17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang
Ihre Aufgaben Allgemeine kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten in der Zeit von 09.00 - 15.00 Uhr Auftragserfassung Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft Organisation von internen und externen Veranstaltungen Zuarbeit für die Buchhaltung (einschließlich) Mahnwesen Bearbeitung von Zeitwirtschaftsdaten Terminverwaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Schnelle Auffassungsgabe und belastbar Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Inflationsausgleichsprämie (bis Nov. 2024) JobRad Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Bereichen und Branchen Betriebliche Altersversorgung oder VWL Mitarbeiter-Events Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202479189 Bad KrozingenVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter (m/w/d)
PROJEKTLEITER (m/w/d) VOLLZEIT, UNBEFRISTET UMKIRCH AB SOFORT LADENBAU DAS ERWARTET SIE Planung, Organisation und Überwachung unserer Ladenbauprojekte mit Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrollen Schnittstellenfunktion zu allen internen und externen Partnern Steuerung von Projektteams Unterstützung unserer Architekten bereits bei der Angebotsplanung Realisierung und Betreuung der Projekte vom Auftragseingang, über die Produktion, bis hin zur Abnahme durch den Kunden DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung zum Meister.Partner-Anzeige02.05.202479224 UmkirchIngenieur, Techniker -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige02.05.202479206 Breisach (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Rundholz-Einkäufer (m/w/d)
Einkäufer (m/w/d) Baden-Württemberg und Süddeutschland Ihre Aufgaben: Rundholzeinkauf für unser Werk in Friedenweiler-Rötenbach Vertragsabschlüsse unter Berücksichtigung qualitätsrelevanter, betriebswirtschaftlicher und logistischer Voraussetzungen Abwicklung des Rundholzeinkaufes und der Holzübernahme Organisation der Rundholzanfuhr Bestandsführung und -überwachung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung und Transportdisposition Ihr Profil: Abgeschlossene forstwirtschaftliche Ausbildung/ Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Forst- oder Holzbranche von Vorteil Sicheres Auftreten und Kontaktfreudigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell Selbständiges Arbeiten Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Haben Sie Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige01.05.202479877 FriedenweilerEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo.
Ihre Aufgaben Allgemeine kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten in der Zeit von 09.00 - 15.00 Uhr Auftragserfassung Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft Organisation von internen und externen Veranstaltungen Zuarbeit für die Buchhaltung (einschließlich) Mahnwesen Bearbeitung von Zeitwirtschaftsdaten Terminverwaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Schnelle Auffassungsgabe und belastbar Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Inflationsausgleichsprämie (bis Nov. 2024) JobRad Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Bereichen und Branchen Betriebliche Altersversorgung oder VWL Mitarbeiter-Events Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202479189 Bad KrozingenVerwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Werkstatt (WfbM) Arbeitserzieher:in, gFAB, Ergotherapeut:in, Erzieher:in, Sozialpädagog:in
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Werkstatt (WfbM) Arbeitserzieher:in, gFAB, Ergotherapeut:in, Erzieher:in, Sozialpädagog:in (in Voll- oder Teilzeit am Standort Müllheim) Deine Aufgaben im Team: Betreuung, Begleitung und Förderung von Menschen mit Assistenzbedarf Durchführung und Beteiligung an Förder- und Begleitgesprächen Teilnahme an Teamsitzungen, Werkstattkonferenzen und Fortbildungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und dem sozialtherapeutischen Fachdienst Aufbau, Organisation und Kontrolle der Werkstattabläufe und Qualität im Produktionsbereich Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Arbeitserzieher:in oder geprüften Fachkraft für Arbeits- und Berufsbildung, Heilerziehungspfleger:in, Erzieher:in, Sozialpädagog:in oder Ergotherapeut:in oder eine handwerkliche Ausbildung und die Bereitschaft zum Erwerb einer pädagogischen Zusatzausbildung Organisationstalent, Verantwortungsbereitschaft, Umsetzungsfähigkeit und ein freundliches Wesen Sicherer Umgang mit EDV Gerne Berufserfahrung in einer WfbM oder einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung Das erwartet Dich bei uns: Ein motiviertes Team und ein freundliches Miteinander im gesamten Kollegium - vom Vorstand bis zum Auszubildenden kommunizieren wir von Du zu Du Gestaltungsmöglichkeiten: mit Deinen Ideen entwickelst Du nicht nur Deinen Bereich weiter, sondern beteiligst Dich auch aktiv an fachübergreifenden Projekten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Ein Tarifliches Gehalt angelehnt an TVöD-VKA inkl.Partner-Anzeige02.05.202479379 MüllheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Recruiting Specialist (m/w/d) Rodday Wundmanagement GmbH Eichstetten am Kaiserstuhl Vollzeit Deine Vorteile / Benefits Wundervolles, lustiges und absolut abwechslungsreiches Team Ehrliche Wertschätzung für dich und deine Arbeit Faire Bezahlung und Beteiligung am Firmenerfolg Gleitzeitmöglichkeiten Modernste technische Ausstattung sowie Home-Office Möglichkeiten/hybrides Arbeiten Hansefit Einen sicheren Arbeitsplatz durch ein zukunftsfähiges Unternehmen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Rabatte Legendäre Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge Deine Aufgaben Erste/r Ansprechpartner:in für unsere Bewerber:innen Planung und Durchführung von Interviews Erstellen von qualifiziertem Feedback für die jeweilige Fachabteilung Organisation und Durchführung von Kennenlern-Workshops Ganzheitliche Betreuung der Bewerber:innen vom Erstkontakt bis zur Einstellung Analyse und Auswahl passender Recruiting-Kanäle Gestaltung zielgruppenspezifischer Sourcing-Strategien sowie attraktiver Stellenanzeigen Aufbau eines Netzwerks an qualifizierten Kandidat:innen im Rahmen von Active Sourcing, um unsere Vakanzen erfolgreich zu besetzen Vertragserstellung sowie Begleitung des Onboarding-Prozesses Entwicklung und Erhebung geeigneter Kennzahlen, um den Erfolg unserer Aktivitäten und eingesetzten Methoden zu evaluieren und zu verbessern Ableiten von Empfehlungen für Maßnahmen im entsprechenden Fachbereich Dein aussagekräftiges Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Abschlüsse Fundierte Berufserfahrung im Recruiting über soziale Netzwerke und idealerweise mit Active Sourcing- Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit Engagement und Begeisterungsfähigkeit, die ansteckt Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit Emp Ausschreibendes Unternehmen: Rodday Wundmanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Personalmarketing; Personalreferent; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige02.05.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Verwaltung, Assistenz -
1
Techniker / Meister der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere spannenden Aufgaben suchen wir kreative und lösungsorientierte Menschen, die auf Innovation, gute Kommunikation und Zusammenarbeit setzen. Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von kleineren Baumaßnahmen des Bundes, beispielsweise für die Bundeswehr, die Bundesnetzagentur, das THW, die Zollverwaltung oder die Bundespolizei selbstständige Planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauleitung und Abrechnung bei der Umsetzung von Bauunterhaltsmaßnahmen baufachliche Beratung von Bundesbehörden Ihr Profil Techniker oder Meister der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation möglichst Berufserfahrung, sowohl in der Starkstrom- als auch in der Schwachstromtechnik oder hochmotivierte Berufseinsteiger Teamfähigkeit und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen Fachdisziplinen Aufgeschlossenheit gegenüber den spezifischen Verfahren in einer Bauverwaltung verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot individuelle Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen und familiengerechten Arbeitszeiten eine moderne Verwaltung und gelebte Teamkultur Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge; ggf.Partner-Anzeige02.05.202479379 MüllheimIngenieur, Techniker -
1
Leiter Elektrotechnik (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere spannenden Aufgaben suchen wir kreative und lösungsorientierte Menschen, die auf Innovation, gute Kommunikation und Zusammenarbeit setzen. Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von kleineren Baumaßnahmen des Bundes, beispielsweise für die Bundeswehr, die Bundesnetzagentur, das THW, die Zollverwaltung oder die Bundespolizei selbstständige Planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauleitung und Abrechnung bei der Umsetzung von Bauunterhaltsmaßnahmen baufachliche Beratung von Bundesbehörden Ihr Profil Techniker oder Meister der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation möglichst Berufserfahrung, sowohl in der Starkstrom- als auch in der Schwachstromtechnik oder hochmotivierte Berufseinsteiger Teamfähigkeit und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen Fachdisziplinen Aufgeschlossenheit gegenüber den spezifischen Verfahren in einer Bauverwaltung verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot individuelle Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen und familiengerechten Arbeitszeiten eine moderne Verwaltung und gelebte Teamkultur Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge; ggf.Partner-Anzeige02.05.202479379 MüllheimIngenieur, Techniker -
1
Marketing Manager National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, und befristet auf 2 Jahre einen Marketing Manager National m/w/d Ihre Aufgaben: Organisation, Erstellung und Roll-out verkaufsfördernder, Vertriebskanalspezifischer Werbematerialien, Verkaufs- und Präsentationsunterlagen auf Basis der jeweiligen Markenkonzepte und -kampagnen Erstellung von vertriebskanalübergreifenden Aktionsübersichten (inkl.Partner-Anzeige02.05.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR -
1
National Marketing Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, und befristet auf 2 Jahre einen Marketing Manager National m/w/d Ihre Aufgaben: Organisation, Erstellung und Roll-out verkaufsfördernder, Vertriebskanalspezifischer Werbematerialien, Verkaufs- und Präsentationsunterlagen auf Basis der jeweiligen Markenkonzepte und -kampagnen Erstellung von vertriebskanalübergreifenden Aktionsübersichten (inkl.Partner-Anzeige02.05.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR -
1
Sozialpädagogen (m,w,d) / pädagogische Fachkraft (m,w,d)
Wir suchen einen Sozialpädagogen (m,w,d) / pädagogische Fachkraft (m,w,d) Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Wochenstunden) oder alternativ Gesundheitspädagogen (m,w,d), Heilpädagogen (m,w,d), Erzieher (m,w,d), Heimerzieher (m,w,d), Psychiatriefachpfleger (m,w,d), Heilerziehungspfleger (m,w,d) Ihre Aufgaben Alltagsbegleitung und Betreuung jugendlicher Patient:innen mit psychischen Erkrankungen Kriseninterventionen im Rahmen der Alltagsgestaltung Dokumentation, Berichtswesen und Verwaltungsaufgaben Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team die Kooperation mit der klinikinternen Schule, öffentlichen Schulen und Jugendämtern die Durchführung von Eltern- und Hilfeplangesprächen im Rahmen der Zukunftsplanung Planung und Vorbereitung von Maßnahmen nachklinischer Betreuung regelmäßige Gespräche mit Eltern und Bezugspersonen, die wöchentliche Durchführung von pädagogisch relevanten Gruppengesprächen mit den jugendlichen Patient:innen Planung und Organisation von Freizeitaktivitäten Ihr Profil: Staatlich anerkannter Abschluss bzw. Diplom, Bachelor oder Master Identifikation mit dem Leitbild und den Zielen der Klinik Haus Vogt und dem interdisziplinären therapeutischen Ansatz Begeisterungsfähigkeit für die Arbeit mit Jugendlichen Warum wir?Partner-Anzeige02.05.202479822 Titisee-NeustadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
Wir arbeiten in interdisziplinären Teams aus jungen und erfahrenen Baufachleuten aller Sparten. Ihre Aufgaben Organisation und Durchführung von kleineren Baumaßnahmen des Bundes, beispielsweise für die Bundeswehr, die Bundesnetzagentur, das THW, die Zollverwaltung oder die Bundespolizei selbstständige Planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauleitung und Abrechnung bei der Umsetzung von Bauunterhaltsmaßnahmen baufachliche Beratung von Bundesbehörden Ihr Profil Meister oder Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation möglichst Berufserfahrung, sowohl in der Starkstrom- als auch in der Schwachstromtechnik oder hochmotivierter Berufseinsteiger Teamfähigkeit und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen Fachdisziplinen Aufgeschlossenheit gegenüber den spezifischen Verfahren in einer Bauverwaltung verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot individuelle Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen und familiengerechten Arbeitszeiten eine moderne Verwaltung und gelebte Teamkultur Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit betrieblicher Altersvorsorge Zuschuss zum JobTicket BW oder Deutschlandticket Job Möglichkeit zum Homeoffice Zugang zu den Angeboten der Wohnungsfürsorge des Bundes (BImA) im Sinne des Chancengleichheitsgesetzes bieten wir allen Menschen die gleichen Chancen Menschen mit Schwerbehinderung werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt Kontakt Ulrich Vogt | Telefon 0761 3195-251 | bewerbung.hbafr@vbv.bwl.de Staatliches Hochbauamt Freiburg | Personalreferat Kartäuserstr. 61b | 79104 Freiburg www.bundesbau-bw.de/karriere Hinweise zum DatenschutzPartner-Anzeige02.05.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
5
Schwarzwald Villa - Einzigartig & Selten
Die Immobilie verfügt über 11 Zimmer, die sich über 4 Stockwerke erstrecken, auf ca. 400m² Wohnfläche strahlt dieses Objekt von Raum zu Raum einen gleichbleibenden Wert an Exklusivität aus. Weitere ca. 250m² Nebenflächen bieten den notwendigen Platz für Organisation & Gleichgewicht. Die Villa besitzt 5 Schlafzimmer und 4 Bäder, für die Gäste stehen weitere 2 WC-Räume zur Verfügung. Eine Vielzahl von Balkonen und Terrassen bieten den Bewohnern eine wunderschöne Aussicht und Überblick über das eigene Anwesen.2.900.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202479853 LenzkirchHäuser zum Kauf -
1
Teamleitung m/w/d Zerspanung im Bereich Drehen
Sie verantworten die Fertigungsprozesse hinsichtlich Qualität, Kosten und Termin Sie sind hauptverantwortlich für die Sicherstellung der optimalen Personaleinsatzplanung und der Produktivität und kümmern sich um die Einhaltung der Prozess- und Qualitätsstandards Sie sind für Ihre Mitarbeitenden eine kompetente und vertrauensvolle Ansprechperson in allen Belangen Sie entwickeln und setzen Maßnahmen zur gezielten Motivation Ihrer Mitarbeitenden um und fördern und fordern Ihr Team in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht Sie moderieren Shopfloor- und KVP-Runden inkl. Vor- und Nachbereitung Sie arbeiten aktiv bei Organisations- und Investitionsprojekten in der Zerspanung mit, insbesondere bei der technischen Auslegung von Anlagen und Betriebsmitteln Sie sind in kontinuierlichem Austausch mit relevanten Schnittstellen und arbeiten eng mit diesen zusammen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker:in, Industriemechaniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch eine Weiterqualifizierung als Techniker:in, Industrie- oder Handwerksmeister:in Fundierte Kenntnisse im Bereich der Zerspanungs- und CNC-Technik Erfahrung in der Personalführung mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Empathie Hohe Einsatzbereitschaft und technischer Sachverstand Dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehalt und viele Sozialleistungen Gezielte Führungskräfteentwicklung & Coaching Jobticket und zentrale Lage direkt am Bahnhof Zuschuss zum Betriebsrestaurant Hansefit u.v.m.Partner-Anzeige02.05.202479379 MüllheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialarbeiter in Leitungsfunktion (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Titisee-Neustadt für unseren Sozialdienst einen Sozialarbeiter in Leitungsfunktion (m/w/d) Stellennummer 59990 Teilzeit 80% unbefristet Das erwartet Sie Psychosoziale Beratung mit sozialer Schwerpunktsetzung für Betroffene und Angehörige einschließlich Krisenintervention Koordinationsaufgaben zwischen allen am Behandlungsprozess Beteiligten innerhalb und außerhalb der Klinik Kooperation mit allen Berufsgruppen innerhalb der Klinik, zuständigen Behörden, Ämtern, Trägern und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialbereiches Dokumentation aller sozial-medizinisch / rechtlichen Prozesse Patient:innenorientierte Organisation, Koordination der Arbeitsabläufe und des Personaleinsatzes Das bringen Sie mit Sie verfügen über einen Fachhochschulabschluss als Sozialarbeiter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie können Kenntnisse der Bestimmungen der Sozialgesetzbücher vorweisen und aktualisieren Ihren Wissensstand ständig Ebenso sind Ihre Fertigkeiten in der patient:innenorientierten Gesprächsführung und der psychosozialen Diagnostik sehr gut entwickelt Neben der fachlichen Qualifikation runden hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Profil ab Gesetzlich notwendiger Nachweis über die Immunisierung gegen Masern Freuen Sie sich auf Eine attraktive, tarifliche Vergütung gemäß Helios Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem qualifizierten Team mit einem angenehmen Arbeitsklima Helios Zusatzkrankenversicherung Helios Plus mit Chef- bzw.Partner-Anzeige02.05.202479822 Titisee-NeustadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
Recruiting Specialist (m/w/d) Rodday Wundmanagement GmbH Eichstetten am Kaiserstuhl Vollzeit Deine Vorteile / Benefits Wundervolles, lustiges und absolut abwechslungsreiches Team Ehrliche Wertschätzung für dich und deine Arbeit Faire Bezahlung und Beteiligung am Firmenerfolg Gleitzeitmöglichkeiten Modernste technische Ausstattung sowie Home-Office Möglichkeiten/hybrides Arbeiten Hansefit Einen sicheren Arbeitsplatz durch ein zukunftsfähiges Unternehmen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Rabatte Legendäre Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge Deine Aufgaben Erste/r Ansprechpartner:in für unsere Bewerber:innen Planung und Durchführung von Interviews Erstellen von qualifiziertem Feedback für die jeweilige Fachabteilung Organisation und Durchführung von Kennenlern-Workshops Ganzheitliche Betreuung der Bewerber:innen vom Erstkontakt bis zur Einstellung Analyse und Auswahl passender Recruiting-Kanäle Gestaltung zielgruppenspezifischer Sourcing-Strategien sowie attraktiver Stellenanzeigen Aufbau eines Netzwerks an qualifizierten Kandidat:innen im Rahmen von Active Sourcing, um unsere Vakanzen erfolgreich zu besetzen Vertragserstellung sowie Begleitung des Onboarding-Prozesses Entwicklung und Erhebung geeigneter Kennzahlen, um den Erfolg unserer Aktivitäten und eingesetzten Methoden zu evaluieren und zu verbessern Ableiten von Empfehlungen für Maßnahmen im entsprechenden Fachbereich Dein aussagekräftiges Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Abschlüsse Fundierte Berufserfahrung im Recruiting über soziale Netzwerke und idealerweise mit Active Sourcing- Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit Engagement und Begeisterungsfähigkeit, die ansteckt Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit Empathischen Art, aktiv auf Andere zuzugehen gepaart mit der Fähigkeit, positive Beziehungen aufzubauen Kompetenz, aktiv zuzuhören und Begegnungen zu Win-Win-Situationen zu machen Qualitätsbewusstsein, Selbstorganisation und präzise Arbeitsweise sowie Termintreue Sicherer Umgang mit MS Office Bestenfalls ein Grundverständnis für eine HR-Software, bestenfalls rexx systems Lust auf eine neue Herausforderung in einem coolen Team Was wir sind?Partner-Anzeige02.05.202479356 Eichstetten (Kaiserstuhl)Jobs, Karriere
Passende Anzeigen in der Nähe von Breisgau-Hochschwarzwald
-
1
Techniker (m/w/d) Produktentwicklung
LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln...Partner-Anzeige02.05.202479115 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Praxismanagerin / Notfallpraxis (w/m/d) in Teilzeit
Ein Lächeln verbindet
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren rund 23.500 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung der Versicherten der...Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
Assistent (m/w/d) der Verwaltungsleitung
Ort: Freiburg Assistent (m/w/d) der Verwaltungsleitung
Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit...Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter