38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Grundstück für Bauträger
Dadurch ergeben Sie u. U. erweiterte Möglichkeiten. Sonstiges: Energieträger: Gas Wir unterstützen Sie und vermitteln Ihnen, gemeinsam mit dem Verkäufer, ein notariell begleitetes Vertragsmodell. Provision: 3,57 Prozent inkl. MwSt.1.290.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202486415 MeringHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
In unserem hochmotivierten Team hast du unter optimalen Arbeitsbedingungen einen eigenverantwortlichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich, in welchem wir dich bestmöglich unterstützen. Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf Das erwartet Dich: Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Erstellung von Auswertungen und Statistiken Telefonische und schriftliche Korrespondenz Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unterstützung und Entlastung der Verkaufsleitung im Tagesgeschäft Das erwarten Wir: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Ergebnisorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Einen hohen Leistungswillen Teamfähigkeit Das bieten wir: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits wie Gutscheine für unseren Online-Shop, Vergünstigungen bei Fitnessstudios, Firmenevents, etc.Partner-Anzeige06.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Sie unterstützen die Leitung des Einkaufs bzw. der Logistik und arbeiten gemeinsam am Auf- sowie Ausbau des strategischen Einkaufs. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erarbeitung einer Einkaufsstrategie sowie die Optimierung des Lieferanten- und Vertragsmanagements.Partner-Anzeige05.05.202486551 AichachArchitektur, Bauwesen -
1
Arche Noah Projekt ***AUSWANDERN***
Ein autonomes Leben stellt die Grundlagen der Gemeindemitglieder im täglichen Leben sicher. Alle Talente werden gesucht, um sich gegenseitig zu unterstützen und im Christlichen Glauben zu stärken. Um dem Ruf folgen zu können, solltest Du unabhängig sein, sowie die Deutsche und Englische Sprache beherrschen. Alle Mitglieder sind gleich gestellt. Es handelt sich hier nicht um eine Sekte, sondern um treue Christen, deren Leben die Bibel, das Evangelium als Vorbild und Lebensziel dienen.07.05.202486316 FriedbergVereine, Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 86573 Obergriesbach
Ich heiße Joanna , bin 53 Jahre alt. Bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Gerne unterstütze ich Sie und betreue Ihre Kinder. Bin zuverlässig und flexibel. Um Joanna aus Obergriesbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige30.03.202486573 ObergriesbachBabysitter -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit, indem sie spezifische Kundenwünsche und -anforderungen sorgfältig berücksichtigen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese zu erfüllen. Sie bieten umfassende administrative Unterstützung für die Vertriebsorganisation und assistieren dem Vertriebsaußendienst bei seinen Aufgaben. Sie pflegen aktiv die Beziehungen zu Bestandskunden durch professionelle telefonische Kundenbetreuung.Partner-Anzeige06.05.202482297 SteindorfVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit
Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Disposition Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige06.05.202486438 KissingVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst, Käse
Ausbildungsdauer: 3 Jahre Anforderungen an den Bewerber: Hauptschul-/ Mittelschulabschluss oder Mittlerer Bildungsabschluss Profil des Bewerbers: kontaktfreudig flexibel freundlich Freude am Verkaufen engagiert interessiert Das bieten wir: eine umfassende fachliche Ausbildung unterstützende innerbetriebliche Schulungen E-Learning auf einem dafür bereitgestellten Tablet "Learning by doing" Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich lösen interessante Sozialleistungen (freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vergünstigter Personaleinkauf, vermögenswirksame Leistungen) Übernahme nach der Ausbildung bei guten Leistungen gute Zukunftsperspektiven in einer krisensicheren Branche Besetzung von Führungspositionen aus eigenen Rängen Ausbildungsgehalt: 1.Partner-Anzeige06.05.202486438 KissingVerwaltung, Assistenz -
1
Teilzeit-Vertriebsassistent (m/w/d)
Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Disposition Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige06.05.202486438 KissingVertrieb, Verkauf -
1
Pflegehilfskraft (m/w/d)
Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Ihre Aufgaben Unterstützung der Pflegekräfte bei der Erstellung von Pflegeplanung Individuell Hilfe leisten durch Erkennen von Ressourcen und Problemen der Bewohner in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation sowie Speisenversorgung Anleitung, Ermunterung und Hilfe beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Motivation der Bewohner zur Beschäftigungstherapie und Teilnahme an Festen Mitsprache bei der Gestaltung von Arbeits-, Dienst- und Urlaubsplanung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegehilfskraft (m/w/d) wünschenswert?Partner-Anzeige06.05.202486438 KissingMedizin, Gesundheit -
5
Schaaaatz!!!!! Das können wir uns leisten ....
Unsere Experten sind darauf spezialisiert, gemeinsam mit Ihnen mögliche Fördermittel zu prüfen, um sicherzustellen, dass Sie alle verfügbaren Unterstützungen nutzen können. Aber das ist noch nicht alles – wir gehen noch einen Schritt weiter. Wir arbeiten mit einem Netzwerk von über 200 Bankpartnern zusammen, um die besten Finanzierungsangebote für Sie zu finden.445.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202486574 Petersdorf (Bayern)Häuser zum Kauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige06.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige06.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Geschäftsführungsassistent/in (m/w/d)
Als direkte Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Geschäftspartnern unterstützen Sie den Inhaber bei allen organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Sekretariats. Es erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung von Briefen, Bestätigungen und Meldungen nach Rücksprache Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen, inklusive Protokollführung Bestellung von Büromaterial, (Werbe-)Geschenken und Dingen die regelmäßig benötigt werden Anlage neuer Mitarbeiter im System und Vorbereitung sämtlicher Unterlagen Verwaltung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter inklusive Krankheit und Urlaub Bearbeiten von Debitoren / Kreditorenrechnungen im System Datev Pflege von Stammdaten, Kundendatenbank und Erstellung von Listen Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen in den Bereichen Rechnungswesen, IT, Liegenschaftsverwaltung und Personalwesen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie beherrschen die gängigen PC Programme (MS Office) und sind sicher in Deutsch in Wort und Schrift Sie treten sicher auf, arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbständig Sie verfügen über Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Was wird geboten?Partner-Anzeige06.05.202486444 AffingGeschäftsführung -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Diese Aufgabenschwerpunkte erwarten Sie bei uns Sie betreuen unsere inländischen und ausländischen Gesellschaften im Shared-Service und sind interner und externer Ansprechpartner für fachliche und steuerliche Fragen Konkret erstellen Sie Einzelabschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) nach HGB und stimmen sich hierzu mit den einzelnen Abteilungen ab In Ihrer Position fungieren Sie als Kontakt für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sie unterstützen bei Konzernkonsolidierungen und erstellen individuelle Reportings für interne und externe Ansprechpartner Darüber hinaus sind Sie selbstständig für die Anlagenbuchhaltung, die monatlichen Steuermeldungen (z.B.Partner-Anzeige06.05.202486551 AichachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Als direkte Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Geschäftspartnern unterstützen Sie den Inhaber bei allen organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Sekretariats. Es erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erstellung von Briefen, Bestätigungen und Meldungen nach Rücksprache Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen, inklusive Protokollführung Bestellung von Büromaterial, (Werbe-)Geschenken und Dingen die regelmäßig benötigt werden Anlage neuer Mitarbeiter im System und Vorbereitung sämtlicher Unterlagen Verwaltung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter inklusive Krankheit und Urlaub Bearbeiten von Debitoren / Kreditorenrechnungen im System Datev Pflege von Stammdaten, Kundendatenbank und Erstellung von Listen Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen in den Bereichen Rechnungswesen, IT, Liegenschaftsverwaltung und Personalwesen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie beherrschen die gängigen PC Programme (MS Office) und sind sicher in Deutsch in Wort und Schrift Sie treten sicher auf, arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbständig Sie verfügen über Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfähigkeit Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Was wird geboten?Partner-Anzeige06.05.202486444 AffingGeschäftsführung -
1
Hilfe bei der Seniorenbetreuung gesucht
ich wohne in 86504 Merching suche ich eine/n herzliche/n Seniorenbetreuer/in für eine liebevolle ältere Person. Es geht generell um die tägliche Unterstützung im Alltag. Gesucht wird jemand, der Aufgaben wie Häusliche Betreuung, Körperpflege (z.B. waschen, anziehen) und Freizeitbegleitung übernehmen kann. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Suche Seniorenbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 02.04.2024 Um Eva aus Merching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige31.03.202486504 MerchingSeniorenhilfe -
5
Ihr neues Zuhause in Toplage mit Grundstück!
Gerne bauen wir auch auf Ihrem vorhandenem Grundstück und können sofort mit der Planung beginnen. Sollte im Moment kein Grundstück in unserem Portfolio sein auf dem sie bauen wollen, unterstützen wir gerne auch mit unserem Grundstücksservice. Ausstattung: Bestes Preis-Leistungsverhältnis gibt es laut Focus Money nur bei allkauf Haus!!! Qualität und sehr hohe Energieeffizienz zum unschlagbaren Preis.660.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202486551 AichachHäuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter