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Unterstützung im Haushalt gesucht
Wir wohnen in 28197 Bremen und suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzfrau, die uns in unserem Haushalt hilft. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Fenster putzen,...Partner-Anzeige16.04.202428197 BremenHaushaltshilfe -
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Unterstützung für handwerkliche Tätigkeit benötigt
Guten Tag, ich bin Alen und auf der Suche nach einem fleißigen Heimwerker, der mich bei handwerklichen Aufgaben unterstützt. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte. Suche Haus und Garten...Partner-Anzeige24.04.202428757 BremenHaushaltshilfe -
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Teamassistenz / Kaufmännischer Sachbearbeiter / Büroempfang (m/w/d)
Perspektivisch Unterstützung bei der Projektarbeit. Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, verständigungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (sowohl schriftlich als auch am Telefon), ein freundliches, offenes Wesen, Spaß an Verwaltungsaufgaben.Partner-Anzeige13.05.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
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E-Commerce / CRM-Spezialist (m/w/d)
CRM-Spezialist (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Umsetzung von Initiativen zur Marketing-Automatisierung, einschließlich des Customer Lifecycle Managements (CLM), der Durchführung von Omni-Channel-Kampagnen, E-Commerce-Promotions sowie A/B-Tests Beitrag zur Lead-Nurturing-Strategie zur Verbesserung der Conversion-Rates Unterstützung bei der Optimierung des digitalen Einkaufserlebnisses durch Verbesserungen des UX-Designs Unterstützung bei der Datensammlung für Marketing-Insights Anwendung des Customer Knowledge Managements (CKM), wie z.B.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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CRM-Manager (m/w/d)
CRM-Spezialist (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Umsetzung von Initiativen zur Marketing-Automatisierung, einschließlich des Customer Lifecycle Managements (CLM), der Durchführung von Omni-Channel-Kampagnen, E-Commerce-Promotions sowie A/B-Tests Beitrag zur Lead-Nurturing-Strategie zur Verbesserung der Conversion-Rates Unterstützung bei der Optimierung des digitalen Einkaufserlebnisses durch Verbesserungen des UX-Designs Unterstützung bei der Datensammlung für Marketing-Insights Anwendung des Customer Knowledge Managements (CKM), wie z.B.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
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Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf und Familie Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Job-Ticket, Job-Rad, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss u. v. m. Mental-Health-Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlicher Patenschaft Gute Karrieremöglichkeiten und Weiterentwicklung über die Sweco Akademie oder externe Seminare Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier: https://www.sweco-gmbh.de/karriere/arbeiten-bei-sweco/ Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung des Ressorts Flächenmanagement bei administrativen Aufgaben sowie bei der Abwicklung von Bauprojekten der Energiewende (u. a.Partner-Anzeige13.05.202428359 BremenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Buchhaltung (Teilzeit)
+Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!+ Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie unterstützen in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie prüfen und buchen die Zahlungseingänge Sie sind für die Abwicklung des elektrischen Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens verantwortlich Sie unterstützen das Team bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie sind zuverlässig und haben eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag über die DIS AG Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitmodell Mitarbeitervorteile über Coorporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Einkaufsassistenz (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Einkaufsassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Einkaufsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Insbesondere übernehmen Sie Aufgaben in Bezug auf Lieferantenvereinbarungen, wie z. B. Kontrolle der Abrechnungen, Klärung von Differenzen, Buchungen im System, Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen, Vertragserstellung, Controlling Sie unterstützen bei Inventurvorbereitungen Die Erstellung von Übersichten und Auswertungen, Schriftverkehr und ausgewählte Lagerbestandsmeldungen Sie organisieren interne Termine und bereiten diese vor Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf sind von Vorteil Eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Wohnen mit Service in der Residenz | 2-Zimmer-Apartment
Wenn die täglichen Aufgaben nicht mehr so leicht von der Hand gehen oder wenn einfach mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens benötigt wird, dann haben wir genau das Richtige für Sie. Wir bieten Ihnen umfangreiche Unterstützung im Alltag, so dass die Sorgen und Nöte schnell vergessen sind. Unsere Wohnform Wohnen mit Service richtet sich an Senioren, die auf der Suche nach einem sorglosen und selbstbestimmten Leben verbunden mit unterstützenden Angeboten sind.1.475,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.05.202428355 BremenMietwohnungen -
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Teamleitung (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch diverse Sportangebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Denn wir wollen, dass Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken und das auch als Führungskraft an Ihr Team weitergeben können.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenBank, Versicherung -
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Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in der Personalabteilung
Unser gemeinsames Ziel ist, dass Sie nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung langfristig in der Personalabteilung unseres Unternehmens tätig werden. Ausbildungsinhalte: Sie unterstützen bei der Personalbeschaffung, -auswahl und -einstellung unter Nutzung aller Kommunikationsmedien. Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse und andere personalrelevante Dokumente und wenden dabei moderne IT-Systeme an.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
Darüber hinaus bieten wir als Dienstleistung die Planung, Entwicklung und Konstruktion von Montageanlagen und -systemen an. HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik Branchen: LogistikPartner-Anzeige13.05.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
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Personalreferent/in
Darüber hinaus bieten wir als Dienstleistung die Planung, Entwicklung und Konstruktion von Montageanlagen und -systemen an. HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik Branchen: LogistikPartner-Anzeige13.05.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
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Auszubildende/r zum/zur Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d)
Unser gemeinsames Ziel ist, dass Sie nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung langfristig in der Personalabteilung unseres Unternehmens tätig werden. Ausbildungsinhalte: Sie unterstützen bei der Personalbeschaffung, -auswahl und -einstellung unter Nutzung aller Kommunikationsmedien. Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse und andere personalrelevante Dokumente und wenden dabei moderne IT-Systeme an.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Senior Internal Auditor (m/w/d)
Du berichtest in direkter Linie an unseren Vorstand und den Aufsichtsrat. Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige13.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Du berichtest in direkter Linie an unseren Vorstand und den Aufsichtsrat. Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige13.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Spezialist (m/w/d) Koordination Kundenservice
Maßnahmenplanung unter Berücksichtigung von Digitalisierungsstrategien Weiterentwicklung eines Wissensmanagements für den Geschäftsbereich Unterstützung der Key-User bei der Softwaretestung durch geeignete Fallgestaltung sowie situativ zur Fehleranalyse Definierte Projektarbeit, Teilnahme an Arbeitsgruppen und Schnittstellenbearbeitung zu anderen Bereichen in der hkk Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt allg.Partner-Anzeige13.05.202428199 BremenBank, Versicherung -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Tiefkühl - auch Quereinsteiger
Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe
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