31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Techniker (Fachrichtung Bautechnik) (m/w/d) Teilzeit
Schlüsselausgabe, Abrechnung, Freibadtickets, Holzbestellungen Ihr Anforderungsprofil: abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (Fachrichtung Bautechniker) (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in den Bereichen der HOAI, VOB und VOL sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie CAD- und GIS Anwendungen Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Geschick für Verwaltungstätigkeiten Das bieten wir Ihnen: umfangreiche Gleitzeitmöglichkeiten in Abstimmung mit dem Team vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Vergütung (in Abhängigkeit der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 8 möglich) und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach TVöD eine Jahressonderzahlung sowie ein Leistungsentgelt nach TVöD eine betriebliche Altersversorgung über die Bayerische Zusatzversorgungskasse vermögenswirksame Leistungen als Sparzulage vom Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich dienstfrei an Weihnachten und Silvester betriebliches Gesundheitsmanagement Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per Post oder EMail an folgende Ko Ausschreibendes Unternehmen: Markt Mering Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige30.04.202486415 MeringArchitektur, Bauwesen -
1
Lagerleitung Umschlaglager (w/m/d)
Ein umfassendes Onboarding, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können Wir entwickeln uns und unsere Mitarbeiter/-innen gern weiter und sind offen für Deine Ideen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits wie bspw. Dienstrad Teamevents Was Dich erwartet: Du bist für die Steuerung, Organisation und Weiterentwicklung des Umschlaglagers mit 40 gewerblichen Mitarbeitern verantwortlich Du stellst die operative Koordination der Lagerprozesse und Ressourcen sicher und sorgst für einen störungsfreien Ablauf im Tagesgeschäft Du bist täglich auf der Lagerfläche mit Deiner Hands-On-Mentalität vor Ort präsent, dabei sind Deine Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor Dazu zählen die Führung, Motivation und Förderung der Mitarbeiter Du erkennst, definierst und optimierst die Arbeitsabläufe im Lagerbereich Für den Bereich Umschlag trägst Du die Kosten- und Budgetverantwortung und berücksichtigst Zeit-, Qualitäts- und Kostenvorgaben Du achtest auf d Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige30.04.202486551 AichachEinkauf, Logistik -
1
Lagerleiter Umschlaglager (m/w/d)
Ein umfassendes Onboarding, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können Wir entwickeln uns und unsere Mitarbeiter/-innen gern weiter und sind offen für Deine Ideen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits wie bspw. Dienstrad Teamevents Was Dich erwartet: Du bist für die Steuerung, Organisation und Weiterentwicklung des Umschlaglagers mit 40 gewerblichen Mitarbeitern verantwortlich Du stellst die operative Koordination der Lagerprozesse und Ressourcen sicher und sorgst für einen störungsfreien Ablauf im Tagesgeschäft Du bist täglich auf der Lagerfläche mit Deiner Hands-On-Mentalität vor Ort präsent, dabei sind Deine Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor Dazu zählen die Führung, Motivation und Förderung der Mitarbeiter Du erkennst, definierst und optimierst die Arbeitsabläufe im Lagerbereich Für den Bereich Umschlag trägst Du die Kosten- und Budgetverantwortung und berücksichtigst Zeit-, Qualitäts- und Kostenvorgaben Du achtest auf d Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige30.04.202486551 AichachEinkauf, Logistik -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner:innen Begrüßung und Empfang von Besucher:innen Organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Kassiervorgängen Die Arbeitszeit wären 20 Stunden pro Woche in Form von Jobsharing.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang Sicheres Auftreten Freundlichkeit und Höflichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Unser Versprechen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Elektro
Ausbildungsdauer: bei Kaufmann* im Einzelhandel: 3 Jahre bei Verkäufer*: 2 Jahre Mögliche Fachbereiche: Abteilung Elektro Anforderungen an den Bewerber: Hauptschul-/ Mittelschulabschluss oder Mittlerer Bildungsabschluss Deine Talente: Du bist kontaktfreudig Du lernst gerne dazu Du bist ein „Ärmel-hoch-Krempler“ Du bist freundlich Du hast ein Verkäufer-Gen Du bist engagiert Du interessierst dich für die Welt des Einzelhandels Das bieten wir: Ein starkes Gehalt 30 Tage Jahresurlaub Spannende Benefits wie freiwilliges zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergünstigter Personaleinkauf vermögenswirksame Leistungen Vitaminbombe mit kostenfreier Obstversorgung Wir denken auch an Deine Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge E-Learning auf einem dafür bereitgestellten Tablet "Learning by doing" Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich lösen eine umfassende fachliche Ausbildung Praxisnahe, Ausschreibendes Unternehmen: V-Markt / V-Baumarkt Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige30.04.202486438 KissingVerwaltung, Assistenz -
1
Empfangsdienstleister (m/w/d)
Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner:innen Begrüßung und Empfang von Besucher:innen Organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Kassiervorgängen Die Arbeitszeit wären 20 Stunden pro Woche in Form von Jobsharing.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang Sicheres Auftreten Freundlichkeit und Höflichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Unser Versprechen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Empfangsdienstleister (m/w/d)
Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner:innen Begrüßung und Empfang von Besucher:innen Organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Kassiervorgängen Die Arbeitszeit wären 20 Stunden pro Woche in Form von Jobsharing.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang Sicheres Auftreten Freundlichkeit und Höflichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Unser Versprechen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner:innen Begrüßung und Empfang von Besucher:innen Organisatorische und administrative Aufgaben Abwicklung von Kassiervorgängen Die Arbeitszeit wären 20 Stunden pro Woche in Form von Jobsharing.Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang Sicheres Auftreten Freundlichkeit und Höflichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Unser Versprechen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf
Für die Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Aichach suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) für die Abteilung Verkauf Das erwartet Dich: Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation Erstellung von Auswertungen und Statistiken Telefonische und schriftliche Korrespondenz Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unterstützung und Entlastung der Verkaufsleitung im Tagesgeschäft Das erwarten Wir: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Ergebnisorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Einen hohen Leistungswillen Teamfähigkeit Das bieten wir: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits wie Gutscheine für unseren Online-Shop, Vergünstigungen bei Fitnessstudios, Firmenevents, etc. Gute Zukunftsperspektiven in einer krisensicheren Branche Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Faire Bezahlung Konnten wir Dein Interesse wecken?Partner-Anzeige29.04.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Warenannahmebüro (m/w/d)
Ihre Aufgaben Avisierung von Lieferungen Erledigung von administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel Ablage Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Klärung von Mengen-/Artikelabweichungen der gelieferten Waren (auslösen von Ersatzbestellungen) Dokumentation von Anlieferungen Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) oder Fachkräfte für Lagerlogistik mit Berufserfahrung im Büro Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Warenannahme Mitarbeiter
Ihre Aufgaben Avisierung von Lieferungen Erledigung von administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel Ablage Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Klärung von Mengen-/Artikelabweichungen der gelieferten Waren (auslösen von Ersatzbestellungen) Dokumentation von Anlieferungen Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) oder Fachkräfte für Lagerlogistik mit Berufserfahrung im Büro Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Warenannahme Mitarbeiter
Ihre Aufgaben Avisierung von Lieferungen Erledigung von administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel Ablage Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Klärung von Mengen-/Artikelabweichungen der gelieferten Waren (auslösen von Ersatzbestellungen) Dokumentation von Anlieferungen Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) oder Fachkräfte für Lagerlogistik mit Berufserfahrung im Büro Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Warenannahmebüro (m/w/d)
Ihre Aufgaben Avisierung von Lieferungen Erledigung von administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel Ablage Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen sowie die Klärung von Mengen-/Artikelabweichungen der gelieferten Waren (auslösen von Ersatzbestellungen) Dokumentation von Anlieferungen Kommunikation mit Speditionen und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) oder Fachkräfte für Lagerlogistik mit Berufserfahrung im Büro Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Technische/r Mitarbeiter/in (m,w,d) Vollzeit / Teilzeit
Heute betreibt das Unternehmen zehn Cineplex-Kinos an den Standorten: Aichach, Amberg, Fürth, Germering, Königsbrunn, Leipzig, Meitingen, Memmingen, Penzing und Pfaffenhofen. Insgesamt sind über 400 Mitarbeiter in den Betrieben beschäftigt. Sie lieben Kino und wollen es nicht nur vor der Leinwand, sondern auch dahinter erleben? Dann werden Sie jetzt Teil unseres großartigen Technik-Teams und tauchen ein in die Welt des Kinos als Technische/r Mitarbeiter/in VZ/TZ (m,w,d) Wir bieten einen hoch interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer der spannendsten Branchen.Partner-Anzeige30.04.202486551 AichachIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige30.04.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Eine ausgeprägte Serviceorientierung gehört zu Ihren Stärken Fähigkeit, sich flexibel auf unterschiedliche Kund:innen einstellen zukönnen Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202486316 FriedbergVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere neue Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Aufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Reinigungsprozesses der anfallenden Abwässer Betriebs- und Instandhaltungsmaßnahmen an der betriebseigenen Abwasserreinigungsanlage Probenahme und Abwasseranalytik im eigenen Labor Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Leistung von RufbereitschaftEigenständigkeit, zuverlässige ArbeitsweiseGrundlegende EDV-Kenntnisse Ihr nachhaltiger Arbeitgeber für eine gemeinsame Zukunft Sie suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position?Partner-Anzeige30.04.202486415 MeringMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige30.04.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Wasserwirtschaftsfachkraft (m/w/d)
Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere neue Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Aufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Reinigungsprozesses der anfallenden Abwässer Betriebs- und Instandhaltungsmaßnahmen an der betriebseigenen Abwasserreinigungsanlage Probenahme und Abwasseranalytik im eigenen Labor Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Leistung von RufbereitschaftEigenständigkeit, zuverlässige ArbeitsweiseGrundlegende EDV-Kenntnisse Ihr nachhaltiger Arbeitgeber für eine gemeinsame Zukunft Sie suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position?Partner-Anzeige30.04.202486415 MeringMedizin, Gesundheit
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter