kundschaft in Ihrer wunderschönen Gesamtschau gerne genutzt. Die Bäckerei, mit ihrem Café wird aktiv erfolgreich betrieben und kann gemäß Absprache übernommen werden. Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch, weitere Informationen und stellen Ihnen ein ausführliches Exposé zur Verfügung.Partner-Anzeige21.05.202449406 BarnstorfHäuser zum Kauf -
1
Teamleiter (m/w/d) Einkauf
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamleiter (m/w/d) Einkauf Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Einkaufs- und Beschaffungsprozesses Führung der Mitarbeiter des Teams Einkauf (2-3 Personen) Auswahl, Prüfung, Qualifizierung und Auditierung neuer Lieferanten und Dienstleister Entwurf, Abstimmung, Abschluss und Überwachung bestehender und neuer Rahmenverträge und Mengenkontrakte Selbständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld Analyse und Realisierung von Einsparpotentialen von bestehenden und neuen Bauteilen Aktive Mitwirkung an der Erschließung neuer Beschaffungsmärkte Ihr Profil: Technische und/oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) im produktionsnahen Bereich Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung und eine leistungsgerechte Entlohnung Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) und vermögenswirksame Leistungen Flexible Regelung zum mobilen Arbeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub Geförderte betriebliche Altersversorgung (Direktversicherung) und kostenfreie Parkplätze Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Partner-Anzeige21.05.202428816 StuhrEinkauf, Logistik1Teamleiter (m/w/d) Einkauf
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamleiter (m/w/d) Einkauf Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Einkaufs- und Beschaffungsprozesses Führung der Mitarbeiter des Teams Einkauf (2-3 Personen) Auswahl, Prüfung, Qualifizierung und Auditierung neuer Lieferanten und Dienstleister Entwurf, Abstimmung, Abschluss und Überwachung bestehender und neuer Rahmenverträge und Mengenkontrakte Selbständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld Analyse und Realisierung von Einsparpotentialen von bestehenden und neuen Bauteilen Aktive Mitwirkung an der Erschließung neuer Beschaffungsmärkte Ihr Profil: Technische und/oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) im produktionsnahen Bereich Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung und eine leistungsgerechte Entlohnung Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) und vermögenswirksame Leistungen Flexible Regelung zum mobilen Arbeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub Geförderte betriebliche Altersversorgung (Direktversicherung) und kostenfreie Parkplätze Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Partner-Anzeige20.05.202428816 StuhrEinkauf, Logistik1Volljurist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Planungsrecht, Energierecht) Gesellschaftsrecht Die Möglichkeit zur Einarbeitung in diese Bereiche, zur stetigen Fortbildung und zur weiteren Qualifizierung etwa zum Fachanwalt (falls noch nicht vorhanden) Die Möglichkeit zur Zulassung als (Syndikus-)Rechtsanwalt/Rechtanwältin Spannende Aufgaben im Zusammenhang mit unseren landwirtschaftlichen Betrieben und unserer Windabteilung Die Möglichkeit, eigene Akzente zu setzen Das solltest Du mitbringen: Kompetenz – ein juristisches Studium und ein darauf aufbauendes erfolgreich absolviertes Referendariat Mandanten- und erfolgsorientierte sowie gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, um auf wechselnde Projektanforderungen schnell reagieren zu können Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Interesse an stetiger Weiterbildung Das ist uns wichtig und Dir sicher auch: Nähe – Du wirst vom ersten Tag an durch eine intensive Einarbeitung "on the job" auf Deine Aufgaben vorbereitet.Partner-Anzeige21.05.202427232 SulingenRecht, Finanzen, Steuern1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche suchen wir dich als … Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Standort: Stuhr oder Hamburg 5,0 Traumhafter Arbeitgeber! Selten so ein entspanntes und doch ziemlich erfolgreiches Arbeiten erlebt! 5,0 Sehr positive erste Eindrücke. Die Professionalität und die Motivation in allen Abteilungen. Den Umgang mit konstruktiver Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen, sowie dass auch gelobt wird bei guten Leistungen. 4,8 Fairer Arbeitgeber mit offener Kultur Flexibilität, offene Arbeitsatmosphäre, Freundschaftliches Verhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten 4,8 Rubix, oder: der beste Arbeitgeber, den ich je hatte.Partner-Anzeige21.05.202428816 StuhrHandwerk, Lehrberufe5Intelligent aufgeteiltes, freistehendes EFH mit Terrasse, großem Garten und PV-Anlage in ruhiger Lage Stuhr-Moordeich, ideal für eine Familie
Gegenüber dem alten Rathaus befindet sich das Gasthaus Nobel als gesellschaftlicher Mittelpunkt des Ortsteils sowie die moderne Schießsportanlage des erfolgreichsten Stuhrer Schützenvereins. Moordeich grenzt direkt an den Bremer Stadtteil Huchting, vielen Bremern ist Moordeich durch die "Haferflockenkreuzung" an der Stadtgrenze ein Begriff. Diese Bezeichnung beruht auf der dort lange ansässigen Haferflockenproduktion.479.500 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202428816 StuhrHäuser zum Kauf5Top Grundstück mit Altbestand in der Syker Innenstadt!
