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Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit
Ihr Know-how, Ihre Fähigkeiten und Ihre Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung und Betreuung des Bewerbungs- und Recruiting-Managements inklusive Vorstellungsgespräche und des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung sämtlicher Führungskräfte und Mitarbeiter/innen bei allen personalrelevanten, arbeitsrechtlichen und organisatorischen Themenstellungen Organisation und Durchführung von Personalmarketing-Aktivitäten, sowie der Aufbau und die Betreuung von Social-Media-Aktivitäten Planung, Koordination und Organisation der Personalentwicklungs- und Personalbindungsmaßnahmen Begleitung und Unterstützung der Entgeltabrechnung Mitwirkung bei der Gestaltung von Personalprozessen unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarif- und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen und in Sonderprojekten Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Unternehmensführung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit zusätzlichem Fachwissen oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im operativen HR-Umfeld, vorzugsweise in einem tarifgebundenen Industrieunternehmen Erfahrung in der Beratung von Führungskräften und bei der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Hohe kommunikative Fähigkeiten, fachliche und persönliche Souveränität sowie ein empathisches Auftreten Routine im Umgang mit der MS-Office-Palette und digitalen Tools/Systemen Grundkenntnisse in Arbeits-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Wir bieten: Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld, ein kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen H Ausschreibendes Unternehmen: GSC Schwörer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Antriebstechnik; Getriebebau; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige26.05.202479871 Eisenbach (Schwarzwald)Verwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Sie arbeiten direkt mit der Abteilung Buchhaltung und der Geschäftsführung zusammen. Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit sind Sie für die Betreuung aller personalrelevanten Prozesse verantwortlich. Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen Beratung von Mitarbeitern zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Auflösungsverträgen Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Gelenk-Klinik Dres Schneider, Ostermeier & Partner, Ärzte-Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
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Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
Was wir bieten Familiengeführtes Unternehmen, in dem familiäres Umfeld auf Technik und Innovation trifft Die Chance, den Markt mitzugestalten und unsere Position als bedeutender Hersteller hermetisch dichter Pumpen zu stärken Ein ganz besonderes Produkt und eine einzigartige Unternehmenskultur, in der wir gemeinsam, von langfristigem Denken geleitet, Herausforderungen mit Leidenschaft lösen Fairness im Gehalt plus Extras Flexibilität: 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit Ihre Mission Aktive Mitarbeit an der Einfu¨hrung von Personalsystemen zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Verwaltungsprozessen im Personalbereich Entwicklung von Strategien, um HR-Prozesse digital abzubilden, in Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung (u. a. Einfu¨hrung von HR-Management-Software, digitaler HR-Instrumente und -Workflows) und deren Pflege und Weiterentwicklung Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung, insbesondere im Bereich Social-Media, Pflege unsere Social-Media-Kanäle Mitarbeit an HR-Projekten und deren erfolgreicher Umsetzung Ihr Skillset Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene Ausbildung zur Personalfachkraft zuzu¨glich aufbauender Vertiefung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich, gerne auch in der Personalbetreuung Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in einer HR-Management-Software von Vorteil Ergebnisorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie professionelles und souveränes Kommunizieren mit verschiedenen Zielgruppen Analytisches und pragmatisches Lösen von Herausforderungen mit Sinn fu¨r systemischen Fit Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige26.05.202479194 GundelfingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Referent Personalmanagement - Schwerpunkt Personalsysteme / Personalmarketing (m/w/d)
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Personalmanagement-Spezialist (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Sie arbeiten direkt mit der Abteilung Buchhaltung und der Geschäftsführung zusammen. Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit sind Sie für die Betreuung aller personalrelevanten Prozesse verantwortlich. Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung des Einstellungsprozesses neuer Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen und Reisekostenabrechnungen Beratung von Mitarbeitern zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Auflösungsverträgen Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und -entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Personalverwaltung und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Gelenk-Klinik Dres Schneider, Ostermeier & Partner, Ärzte-Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202479194 GundelfingenVerwaltung, Assistenz -
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Materialdisponent (m/w/d)
Einfach anklicken, Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Arbeitszeugnisse) hochladen und Ihre Bewerbung geht sofort im Bereich Human Resources ein. Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Neoperl GmbH Corinna Rühe HR-Business-Partnerin, Personal- und Führungskräfteentwicklung & Ausbildungsleitung +49 (0)7631 188 - 221Partner-Anzeige26.05.202479379 MüllheimEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (Finanzbuchhalter, Kaufmann, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä.)
Ihre Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Banken, Kasse und Zahlungsverkehr Mahnwesen Reisekosten BDE-Stundenerfassung Statistische Meldungen Intercompany-Abstimmung Erstellen und Verwalten von Bürgschaften Mitarbeit am Monatsabschluss Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Langjährige Berufserfahrung in einer umfangreichen Buchhaltung Gute Kenntnisse in Datev sowie den gängigen Office-Anwendungen wünschenswert Sicherheit in den relevanten gesetzlichen Vorschriften und Steuerrichtlinien Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Wir bieten 38-Stunden-Woche, Gleitzeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Hansefit und Business Bike Dell Advantage Mitarbeitervorteil Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sommerfest und Weihnachtsmarkt Das sonnige Lebensgefühl des Markgräflerlandes Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personal@weil-technology.com +49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personal@weil-technology.com +49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Weil Technology GmbH, Neuenburger Str. 23, 79379 Müllheim Realizing fascinating solutionsPartner-Anzeige26.05.202479379 MüllheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleiter Logistik / Lagerleiter / Logistikmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Fachliche Führung des Teams Logistik mit Wareneingang, Versand und Lager Versandabwicklung unserer Maschinen und Anlagen Zeitgerechte Kommissionierung von Kundenauftragsartikeln Durchführung der jährlichen Inventur Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Service und Produktion Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung Kenntnisse moderner Lagerführung Erfahrung im Speditionsgeschäft Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Verbindliche Kommunikation Wir bieten 38-Stunden-Woche, Gleitzeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Hansefit und Business Bike Dell-Mitarbeiterrabatt Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents Gute Nahverkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz Ganzjährig Wasser und Obst Das sonnige Lebensgefühl des Markgräflerlands Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personal@weil-technology.com +49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personal@weil-technology.com +49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Weil Technology GmbH, Neuenburger Str. 23, 79379 Müllheim Realizing fascinating solutionsPartner-Anzeige26.05.202479379 MüllheimEinkauf, Logistik -
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Teamleiter (m/w/d) IM-System und QM-Services
Einfach anklicken, Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Arbeitszeugnisse) hochladen und Ihre Bewerbung geht sofort im Bereich Human Resources ein. Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Neoperl GmbH Corinna Rühe HR-Business Partnerin, Personal- und Führungskräfteentwicklung & Ausbildungsleitung +49 (0)7631 188 - 221 www.neoperl.com/careerPartner-Anzeige26.05.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
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Inbetriebnehmer (m/w/d) (Techniker, Mechaniker, Monteur o. ä.)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Inbetriebnahme und Begleitung der Maschinen und Anlagen im Haus Durchführung von internen Abnahmen wie auch Kundenabnahme in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Optimierung unserer Maschinen und Anlagen in enger Kooperation mit unserer mechanischen wie elektrischen Konstruktion Inbetriebnahme der Maschinen und Anlagen nach Wiederaufbau bei unseren Kunden vor Ort Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ihr Profil Begeisterung an Technik und innovativen, zukunftsweisenden Maschinen und Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technisch handwerklichen Bereich Berufserfahrung in der Inbetriebnahme und Anlagen sind von Vorteil Sprachkenntnisse in Englisch Persönliches Interesse im Zuge unserer Projekte die schönsten Orte der Welt zu entdecken (Reisebereitschaft bis zu 30 %) Führerschein der Klasse B Wir bieten 38-Stunden-Woche, Gleitzeit 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Hansefit und Business Bike Dell Advantage Mitarbeitervorteil vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sommerfest und Weihnachtsmarkt das sonnige Lebensgefühl des Markgräflerlandes Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personal@weil-technology.com +49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Ihre Ansprechpartnerin Kim Alisa Becherer Personalmanagement personal@weil-technology.com +49 7631 1809 124 Onlinebewerbung und weitere Informationen: www.weil-technology.com/karriere Weil Technology GmbH, Neuenburger Str. 23, 79379 Müllheim Realizing fascinating solutionsPartner-Anzeige26.05.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
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Physiotherapeut (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Durchführung körper- und bewegungstherapeutischer Maßnahmen Teilnahme an interdisziplinären Strukturen Verwaltung und Organisation Ihr Profil Staatlich anerkannter Physiotherapeut Bachelor of Science Selbstständigkeit, Kreativität, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Einen fachlich anspruchsvollen und interessanten Arbeitsbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen Individuelle Personalentwicklung durch berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie klinikübergreifende Zusammenarbeit Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, multiprofessionellen Team Die Möglichkeit Ihr Arbeitsumfeld kreativ weiterzuentwickeln und eigene berufliche Interessen einzubringen Wir unterstützen Ihre Einarbeitung, begleiten Sie kompetent und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen Und vieles mehr...Partner-Anzeige26.05.202479286 GlottertalMedizin, Gesundheit -
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an: Klinik Dr. Becker gGmbH Lisa Käfer · Personalreferentin karriere@beckerklinik.de · Tel. 07633 4002-0 Staufener Str. 18 · 79189 Bad Krozingen oder bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. www.karriere.beckerklinik.de · www.beckerklinik.dePartner-Anzeige26.05.202479189 Bad KrozingenMedizin, Gesundheit -
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Hygienefachkraft (m/w/d)
Vergünstigungen bei Sportstudios Einen zusätzlichen Urlaubstag pro Kalenderjahr für Nichtraucher:innen Jetzt liegt es nur noch an Ihnen! Für erste Auskünfte steht Ihnen Herr Jürgen Ketterer, Personalreferent per E-Mail unter juergen.ketterer[at]helios-gesundheit.de gerne zur Verfügung. Adresse: Helios Kliniken Breisgau Hochschwarzwald GmbH, Jostalstraße 12, 79822 Titisee-Neustadt Die Helios Klinik Titisee-Neustadt ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit 151 Planbetten und 360 Mitarbeiter:innen.Partner-Anzeige26.05.202479822 Titisee-NeustadtMedizin, Gesundheit
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