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Personalreferent*in (m/w/d)
Darum sind deine Aufgaben anspruchsvoll und abwechslungsreich: Du gestaltest und begleitest den Recruitingprozess von der Stellenformulierung bis hin zum erfolgreichen Onboarding Du übernimmst die Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personalrelevanten Belangen über den gesamten Employee-Life-Cycle Du fungierst als Sparringspartner für die Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen Du trägst dazu bei, dass wir HR-Themen und -prozesse kontinuierlich weiterentwickeln Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung unserer Mitarbeitenden Du setzt personelle Einzelmaßnahmen in Abstimmung mit der Personalleitung um Du bringst deine HR-Expertise in die Planung und Umsetzung verschiedenster Personalprojekte mit ein Dein Profil Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspädagogik, Psychologie oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare berufspraktische Erfahrung Du bringst idealerweise bereits Berufserfahrung in der Personalarbeit mit Du hast Erfahrung in der Anwendung von HR-Software Du verfügst über eine gute Portion IT-Affinität sowie gute analytische Fähigkeiten Du hast eine starke Umsetzungsorientierung und Hands-on-Mentalität Du arbeitest dienstleistungsorientiert, strukturiert und sehr zuverlässig Du bringst gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit Unser Angebot Du arbeitest mit den besten Kolleg*innen in der tollsten Branche der Welt. Und da Ausschreibendes Unternehmen: Thomann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Personalreferent; Recruiting Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige28.05.202496138 BurgebrachBildung, Erzieh., Soziales -
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Personalbetreuer*in (m/w/d)
Darum sind deine Aufgaben anspruchsvoll und abwechslungsreich: Du gestaltest und begleitest den Recruitingprozess von der Stellenformulierung bis hin zum erfolgreichen Onboarding Du übernimmst die Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personalrelevanten Belangen über den gesamten Employee-Life-Cycle Du fungierst als Sparringspartner für die Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen Du trägst dazu bei, dass wir HR-Themen und -prozesse kontinuierlich weiterentwickeln Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung unserer Mitarbeitenden Du setzt personelle Einzelmaßnahmen in Abstimmung mit der Personalleitung um Du bringst deine HR-Expertise in die Planung und Umsetzung verschiedenster Personalprojekte mit ein Dein Profil Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspädagogik, Psychologie oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare berufspraktische Erfahrung Du bringst idealerweise bereits Berufserfahrung in der Personalarbeit mit Du hast Erfahrung in der Anwendung von HR-Software Du verfügst über eine gute Portion IT-Affinität sowie gute analytische Fähigkeiten Du hast eine starke Umsetzungsorientierung und Hands-on-Mentalität Du arbeitest dienstleistungsorientiert, strukturiert und sehr zuverlässig Du bringst gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit Unser Angebot Du arbeitest mit den besten Kolleg*innen in der tollsten Branche der Welt. Und da Ausschreibendes Unternehmen: Thomann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Personalreferent; Recruiting Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige28.05.202496138 BurgebrachBildung, Erzieh., Soziales -
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Personalreferent*in (m/w/d)
Darum sind deine Aufgaben anspruchsvoll und abwechslungsreich: Du gestaltest und begleitest den Recruitingprozess von der Stellenformulierung bis hin zum erfolgreichen Onboarding Du übernimmst die Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personalrelevanten Belangen über den gesamten Employee-Life-Cycle Du fungierst als Sparringspartner für die Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen Du trägst dazu bei, dass wir HR-Themen und -prozesse kontinuierlich weiterentwickeln Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung unserer Mitarbeitenden Du setzt personelle Einzelmaßnahmen in Abstimmung mit der Personalleitung um Du bringst deine HR-Expertise in die Planung und Umsetzung verschiedenster Personalprojekte mit ein Dein Profil Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspädagogik, Psychologie oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare berufspraktische Erfahrung Du bringst idealerweise bereits Berufserfahrung in der Personalarbeit mit Du hast Erfahrung in der Anwendung von HR-Software Du verfügst über eine gute Portion IT-Affinität sowie gute analytische Fähigkeiten Du hast eine starke Umsetzungsorientierung und Hands-on-Mentalität Du arbeitest dienstleistungsorientiert, strukturiert und sehr zuverlässig Du bringst gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache mit Unser Angebot Du arbeitest mit den besten Kolleg*innen in der tollsten Branche der Welt. Und da Ausschreibendes Unternehmen: Thomann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Personalreferent; Recruiting Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige27.05.202496138 BurgebrachBildung, Erzieh., Soziales -
