3 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben: Vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Administrative Betreuung von Mitarbeitenden inkl. Pflege der Personalstammdaten und Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens Pflege der Personalakten sowie Kranken-/Urlaubsdaten und personalrelevanter Unterlagen Pflege des Zeiterfassungssystems HR-Ansprechpartner (m/w/d) zu Personal-/Abrechnungsfragen Erstellung und Auswertung von Personalstatistiken und sonstigen Ad-hoc-Auswertungen Sonstige administrative Aufgaben im Personalwesen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige02.06.202486497 HorgauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Siegmund-Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) unbefristet in Vollzeit: Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Interessenten, Kunden und Händler im In- und Ausland per Telefon und E-Mail Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsabwicklung/Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit anderen Fachbereichen wie Versand und Einkauf Dokumentation und Pflege aller vertriebsseitigen Kundenstammdaten im ERP-System (proALPHA) Lieferterminverfolgung laufender Projekte/Aufträge Projektbezogene Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Unterstützung auf Messen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Vertrieblich orientierte Persönlichkeit mit Spaß am Kundenkontakt, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, technischer Fachwirt von Vorteil Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer P Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Siegmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Werk- & Halbzeugbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige03.06.202486507 OberottmarshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) STELLEN ID: 449474 Verwaltung * 86507 Kleinaitingen, Messerschmittstraße 2 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn nach Vereinbarung Bereich Immobilienmanagement | Verwaltung Einstiegsart Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung) VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Du unterstützt unsere Immobilienverwaltungsgesellschaft bei vielfältigen organisatorischen und administrativen Aufgaben, überall dort wo ALDI SÜD im Bereich der Regionalgesellschaft Kleinaitingen neu baut, umbaut und instand hält - mit besonderem Fokus auf den facettenreichen Bereich Facility Management Dabei liegt ein Fokus auf dem Tagesgeschäft sowie auf der systemseitigen Administration in unseren spezifischen SAP-Modulen Du bearbeitest Aufträge, Rechnungen und Dokumentationen und unterstützt das Team fachlich und organisatorisch bei der Durchführung von Projekten Dabei wirkst du bei der Koordination von Bauprojekten, Renovierungs- und Reparaturmaßnahmen mit Die Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mit Handwerkern und externen Dienstleistern sowie kommunalen Partnern und Investoren gehört darüber hinaus zu deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Einführung neuer, unternehmensweiter Softwarelösungen und Prozesse für die Immobilienverwaltung mit und kommunizierst mit internen Ansprechpartner:innen DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation, und über erste Berufserfahrung, bevorzugt im Immobilien- / Bauumfeld Du zeichnest dich durch ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, sowie durch Interesse an allen Themen rund um unseren Fachbereich Immobilien aus - Vorkenntnisse aus dem Branchenumfeld sind von Vorteil, insbesondere in der Nebenkostenabrechnung Du hast Interesse an der Einarbeitung in neue Themenfelder und Softwaretools und verfügst über Organisationstalent, Teamgeist und Freude an der in- und externen Kommunikation Du hast Fragen?Partner-Anzeige02.06.202486507 KleinaitingenVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 3 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Augsburg (Land)
-
1
HR-Manager (m/w/d)
HR-Manager (m/w/d)
Standort Augsburg Faire Bezahlung Mobiles Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Offenes und positives Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz in einem...Partner-Anzeige03.06.202486150 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die Bernd Siegmund GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 30-jähriger Firmengeschichte. Als weltweite Nummer 1 in Sachen Schweißtische ist...Partner-Anzeige03.06.202486150 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Office Manager / Mitarbeiter Zentrale / Empfangsmitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d)
SPIELE BEGEISTERN DIE WELT - WIR MACHEN SIE.
Respekt, Vertrauen, Teamgeist und Verantwortung – unsere vier Unternehmenswerte zeigen Ihnen, wofür wir im menschlichen Miteinander stehen. 900...Partner-Anzeige03.06.202489343 Jettingen-ScheppachVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Personaladministration Teilzeit
Mitarbeiter (m/w/d) Personaladministration
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Aichach einen Mitarbeiter (m/w/d) Personaladministration in
Teilzeit (ca. 20 Std)! Über die MEA Gruppe
MEA...Partner-Anzeige03.06.202486551 AichachVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Produktmanagement (m/w/d)
Assistenz Produktmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Aichach eine Assistenz Produktmanagement (m/w/d) in
Vollzeit! Über die MEA Gruppe
MEA Building Systems und MEA Water...Partner-Anzeige03.06.202486551 AichachVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent (m/w/d) Personalabteilung
Werkstudent (m/w/d) Personalabteilung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Aichach
einen Werkstudenten (m/w/d) für die Personalabteilung in Teilzeit (ca. 18 Std)! Über die MEA Gruppe
MEA...Partner-Anzeige03.06.202486551 AichachVerwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Lust auf Stoff, der Leben rettet? Dann kommen Sie zur Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co KG.
Als Globalplayer und Automobilzulieferer mit deutschem Produktionsstandort stellen wir...Partner-Anzeige03.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistent Vertrieb (m/w/d)
Lust auf Stoff, der Leben rettet? Dann kommen Sie zur Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co KG.
Als Globalplayer und Automobilzulieferer mit deutschem Produktionsstandort stellen wir...Partner-Anzeige03.06.202486381 Krumbach (Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in Kaufmännische Sachbearbeitung
EHG ist eines der führenden Stahl- und Metallhandelsunternehmen in Europa. Gegenseitige Wertschätzung und das Miteinander sind die Basis unseres Erfolgs.
Bereichere unser Team als Mitarbeiter*in...Partner-Anzeige02.06.202485235 OdelzhausenVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Voll / Teilzeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim
Berufserfahrung
Personal & Recht
Voll/Teilzeit WIR bei Finsterwalder
We move Europe.
Schnelle...Partner-Anzeige03.06.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior HR Manager (m/w/d)
Senior HR Manager (m/w/d)
Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim
Berufserfahrung
Berufserfahrung (Senior Level)
Personal & Recht
Voll-/Teilzeit WIR bei Finsterwalder
We move...Partner-Anzeige02.06.202486842 TürkheimJobs, Karriere -
1
Senior Einkäufer (m/w/d)
Wir stillen Ihren Durst – nach Getränken und Karriere! Als FRISTO SE betreiben wir seit über 50Jahren Getränkemärkte in acht deutschen Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Erfolgreich haben...Partner-Anzeige02.06.202486807 BuchloeIngenieur, Techniker -
1
Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Lust auf Stoff, der Leben rettet? Dann kommen Sie zur Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co KG.
Als Globalplayer und Automobilzulieferer mit deutschem Produktionsstandort stellen wir...Partner-Anzeige03.06.202489312 GünzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebswirtschaftlicher Assistent Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Lust auf Stoff, der Leben rettet? Dann kommen Sie zur Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co KG.
Als Globalplayer und Automobilzulieferer mit deutschem Produktionsstandort stellen wir...Partner-Anzeige03.06.202489312 GünzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Kontakt
Initiativbewerbung
Stellenmarkt
Ihre Vorteile
Standorte
Wir suchen: Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an...Partner-Anzeige02.06.202489312 GünzburgJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)
Kontakt
Initiativbewerbung
Stellenmarkt
Ihre Vorteile
Standorte
Wir suchen: Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an...Partner-Anzeige02.06.202489312 GünzburgJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen...Partner-Anzeige02.06.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter