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Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Elternzeitvertretung - befristet bis zum 31.12.2025 mit der Option auf Verlängerung - für das Team Personalservice. DEIN JOB Vollumfängliche Organisation von Organisations- und Personalentwicklungs-Maßnahmen, dazu gehört u.a.: Recherchieren von Schulungen, Seminaren und Veranstaltungsorten Kommunikation mit internen und externen Anbieter:innen nach Abstimmung Vorbereiten von Schulungsräumen Rechnungsprüfung und –anweisung Pflege der Datenbank Projektbasierte Schulungskoordination Vorbereiten von Statistiken sowie Auswerten von Qualitätsmanagement-Tools Einleiten von Mitbestimmungsprozessen Mitarbeit an internen Projekten SO PUNKTEST DU BEI UNS Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Strukturierte und genaue Arbeitsweise, auch unter Termindruck Hands-on-Mentalität und Fähigkeit zum bereichsübergreifenden Denken und Kommunizieren Hohe soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit mit Menschen WAS WIR DIR BIETEN Abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser • Flache Hierarchien • Firmenfitness • Eltern-Kind-Büro • Betriebliche Altersvorsorge • Und vieles mehr...Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres HANSETRANS-Teams in Bremen suchen wir für den Bereich Umzug zum nächstmöglichen Termin Dich als Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Deine Aufgabe: Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, Unternehmer und Fahrer (m/w/d) Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Neukundenakquise Akquise und Organisation von Kundenaufträgen Reklamations- und Schadensbearbeitung Sicherstellen der pünktlichen und fristgerechten Abgabe von Arbeitsscheinen sowie Nachkontrolle der durchgeführten Aufträge Qualitätskontrolle Dein Profil: Idealerweise hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Berufserfahrung aus dem Umfeld Spedition und Logistik, aber auch Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Kundenservice oder mit Erfahrung in der Tourenplanung und Interesse an Transportlogistik sind bei uns herzlich willkommen Du hast Freude an Kundenberatung und der Organisation von Terminen Du erledigst Deinen Job mit viel Einfühlungs-, aber auch Durchsetzungsvermögen sowie Einsatzbereitschaft Du hast eine zuverlässige, organisationsstarke, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein sicheres, freundliches Auftreten Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Neben der sicheren Anwendung von MS Office (Excel / Word) hast Du idealerweise Erfahrungen mit einer Transport-Management-Software oder kannst Dich schnell in neue EDV-Systeme einarbeiten Unser Angebot: Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn sowie zur Verfügung stehende Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max.Partner-Anzeige25.04.202428279 BremenEinkauf, Logistik -
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Senior Systemadministrator*in – Digitale Medizin (m/w/d)
Bremen Senior Systemadministrator*in – Digitale Medizin Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 30 800 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,0 Milliarden Euro. Herausforderungen in der IT werden immer komplexer, doch es gibt eine Lösung: Automatisierung!Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
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Assistenz (m/w/d) für den Bereich Aftersales
Mit innovativer Technik, außergewöhnlichem Design und der „puren Fahrfreude“ überzeugt BMW anspruchsvolle Autofahrer – bereits seit 100 Jahren. Teilen Sie unsere Passion und kommen Sie zu uns. Assistenz (m/w/d) für den Bereich Aftersales Sie übernehmen die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings die Pflege von Stammdaten mithilfe von firmeneigenen Datenbanken die Abwicklung von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz die Auswertung und Analyse relevanter Kennzahlen allgemeine Verwaltungsarbeiten, z.B. die Erstellung und Digitalisierung wichtiger Dokumente gemeinsam mit der Aftersales Leitung die Realisierung von Projekten Sie profitieren von einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen einer stark zukunftsorientierten, attraktiven und weltweit bekannten Marke einer leistungsgerechten Vergütung betrieblicher Altersvorsorge Firmenfitness u.v.m.Partner-Anzeige25.04.202428329 BremenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ausbildung Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
Innerhalb der üblicherweise dreijährigen Ausbildungszeit, durchläufst Du die verschiedenen Geschäftsbereiche des Unternehmens am Firmensitz in Stuhr und Bremen. Dabei lernst Du selbständig zu arbeiten und das Team zu unterstützen. Die Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Güterverkehren auf dem Land-, See- oder Luftweg gehören dabei ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Erstellung von Offerten und die Beratung der Kundschaft.Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Ausbildung Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
Innerhalb der üblicherweise dreijährigen Ausbildungszeit, durchläufst Du die verschiedenen Geschäftsbereiche des Unternehmens am Firmensitz in Stuhr und Bremen. Dabei lernst Du selbständig zu arbeiten und das Team zu unterstützen. Die Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Güterverkehren auf dem Land-, See- oder Luftweg gehören dabei ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Erstellung von Offerten und die Beratung der Kundschaft.Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Qualitätskontrolleur:in
Wir suchen Qualitätsmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Folgendes wird dich als Qualitätsmanager:in (m/w/d) bei uns erwarten: Mitwirkung sowie fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Konzeption, Aufbau, Einführung, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente Entwicklung eines Kennzahlensystems in Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Bereichen Koordinierung, Beratung sowie Schulung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen des Qualitätsmanagements Organisation und Koordination interner und perspektivisch externer Audits sowie deren Nachbereitung Entwicklung von Empfehlungen für Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung.Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Qualitätsmanager:in (m/w/d)
Wir suchen Qualitätsmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Folgendes wird dich als Qualitätsmanager:in (m/w/d) bei uns erwarten: Mitwirkung sowie fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Konzeption, Aufbau, Einführung, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente Entwicklung eines Kennzahlensystems in Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Bereichen Koordinierung, Beratung sowie Schulung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen des Qualitätsmanagements Organisation und Koordination interner und perspektivisch externer Audits sowie deren Nachbereitung Entwicklung von Empfehlungen für Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung.Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.04.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement in der Personalabteilung
Mit Ausbildungsbeginn am 01.08.2024 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung Ihr Einstieg ins Berufsleben: Bei der Dettmer Asset Holding GmbH übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Büro und tragen maßgeblich zur reibungslosen Organisation und Verwaltung bei. Sie lernen unterschiedliche kaufmännische Büroabläufe kennen, koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und bearbeiten den Schriftverkehr.Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
Mit Ausbildungsbeginn am 01.08.2024 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung Ihr Einstieg ins Berufsleben: Bei der Dettmer Asset Holding GmbH übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Büro und tragen maßgeblich zur reibungslosen Organisation und Verwaltung bei. Sie lernen unterschiedliche kaufmännische Büroabläufe kennen, koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und bearbeiten den Schriftverkehr.Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Praktikant (m/w/d) User-Support
Die aktive Teilnahme an unserer internen Kostenverrechnung im Unternehmen ermöglicht Ihnen einen umfassenden Überblick über verschiedene organisatorische und kaufmännische Betriebsabläufe eines großen Unternehmens. Aktive Mitarbeit im technischen Bereich, insbesondere bei Themen rund um Mobilfunk. Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung bestehender Mobilfunkverträge. Pflege und Aktualisierung von Vertragsdokumenten. Kommunikation mit Mobilfunkanbietern und Kunden für einen reibungslosen Ablauf Allgemeine organisatorische Tätigkeiten wie Dokumentenablage, Bestellwesen und Versand.Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
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Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
Die aktive Teilnahme an unserer internen Kostenverrechnung im Unternehmen ermöglicht Ihnen einen umfassenden Überblick über verschiedene organisatorische und kaufmännische Betriebsabläufe eines großen Unternehmens. Aktive Mitarbeit im technischen Bereich, insbesondere bei Themen rund um Mobilfunk. Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung bestehender Mobilfunkverträge. Pflege und Aktualisierung von Vertragsdokumenten. Kommunikation mit Mobilfunkanbietern und Kunden für einen reibungslosen Ablauf Allgemeine organisatorische Tätigkeiten wie Dokumentenablage, Bestellwesen und Versand.Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
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COO
Mit diesem Angebot sprechen wir unternehmerisch geprägte, produkt- und marktorientierte Persönlichkeiten an, die Impulse für die nachhaltige Weiterentwicklung einer mittelständischen Organisation setzen wollen. Als theoretische Grundlage bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieur- bzw. Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik, mit.Partner-Anzeige25.04.202428215 BremenGeschäftsführung -
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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
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HR-Manager (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
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Senior Associate Quality Management (m/w/d)
Mit den gängigen Methoden und Werkzeugen im Qualitätsmanagement bist Du vertraut und kannst diese sicher in der Praxis anwenden. Du verfügst über einschlägige Erfahrungen in der Organisation und Durchführung interner sowie externer Audits. Als Teamplayer überzeugst Du mit Deiner Eigeninitiative und mit Deiner Durchsetzungskraft. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
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Außendienstmitarbeiter / Verkäufer / Key Account Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Betreuung der Großkunden in der Region Qualifizierung von Leads Neukundenakquise mit Hilfe unserer Inside-Sales-Abteilung Aktives Netzwerken Präsentation der SANHA-Produkte bei Kunden und Interessenten Verkauf und Einführung des SANHA-Sortiments bei Kunden Speicherung aller eingehenden Informationen zu Kunden, Interessenten und Produkten in den EDV-Systemen Was Sie mitbringen Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten in der Region Hamburg / Bremen Sie sehen die Verkaufstätigkeit als Schwerpunkt Ihres Aufgabenfelds Hohe Bereitschaft zur Mobilität innerhalb des Vertriebsgebiets Organisations- und Kommunikationsstärke Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie dem MS-Office-Paket Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung und Prämienregelung Aktive Unterstützung durch unsere Inside-Sales-Abteilung 30 Tage Urlaub Firmenwagen mit privater Nutzung E-Bike-Leasing (JobRad) Strukturierte Einarbeitung mit Unterweisung in den Arbeitsmitteln Betriebliche Altersvorsorge Sonderurlaubsregelung bei entsprechenden Anlässen Außendienstmitarbeiter / Verkäufer / Key Account Manager (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: recruiting-germany@sanha.com SANHA GmbH & Co.Partner-Anzeige25.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Digitaler Content- & Produktmanager (m/w/d)
Mit zwei hochmodernen Druckereien, einem bundesweit agierenden regionalen Post-Dienstleistungsunternehmen sowie zwei Logistik-Spezialfirmen ist unser Medienhaus breit aufgestellt. Durch die verzahnte Organisation und die zukunftsorientierte Zusammenarbeit schaffen wir Mehrwerte, die Lesern, Kunden und Mitarbeitern zu Gute kommen. Ihr Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für die Entwicklung, Einrichtung und Verwaltung digitaler Produkte wie Websites, Apps oder Online-Plattformen sowie der für die Produktion erforderlichen Redaktionssysteme.Partner-Anzeige25.04.202427568 BremerhavenMarketing, Medien, PR
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