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IT-Systemadministrator im Swerpunkt Server (m/w/d)
AUFGABEN Verantwortung für die Verwaltung, den Ausbau und den reibungslosen Betrieb der internen Server-Farm (überwiegend Windows, teilweise Linux) Planen und installieren von neuen Servern Selbstständig Lösung von Problemen im Netzwerk im 2nd und 3rd-Level-Support Fachbezogene Supportanfragen selbstständig im Ticketsystem analysieren, priorisieren und bearbeiten Kontrolle der Backups Ansprechpartner für die Mitarbeiter im IT-Support im Bereich Server Lösungen in der zentralen IT-Dokumentation dokumentieren Wartung, Überwachung und Optimierung der Server Mitarbeit in Projekten Externe Dienstleister planen und koordinieren 24/7 Rufbereitschaft – nach einer Einarbeitungsphase; ca. 1 x im Monat (je eine Woche) IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder gleichwertig erworbene Berufserfahrung in der IT-Branche mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Serveradministration gutes technisches Verständnis, eine analytische Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe nachweislich fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Servern und Virtualisierungsumgebungen (Windows Server, Hyper-V, Linux-Server) Gute Kenntnisse in der klassischen Windows-Domänenumgebung (Active Directory, DNS, DHCP) RSAT gehört bei Ihnen zur Standardausrüstung Priorisierungskompetenz Grundlegende Kenntnisse im Bereich Backup (Hard- und Software)Partner-Anzeige20.06.202429323 WietzeIT, TK, Software1Online Marketing Manager (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing. Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator) Gute Kenntnisse in Wordpress und entsprechende HTML & CSS Kenntnisse. Vertrautheit und praktische Erfahrung mit Google Ads und Meta Ads. Umfangreiche Kenntnisse in der Nutzung und Verwaltung von Social Media Kanälen auf Facebook, Instagram und LinkedIn.Partner-Anzeige20.06.202429308 Winsen (Aller)IT, TK, Software1IT-Systembetreuer (m/w/d)
AUFGABEN Verantwortung für die Verwaltung, den Ausbau und den reibungslosen Betrieb der internen Server-Farm (überwiegend Windows, teilweise Linux) Planen und installieren von neuen Servern Selbstständig Lösung von Problemen im Netzwerk im 2nd und 3rd-Level-Support Fachbezogene Supportanfragen selbstständig im Ticketsystem analysieren, priorisieren und bearbeiten Kontrolle der Backups Ansprechpartner für die Mitarbeiter im IT-Support im Bereich Server Lösungen in der zentralen IT-Dokumentation dokumentieren Wartung, Überwachung und Optimierung der Server Mitarbeit in Projekten Externe Dienstleister planen und koordinieren 24/7 Rufbereitschaft – nach einer Einarbeitungsphase; ca. 1 x im Monat (je eine Woche) IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder gleichwertig erworbene Berufserfahrung in der IT-Branche mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Serveradministration gutes technisches Verständnis, eine analytische Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe nachweislich fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Servern und Virtualisierungsumgebungen (Windows Server, Hyper-V, Linux-Server) Gute Kenntnisse in der klassischen Windows-Domänenumgebung (Active Directory, DNS, DHCP) RSAT gehört bei Ihnen zur Standardausrüstung Priorisierungskompetenz Grundlegende Kenntnisse im Bereich Backup (Hard- und Software)Partner-Anzeige20.06.202429323 WietzeIT, TK, Software1Mechatroniker / Elektroanlagenmonteur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Fertigungs-Teams suchen wir einen Mechatroniker / Elektroanlagenmonteur (m/w/d) Die Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker, Elektromechatroniker (m/w/d) o.ä. Kenntnisse im Bereich der Verkabelung von Dieselmotoren Kenntnisse und Fähigkeiten im metallverarbeitenden Bereich Bereitschaft zu gelegentlichen Montageeinsätzen, PKW-Führerschein Sorgfältige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität Die Aufgaben: Schaltschrankbau Elektrische Verdrahtung von Stromerzeugern, Pumpen und Aggregaten Haupttätigkeit: komplette mechanische Montage von Stromerzeugern, Pumpen und Aggregaten Zusammenbau, Probelauf und Inbetriebnahme von Baugruppen (z.B.Partner-Anzeige20.06.202429221 CelleHandwerk, Lehrberufe- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1IT-Systemadministrator im Swerpunkt Server (m/w/d)
AUFGABEN Verantwortung für die Verwaltung, den Ausbau und den reibungslosen Betrieb der internen Server-Farm (überwiegend Windows, teilweise Linux) Planen und installieren von neuen Servern Selbstständig Lösung von Problemen im Netzwerk im 2nd und 3rd-Level-Support Fachbezogene Supportanfragen selbstständig im Ticketsystem analysieren, priorisieren und bearbeiten Kontrolle der Backups Ansprechpartner für die Mitarbeiter im IT-Support im Bereich Server Lösungen in der zentralen IT-Dokumentation dokumentieren Wartung, Überwachung und Optimierung der Server Mitarbeit in Projekten Externe Dienstleister planen und koordinieren 24/7 Rufbereitschaft – nach einer Einarbeitungsphase; ca. 1 x im Monat (je eine Woche) IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder gleichwertig erworbene Berufserfahrung in der IT-Branche mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Serveradministration gutes technisches Verständnis, eine analytische Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe nachweislich fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Administration von Servern und Virtualisierungsumgebungen (Windows Server, Hyper-V, Linux-Server) Gute Kenntnisse in der klassischen Windows-Domänenumgebung (Active Directory, DNS, DHCP) RSAT gehört bei Ihnen zur Standardausrüstung Priorisierungskompetenz Grundlegende Kenntnisse im Bereich Backup (Hard- und Software) freundliches auftreten, eine kundenorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägter Servicegedanke gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur 24/7 Rufbereitschaft WIR BIETEN Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit.20.06.202429323 WietzeIT, TK, Software1Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Zusammenbau verschiedener Edelstahl-Konstruktionen selbstständiges Prüfen und Ordnen der Fertigungsunterlagen Zuschneiden von verschiedenen Blechformaten Kanten (Schwenkbiegen und Gesenkbiegen) Edelstahlschweißen (WIG-Verfahren) Das bringen Sie mit abgeschlossene Berufsausbildung als Konstruktionsmechaniker oder vergleichbar Erfahrung im Schweißen (WIG) und Bearbeiten von Edelstahl Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen fließende Deutschkenntnisse Perspektiven unbefristeter Arbeitsvertrag langfristiger Einsatz mit angestrebter Übernahme Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten individuelle Arbeitsschutzkleidung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige20.06.202429352 AdelheidsdorfHandwerk, Lehrberufe4Bambi möchte dich verzaubern
Nun suchen wir eine passende Familie, Menschen die ihm die Zuneigung und Liebe schenken die er benötigt und ihm die nötigen Kenntnisse für ein neues Leben mit Ruhe und Geduld übermitteln können. Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine Privatnachricht oder ihr schreibt uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.Partner-Anzeige19.06.202429221 CellePflegestellen1Geschäftsstellenleiter (m,w,d)
Sie sind empathisch, kommunikationsstark und teamorientiert. Sie haben analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und gute EDV-Kenntnisse. Sie handeln erfolgs- und lösungsorientiert. Wünschenswert sind Erfahrungen im Verbandswesen. Wir bieten Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitfeld Ein hohes Maß an Selbstständigkeit mit Gestaltungsspielraum Perspektiven für die Zukunft als stellvertretende/r Geschäftsführer/in Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vereinbarkeit von Familie und Beruf, d.h. die Möglichkeit von mobilem Arbeiten zu Hause Ein motiviertes Team in einem offenen und kollegialen Umfeld Fortbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Individuelle Führungskräfteentwicklung Eine gute, l Ausschreibendes Unternehmen: Landvolk Niedersachsen Kreisverband Celle e.V.Partner-Anzeige20.06.202429221 CelleGeschäftsführung1Bachelor / Ingenieur (d/m/w) für Versorgungstechnik
Darüber hinaus ist das Beherrschen der deutschen Sprache auf Sprachniveau C 1 erforderlich sowie der Besitz des Führerscheins der Klasse B. Außerdem erwarten wir: Fachliche Kompetenz: fundierte Kenntnisse der VOB/B und VOB/C, wünschenswert sind drei Jahre Berufserfahrung in den Leistungsphasen 6 bis 9 der HOAI Kenntnisse im öffentlichen Vergabe - und Baurecht wünschenswert sind Erfahrungen in der Bauunterhaltung Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und gängiger AVA-Software Erfahrungen in der Unterhaltung und Wartung von haustechnischen Anlagen sowie der Umgang mit GLT/MSR Soziale Kompetenz: Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Methodische Kompetenz: Koordinationsfähigkeit und zielorientiertes Handeln Persönliche Kompetenz: insbesondere Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Haben Sie Lust bekommen, das Team der Stadtverwaltung Celle zu unterstützen?Partner-Anzeige20.06.202429221 CelleIngenieur, Techniker1Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Ausbildungsbeauftragte/r: Koordination der Berufsausbildung, Rekrutierung und Begleitung von Auszubildenden, Vertretung des Unternehmens auf Job- und Ausbildungsmessen Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützung bei Jahresendaktivitäten (Reporting, C-SOX-Kontrollen) Gewährleistung einer vertrauensvollen und proaktiven Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Organisation und Umsetzung von HR-Projekten Bei entsprechender Eignung und IT-Affinität kann die Position um die folgenden Aufgabenstellungen ergänzt werden: Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung/Optimierung von Prozessen in unseren HR-Systemen (Dayforce und Accurat) Entwicklung und Anpassung von Berichten Systempflege und Systemanpassungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Fundierte Erfahrungen in der Personalarbeit, idealerweise als Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fachgebieten Erfahrung in der Ausbildungskoordination, idealerweise Ausbildereignungsprüfung vorhanden Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Sicheres und überzeugendes Auftreten Teamgeist, Zuverlässigkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Benefits: Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chem Ausschreibendes Unternehmen: Auria Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202429352 AdelheidsdorfVerwaltung, Assistenz1Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Ausbildungsbeauftragte/r: Koordination der Berufsausbildung, Rekrutierung und Begleitung von Auszubildenden, Vertretung des Unternehmens auf Job- und Ausbildungsmessen Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützung bei Jahresendaktivitäten (Reporting, C-SOX-Kontrollen) Gewährleistung einer vertrauensvollen und proaktiven Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Organisation und Umsetzung von HR-Projekten Bei entsprechender Eignung und IT-Affinität kann die Position um die folgenden Aufgabenstellungen ergänzt werden: Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung/Optimierung von Prozessen in unseren HR-Systemen (Dayforce und Accurat) Entwicklung und Anpassung von Berichten Systempflege und Systemanpassungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Fundierte Erfahrungen in der Personalarbeit, idealerweise als Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fachgebieten Erfahrung in der Ausbildungskoordination, idealerweise Ausbildereignungsprüfung vorhanden Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Sicheres und überzeugendes Auftreten Teamgeist, Zuverlässigkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Benefits: Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chem Ausschreibendes Unternehmen: Auria Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202429221 CelleVerwaltung, Assistenz1Personalleiter (m/w/d)
Ausbildungsbeauftragte/r: Koordination der Berufsausbildung, Rekrutierung und Begleitung von Auszubildenden, Vertretung des Unternehmens auf Job- und Ausbildungsmessen Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützung bei Jahresendaktivitäten (Reporting, C-SOX-Kontrollen) Gewährleistung einer vertrauensvollen und proaktiven Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Organisation und Umsetzung von HR-Projekten Bei entsprechender Eignung und IT-Affinität kann die Position um die folgenden Aufgabenstellungen ergänzt werden: Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung/Optimierung von Prozessen in unseren HR-Systemen (Dayforce und Accurat) Entwicklung und Anpassung von Berichten Systempflege und Systemanpassungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Fundierte Erfahrungen in der Personalarbeit, idealerweise als Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fachgebieten Erfahrung in der Ausbildungskoordination, idealerweise Ausbildereignungsprüfung vorhanden Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Sicheres und überzeugendes Auftreten Teamgeist, Zuverlässigkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Benefits: Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chem Ausschreibendes Unternehmen: Auria Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202429221 CelleVerwaltung, Assistenz1Personalbetreuer / HR-Allrounder (m/w/d)
Ausbildungsbeauftragte/r: Koordination der Berufsausbildung, Rekrutierung und Begleitung von Auszubildenden, Vertretung des Unternehmens auf Job- und Ausbildungsmessen Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen Unterstützung bei Jahresendaktivitäten (Reporting, C-SOX-Kontrollen) Gewährleistung einer vertrauensvollen und proaktiven Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Organisation und Umsetzung von HR-Projekten Bei entsprechender Eignung und IT-Affinität kann die Position um die folgenden Aufgabenstellungen ergänzt werden: Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung/Optimierung von Prozessen in unseren HR-Systemen (Dayforce und Accurat) Entwicklung und Anpassung von Berichten Systempflege und Systemanpassungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Fundierte Erfahrungen in der Personalarbeit, idealerweise als Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fachgebieten Erfahrung in der Ausbildungskoordination, idealerweise Ausbildereignungsprüfung vorhanden Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Sicheres und überzeugendes Auftreten Teamgeist, Zuverlässigkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Benefits: Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chem Ausschreibendes Unternehmen: Auria Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202429352 AdelheidsdorfVerwaltung, Assistenz1Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
(Fach-)Hochschulabschluss im technischen Bereich, Ausbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d), jeweils möglichst mit der Zusatzqualifikation Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Bereich wünschenswert. Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse. Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen. Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung. WIR BIETEN: Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit.Partner-Anzeige20.06.202429323 WietzeHandwerk, Lehrberufe1Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit. Gute EDV-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Team- und Organisationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein. WIR BIETEN: Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit.Partner-Anzeige20.06.202429323 WietzeRecht, Finanzen, Steuern1Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) Verkauf / Beratung / Büroorganisation
berufliche Veränderung oder Wiedereinstieg ins Berufsleben durch eine sinnstiftende Tätigkeit Ihre Stärken: Empathie, Organisationstalent, Verkaufsstärke Ihre Aufgaben: Verkaufskommunikation: Präsentation unserer Bildungsangebote an potenzielle Interessent*innen Beratung & Betreuung: Individuelle Nachhilfeberatung für Schüler*innen und deren Eltern Standortmanagement: Wirtschaftliche Steuerung in Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft Organisation: Sicherstellung des reibungslosen Lehrbetriebs Ihr Profil: Freude am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten Idealerweise Vertriebliche oder Kaufmännische Vorkenntnisse Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent & Dienstleistungsorientierung PC-Kenntnisse Unsere Angebote: Sie übernehmen Verantwortung und können die Zukunft der Nachhilfebranche sinnstiftend mitgestalten Als Teil des Studienkreises erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit an Schulungen Unsere zahlreichen Studienkreis-Filialen in ganz Deutschland bieten bestimmt auch in Ihrer Nähe den passenden Job Zudem bieten wir: wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote bei verschiedenen Anbietern (z.Partner-Anzeige20.06.202429320 HermannsburgVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Mitarbeiter – Produktionsplanung (m/w/d)
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schichtbetrieb. Gute MS-Office-Kenntnisse. WIR BIETEN: Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung.Partner-Anzeige20.06.202429323 WietzeEinkauf, Logistik1Coffee Shop Manager Celle
Dein Aufgabengebiet: Als Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Ko Ausschreibendes Unternehmen: Espresso House Germany GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202429221 CelleGeschäftsführung1Café Manager Celle
Dein Aufgabengebiet: Als Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Ko Ausschreibendes Unternehmen: Espresso House Germany GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202429221 CelleGeschäftsführung1Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit. Gute EDV-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Team- und Organisationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein. WIR BIETEN Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit.Partner-Anzeige20.06.202429323 WietzeRecht, Finanzen, SteuernKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter