86 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Lehesterdeich | Ebenerdig Wohnen auf einem großen Grundstück
NEU ca. 2010 Sicherungskasten - Elektrik ca. 80/90 er Jahre erneuert (3 adrig) - Heizungsrohre aus Kupfer - Ölzentralheizung mit Außentank - Gasanschluss in der Straße vorhanden - Kunststofffenster mit Isolierverglasung - Elektrische Außenrollläden an der Straßenseite Objekt: - Ein öffentlicher Weg führt zum Haus - Einladender Eingangsbereich mit einem großzügigen Windfang - Über den Flur gelangt man in alle Räume des Hauses - Die gepflegte Küche bietet Platz für einen kleinen Essbereich und kleiner Speisekammer - Das Wohn- und Esszimmer ist hell gestaltet und verfügt über eine angrenzende Terrasse - Zwei Schlafzimmer bieten Platz für einen großen Schrank, Schreibtisch sowie weiterer Möglichkeiten - Der ehemalige Schuppen wurde umgebaut als Hauswirtschaftsraum - Das Wannenbad ist hell gefliest und mit einem Fenster ausgestattet Sonstiges: Diese Immobilie wird so angeboten, dass kein Maklervertrag mit dem Kaufinteressenten abgeschlossen wird. Die Vergütung bei der Vermittlung dieser Immobilie trägt ausschließlich der Verkäufer. Der Immobilienmakler ist der alleinige Interessenvertreter des Verkäufers und vereinbart mit dem Kaufinteressenten weder eine Vergütung, noch wird ein Maklervertrag abgeschlossen.259.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202428357 BremenHäuser zum Kauf -
1
Lagermitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams im Lager in Wetschen und Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lagermitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Kommissionierung von unseren Artikeln Wareneingang Warenausgang Wareneinlagerung Du bringst mit: Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) Damit kannst du rechnen: Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Gesicherte Einarbeitungsphase Motivierende Teamarbeit Firmenveranstaltungen Freiwillige Sonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Hansefit Recker Feinkost GmbH Udo Vogt & Theresa Franzlüning Diepholzer Straße 82 · 49453 Wetschen Telefon 05446 9930 -42 bewerbung[AT]recker-sb.de www.recker-servicebund.de Ausschreibendes Unternehmen: Recker Feinkost GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige22.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Lagerarbeiter (m/w/d)
Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams im Lager in Wetschen und Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lagermitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Kommissionierung von unseren Artikeln Wareneingang Warenausgang Wareneinlagerung Du bringst mit: Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) Damit kannst du rechnen: Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Gesicherte Einarbeitungsphase Motivierende Teamarbeit Firmenveranstaltungen Freiwillige Sonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Hansefit Recker Feinkost GmbH Udo Vogt & Theresa Franzlüning Diepholzer Straße 82 · 49453 Wetschen Telefon 05446 9930 -42 bewerbung[AT]recker-sb.de www.recker-servicebund.de Ausschreibendes Unternehmen: Recker Feinkost GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige22.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Teamleitung (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
Seit 2007 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familienfreundliche Arbeitgeberin aus. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnisorientierten Vergütung teil, mit der Chance, mehr als ein zusätzliches Monatsgehalt zu erhalten.Partner-Anzeige22.05.202428195 BremenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Ambulanten Pflegedienst eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit Wir erwarten: Qualifikation als Pflegefachkraft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 9 Monate in der ambulanten Pflege möglichst Erfahrung als stellvertretende Pflegedienstleitung Zusätzliche Qualifikationen und pflegewissenschaftliche Kenntnisse Gute EDV- Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir wünschen uns: Freude am interdisziplinären Arbeiten in unserem Leitungsteam und an der Mitgestaltung von Arbeitsprozessen Humor, Kreativität und Belastbarkeit im Arbeitsalltag Mitwirkung bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität und an Maßnahmen zur Qualitätssicherung Wir bieten: Einen unbefristeten zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einem etablierten gemeinnützigen Träger Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung nach TV PfliB, Inflationsausgleichsprämie, 6 Wochen Urlaub / Jahr, 84,5 % Jahresendprämie Übertarifliche Leistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitnessprogramm, Zuschuss zum Deutschland-Ticket) Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen als PDF per Mail an: Kontakt Frau Müller-Krause info@paritaet-bremerhaven.de Standort Bremerhaven Paritätische Dienste Seestadt Bremerhaven GmbH An der Allee 2 27568 Bremerhaven www.paritaet-bremerhaven.dePartner-Anzeige22.05.202427568 BremerhavenMedizin, Gesundheit -
1
stellvertretende Pflegekoordinatorin (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Ambulanten Pflegedienst eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit Wir erwarten: Qualifikation als Pflegefachkraft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 9 Monate in der ambulanten Pflege möglichst Erfahrung als stellvertretende Pflegedienstleitung Zusätzliche Qualifikationen und pflegewissenschaftliche Kenntnisse Gute EDV- Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir wünschen uns: Freude am interdisziplinären Arbeiten in unserem Leitungsteam und an der Mitgestaltung von Arbeitsprozessen Humor, Kreativität und Belastbarkeit im Arbeitsalltag Mitwirkung bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität und an Maßnahmen zur Qualitätssicherung Wir bieten: Einen unbefristeten zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einem etablierten gemeinnützigen Träger Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung nach TV PfliB, Inflationsausgleichsprämie, 6 Wochen Urlaub / Jahr, 84,5 % Jahresendprämie Übertarifliche Leistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitnessprogramm, Zuschuss zum Deutschland-Ticket) Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen als PDF per Mail an: Kontakt Frau Müller-Krause info@paritaet-bremerhaven.de Standort Bremerhaven Paritätische Dienste Seestadt Bremerhaven GmbH An der Allee 2 27568 Bremerhaven www.paritaet-bremerhaven.dePartner-Anzeige22.05.202427568 BremerhavenMedizin, Gesundheit -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Ambulanten Pflegedienst eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit Wir erwarten: Qualifikation als Pflegefachkraft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 9 Monate in der ambulanten Pflege möglichst Erfahrung als stellvertretende Pflegedienstleitung Zusätzliche Qualifikationen und pflegewissenschaftliche Kenntnisse Gute EDV- Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir wünschen uns: Freude am interdisziplinären Arbeiten in unserem Leitungsteam und an der Mitgestaltung von Arbeitsprozessen Humor, Kreativität und Belastbarkeit im Arbeitsalltag Mitwirkung bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität und an Maßnahmen zur Qualitätssicherung Wir bieten: Einen unbefristeten zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einem etablierten gemeinnützigen Träger Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung nach TV PfliB, Inflationsausgleichsprämie, 6 Wochen Urlaub / Jahr, 84,5 % Jahresendprämie Übertarifliche Leistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitnessprogramm, Zuschuss zum Deutschland-Ticket) Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen als PDF per Mail an: Kontakt Frau Müller-Krause info@paritaet-bremerhaven.de Standort Bremerhaven Paritätische Dienste Seestadt Bremerhaven GmbH An der Allee 2 27568 Bremerhaven www.paritaet-bremerhaven.dePartner-Anzeige22.05.202427568 BremerhavenMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine Stelle mit Eigenverantwortung in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie. Sie erhalten Dienstwagen und Firmenhandy und die Vergütung teilt sich auf in Festgehalt plus Vertriebsprovision. Bewerbungen inkl. Gehaltvorstellung schicken Sie bitte an jobs@talkserv.de03.05.202428307 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Terminbüro in Teilzeit
gute EDV-Erfahrung sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Ausdrucksvermögen hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Empathie Wir bieten: planbare Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit der Hospitation Zuschuss Firmenfitness Wellpass (ehemals Qualitrain) vergünstigtes Mittagesses Sie haben Fragen? Gerne informiert Sie vorab Frau de Jong, Patientenmanagement, unter 04 21-8778-258.Partner-Anzeige22.05.202428201 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) für den Bereich Aftersales
d) für den Bereich Aftersales Sie übernehmen die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings die Pflege von Stammdaten mithilfe von firmeneigenen Datenbanken die Abwicklung von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz die Auswertung und Analyse relevanter Kennzahlen allgemeine Verwaltungsarbeiten, z.B. die Erstellung und Digitalisierung wichtiger Dokumente gemeinsam mit der Aftersales Leitung die Realisierung von Projekten Sie profitieren von einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen einer stark zukunftsorientierten, attraktiven und weltweit bekannten Marke einer leistungsgerechten Vergütung betrieblicher Altersvorsorge Firmenfitness u.v.m. Sie überzeugen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung Erfahrungen in der Automobilbranche starken kommunikativen Fähigkeiten einem guten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise einem Führerschein der Klasse B Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige22.05.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Umsatzsteuervoranmeldungen verschiedener Unternehmen aus verschiedenen Branchen Begleitung der Mandanten eigenverantwortlich in allen buchhalterischen Fragen Unterstützung und Weiterentwicklung der digitalen Prozesse Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Finanzbuchhalter Zahlenverständnis und gute Excel-Kenntnisse Freude am digitalen Arbeiten Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Ihre Vorteile: Eine grundlegende Einarbeitung, bei der Ihnen das gesamte Team zur Verfügung steht Abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima Interessante Perspektiven zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Flexible Arbeitszeiten Die Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch interne und externe Fortbildungen Eine leistungsorientierte Vergütung und Essenszuschuss EGYM Firmenfitness und Mitarbeiterevents Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen, Sie eine hohe Lernbereitschaft haben und gerne selbständig, strukturiert und verantwortungsvoll arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige22.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
LWL-Monteure (m/w/d) NE4
🏢 Sicherer Arbeitsplatz in der Telekommunikationsbranche 🛠️ Spannende Projekte im Bereich Glasfaserinstallation 💼 Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung 💰 Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 🕒 Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance 🛠️ Deine Aufgaben: 🌐 Installation und Inbetriebnahme von FTTH-Hausanschlüssen 📡 Bau und Betrieb von Telekommunikationsnetzen 🔧 Montage von LWL-Komponenten 📊 Datenübermittlung und Erstellung von Messprotokollen 👤 Dein Profil: 🎓 Ausbildung in Elektrotechnik/Kommunikationstechnik 🔧 Erfahrung in der Montage von LWL-Kabelanlagen erwünscht 🌀 Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten 🚗 Führerschein Klasse B Wir freuen uns auf deine Bewerbung!07.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft für unseren Standort Bremen (m/w/d)
Das erwartet Dich als Möglichmacher bei uns: Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office optional möglich Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Damit beschäftigst Du Dich im Tagesgeschäft: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.Partner-Anzeige22.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalmanagement Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs-, Arbeits- und Tarifrecht Fundierte Erfahrung in der PC-gestützten Entgeltabrechnung (idealerweise DATEV) Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 29 Tage Urlaub, Gleitzeit Persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildung Klinikrente Flache Hierarchien in einem sympathischen und engagierten Team Zuschuss Firmenfitness Wellpass (ehemals Qualitrain) Vergünstigtes Mitarbeiteressen Sie haben Fragen?Partner-Anzeige22.05.202428201 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
Für unser Plasmapherese-Center in Bremen City brauchen wir Deine Hilfe als Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) Bremen City In Voll- oder Teilzeit mit bis zu 38,5 Stunden Deine Benefits: attraktive Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung 13. Gehalt, Bonuszahlung, Jubiläumszulagen 30 Tage Erholungsurlaub + zusätzlicher Sonderurlaub bei besonderen Anlässen vermögenwirksame Leistungen (VL) steuerfreie Sachbezüge geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan in Schicht- und Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten (Montag-Samstag) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Deine Erfahrung: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Medizin oder Pflege oder einem verwandten qualifizierten Beruf im Gesundheitswesen auch als Seiteneinsteiger/in aus einem serviceorientierten Beruf bist Du bei uns herzlich willkommen - wir arbeiten Dich gerne ein gute EDV-Kenntnisse Dafür brauchen wir Dich: Du betreust unsere Plasmaspender vor, während und nach der Spende Du stellst einen reibungslosen und kundenfreundlichen Empfang und Spenderservice sicher Du unterstützt den untersuchenden Arzt in der kompetenten Durchführung aller Vorgänge der Plasmapherese; dabei beachtest Du firmeneigene Arbeitsanweisungen und führst die Venenpunktion durch Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202428195 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Technical Sales Engineer (m/w/d)
IHR AUFGABENGEBIET Sie unterstützen unser globales Vertriebsteam bei technischen Anfragen aus der Pharma- und Kosmetikindustrie Sie analysieren Kundenanforderungen und entwickeln darauf basierend individuelle technische Lösungen Sie erstellen Prozessbeschreibungen und Fließbilder, um Ihre Lösungen klar und verständlich zu veranschaulichen Sie nehmen aktiv an Vertriebspräsentationen und Kundengesprächen teil und arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam zusammen Sie stehen unseren Kunden während des gesamten Projektzyklus zur Seite WAS SIE AUSZEICHNET Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Erste Erfahrungen in der Verfahrenstechnik sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher, sowohl in Wort als auch in Schrift Sie sind ein Teamplayer und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen mit EPLAN sind von Vorteil Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich. Flexible Arbeitszeiten NETZSCH-Academy Attraktive Vergütung Jobrad Corporate Benefits Mitarbeiterbeteiligung Gut zu wissen Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem wachstumsstarken und internationalen Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.Partner-Anzeige22.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Monteure HKLS (m/w/d)
Wartungsarbeiten Durchführung und Inbetriebnahme von Projekten Fehleranalyse und -behebung bei technischen Problemen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versorgungstechnik (HKLS) oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HKLS Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, sicheres Auftreten und Affinität zu Problemlösungen zeichnen Sie aus Freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden Führerscheinklasse B Unser Angebot an Sie: Eine attraktive Vergütung in Kombination mit Benefits Ein modernes Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Einen sicheren Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vorteile eines Familienunternehmens in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, in dem Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Wann dürfen wir Sie kennenlernen?Partner-Anzeige22.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. eines kaufmännischen Berufs mit entsprechender Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit IT (idealerweise SAGE), Microsoft Office 365 (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung attraktive Sozialleistungen modernes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm weitere spannende Benefits wie z.B. einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige22.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter