22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Tickets Rolling Stones – A Bigger Bang 2006
Tickets Rolling Stones – A Bigger Bang 2006 2 Tickets von der A Bigger Bang Tour, AWD-Arena Hannover, 19.07.2006. Diese tolle Rarität sucht jetzt einen liebevollen Neubesitzer und ist ein tolles Geschenk für einen Stones-Fan oder Sammler.12 €Festpreis02.05.202428279 BremenMusik -
1
Workforce Manager & Planner (m/w/d)
Wir zeichnen uns aus als Spezialisten für hochskalierbare und digitale Prozesse. In unseren Serviceabteilungen beantworten wir Tausende von Kundenanfragen, verkaufen Tickets und drucken und versenden täglich hunderttausende Tickets weltweit. Das erwartet Dich bei uns: Du planst die zu erwartenden Mengen im Ticketverkauf und Kundenservice (Anzahl Calls, E-Mails, Briefe etc.) sowie alle druckbaren Aufträge und Tickets und hast alle bestehenden Ressourcen und Bedarfe stetig im Blick.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Arbeitskraft-Manager/in und Planer/in
Wir zeichnen uns aus als Spezialisten für hochskalierbare und digitale Prozesse. In unseren Serviceabteilungen beantworten wir Tausende von Kundenanfragen, verkaufen Tickets und drucken und versenden täglich hunderttausende Tickets weltweit. Das erwartet Dich bei uns: Du planst die zu erwartenden Mengen im Ticketverkauf und Kundenservice (Anzahl Calls, E-Mails, Briefe etc.) sowie alle druckbaren Aufträge und Tickets und hast alle bestehenden Ressourcen und Bedarfe stetig im Blick.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Ambulanten Pflegedienst eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit Wir erwarten: Qualifikation als Pflegefachkraft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 9 Monate in der ambulanten Pflege möglichst Erfahrung als stellvertretende Pflegedienstleitung Zusätzliche Qualifikationen und pflegewissenschaftliche Kenntnisse Gute EDV- Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir wünschen uns: Freude am interdisziplinären Arbeiten in unserem Leitungsteam und an der Mitgestaltung von Arbeitsprozessen Humor, Kreativität und Belastbarkeit im Arbeitsalltag Mitwirkung bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität und an Maßnahmen zur Qualitätssicherung Wir bieten: Einen unbefristeten zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einem etablierten gemeinnützigen Träger Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung nach TV PfliB, Inflationsausgleichsprämie, 6 Wochen Urlaub / Jahr, 84,5 % Jahresendprämie Übertarifliche Leistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitnessprogramm, Zuschuss zum Deutschland-Ticket) Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen als PDF per Mail an: Kontakt Frau Müller-Krause info@paritaet-bremerhaven.de Standort Bremerhaven Paritätische Dienste Seestadt Bremerhaven GmbH An der Allee 2 27568 Bremerhaven www.paritaet-bremerhaven.dePartner-Anzeige10.05.202427568 BremerhavenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
stellvertretende Pflegekoordinatorin (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Ambulanten Pflegedienst eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit Wir erwarten: Qualifikation als Pflegefachkraft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 9 Monate in der ambulanten Pflege möglichst Erfahrung als stellvertretende Pflegedienstleitung Zusätzliche Qualifikationen und pflegewissenschaftliche Kenntnisse Gute EDV- Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir wünschen uns: Freude am interdisziplinären Arbeiten in unserem Leitungsteam und an der Mitgestaltung von Arbeitsprozessen Humor, Kreativität und Belastbarkeit im Arbeitsalltag Mitwirkung bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität und an Maßnahmen zur Qualitätssicherung Wir bieten: Einen unbefristeten zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einem etablierten gemeinnützigen Träger Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung nach TV PfliB, Inflationsausgleichsprämie, 6 Wochen Urlaub / Jahr, 84,5 % Jahresendprämie Übertarifliche Leistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitnessprogramm, Zuschuss zum Deutschland-Ticket) Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen als PDF per Mail an: Kontakt Frau Müller-Krause info@paritaet-bremerhaven.de Standort Bremerhaven Paritätische Dienste Seestadt Bremerhaven GmbH An der Allee 2 27568 Bremerhaven www.paritaet-bremerhaven.dePartner-Anzeige10.05.202427568 BremerhavenMedizin, Gesundheit -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Ambulanten Pflegedienst eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit Wir erwarten: Qualifikation als Pflegefachkraft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 9 Monate in der ambulanten Pflege möglichst Erfahrung als stellvertretende Pflegedienstleitung Zusätzliche Qualifikationen und pflegewissenschaftliche Kenntnisse Gute EDV- Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir wünschen uns: Freude am interdisziplinären Arbeiten in unserem Leitungsteam und an der Mitgestaltung von Arbeitsprozessen Humor, Kreativität und Belastbarkeit im Arbeitsalltag Mitwirkung bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität und an Maßnahmen zur Qualitätssicherung Wir bieten: Einen unbefristeten zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einem etablierten gemeinnützigen Träger Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung nach TV PfliB, Inflationsausgleichsprämie, 6 Wochen Urlaub / Jahr, 84,5 % Jahresendprämie Übertarifliche Leistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitnessprogramm, Zuschuss zum Deutschland-Ticket) Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen als PDF per Mail an: Kontakt Frau Müller-Krause info@paritaet-bremerhaven.de Standort Bremerhaven Paritätische Dienste Seestadt Bremerhaven GmbH An der Allee 2 27568 Bremerhaven www.paritaet-bremerhaven.dePartner-Anzeige10.05.202427568 BremerhavenMedizin, Gesundheit -
1
Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Rechtsberater Labour Relations (m/w/x) bundesweit, Frankfurt am Main, Bremen (S2179-YF) Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons Zusatzleistungen wie Fitnessangebote oder Deutschland-Ticket, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss, Mitarbeitenden- Vergünstigungen u. v. m. Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebsratberater (m/w/x)
Rechtsberater Labour Relations (m/w/x) bundesweit, Frankfurt am Main, Bremen (S2179-YF) Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons Zusatzleistungen wie Fitnessangebote oder Deutschland-Ticket, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss, Mitarbeitenden- Vergünstigungen u. v. m. Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Disponent (m/w/d) für interne IT-Aufträge
Welche Aufgaben erwarten dich? digitale Annahme von Störungen im Ticketsystem Prüfung der Fahrstrecke Zuweisung des Tickets an die Techniker Bestellung der Hardware im Lager Priorisierung der Aufträge nach Zeitvorgaben telefonische Terminvereinbarung mit dem Kunden Datenpflege der Hardwaredatenbank Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen der Hardware Aber warum sollst du dich bei uns bewerben?Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
IT-Koordinator (m/w/d)
Welche Aufgaben erwarten dich? digitale Annahme von Störungen im Ticketsystem Prüfung der Fahrstrecke Zuweisung des Tickets an die Techniker Bestellung der Hardware im Lager Priorisierung der Aufträge nach Zeitvorgaben telefonische Terminvereinbarung mit dem Kunden Datenpflege der Hardwaredatenbank Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen der Hardware Aber warum sollst du dich bei uns bewerben?Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach Spezialgeschäft
Kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Schäden aus dem Sach-Spezialgeschäft Besonderer Fokus auf Maklerschäden, Kirchenschäden, Schäden der Wohnungswirtschaft und Schäden aus dem Vertriebsweg der Sparkassen Proaktive Schadenregulierung Verhandlungen mit Kunden, Maklern und Rechtsanwälten serviceorientierte Unterstützung des Schaden-Service 1 + 2 bei Kumulereignissen und zur gemeinsamen Bewältigung von Arbeitsspitzen Regress- und Betrugserkennung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden und/oder eine Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Bereitschaft zur Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38-Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Übernahme Deutschland-Ticket betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln einen attraktiven Standort im Herzen von Bremen, Hannover, Osnabrück Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach Spezialgeschäft
Kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Schäden aus dem Sach-Spezialgeschäft Besonderer Fokus auf Maklerschäden, Kirchenschäden, Schäden der Wohnungswirtschaft und Schäden aus dem Vertriebsweg der Sparkassen Proaktive Schadenregulierung Verhandlungen mit Kunden, Maklern und Rechtsanwälten serviceorientierte Unterstützung des Schaden-Service 1 + 2 bei Kumulereignissen und zur gemeinsamen Bewältigung von Arbeitsspitzen Regress- und Betrugserkennung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden und/oder eine Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Bereitschaft zur Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Wir bieten Ihnen: ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Übernahme Deutschland-Ticket betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln einen attraktiven Standort im Herzen von Hannover, Bremen oder Osnabrück Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenBank, Versicherung -
1
Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
Das bieten wir Ihnen Abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit in einem offenen Führungsumfeld Flexible Arbeitszeiten ohne Kern-, aber mit Vertrauensarbeitszeit sowie starke Vereinbarkeit von Beruf und Familie Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Job-Ticket, Job-Rad, Kinderbetreuungs- und Ferienkostenzuschuss u. v. m. Mental-Health-Unterstützung in Form eines kostenfreien Beratungstelefons Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlicher Patenschaft Gute Karrieremöglichkeiten und Weiterentwicklung über die Sweco Akademie oder externe Seminare Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier: https://www.sweco-gmbh.de/karriere/arbeiten-bei-sweco/ Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung des Ressorts Flächenmanagement bei administrativen Aufgaben sowie bei der Abwicklung von Bauprojekten der Energiewende (u. a.Partner-Anzeige10.05.202428359 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Associate Quality Management (m/w/d)
und Weihnachtsgeld und tariflicher Ausgleich von Rentenabschlägen Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Kontakt Emilie Krummacker Associate People and Culture Management Phone: +49 (0) 4406 44 - 149 E-Mail: bewerbung@aljo.de Aljo GmbH & Co KG Gewerbestraße 2 27804 Berne www.aljo.dePartner-Anzeige10.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Head of ERP (m/w/d)
Produktionsbereich Softwareverständnis inklusive Programmiererfahrung Erfahrung im Projektmanagement mit guten Kommunikations- und Moderationskenntnissen Proaktives, strukturiertes, lösungsorientiertes und zukunftsgerichtetes Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Überzeugungskraft und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Kurze Entscheidungswege mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsführung Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Jahresurlaub Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing und Ladestationen für E-Bikes ab Frühjahr 2024 Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Kontakt Emilie Krummacker Associate People and Culture Management Phone: +49 (0) 4406 44 - 149 E-Mail: bewerbung@aljo.de Jonuscheit Holding GmbH Gewerbestraße 2 27804 Berne www.aljo.dePartner-Anzeige10.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
und Weihnachtsgeld und tariflicher Ausgleich von Rentenabschlägen Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing und Ladestationen für E-Bikes ab Sommer 2023 Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Kontakt Emilie Krummacker Associate People and Culture Management Phone: +49 (0) 4406 44 - 149 E-Mail: bewerbung@aljo.de Jonuscheit Holding GmbH Gewerbestraße 2 27804 Berne www.aljo.dePartner-Anzeige10.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Psychologe (m/w/d)
Mitwirkung bei der Rehabilitandenverwaltung sowie Aufarbeitung statistischer Daten Diese Voraussetzungen bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Psychologie (Diplom oder Master) Psychotherapeutische Grundausbildung in der Diagnostik und Therapie Psychischer Störungen Das gehört zu Ihren Stärken: Gute diagnostische und therapeutische Kompetenzen sowie Erfahrungen in der Diagnostik und Therapie von Jugendlichen und jungen Erwachsenen (m/w/d) Einfühlungsvermögen und besondere Offenheit gegenüber Jugendlichen und jungen Erwachsenen (m/w/d) mit Handicap Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Kritik- und Konfliktfähigkeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Wir bieten Ihnen: Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team Eine wertschätzende, offene Arbeitsatmosphäre und freie Gestaltungsmöglichkeit in der fallbezogenen Arbeit mit den Rehabilitanden (m/w/d) Teilnahme an Team- und Fallbesprechungen sowie regelmäßige Supervision Vergütung nach dem TV-L EG 13 Möglichkeiten zur Kompetenzentwicklung durch Fort- und Weiterbildung Einen übertariflichen Urlaubsanspruch von 35 Arbeitstagen im Kalenderjahr Eine arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersversorgung in der VBL Teilnahme am Job-Ticket im Bereich des VBN sowie die Nutzung unserer Sportanlagen und unserer Kombüse (Mensa) Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail unter Nennung des Kennzeichens 24021 bis zum 03.05.2024 an bewerbung@nordic-campus.de.Partner-Anzeige10.05.202428359 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
und Weihnachtsgeld und tariflicher Ausgleich von Rentenabschlägen Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing und Ladestationen für E-Bikes ab Frühjahr 2024 Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Kontakt Emilie Krummacker Associate People and Culture Management Phone: +49 (0) 4406 44 - 149 E-Mail: bewerbung@aljo.de Jonuscheit Holding GmbH Gewerbestraße 2 27804 Berne www.aljo.dePartner-Anzeige10.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
und Weihnachtsgeld und tariflicher Ausgleich von Rentenabschlägen Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing und Ladestationen für E-Bikes ab Sommer 2024 Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Kontakt Emilie Krummacker Associate People and Culture Management Phone: +49 (0) 4406 44 - 149 E-Mail: bewerbung@aljo.de Jonuscheit Holding GmbH Gewerbestraße 2 27804 Berne www.aljo.dePartner-Anzeige10.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
2
Tickets Rolling Stones ? A Bigger Bang 2006
2 Tickets von der A Bigger Bang Tour, AWD-Arena Hannover, 19.07.2006. Diese tolle Rarität sucht jetzt einen liebevollen Neubesitzer und ist ein tolles Geschenk für einen Stones-Fan oder Sammler. Sehr guter Zustand, siehe Fotos, jetzt nur 12,00EUR, Versand (EUR 2,00) bei Kostenübernahme möglich12 €FestpreisPartner-Anzeige21.11.202028279 BremenRaritäten, Sonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter