44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Eine Immobile mit Geschichte und Potenzial
Ausstattung: Individuelle Ausstattungsmerkmale: - freistehend
Objekt: Dieses wunderschöne, denkmalgeschützte Anwesen in Waldaschaff ist genau das Richtige für den Liebhaber alter...229.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202463857 WaldaschaffHäuser zum Kauf -
5
Ein echtes Original - Traditionsgeladene Unternehmervilla mit Geschichte
Provisionshinweis: Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für...998.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202463808 Haibach (Regierungsbezirk Unterfranken)Häuser zum Kauf -
10
5 Briefmarken Bücher des Deutschen Philatelie Service
Begrüssung der "Fünfstelligen" - Die Stempel-Exklusiv-Edition zum Start der neuen Postleitzahlen (1993; Kratzer auf Buchrücken) - 30 Jahre Aktion Sorgenkind - Briefmarken, Erinnerungen, Geschichten zum Sammeln (1994) - Deutsche Malerei des 20. Jahrhunderts - Ein Buch mit Originalbriefmarken und Stempeln (1995) - Bilder aus Deutschland - Mit den 16 Originalbriefmarken der Serie "Bilder aus Deutschland", der Blockausgabe "Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft" und echten Stempeln. (1996) - Wappen-Geschichte und Geschichten (1994) (einmal bereits vergeben) Auch einzeln zu verkaufen.15 €VB02.05.202463796 Kahl (Main)Deutsch -
9
Die Postwertzeichen der Bundesrepublik Deutschland 1992, 1994 - 1999 (komplett)
Jahrbücher der Deutsche Post AG mit den postfrischen Marken der BRD. Auch einzeln zu verkaufen. Zustände gut bis hervorragend. Ich verschicke auch. Versandkosten: 5,99€ Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.45 €VB02.05.202463796 Kahl (Main)Deutsch - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
WOHNEN IN ALZENAU MIT FÖRDERUNG IN UNVERBAUBARER FELDRANDLAGE
** Alzenau liegt am östlichen Rand des Rhein-Main-Gebiets und ist von einer malerischen Landschaft mit Wäldern, Wiesen und Flüssen umgeben. 2. **Geschichte:** Die Geschichte von Alzenau reicht weit zurück, und die Stadt hat eine reiche historische Tradition. Die erste urkundliche Erwähnung erfolgte bereits im 9. Jahrhundert. 3. **Sehenswürdigkeiten:** Alzenau hat einige historische Sehenswürdigkeiten, darunter das Schloss Alzenau, das im 16.988.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202463755 AlzenauHäuser zum Kauf -
12
DVD`S -STAR TRECK -ORGINAL STAR TRECK-*THE ORIGINAL SERIES*
Der alte Traum -Miri, ein Kleinling -Der Zentral-Nervensystem Manipulator -Pokerspiele -Talos IV - Tabu Teil 1 -Talos IV - Tabu Teil 2 -Kodos, der Henker -Spock unter Verdacht -Landurlaub -Notlandung auf Galelio 7 -Tödliche Spiele auf Gothos -Ganz neue Dimensionen -Morgen ist gestern -Kirk unter Anklage -Landru und die Ewigkeit -Der schlafende Tiger -Krieg der Computer -Falsche Paradiese -Herta rettet Ihre Kinder -Kampf um Organia -Auf Messers Schneide -Griff in die Geschichte -Spock außer Kontrolle -Spezial Features -Mit über 3 Stundennie gezeigte extra Specials Alle DVDS sind in einwandfreiem Zustand, da diese Sammlungsstücke waren. Hartplastikbox zum Aufbewahren ist nicht dabei.35 €FestpreisGestern, 08:1763762 GroßostheimSciFi, Fantasy -
5
BERK Immobilien - Top gepflegtes ZFH mit gemütlichem Garten in schöner Lage von Laufach
Die historische Altstadt von Laufach ist ein charmantes Zentrum mit traditionellen Fachwerkhäusern und bietet einen Einblick in die regionale Geschichte und Kultur. Die Gemeinde ist ein Ort, der sich perfekt für ein ruhiges Leben in der Natur und dennoch in Reichweite der Annehmlichkeiten einer größeren Stadt eignet. Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, vermietbare Fläche: 196,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der Wohneinheiten: 2, 2 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 1.50, Distanz zur Grundschule: 0.70, Distanz zur Realschule: 7.60, Distanz zum Gymnasium: 7.60 Provision: zuzügl. 3,57% Maklerprovision (inkl.529.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202463846 LaufachHäuser zum Kauf -
5
BERK Immobilien - 2 Häuser + 4 Wohnungen + 285m² Gewerbefläche ** Ideal für den Handwerksbetrieb! **
Die historische Altstadt von Laufach ist ein charmantes Zentrum mit traditionellen Fachwerkhäusern und bietet einen Einblick in die regionale Geschichte und Kultur. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Laufach eine bezaubernde Gemeinde inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft ist, die eine ausgewogene Mischung aus ländlichem Charme und städtischer Erreichbarkeit bietet.1.245.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202463846 LaufachHäuser zum Kauf -
5
BERK Immobilien - gepflegtes Zweifamilienhaus mit großem Garten in gefragter Wohnlage von Laufach
Die historische Altstadt von Laufach ist ein charmantes Zentrum mit traditionellen Fachwerkhäusern und bietet einen Einblick in die regionale Geschichte und Kultur. Die Gemeinde ist ein Ort, der sich perfekt für ein ruhiges Leben in der Natur und dennoch in Reichweite der Annehmlichkeiten einer größeren Stadt eignet. Ausstattung: -Wohnungen: Zwei nahezu identische Wohnungen mit gut durchdachten Grundrissen, ideal für kleine Familien oder Paare.420.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202463846 LaufachHäuser zum Kauf -
5
"Traumhaus mit Förderung: Ihr Eigenheim zu unschlagbaren Konditionen!"
*Bauen mit Profis, die auf über 37 Jahre Markterfahrung zurückgreifen. *Verwendung hochwertiger Materialien, ausschließlich von deutschen Markenherstellern. *Preisstabilität von Anfang an dank unserer Festpreisgarantie von 15 Monaten. *Professionelle Unterstützung bei der Finanzierung. *Hilfestellung bei der Inanspruchnahme möglicher Fördermittel.405.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202463826 GeiselbachHäuser zum Kauf -
1
IT Controller (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen.Partner-Anzeige19.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Partner Manager (m/w/d)
Du betreust internationale PartnerInnen anhand unseres Produkportfolios "Europäische Mauten & Parken" Ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren PartnerInnen wird von Dir auf- und ausgebaut Die Akquise von neuen PartnerInnen sowie die Übernahme der Vertrags- und Konditionsverhandlung inklusive Vertragscontrolling liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du führst Marktanalysen sowie das Monitoring von Umsatz- und Partnerentwicklung durch Die Konzeptionierung und Steuerung von Produkten und Services gehört zu Deinem Verantwortungsbereich Du analysierst KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Im Bereich Transport und Logistik sowie im Projekt- und Partnermanagement konntest Du bereits erste Erfahrungen sammeln Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere PowerPoint und Excel Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sowie Dein analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige19.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für unsere Sales Manager Betreuung von Kundenbeziehungen und Stammdatenpflege DAS ERWARTEN WIR: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Dialogmarketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaft Erfahrung im Bereich Neukundenakquise, Call-Center Outbound oder Marktrecherche wünschenswert, Berufseinsteiger mit Durchsetzungsvermögen sind auch willkommen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Teams, Word) und Social Media Anwendungen Das kannst du erwarten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit Dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine positive Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien mit Du-Kultur auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und sich gleichzeitig der Menschlichkeit verschrieben hat Ein Betriebsklima, in dem das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird Du konntest mehrfach für Dich einen „Haken“ setzen, weil die Punkte zu Dir passen?Partner-Anzeige19.05.202463755 AlzenauMarketing, Medien, PR -
1
Legal Project Manager (m/w/d)
Du übernimmst die Planung, Koordination, Umsetzung und Nachbereitung verschiedener Projekte mit rechtlichem Bezug mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung unseres Unternehmens Die Unterstützung und Beratung des Legal-Teams bei der Auswahl geeigneter Spezialisten und Dienstleister im relevanten Themenumfeld gehört zu Deinen Zuständigkeiten Du koordinierst die Zusammenarbeit unserer Rechtsabteilungen sowie interner Abteilungen in unserem Unternehmen und externer Dienstleister Die Budgetplanung und das Budget-Monitoring wird von Dir unterstützt Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik, Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über eine große Praxiserfahrung im Legal Projektmanagement, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit Project Management Tools Engagement und die Freude an der Arbeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen.Partner-Anzeige19.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent Sales Strategy (m/w/d)
Excel und PowerPoint) Erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion wünschenswert Fachliche Kompetenz im Projektmanagement wünschenswert Eine „Hands-On-Mentalität“ Kommunikationsstärke sowie interkulturelle Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise Sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen Was wir Dir bieten? Flexible_Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Studium und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige19.05.202463801 KleinostheimMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Einkauf (m/w/d)
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kosteneffizienten Lieferantenportfolios und Entwicklung moderner Beschaffungsmethoden Generierung und Verhandlung von Einsparpotenzialen zur Optimierung der Gesamtkostensituation und Stärkung der Verhandlungsposition durch Bündelungseffekte Permanente Verbesserung und Optimierung der internen Organisationsabläufe, Arbeitsprozesse und Verfahren Zukunftsorientierte und kostenbewusste Beratung der Geschäftsleitung in allen Einkaufsfragen Zusammenarbeit in einer Matrixorganisation mit globalem strategischem Einkauf Planung der langfristigen Einkaufsziele und deren Implementierung Steuerung der kompletten Einkaufsprozesse Coaching und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung eines produzierenden Industrieunternehmens Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den Methoden zur Analyse von Beschaffungsmärkten, langjährige Führungserfahrung, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer mit souveränem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ihre Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlache Hierarchien, familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitz Ausschreibendes Unternehmen: BMZ Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige19.05.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
1
Specialist Corporate Strategy (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management bei der Definition und Operationalisierung der Unternehmensstrategie Du koordinierst mehrere Stakeholder im Rahmen des strategischen Projektmanagements Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und optimierst dabei kontinuierlich die Methodik Du identifizierst und analysierst proaktiv die Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Model Innovation Du erstellst Business Cases und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für die Ableitung strategischer Handlungsfelder Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung oder ähnliches Eine strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise sowie eine Hands-On-Mentalität und unternehmerischer Spirit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence oder Miro sind wünschenswert Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Anwendung strategischer Tools sowie bei der konzeptionellen Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen sammeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen.Partner-Anzeige19.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
Business Reviews, Investment Committees und Kostenstellenreports liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du bist zuständig für die Etablierung eines europaweiten Technology Budgetprozesses Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Bereichen IT und Buchhaltung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Accounting Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit MS-Office Programme, insbesondere Excel, beherrschst Du sehr gut Es ist von Vorteil, wenn Du Kenntnisse im Umgang mit Cognos TM1 und Oracle HFM hast Deine kommunikativen Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern sowie Dein hohes Maß an Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen.Partner-Anzeige19.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Care Consultant - Toll Services (m/w/d)
Du berätst Kunden zu Mauten in Europa sowie deren Abrechnungsmöglichkeiten Du führst Bestellungen, Registrierungsabwicklungen, Reklamations- und Retourenhandling durch Du klärst Registrierungs- und Abrechnungsdetails mit Kunden, Lieferanten und Partnern ab Du definierst und stimmst Mautprozesse von bestehenden und neuen Mautsystemen ab Du arbeitest mit allen beteiligten Kooperationspartnern sowie Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette zusammen Du erstellst und aktualisierst Prozessdokumentationen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bringst Du Branchenerfahrung im Bereich Maut, Transport- und Logistikwesen mit Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der professionellen Kundenberatung oder dem Mautservice sammeln Eine Ausgeprägte Servicementalität, sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln zeichnen Dich aus Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige19.05.202463801 KleinostheimVertrieb, Verkauf -
1
Team Leader CRM (m/w/d)
Du leitest das Salesforce-IT-Team, verwaltest sowohl Onshore- als auch Nearshore-Teams und bist die erste Anlaufstelle für das Unternehmen Durch enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Produktmanagement und Entwicklung sowie mit anderen Bereichen treibst Du die Geschäftsstrategie, Ziele und Bedürfnisse des Unternehmens voran Du erstellst Roadmaps, Vorschläge und technische Lösungen für die Weiterentwicklung von UTA Edenred Für die Verwaltung der Salesforce-Lösungen durch die Bereitstellung des Programms für neue Geschäftseinheiten und den Support bestehender Geschäftsbereiche bist Du verantwortlich Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Management komplexer Salesforce-Programme und in der Bereitstellung von Lösungen im internationalen Kontext Eine Zertifizierung für die Entwicklung und Verwaltung der Salesforce-Plattform sowie fundiertes Wissen in der Integration von APIs kannst du vorweisen Deine Führungs- und Organisationsfähigkeiten sowie Deine Zielstrebigkeit und Integrität zeichnen Dich aus Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich. Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen.Partner-Anzeige19.05.202463801 KleinostheimIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter