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Operativer Einkäufer (m/w/d)
An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740 Mitgliedsbetriebe im Einsatz. Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Operativer Einkäufer (m/w/d) für unsere Niederlassung in Weyhe bei Bremen Das sind Ihre Aufgaben: EDV-gestützte Disposition von Handelswaren und die termingerechte Sicherstellung der Warenverfügbarkeit von Kundenbedarfen Sie sind verantwortlich für die selbständige Durchführung des Bestellwesens wie Anfragen, Angebotsvergleiche, Lieferterminverfolgung und Preisverhandlungen Die Bearbeitung von Reklamationen und das Pflegen der Stammdaten Ihre Ideen sind gefragt, denn Sie gestalten unsere Abteilung mit Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise (erste) Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb von (Dach-)Baustoffen Verhandlungsgeschick und bereichsübergreifendes Verständnis Selbständiges, sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Tool "Excel" Wünschenswerterweise Erfahrung in SAP Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Kommunal-Fahrzeugen
Operative und strategische Führungsaufgabe im Sonderfahrzeugbau Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Kommunal-Fahrzeugen Unser Klient ist ein mittelständischer (inhabergeführter) europaweit agierender Hersteller von Kommunal-Fahrzeugen mit Sitz im Großraum Bremen.Partner-Anzeige02.06.202428195 BremenGeschäftsführung -
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Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Kommunal-Fahrzeugen
Operative und strategische Führungsaufgabe im Sonderfahrzeugbau Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Kommunal-Fahrzeugen Unser Klient ist ein mittelständischer (inhabergeführter) europaweit agierender Hersteller von Kommunal-Fahrzeugen mit Sitz im Großraum Bremen.Partner-Anzeige01.06.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Ansprechpartner:in für jegliche Anfragen im operativen Tagesgeschäft für unser Kernbankensystem ef3 innerhalb der Fachabteilung Technische Beratung und Unterstützung innerhalb der Fachabteilung Operative Begleitung der technische Anbindung bei Neukunden Kommunikation mit Internen und Externen, Banken, Sparkassen, Wirtschaftsprüfern und anderen Geschäftspartnern Pflege und Überwachung der Einhaltung der Vertragsobliegenheiten Überwachung der Bank- und Transitsachkonten und die damit verbundenen technische Systemeinspielungen im Standardverfahren Abstimmungen zum Hauptbuch und damit verbundenen Buchungen für den Monatsabschluss durchführen Erstellen der erforderlichen Korrespondenz für den Aufgabenbereich Mitgestaltung bei Projekten Mitgestaltung bzw.Partner-Anzeige01.06.202428195 BremenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter (m/w/d) für administrative Aufgaben
Du buchst und verwaltest Container sowie andere logistische Einheiten. Du unterstützt das Logistikteam bei administrativen und operativen Aufgaben. Das bringen Sie mit Du hast eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Datenerfassung oder Kundenberatung ist wünschenswert, aber kein Muss Du besitzt eine Affinität für PC-Anwendungen und arbeitest Dich schnell in neue Systeme ein Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Perspektiven Unser Kunde ist flexibel bezüglich der Wochenarbeitszeit - zwischen 20 und 40h/Woche ist alles möglich Es gilt eine Kernarbeitszeit zwischen 9-15 Uhr Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei der DIS AG nach dem Tarifvertrag BAP rundet das Paket ab Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige01.06.202428217 BremenVertrieb, Verkauf -
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Leiter Vertrieb International (m/w/d)
Sie entwickeln und implementieren zielführende Vertriebsstrategien und richten den Vertriebsprozess daran aus. Darüber hinaus steuern Sie diesen auch operativ, beginnend mit der Auswahl der Zielländer und Projekte, über den ersten Kundenkontakt sowie Ausbau und Pflege dieser Kontakte, bis hin zur Vertragsverhandlung und dem Vertragsabschluss. Sie optimieren Ihre Vertriebsorganisation und -prozesse für gesteigerte Effizienz und Effektivität, während Sie gleichzeitig einen Generationswechsel im internationalen Vertrieb initiieren und begleiten.Partner-Anzeige02.06.202428199 BremenIngenieur, Techniker -
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HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung in Teilzeit (ca. 25 Stunden) Verbunden mit einer ausführlichen Einarbeitung bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit folgenden Aufgaben: Agiler Ansprechpartner (m/w/d) in arbeits- und sozialrechtlichen Fragen rund um den HR-Lifecycle Operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse, wie z.B. Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige02.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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HR-Spezialist (m/w/d) Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung in Teilzeit (ca. 25 Stunden) Verbunden mit einer ausführlichen Einarbeitung bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit folgenden Aufgaben: Agiler Ansprechpartner (m/w/d) in arbeits- und sozialrechtlichen Fragen rund um den HR-Lifecycle Operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse, wie z.B. Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige02.06.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
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HR-Spezialist (m/w/d) Teilzeit
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Project Manager (m/w/d) – Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Überwachung der zeitnahen Erfassung Dokumentenerstellung in Cargosoft Zuordnen, Registrieren und Erstellen von Rechnungen Kontinuierlicher Kundenkontakt, um mögliche Geschäfte zu identifizieren und anzubieten Erstellen von Besuchsberichten Entgegennahme von Anfragen und Anforderungen vom Kunden zur weiteren Bearbeitung bzw. zur Weitergabe an den Bereich Tendermanagement Nachverfolgung von erstellten und abgegebenen Angeboten bis zur Beendigung der Vertragserfüllung Selbstständiges Erarbeiten von Alternativlösungen gemäß kundenseitigen Anforderungen/ Änderungen Operatives Projektmanagement Lieferantenmanagement sowie daraus resultierende administrative Aufgaben Anforderungen: Fachliche Kenntnisse und persönliche Eigenschaften: Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung in vergleichbarer Position und in der selbstständigen Durchführung von umfassenden und komplexen Logistikprojekten im Bereich Industrieanlagebau Technisches Basiswissen zu Verkehrsträgern, Ladungssicherung etc. in der Industrieanlagenlogistik Hohes Maß an Selbstorganisation und Zuverlässigkeit Engagiert, motiviert, teamfähig Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office 2010) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache/n von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten, kreatives und logisches Denken Wir bieten: Ein attraktives Arbeitsumfeld in einer vielseitigen Branche Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien Ein attraktives Gehalt Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Gute Sozialleistungen Diverse Benefits (z.B.Partner-Anzeige01.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Speditionskaufmann als Business Consultant / Projektleiter (m/w/d) Zoll/Außenwirtschaft
Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare relevante Ausbildung Berufserfahrung in der operativen Logistik mit Schwerpunkt Zoll und Außenwirtschaft Affinität zu Software, IT und allem was dazugehört Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit unserem Produkt Advantage Customs, Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise als (Teil-)Projektleiter in der Durchführung von Softwareentwicklung- oder Softwareeinführungsprojekten im Zoll- oder Logistikumfeld oder als Berater:in in Zoll- oder Logistikprojekten Selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir Dein Aufgabengebiet ist bunt und vielseitig und Du erhältst den Handlungs- und Gestaltungsspielraum, um das Maximum rauszuholen Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit Freiraum in einer inspirierenden und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre Strukturierte und praxisorientierte Einarbeitung inkl.Partner-Anzeige01.06.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Junior Business Develpoment Manager (m/w/d)
Geschäftsführung. Teilnahme an allen bereichsübergreifenden Projekten, die mit dem kommerziellen und/oder operativen Geschäft in Zusammenhang stehen. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Business Development und/oder im Einzelhandel Analytische und strategische Fähigkeiten Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Reisebereitschaft in Deiner Vertriebsregion Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung samt unbefristeten Arbeitsvertrag jährlicher Bonus, da gute Arbeit belohnt werden soll Betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen Einen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst Ein Firmenhandy Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Ein motiviertes und engagiertes Team, in welchem genug Platz für eigene Ideen vorhanden ist Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - weder eingestaubter Mittelstand noch anonymer Großkonzern Corporate Fitness (Hansefit) - eine Karte mit vielen unterschiedlichen Trainingsangeboten Rabatte über die Plattform Corporate Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.06.202428199 BremenMarketing, Medien, PR
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KUNO - sozial, zurückhaltend
Kuno
wartet in
Perrera Villarrobledo/ Spanien
Rasse: Pointer
Geboren: 25.12.2021
Grösse: 57cm
Charakter: freundlich, sozial, liebevoll
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine...Partner-Anzeige24.05.202427711 Osterholz-ScharmbeckHunde -
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Instruktor (m/w/d) für Sicherheitstrainings
INSTRUKTOR (m/w/d) FÜR SICHERHEITSTRAININGS
– ELSFLETH ¦ NORDEN – Werde Teil unseres Teams in Elsfleth oder Norden und gestalte mit uns die Sicherheitstrainings der Zukunft! Das wird dein Aufgabenbe...Partner-Anzeige01.06.202426931 ElsflethIngenieur, Techniker
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Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Die tempright GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf Transporte von temperaturgeführter Ladung spezialisiert hat. Im weltweiten Export von Lebensmitteln bieten wir unseren Kunden...Partner-Anzeige02.06.202428816 StuhrEinkauf, Logistik -
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Logistikkaufmann/-frau (m/w/d)
Die tempright GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf Transporte von temperaturgeführter Ladung spezialisiert hat. Im weltweiten Export von Lebensmitteln bieten wir unseren Kunden...Partner-Anzeige02.06.202428816 StuhrEinkauf, Logistik -
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Operativer Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Großes
Unternehmen –
und viel dahinter.
29 Länder. Rund 45.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der transmed Transport GmbH,...Partner-Anzeige02.06.202426121 OldenburgEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
Großes
Unternehmen –
und viel dahinter.
29 Länder. Rund 45.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der transmed Transport GmbH,...Partner-Anzeige02.06.202426121 OldenburgEinkauf, Logistik -
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Operativer Einkäufer (m/w/d)
DENW
Stärke, die verbindet.
Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwestdeutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740...Partner-Anzeige01.06.202428844 WeyheEinkauf, Logistik
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