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Kompakt planen, stilvoll wohnen in schnuckligem Einfamilienhaus
Sie erhalten 3 Zimmer (je nach Aufteilung), 1 Bad + Gäste WC, viel Platz und eine TOP-Architektur kombiniert mit modernster Energiespartechnik inklusive der folgenden Leistungen: -ARCHITEKTENLEISTUNGEN (Genehmigungsplanung und Bauantrag) -Bodenplatte -BAUGRUNDUNTERSUCHUNG -MATERIAL für DÄMMUNG & BEPLANKUNG -ELEKTRIK -SANITÄRROHINSTALLATION -LUFT- WASSER WÄRMEPUMPE mit FUSSBODENHEIZUNG -KONTROLLIERTE BE- UND ENTLÜFTUNGSANLAGE -3-fach verglaste WÄRMESCHUTZFENSTER (weiß) -Aluminium Außenfensterbänken -ALU-ROLLLÄDEN im Erdgeschoss und Obergeschoss -Massa Freiraum = Wohnraumhöhe 2,75 m serienmäßig Sonstiges: Deutschland´s meistverkaufte Ausbauhäuser - 40 Jahre Bauerfahrung - 15 Monate Festpreisgarantie - Bezahlung des Hauses nach Montage / Abnahme keine Vorauszahlung - Montage innerhalb von 2-4 Tagen - Persönliche Baubetreuung - 33 Jahre Gewährleistung auf Grundkonstruktion - Nachweislich gesundes Bauen: TÜV-Siegel "Toxproof" - Sicherheit von einem deutschen Großunternehmen - Über 39.000 Häuser "Made in Germany"435.222 €FestpreisPartner-Anzeige28.05.202496114 HirschaidHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Modernes Wohnen auf drei Etagen und Geld sparen
Sie erhalten 3 Zimmer (je nach Aufteilung), 1 Bad + Gäste WC, viel Platz und eine TOP-Architektur kombiniert mit modernster Energiespartechnik inklusive der folgenden Leistungen: -ARCHITEKTENLEISTUNGEN (Genehmigungsplanung und Bauantrag) -Bodenplatte -BAUGRUNDUNTERSUCHUNG -MATERIAL für DÄMMUNG & BEPLANKUNG -ELEKTRIK -SANITÄRROHINSTALLATION -LUFT- WASSER WÄRMEPUMPE mit FUSSBODENHEIZUNG -KONTROLLIERTE BE- UND ENTLÜFTUNGSANLAGE -3-fach verglaste WÄRMESCHUTZFENSTER (weiß) -Aluminium Außenfensterbänken -ALU-ROLLLÄDEN im Erdgeschoss und Obergeschoss -Massa Freiraum = Wohnraumhöhe 2,75 m serienmäßig Sonstiges: Deutschland´s meistverkaufte Ausbauhäuser - 40 Jahre Bauerfahrung - 15 Monate Festpreisgarantie - Bezahlung des Hauses nach Montage / Abnahme keine Vorauszahlung - Montage innerhalb von 2-4 Tagen - Persönliche Baubetreuung - 33 Jahre Gewährleistung auf Grundkonstruktion - Nachweislich gesundes Bauen: TÜV-Siegel "Toxproof" - Sicherheit von einem deutschen Großunternehmen - Über 39.000 Häuser "Made in Germany" Provision: provisionsfrei322.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.05.202496114 HirschaidHäuser zum Kauf -
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Sales Support Agent (m/w/d)
Die Bayerische Milchindustrie eG ist ein führendes Unternehmen der deutschen Molkereiwirtschaft. Unser breitgefächertes Sortiment hochwertiger Milchprodukte (Käse und Ingredients) stellen wir mit rund 850 Mitarbeitern in fünf Produktionsbetrieben in Bayern und Sachsen-Anhalt her.Partner-Anzeige28.05.202496199 ZapfendorfVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Die Bayerische Milchindustrie eG ist ein führendes Unternehmen der deutschen Molkereiwirtschaft. Unser breitgefächertes Sortiment hochwertiger Milchprodukte (Käse und Ingredients) stellen wir mit rund 850 Mitarbeitern in fünf Produktionsbetrieben in Bayern und Sachsen-Anhalt her.Partner-Anzeige28.05.202496199 ZapfendorfVertrieb, Verkauf -
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Sales Support Agent (m/w/d)
Die Bayerische Milchindustrie eG ist ein führendes Unternehmen der deutschen Molkereiwirtschaft. Unser breitgefächertes Sortiment hochwertiger Milchprodukte (Käse und Ingredients) stellen wir mit rund 850 Mitarbeitern in fünf Produktionsbetrieben in Bayern und Sachsen-Anhalt her.Partner-Anzeige28.05.202496199 ZapfendorfVertrieb, Verkauf -
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Komfortwohnen mit überdachtem Freisitz inkl. Grundstück
Sie erhalten 3 Zimmer (je nach Aufteilung), 1 Bad + Gäste WC, viel Platz und eine TOP-Architektur kombiniert mit modernster Energiespartechnik inklusive der folgenden Leistungen: -ARCHITEKTENLEISTUNGEN (Genehmigungsplanung und Bauantrag) -Bodenplatte -BAUGRUNDUNTERSUCHUNG -MATERIAL für DÄMMUNG & BEPLANKUNG -ELEKTRIK -SANITÄRROHINSTALLATION -LUFT- WASSER WÄRMEPUMPE mit FUSSBODENHEIZUNG -KONTROLLIERTE BE- UND ENTLÜFTUNGSANLAGE -3-fach verglaste WÄRMESCHUTZFENSTER (weiß) -Aluminium Außenfensterbänken -ALU-ROLLLÄDEN im Erdgeschoss und Obergeschoss -Massa Freiraum = Wohnraumhöhe 2,75 m serienmäßig Weitere Informationen: Deutschland´s meistverkaufte Ausbauhäuser - 40 Jahre Bauerfahrung - 15 Monate Festpreisgarantie - Bezahlung des Hauses nach Montage / Abnahme keine Vorauszahlung - Montage innerhalb von 2-4 Tagen - Persönliche Baubetreuung - 33 Jahre Gewährleistung auf Grundkonstruktion - Nachweislich gesundes Bauen: TÜV-Siegel "Toxproof" - Sicherheit von einem deutschen Großunternehmen - Über 39.000 Häuser "Made in Germany"560.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.05.202496149 BreitengüßbachHäuser zum Kauf -
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Top-Wohnung mit Balkon zum Einziehen und Wohlfühlen!
An Kurzzeitmietern bin ich nicht interessiert. 2. Er verdient sein Geld durch Arbeit, keine Sozialhilfeempfänger. 3. Er muss die deutsche Sprache so gut sprechen, dass er einen Mietvertrag inhaltlich versteht und ich mit ihm auch ohne Dolmetscher kommunizieren kann. 4. Er muss eine positive Schufa-Auskunft bei Vertragsabschluss mitbringen, ebenso wie eine positive Bestätigung seines Vorvermieters. 5.640,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige28.05.202496132 SchlüsselfeldMietwohnungen -
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Leiter Qualität (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Verantwortung für die strategische Planung sowie operative Steuerung des Qualitätsmanagements, der Qualitätssicherung und -kontrolle für die Unternehmensgruppe in zwei Werken (Scheßlitz und Gera) Vollumfängliche Weiterentwicklung und Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen im Qualitätswesen zum Ausbau der Marktstellung unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen und der definierten Wachstums- und Qualitätsstrategie der Unternehmensgruppe Ausbau und Weiterentwicklung des vorhandenen Auditsystems (intern und extern) Zielorientierte Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Intensive Beobachtung des regulatorischen Umfelds sowie Identifikation und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu den wichtigsten Entscheidern, Meinungsbildnern und Multiplikatoren der Qualitätsfunktion innerhalb der Branche Repräsentation des Unternehmens am Markt sowie Sicherstellung einer reibungslosen Kooperation der beteiligten Unternehmensbereiche Erstellung von Reportings für sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium idealerweise staatlich geprüfte*r Lebensmittelchemiker*in Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Qualität in der Lebensmittelbranche Umfassende Kenntnisse über alle regulatorischen Vorgaben sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Tools Koordinierungs-, Abstimmungs- und Überzeugungsgeschick für interne und externe Verhandlungen sowie Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Schnelles und umfassendes Verständnis neuer Regulatorien Starke Projektmanagement- und Problemlösungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz Fähigkeit, auch im internationalen Umfeld sicher und erfolgreich in deutscher und englischer Sprach (in Wort und Schrift) zu agieren IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kostenfreies Obst Mitarbeiterrabatte Parkplatz Tee nonstop VWL Weihnachtsgeld IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige28.05.202496110 ScheßlitzIngenieur, Techniker -
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QMS-Spezialist (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Verantwortung für die strategische Planung sowie operative Steuerung des Qualitätsmanagements, der Qualitätssicherung und -kontrolle für die Unternehmensgruppe in zwei Werken (Scheßlitz und Gera) Vollumfängliche Weiterentwicklung und Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen im Qualitätswesen zum Ausbau der Marktstellung unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen und der definierten Wachstums- und Qualitätsstrategie der Unternehmensgruppe Ausbau und Weiterentwicklung des vorhandenen Auditsystems (intern und extern) Zielorientierte Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Intensive Beobachtung des regulatorischen Umfelds sowie Identifikation und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu den wichtigsten Entscheidern, Meinungsbildnern und Multiplikatoren der Qualitätsfunktion innerhalb der Branche Repräsentation des Unternehmens am Markt sowie Sicherstellung einer reibungslosen Kooperation der beteiligten Unternehmensbereiche Erstellung von Reportings für sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium idealerweise staatlich geprüfte*r Lebensmittelchemiker*in Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Qualität in der Lebensmittelbranche Umfassende Kenntnisse über alle regulatorischen Vorgaben sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Tools Koordinierungs-, Abstimmungs- und Überzeugungsgeschick für interne und externe Verhandlungen sowie Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Schnelles und umfassendes Verständnis neuer Regulatorien Starke Projektmanagement- und Problemlösungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz Fähigkeit, auch im internationalen Umfeld sicher und erfolgreich in deutscher und englischer Sprach (in Wort und Schrift) zu agieren IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kostenfreies Obst Mitarbeiterrabatte Parkplatz Tee nonstop VWL Weihnachtsgeld IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige28.05.202496110 ScheßlitzIngenieur, Techniker -
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Leiter Qualität (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Verantwortung für die strategische Planung sowie operative Steuerung des Qualitätsmanagements, der Qualitätssicherung und -kontrolle für die Unternehmensgruppe in zwei Werken (Scheßlitz und Gera) Vollumfängliche Weiterentwicklung und Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen im Qualitätswesen zum Ausbau der Marktstellung unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen und der definierten Wachstums- und Qualitätsstrategie der Unternehmensgruppe Ausbau und Weiterentwicklung des vorhandenen Auditsystems (intern und extern) Zielorientierte Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Intensive Beobachtung des regulatorischen Umfelds sowie Identifikation und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu den wichtigsten Entscheidern, Meinungsbildnern und Multiplikatoren der Qualitätsfunktion innerhalb der Branche Repräsentation des Unternehmens am Markt sowie Sicherstellung einer reibungslosen Kooperation der beteiligten Unternehmensbereiche Erstellung von Reportings für sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium idealerweise staatlich geprüfte*r Lebensmittelchemiker*in Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Qualität in der Lebensmittelbranche Umfassende Kenntnisse über alle regulatorischen Vorgaben sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Tools Koordinierungs-, Abstimmungs- und Überzeugungsgeschick für interne und externe Verhandlungen sowie Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Schnelles und umfassendes Verständnis neuer Regulatorien Starke Projektmanagement- und Problemlösungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz Fähigkeit, auch im internationalen Umfeld sicher und erfolgreich in deutscher und englischer Sprach (in Wort und Schrift) zu agieren IHRE PERSPEKTIVE Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktive und vielfältige Produkte Kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz dank stetigem Unternehmenswachstum 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Kostenfreies Obst Mitarbeiterrabatte Parkplatz Tee nonstop VWL Weihnachtsgeld IHRE ANSPRECHPARTNERIN Anne Bundschuh, Personal +49 (0) 9542 / 94 12 - 800 HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige28.05.202496110 ScheßlitzIngenieur, Techniker -
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NEUBAU - 2 Zi. Neubauwohnung (Nr. 6) im 1. OG mit Balkon
(Nebenkosten werden abgerechnet, exkl. Strom, GEZ usw.) Kaution € 2010.- Bezug : ab 01.06.2024 DSL Verfügbarkeit: Glasfaser der deutschen Telekom (gem. Online-Auskunft der Telekom) Stichworte: Stellplatz vorhanden, Süd-Balkon/Terrasse, Breitband Zugang: Glasfaser, Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1945,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige28.05.202496178 PommersfeldenMietwohnungen -
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Koch / Köchin für unser Betriebsrestaurant (m/w/d)
Dafür solltest du folgendes mitbringen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder vergleichbare berufspraktische Erfahrung Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung in der Gastronomie Freundlicher Umgang mit unseren Kund*innen und Gästen ist dir wichtig Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Du bist teamfähig und engagiert Du sprichst fließend Deutsch Unser Angebot Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch bieten: Freie Sonn- & Feiertage sowie geregelte Arbeitszeiten in festgelegten Schichten Kommunikation des Dienstplans 3 - 4 Wochen im Voraus Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus Kostenfreier Englischunterricht Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten Voll ausgestatteter Proberaum Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung JobRad-Angebot Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen Wer sind wir?Partner-Anzeige28.05.202496138 BurgebrachGastro, Touristik, Kultur
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10 Euro – Gedenkmünze 2021, „Auf dem Wasser“, mit Polymerring, Prägebuchstabe A (Berlin), Stempelglanz in Münztasche
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Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige28.05.202496052 BambergEinkauf, Logistik -
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