66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w)
starke Typen: Willkommen bei der Deutsche Bank Finanzberatung! Wir ebnen Ihnen erfolgreich den Weg in die Selbstständigkeit – und bleiben als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite! Sie wollen DaS – Deutschlands außergewöhnlichste Selbstständigkeit? Dann wechseln Sie in die oberste Liga der Finanzberatung! Mit über 30 Jahren Erfahrung und rund 1.300 selbstständigen Finanzberaterinnen und Finanzberatern sorgt die Deutsche Bank Finanzberatung dafür, dass sich Kunden immer und überall bestens aufgehoben fühlen.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenFreiberufler, Franchise -
5
Sielwall: Sanierungsbedürftiges Wohn- und Geschäftshaus in TOP-Lage
PROVISIONSHINWEIS: Mit der Anfrage bei und durch Inanspruchnahme bei VON POLL COMMERCIAL Bremen, Andre Simon, selbstständiger Lizenzpartner der Von Poll Immobilien GmbH, wird ein Maklervertrag geschlossen. Sofern es durch die Tätigkeit von VON POLL COMMERCIAL Bremen, Andre Simon, selbstständiger Lizenzpartner der Von Poll Immobilien GmbH zu einem wirksamen Hauptvertrag mit der Eigentümerseite kommt, hat der Interessent bei Abschluss - eines MIETVERTRAGS Provision/Maklercourtage an VON POLL COMMERCIAL Bremen, Andre Simon, selbstständiger Lizenzpartner der Von Poll Immobilien GmbH zu zahlen. - eines KAUFVERTRAGS die ortsübliche Provision/Maklercourtage an VON POLL COMMERCIAL Bremen, Andre Simon, selbstständiger Lizenzpartner der Von Poll Immobilien GmbH gegen Rechnung zu zahlen.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202428203 BremenHäuser zum Kauf -
1
Revisor / Auditor (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind der Leitung des Teams Interne Revision unterstellt und übernehmen dabei: Eigenverantwortliche Leitung von allein oder mit mehreren Prüfern durchgeführten Prüfungen (System- und Einzelfallprüfungen) aller Aktivitäten und Prozesse der BAB und bei Auslagerungsunternehmen sowie Beteiligungen Selbstständige Erarbeitung von Prüfungsaufträgen Mitwirkung bei der Durchführung von Sonderprüfungen Selbständige Erstellung von Prüfungsberichten und Risikoeinschätzungen für Prüffelder Selbstständige Begleitung von Projekten z.B. durch projektbegleitende Prüfungen, Beratung von Projektteams Eigenverantwortliche Sicherstellung einer hohen Fachkompetenz in den verantworteten Prüffeldern Wahrnehmung von sonstigen Aufgaben innerhalb der Internen Revision (z.B.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Project Manager (m/w/d) – Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Für unseren Standort Bremen suchen wir ab sofort in Vollzeit Project Manager (m/w/d) – Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Aufgabenstellung: Ausarbeitung und Planung von umfassenden Logistikprojekten nach Vorgaben und in Kooperation mit dem Kunden Ergebnisorientierte Steuerung der zugewiesenen Projekte Termingerechtes Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Tendern für Logistikdienstleistungen für Neu- und Bestandskunden nach definierten Vorlagen Qualifizierte Aufbereitung von Pre-Qualifications Anforderungen unserer Kunden Fachliche Führung des zugewiesenen Projektteams im Rahmen der Projektarbeit Koordination und Durchführung von Verladeüberwachungen sowie von Kunden-/ Baustellenmeetings vor Ort Erstellen von Finanzierungsplänen für den Bereich Finance Platzieren von Buchungen auf dem See-, Luft- und Landweg im Rahmen der LPL Ratenverträge in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Selbstständige Kommunikation und Vorbereitung von Vereinbarungen mit Partnern und Sub-Unternehmern Anfordern von Transportversicherungen Projektplanung und Steuerung mittels LPL Connect inkl. Überwachung der zeitnahen Erfassung Dokumentenerstellung in Cargosoft Zuordnen, Registrieren und Erstellen von Rechnungen Kontinuierlicher Kundenkontakt, um mögliche Geschäfte zu identifizieren und anzubieten Erstellen von Besuchsberichten Entgegennahme von Anfragen und Anforderungen vom Kunden zur weiteren Bearbeitung bzw. zur Weitergabe an den Bereich Tendermanagement Nachverfolgung von erstellten und abgegebenen Angeboten bis zur Beendigung der Vertragserfüllung Selbstständiges Erarbeiten von Alternativlösungen gemäß kundenseitigen Anforderungen/ Änderungen Operatives Projektmanagement Lieferantenmanagement sowie daraus resultierende administrative Aufgaben Anforderungen: Fachliche Kenntnisse und persönliche Eigenschaften: Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung in vergleichbarer Position und in der selbstständigen Durchführung von umfassenden und komplexen Logistikprojekten im Bereich Industrieanlagebau Technisches Basiswissen zu Verkehrsträgern, Ladungssicherung etc. in der Industrieanlagenlogistik Hohes Maß an Selbstorganisation und Zuverlässigkeit Engagiert, motiviert, teamfähig Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office 2010) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache/n von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten, kreatives und logisches Denken Wir bieten: Ein attraktives Arbeitsumfeld in einer vielseitigen Branche Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien Ein attraktives Gehalt Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Gute Sozialleistungen Diverse Benefits (z.B.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Chihuaha Jack Russel Mix
05.2024 suchen 4 kleine Mädchen ein neues zu Hause. Da sie schon selbstständig sind und sich von der Mama abgenabelt haben ist es kein Problem, dass sie schon in ein neues Zuhause ziehen. Sie sind entwurmt, aber nicht geimpft. Alle sind verspielt und sehr aktiv. Sie sind noch nicht Stubenrein, da sie gerade angefangen haben es zu lernen.250 €Festpreis10.05.202427576 BremerhavenMischlingshunde -
1
Service- / Kundendiensttechniker (m/w/d) für die Region um Bremen, Hamburg und Hannover
WIR SUCHEN SERVICE- / KUNDENDIENSTTECHNIKER (m/w/d) WIR BIETEN Ein interessantes und breitgefächertes Aufgabengebiet mit einem top ausgestattetem Servicefahrzeug und viel Freiraum Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer erfolgsabhängigen Provisionsregelung 30 Urlaubstage und ein flexibles Arbeitszeitmodell Benefits wie BusinessBike, Mitarbeiterrabatte und eine attraktive, zusätzliche Vergütung für den 24/7 Rufbereitschaftsdienst Die BAUER ACADEMY zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings Eine offene Unternehmenskultur mit der Perspektive der Übernahme von mehr Verantwortung Ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen sowie einen wertvollen Erfahrungsaustausch mit internen Spezialisten SPANNENDE AUFGABEN ERWARTEN SIE Sie führen eigenständig Reparatur- und Wartungsarbeiten im mechanischen aber auch im elektrischen Bereich durch und können dabei auf die Fachkompetenz im Haus zugreifen Eine softwaregestützte Service- und Diagnosearbeit gehört bei unseren modernen Anlagen zum Standard Sie führen selbstständig die Störungsbeseitigung durch und nehmen an der wechselnden 24/7 Rufbereitschaft teil Reisetätigkeiten zu unseren Kunden führen Sie überwiegend mit dem eigenen Servicefahrzeug durch. Die Einsatzplanung erfordert in der Regel einen Kundeneinsatz von Montag bis Freitag mit Übernachtung in der Nähe des Einsatzortes IHR PROFIL Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Mechanik- oder Elektrobereich oder als Mechatroniker(in) der Industrie oder des Handwerks Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung als Monteur(in) / Techniker(in) im Außendienst mit und verfügen über gutes handwerkliches Geschick Sie schätzen es sehr selbstständig arbeiten zu können und bringen ein hohes Maß an Reisebereitschaft für Installationen und Störungsbehebungen mit Sie arbeiten zuverlässig, sorgfältig und strukturiert mit Spaß an Servicetätigkeiten bei wechselnden Kunden Ihre hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und professionelle Kundenorientierung runden ihr Profil ab Ausschreibendes Unternehmen: BAUER KOMPRESSOREN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Mechaniker; Servicetechnik Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige10.05.202428359 BremenIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Dein Aufgabengebiet: Wartung, Reparatur und Instandhaltung der technischen Anlagen und Maschinen Fehleranalysen und Störungsbeseitigung bestehender Anlagen und Systeme Selbstständige Durchführung von Installationsarbeiten sowie fachgerechte Planung und Installation von elektrischen und elektromechanischen Anlagen und Geräten Durchführung präventiver Maßnahmen zur Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Überwachung der Anlagen und Dokumentation Dein Anforderungsprofil: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Berufserfahrung im o.g.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Verkäufer*in (m/w/d)
ganztägig Weserstrandstraße 7, 28779 Bremen Ernst-Buchholz-Str. 21, 28279 Bremen-Habenhausen DEINE AUFGABEN: Deine wichtigsten Aufgaben sind die Kundenberatung und der aktive Verkauf Du kümmerst Dich neben der Abwicklung des vollständigen Verkaufsprozesses um alles, was es sonst noch in der Filiale zu tun gibt; dazu gehören: Warenbestellungen und -eingänge Gestaltung der Filiale anhand der Vorgaben aus der Zentrale Sauberkeit der Filiale DEIN PROFIL: Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden und strahlst dies auch aus Du warst schon mal als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Verkäuferin / Verkäufer (m/w/d) tätig, oder bist Quereinsteigerin (m/w/d) wie beispielsweise Gastronomin (m/w/d), Bäckerin (m/w/d) oder Friseurin (m/w/d) Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten macht Dir Spaß und Du arbeitest gut mit Deinen Kolleginnen / Kollegen (m/w/d) als Team zusammen Du bist motiviert und engagiert bei der Sache sowie flexibel und hilfsbereit Du bist bereit in Vertretungsfällen in verschiedenen Filialen eingesetzt zu werden DAS BIETEN WIR DIR: Ein spannender Arbeitsplatz mit viel Kundenkontakt In der Filiale bist Du selbstständig und eigenverantwortlich tätig Regelmäßige Schulungen im Rahmen der Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere Concord Akademie Zum Festgehalt zahlen wir erfolgsorientierte Prämien Eine umfassende Einarbeitung durch unsere internen Ausbilder Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein guter Teamzusammenhalt Du würdest am liebsten sofort loslegen?Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
LWL-Monteure (m/w/d) NE4
🏢 Sicherer Arbeitsplatz in der Telekommunikationsbranche 🛠️ Spannende Projekte im Bereich Glasfaserinstallation 💼 Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung 💰 Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 🕒 Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance 🛠️ Deine Aufgaben: 🌐 Installation und Inbetriebnahme von FTTH-Hausanschlüssen 📡 Bau und Betrieb von Telekommunikationsnetzen 🔧 Montage von LWL-Komponenten 📊 Datenübermittlung und Erstellung von Messprotokollen 👤 Dein Profil: 🎓 Ausbildung in Elektrotechnik/Kommunikationstechnik 🔧 Erfahrung in der Montage von LWL-Kabelanlagen erwünscht 🌀 Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten 🚗 Führerschein Klasse B Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 🌟07.05.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Service-/ Kundendiensttechniker (m/w/d)
WIR SUCHEN SERVICE- / KUNDENDIENSTTECHNIKER (m/w/d) WIR BIETEN Ein interessantes und breitgefächertes Aufgabengebiet mit einem top ausgestattetem Servicefahrzeug und viel Freiraum Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer erfolgsabhängigen Provisionsregelung 30 Urlaubstage und ein flexibles Arbeitszeitmodell Benefits wie BusinessBike, Mitarbeiterrabatte und eine attraktive, zusätzliche Vergütung für den 24/7 Rufbereitschaftsdienst Die BAUER ACADEMY zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings Eine offene Unternehmenskultur mit der Perspektive der Übernahme von mehr Verantwortung Ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen sowie einen wertvollen Erfahrungsaustausch mit internen Spezialisten SPANNENDE AUFGABEN ERWARTEN SIE Sie führen eigenständig Reparatur- und Wartungsarbeiten im mechanischen aber auch im elektrischen Bereich durch und können dabei auf die Fachkompetenz im Haus zugreifen Eine softwaregestützte Service- und Diagnosearbeit gehört bei unseren modernen Anlagen zum Standard Sie führen selbstständig die Störungsbeseitigung durch und nehmen an der wechselnden 24/7 Rufbereitschaft teil Reisetätigkeiten zu unseren Kunden führen Sie überwiegend mit dem eigenen Servicefahrzeug durch. Die Einsatzplanung erfordert in der Regel einen Kundeneinsatz von Montag bis Freitag mit Übernachtung in der Nähe des Einsatzortes IHR PROFIL Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Mechanik- oder Elektrobereich oder als Mechatroniker(in) der Industrie oder des Handwerks Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung als Monteur(in) / Techniker(in) im Außendienst mit und verfügen über gutes handwerkliches Geschick Sie schätzen es sehr selbstständig arbeiten zu können und bringen ein hohes Maß an Reisebereitschaft für Installationen und Störungsbehebungen mit Sie arbeiten zuverlässig, sorgfältig und strukturiert mit Spaß an Servicetätigkeiten bei wechselnden Kunden Ihre hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und professionelle Kundenorientierung runden ihr Profil ab FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN?Partner-Anzeige10.05.202428359 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft Lagerlogistik / Hafenlogistik (m/w/d)
Dein Profil Du verfügst über eine Ausbildung als Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik oder Hafenlogistik Du kannst sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten Du hast ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Du verfügst wünschenswerterweise über einen gültigen Flurfördermittelschein Deine Aufgaben Du bist für die Annahme und Verladung von Rohkaffee zuständig (Container/ Big Bags/ Sackware) Du bedienst und überwachst die Siloanlagen Du kontrollierst die Warenbegleitpapiere Du führst Reinigungs- und Wartungsaufgaben durch und erstellst die notwendige Dokumentation Deine Vorteile Du profitierst von einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit Du erhältst einen modernen Arbeitsplatz Du kannst dich auf ein stabiles, familiäres und dynamisches Unternehmensumfeld mit einer langfristigen und beruflichen Perspektive freuen Du bekommst Bonusleistungen wie ein Weihnachts- und Urlaubsgeld, Firmenfitness, Firmenfahrrad-Leasing, 30 Tage Jahresurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Betriebskantine, Firmenevents & natürlich Kaffee Deine Ansprechpartnerin: Frau Isabelle Otoo Personal | Human Resource Management bewerbung@cr3-analytik.comPartner-Anzeige10.05.202428237 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser
Wir suchen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser Ab sofort Standort: Bremen Deine Aufgaben Eigenverantwortlicher Umgang von CNC-Maschinen, sowie Selbstprogrammierung und Einrichtung Kenntnisse in CAD-CAM Programmierung Qualitätsprüfung der Werkstücke innerhalb des Fertigungsprozesses Dein Profil Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Erfahrung von Heidenhain- und Siemenssteuerung vorteilhaft Zuverlässig, selbstständig & engagiert Deine Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeiten kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern Betriebliche Altersvorsorge, VWL Firmenfitness Optimale Verkehrsanbindung Selbstverständlich: regelmäßige Firmenevents (z.B.Partner-Anzeige10.05.202428359 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser
Wir suchen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser Ab sofort Standort: Bremen Deine Aufgaben Eigenverantwortlicher Umgang von CNC-Maschinen, sowie Selbstprogrammierung und Einrichtung Kenntnisse in CAD-CAM Programmierung Qualitätsprüfung der Werkstücke innerhalb des Fertigungsprozesses Dein Profil Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Erfahrung von Heidenhain- und Siemenssteuerung vorteilhaft Zuverlässig, selbstständig & engagiert Deine Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeiten kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern Betriebliche Altersvorsorge, VWL Firmenfitness Optimale Verkehrsanbindung Selbstverständlich: regelmäßige Firmenevents (z.B.Partner-Anzeige10.05.202428359 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionshelfer / Helfer (m/w/d) bei Rollladen- bzw- Markisenmontagen
Plissee Dein Profil: Erfahrung in der Montage von Fenstern und/oder Türen wäre von Vorteil, ist aber kein Muss Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Eine Fahrerlaubnis zur besseren Flexibilität ist von Vorteil Wir bieten: Einen sicheren Arbeitslatz Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen attraktives Gehalt Bonuszahlungen Eine qualifizierte und ausführliche Einarbeitung gute Entwicklungsmöglichkeiten eine freundliche Atmosphäre in einem super Team ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Getränke: Kaffee, Wasser oder Tee sind bei uns reichlich vorhanden und für Dich natürlich kostenlos.Partner-Anzeige10.05.202428307 BremenHandwerk, Lehrberufe -
5
PURNHAGEN-IMMOBILIEN - Vermietetes Reihenmittelhaus in zentraler Lage von Bremen-Walle
Das Haus ist derzeit ungekündigt vermietet und erwirtschaftet eine jährliche Kaltmiete von 5.400 €. Sämtliche Nebenkosten, welche verbrauchsabhängig abgerechnet werden, werden vom Mieter selbstständig mit den zuständigen Versorgern abgerechnet. Haben wir Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins zur Verfügung. Objekt: Das Haus wurde im Jahre 1914 in massiver Bauweise errichtet und bietet eine Gesamtwohnfläche von ca. 67 m², verteilt auf 3 Zimmer.195.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202428219 BremenHäuser zum Kauf -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Priorisierung und Einordnung von Terminanfragen Sachbearbeitung des Bestell- und Sachwesens Interne und externe Korrespondenz sowie die Planung und Organisation von Dienstreisen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehr jähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie Loyalität, Diskretion und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und strukturiert und denken im Sinne des Unternehmens Sehr gute und sichere Kenntnisse mit MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Korrespondenzsicherheit und eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenGeschäftsführung -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt
Dettmer Reederei und den Softwareentwicklern Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur, PC-Hardware, Netzwerke und Kommunikationstechnik Idealerweise Erfahrungen mit dem Ticketsystem iTop Sehr ausgeprägte Service- und Kundeorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gutes analytisches, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, Firmen-PKW wird gestellt Ihre Vorteile bei uns: Ob in Hamburg oder in Bremen – wo Wasser ist, da ist unser Weg.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Hamburg, Bremen und nördliches Niedersachsen
Du besitzt Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg. Du arbeitest selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert. Das bieten wir dir: Dein Engagement zahlt sich aus: Durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell kannst du einen überdurchschnittlichen Verdienst erzielen.Partner-Anzeige10.05.202427568 BremerhavenVertrieb, Verkauf -
1
Senior / Junior Einkäufer International (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EinkaufPartner-Anzeige10.05.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter