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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: HolzPartner-Anzeige10.05.202428197 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz / Kaufmännischer Sachbearbeiter / Büroempfang (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung (m/w/d) Versicherungsmanagement – Studenten und Pflegepersonen
SACHBEARBEITUNG (m/w/d) VERSICHERUNGSMANAGEMENT – STUDENTEN & PFLEGEPERSONEN Vollzeit/Teilzeit (ab 25 Std./Woche) | Bremen | befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung | ab sofort | Gehaltsspanne: ca. 40.000 – 59.500 €/Jahr bei Vollzeit Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.350 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 920.000 Versicherten!Partner-Anzeige10.05.202428199 BremenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitung)
Fühlen Sie sich angesprochen und in Ihren Fähigkeiten bestärkt, dann Ausschreibendes Unternehmen: VACUTEC Hochvakuum- & Präzisionstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Sachbearbeitung Branchen: Spezial- & PräzisionsteilePartner-Anzeige10.05.202428201 BremenEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Buchhaltung (Teilzeit)
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Buchhaltung (Teilzeit) Wir suchen eine engagierte Sachbearbeitungskraft, um das Buchhaltungsteam unseres Kunden zu verstärken. Bei unserem Kunden setzen wir auf Teamarbeit, Genauigkeit und Effizienz, um deren Erfolg zu sichern.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export
Euro und vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Möchten Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus bereichern? Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export Standort: Bremen | befristet für 2 Jahre Verantwortlichkeiten Erstellung von Warenbegleitpapieren für den Export Korrespondenz mit Ansprechpersonen auf Spediteur- und Kundenseite Kontrolle von Bills of Lading (B/Ls) auf Korrektheit Erstellung von Handelsrechnungen sowie Buchen von Warenbewegungen via SAP ERP Teilweise Dokumentenerstellung mit MS Word Systemgestützte Erstellung von Kuriersendungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Groß- und Außenhandel / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) Erfahrung in der Erstellung von Warenbegleitpapieren für den Export Deutsch- und Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP ERP (Sales-&-Distribution-Modul) von Vorteil Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket erwünscht Idealerweise Erfahrung im Akkreditiv- und Inkassobereich Teamfähig und eine kooperative und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit bei der Bearbeitung von Aufgaben Interesse am Export und an internationaler Vertriebsabwicklung Standortübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen aus aller Welt Unser Plus In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten sowie ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden.Partner-Anzeige10.05.202428219 BremenEinkauf, Logistik -
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Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitung)
Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein hoch motiviertes, freundliches und hilfsbereites Team. Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitung) Aufgabenbeschreibung: Auftragsdisposition / Arbeitsvorbereitung Planung und Freigabe von Betriebsaufträgen Planung und Erstellung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen sowie Logistikprozessen Planung von Betriebsmitteln Koordinationsaufgaben Preiskalkulationen Forecast Erfassung Losgrößenoptimierung Kundenkontakt, direkte Absprache Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Hochschulausbildung oder vergleichbare Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Office-Kenntnisse und sichere Anwendung von ERP-Systemen Berufserfahrung in der Metallverarbeitung und die Fähigkeit Arbeitsabläufe logisch festlegen zu können Wir bieten Ihnen: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung (Tarif: Nordmetall Unterweser) Tarifliche Sonderzahlungen Umfangreiche Sozialleistungen Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt im unmittelbaren Umfeld, Parkplätze ausreichend vorhanden Flexible Arbeitszeitgestaltung (35 Std./ Woche) mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub EGYM Wellpass (Qualitrain) Sie sind interessiert?Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d) in Bremen oder Ratingen (Hybrides Arbeiten möglich) Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle.Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft für unseren Standort Bremen (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: DMS Daten Management Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Call Center; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Controlling; Sachbearbeitung Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebscontroller
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Controlling; Sachbearbeitung Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation und Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen, Sitzungen und Besprechungen sowie die Protokollführung bei Konferenzen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten und Statistiken Koordination und Überwachung sämtlicher Terminangelegenheiten inkl. Priorisierung und Einordnung von Terminanfragen Sachbearbeitung des Bestell- und Sachwesens Interne und externe Korrespondenz sowie die Planung und Organisation von Dienstreisen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehr jähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie Loyalität, Diskretion und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und strukturiert und denken im Sinne des Unternehmens Sehr gute und sichere Kenntnisse mit MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Korrespondenzsicherheit und eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202428195 BremenGeschäftsführung -
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Ausbildung Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
KG Herr Thomas Hogenkamp Bergiusstr. 1 28816 Stuhr www.interfracht.de Ausschreibendes Unternehmen: INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Spedition; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Ausbildung in Spedition und Logistikdienstleistung
KG Herr Thomas Hogenkamp Bergiusstr. 1 28816 Stuhr www.interfracht.de Ausschreibendes Unternehmen: INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Spedition; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
Interfracht Container Overseas Service GmbH Bergiusstr. 1 28816 Stuhr www.interfracht.de Ausschreibendes Unternehmen: INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann (m/w/d) - Linienfahrt
Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
Interfracht Container Overseas Service GmbH Bergiusstr. 1 28816 Stuhr www.interfracht.de Ausschreibendes Unternehmen: INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Außenhandel (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz
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