Werkstatt - 2 x WC - 2 Duschräume - Kamin/Partyraum mit Theke - große Garage mit elektrischem Sektionaltor - Fliesen- und Steinböden - zwei-adrige Elektrik mit Drehsicherungen - Aufputzleitungen - Alu- und Holzfenster aus ca. 1971 bis 1984 Wohnung 1: ca. 72 m² + ausgebauter Spitzboden - 2 Zimmer + 2 Zimmer im ausgebauten Spitzboden - Küche ohne Einbauküche - Wannenbad aus 1975 - Abstellraum - Loggia - Teppich- und Fliesenböden aus ca. 1990er Jahren - drei-adrige Elektrik mit Kippsicherungen mit FI - Holzfenster aus 1975 Wohnung 2: ca. 135 m² - 4 Zimmer - Küche mit Einbauküche aus 1975 - Wannenbad - Duschbad - WC - Abstellraum - Loggia - Parkett-, Teppich- und Fliesenböden - drei-adrige Elektrik mit Kippsicherungen mit FI - Holzfenster aus 1975 Allgemein: - Viessmann Ölzentralheizung aus 2006 - 5 Kunststofföltanks aus ca. 1972 - Flachdächer mit Dachpappe - Satteldach mit Betondachpfannen aus 1975 - Verblendfassade aus 1975 - Grenzbaulasten vorhanden Objekt: Dieses Wohn- und Geschäftshaus befindet sich auf einem ca. 1.339 m² großen Grundstück mitten in der Innenstadt von Syke. Das ursprüngliche Baujahr ist unbekannt. Seit den 1970er Jahren wurde erfolgreich ein traditionsreicher Zweiradladen im Erdgeschoss des Hauses betrieben, während von den bisherigen Eigentümern die Wohnräume im Obergeschoss selbst bewohnt wurde. Erst 1975 wurde der vordere Bereich mit der Ladenfläche im Erdgeschoss sowie der Wohnung Nr. 2 im Obergeschoss neu gebaut.499.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202428857 SykeGrundstücke zum Kauf5Wohn- und Geschäftshaus in der Syker Innenstadt!
Werkstatt - 2 x WC - 2 Duschräume - Kamin/Partyraum mit Theke - große Garage mit elektrischem Sektionaltor - Fliesen- und Steinböden - zwei-adrige Elektrik mit Drehsicherungen - Aufputzleitungen - Alu- und Holzfenster aus ca. 1971 bis 1984 Wohnung 1: ca. 72 m² + ausgebauter Spitzboden - 2 Zimmer + 2 Zimmer im ausgebauten Spitzboden - Küche ohne Einbauküche - Wannenbad aus 1975 - Abstellraum - Loggia - Teppich- und Fliesenböden aus ca. 1990er Jahren - drei-adrige Elektrik mit Kippsicherungen mit FI - Holzfenster aus 1975 Wohnung 2: ca. 135 m² - 4 Zimmer - Küche mit Einbauküche aus 1975 - Wannenbad - Duschbad - WC - Abstellraum - Loggia - Parkett-, Teppich- und Fliesenböden - drei-adrige Elektrik mit Kippsicherungen mit FI - Holzfenster aus 1975 Allgemein: - Viessmann Ölzentralheizung aus 2006 - 5 Kunststofföltanks aus ca. 1972 - Flachdächer mit Dachpappe - Satteldach mit Betondachpfannen aus 1975 - Verblendfassade aus 1975 - Grenzbaulasten vorhanden Objekt: Dieses Wohn- und Geschäftshaus befindet sich auf einem ca. 1.339 m² großen Grundstück mitten in der Innenstadt von Syke. Das ursprüngliche Baujahr ist unbekannt. Seit den 1970er Jahren wurde erfolgreich ein traditionsreicher Zweiradladen im Erdgeschoss des Hauses betrieben, während von den bisherigen Eigentümern die Wohnräume im Obergeschoss selbst bewohnt wurde. Erst 1975 wurde der vordere Bereich mit der Ladenfläche im Erdgeschoss sowie der Wohnung Nr. 2 im Obergeschoss neu gebaut.499.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202428857 SykeHäuser zum KaufPassende Anzeigen in der Nähe von Diepholz
-
5
Repräsentatives Zweifamilienhaus - die cleveren Grundrisse überzeugen auf ganzer Linie
Lagebeschreibung: Das angebotene Zweifamilienhaus mit Doppelgarage liegt in einer ruhigen jedoch zentralen Lage von Goldenstedt. Es präsentiert sich in einer verkehrsberuhigten Anliegerstraße, am Ende...499.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202449424 GoldenstedtHäuser zum Kauf -
1
Baugrundstück im familienfreundlichen Neubaugebiet
Lage: Der Ort Uchte ist Amtssitz der gleichnamigen Samtgemeinde Uchte (ca. 4.000 Einwohner) und bietet für Orte dieser Größe eine überdurchschnittlich gute Infrastruktur mit tollen Einkaufs- und...45.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202431600 UchteGrundstücke zum Kauf
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter