30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Nicht warten. Durchstarten. Du möchtest deine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln, hast Lust auf einen vielseitigen Berufseinstieg mit fachlicher Begleitung und bist interessiert an der Chance auf Übernahme und spätere Selbstständigkeit?Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenBank, Versicherung -
1
Vertriebsmitarbeiter Filmproduktion - gerne auch Teilzeit/Pensionäre
Das erwartet Sie bei uns: · angenehme Atmosphäre · Fairness und Vertrauen · offene Kommunikation · angemessene Vergütung auf Provisionsbasis Aufgabenbereiche Recherchieren von potenziellen Kunden, Telefonakquise, Kundenbetreuung (telefonisch und per E-Mail). Qualifikationen Sie sind kommunikationsstark, arbeiten ziel- sowie ergebnisorientiert und besitzen Verkaufserfahrung. Sie sind eine gewinnende, positiv eingestellte und engagierte Person und arbeiten in Eigenverantwortung. Sie bringen Eigeninitiative mit und verfügen über ein sicheres und überzeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick und haben EDV-Kenntnisse.02.04.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Recruiting; Sachbearbeitung; Assistenz Branchen: LogistikPartner-Anzeige01.05.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionshelfer / Helfer (m/w/d) bei Rollladen- bzw- Markisenmontagen
Plissee Dein Profil: Erfahrung in der Montage von Fenstern und/oder Türen wäre von Vorteil, ist aber kein Muss Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Eine Fahrerlaubnis zur besseren Flexibilität ist von Vorteil Wir bieten: Einen sicheren Arbeitslatz Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen attraktives Gehalt Bonuszahlungen Eine qualifizierte und ausführliche Einarbeitung gute Entwicklungsmöglichkeiten eine freundliche Atmosphäre in einem super Team ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Getränke: Kaffee, Wasser oder Tee sind bei uns reichlich vorhanden und für Dich natürlich kostenlos.Partner-Anzeige01.05.202428307 BremenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Kundengewinnung und -beratung im eigenen Vertriebsgebiet Auftragsbetreuung von der Projektplanungsphase bis zur Inbetriebnahme unserer Anlagen Kalkulation von Angeboten und Vertragsverhandlungen mit den Kunden Kontaktpflege zu Architekten, Ingenieurbüros, Heizungsbauern und Verbänden in Ihrer Region Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Führerschein Klasse B Leidenschaft für den Vertrieb gepaart mit einem sehr guten Verhandlungsgeschick hohe Eigenmotivation, Affinität zu innovativer Technik und Beratungskompetenz Kommunikationsstärke, die den Nutzen unserer Produkte für die Kunden überzeugend, begeisternd und abschlussstark vermitteln kann Was wir Ihnen bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen mit Privatnutzung attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Hamburg, Bremen und nördliches Niedersachsen
Ausbildung oder verfügst über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf. Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist begeisterungsfähig und kommunikationsstark. Du besitzt Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg. Du arbeitest selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert. Das bieten wir dir: Dein Engagement zahlt sich aus: Durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell kannst du einen überdurchschnittlichen Verdienst erzielen.Partner-Anzeige01.05.202427568 BremerhavenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Norddeutschland
Ausbildung oder verfügst über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf. Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist begeisterungsfähig und kommunikationsstark. Du besitzt Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg. Du arbeitest selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert. Das bieten wir dir: Dein Engagement zahlt sich aus: Durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell kannst du einen überdurchschnittlichen Verdienst erzielen.Partner-Anzeige01.05.202427568 BremerhavenVertrieb, Verkauf -
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Für diese Position bringen Sie idealerweise neben einem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium oder vergleichbarer Ausbildung, sichere betriebswirtschaftliche, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse sowie umfangreiche Erfahrungen in den kaufmännischen Betriebsabläufen der Ver- und Entsorgungswirtschaft mit. Führungskompetenz und -motivation, Kommunikationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz/Empathie und Kooperationsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Handeln sowie souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab. Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine interess Ausschreibendes Unternehmen: GPP Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufmännische Leitung; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung; Führungskraft, Management Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige01.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Intensivpflegefachkraft (m/w/d) für individuelle Betreuung
Was wir uns von dir wünschen: Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der Intensivpflege Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du führst eine fachgerechte Grund-und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften. Dein Klient/in spürt schnell, dass er sich bei dir in liebevollen, professionellen Händen befindet.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Linux-Systemadministrator:in
zur Fachinformatiker:in für Systemintegration (m/w/d) oder ein Studium im technischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einem heterogenen technischen Umfeld fundierte Unix/Linux-Kenntnisse erforderlich sehr gute Kenntnisse in der Administration von Application Servern sicherer Umgang in komplexen VMWare Umgebungen OS Security „hardening“ ist dir nicht fremd gute Kenntnisse in der Administration von MySQL/MariaDB, Webtechnologien und SSL Erfahrungen mit Monitoring Systemen (PRTG, Grafana/Prometheus), sowie Docker und Kubernetes wünschenswert Kenntnisse in Scriptsprachen, wie z.B. Shell, Python oder JavaScript von Vorteil IT-Zertifizierungen sind gerne gesehen Kommunikationsstärke im Team aber auch teamübergreifend sind für dich selbstverständlich Einstellungsvoraussetzung: Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung (SÜ1 / SÜ2) flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nä Ausschreibendes Unternehmen: Governikus GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Systemadministrator:in Linux / DevOps Engineer (m/w/d)
zur Fachinformatiker:in für Systemintegration (m/w/d) oder ein Studium im technischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einem heterogenen technischen Umfeld fundierte Unix/Linux-Kenntnisse erforderlich sehr gute Kenntnisse in der Administration von Application Servern sicherer Umgang in komplexen VMWare Umgebungen OS Security „hardening“ ist dir nicht fremd gute Kenntnisse in der Administration von MySQL/MariaDB, Webtechnologien und SSL Erfahrungen mit Monitoring Systemen (PRTG, Grafana/Prometheus), sowie Docker und Kubernetes wünschenswert Kenntnisse in Scriptsprachen, wie z.B. Shell, Python oder JavaScript von Vorteil IT-Zertifizierungen sind gerne gesehen Kommunikationsstärke im Team aber auch teamübergreifend sind für dich selbstverständlich Einstellungsvoraussetzung: Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung (SÜ1 / SÜ2) flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nä Ausschreibendes Unternehmen: Governikus GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Intensivpflege
Was wir uns von dir wünschen: Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der Intensivpflege Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du führst eine fachgerechte Grund-und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften. Dein Klient/in spürt schnell, dass er sich bei dir in liebevollen, professionellen Händen befindet.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische Mitarbeiter:in / Sachbearbeiter:in Angebote und Verträge (m/w/d)
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: Angebots- und Vertragserstellung und Bearbeitung von kommerziellen Themen Nachverfolgung von Kundenanfragen, Angeboten und Verträgen sowie Pflege der entsprechenden Daten in den dafür vorgesehenen IT-Systemen Koordination zwischen Kunden und Partnern, dem Vertriebs- und Produktmanagement sowie weiteren Unternehmensbereichen Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Geschäftsberichten sowie Auswertungen zu Vertriebskennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Controlling und der Finanzbuchhaltung Überwachung und Budgetierung von Zahlplänen im Projektbereich Erstellung von Leistungsnachweisen und Abrechnungen Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, in der Verwaltung oder als juristische Fachkraft sowie vergleichbare Qualifikationen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung erwünscht versiert im Angebots- und Vertragsmanagement fundierte Microsoft Office Kenntnisse vertraut im Umgang mit ERP-Systemen Interesse an Software-Produkten sowie die Fähigkeit, komplexe technische Vorgänge schnell zu erfassen und zielgruppengerecht aufzubereiten Eigenverantwortung, soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungs Ausschreibendes Unternehmen: Governikus GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Intensivpflege
Was wir uns von dir wünschen: Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der Intensivpflege Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du führst eine fachgerechte Grund-und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften. Dein Klient/in spürt schnell, dass er sich bei dir in liebevollen, professionellen Händen befindet.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Intensivpflegefachkraft (m/w/d) für individuelle Betreuung
Was wir uns von dir wünschen: Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der Intensivpflege Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du führst eine fachgerechte Grund-und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften. Dein Klient/in spürt schnell, dass er sich bei dir in liebevollen, professionellen Händen befindet.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Vertragsadministrator:in
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: Angebots- und Vertragserstellung und Bearbeitung von kommerziellen Themen Nachverfolgung von Kundenanfragen, Angeboten und Verträgen sowie Pflege der entsprechenden Daten in den dafür vorgesehenen IT-Systemen Koordination zwischen Kunden und Partnern, dem Vertriebs- und Produktmanagement sowie weiteren Unternehmensbereichen Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Geschäftsberichten sowie Auswertungen zu Vertriebskennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Controlling und der Finanzbuchhaltung Überwachung und Budgetierung von Zahlplänen im Projektbereich Erstellung von Leistungsnachweisen und Abrechnungen Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, in der Verwaltung oder als juristische Fachkraft sowie vergleichbare Qualifikationen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung erwünscht versiert im Angebots- und Vertragsmanagement fundierte Microsoft Office Kenntnisse vertraut im Umgang mit ERP-Systemen Interesse an Software-Produkten sowie die Fähigkeit, komplexe technische Vorgänge schnell zu erfassen und zielgruppengerecht aufzubereiten Eigenverantwortung, soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungs Ausschreibendes Unternehmen: Governikus GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Speditionskaufmann / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Logistiksoftware
Deine Aufgaben Selbstständige Preiskalkulation und Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Verträgen für unsere Softwarelösungen (mit Microsoft Business Central) Umfängliche Beratung, Erkennen und Wecken von Kundenbedarfen im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen Eigenverantwortliche Qualifizierung und Nachverfolgung von Kundenanfragen Bereichs- und Teamübergreifende Zusammenarbeit, u.a. mit Customer Support und Projektleitung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst u.a. hinsichtlich Kundenkorrespondenz, Terminkoordination und Angebotserstellung Bearbeitung von Ausschreibungen sowie Entwicklung und Betreuung von Vertriebskampagnen im Team Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Speditions- / Logistikumfeld, z.B. als Speditionskaufmann / -frau oder Industriekaumann / -frau Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. in der Auftragsabwicklung, idealerweise im Logistik- oder Softwareumfeld Ausgeprägte Dienstleitungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität, gutes technisches Verständnis, Spaß am Umgang mit Software Lust auf neue Themen und Bereiche Sehr gute Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres sympathischen Rechnungswesensteams suchen wir eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in.Deine Aufgabe Verantwortung für die Debitoren-Buchführung und Finanzberichterstattung Kontrolle und Abrechnung von Auftragsdaten in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erstellung von Finanzberichten und Analysen mithilfe von Power BI Unterstützung bei der Erstellung der Fore Cast Berichte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Wirtschaftsprüfern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central Erste Erfahrungen im Umgang mit Power BI sind von Vorteil Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsgrundsätze (HGB) Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten Dir Eine geregelte und gleichzeitig flexible Arbeitszeit (Mo-Fr) ohne Kernarbeitszeit sowie die Möglichkeit flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein zentral gelegenes Büro direkt in der Bremer Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur Möglichkeiten zur Weiterbildung (Fachthemen, Softskills und Methoden) Bis zu 31 Tage Urlaub, für besondere Anlässe gibt es zusätzliche freie Tage Durch unser Jobrad-Angebot die Möglichkeit Dein Traumfahrrad (egal ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike) zu fahren Eine Mitgliedschaft bei Hansefit und/oder EGYM Wellpa Ausschreibendes Unternehmen: dbh Logistics IT AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Bilanzbuchhaltung Branchen: IT-Dienstleistungen; LogistikPartner-Anzeige01.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Außendienstmitarbeiter / Verkäufer / Key Account Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Betreuung der Großkunden in der Region Qualifizierung von Leads Neukundenakquise mit Hilfe unserer Inside-Sales-Abteilung Aktives Netzwerken Präsentation der SANHA-Produkte bei Kunden und Interessenten Verkauf und Einführung des SANHA-Sortiments bei Kunden Speicherung aller eingehenden Informationen zu Kunden, Interessenten und Produkten in den EDV-Systemen Was Sie mitbringen Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten in der Region Hamburg / Bremen Sie sehen die Verkaufstätigkeit als Schwerpunkt Ihres Aufgabenfelds Hohe Bereitschaft zur Mobilität innerhalb des Vertriebsgebiets Organisations- und Kommunikationsstärke Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie dem MS-Office-Paket Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung und Prämienregelung Aktive Unterstützung durch unsere Inside-Sales-Abteilung 30 Tage Urlaub Firmenwagen mit privater Nutzung E-Bike-Leasing (JobRad) Strukturierte Einarbeitung mit Unterweisung in den Arbeitsmitteln Betriebliche Altersvorsorge Sonderurlaubsregelung bei entsprechenden Anlässen Außendienstmitarbeiter / Verkäufer / Key Account Manager (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: recruiting-germany@sanha.com SANHA GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Assistant (m/w/d)
Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategische Planung für die schrittweise systemische Umsetzung einer potenzialorientierten Vertriebsorganisation im Bereich Sales Eigenständige Konzeption, Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Sales-Projekten als Projektleiter/-in bis hin zur Ergebnispräsentation Analyse, Konzeption, Dokumentation und Optimierung von Sales Prozessen Erstellung von Ergebnisanalysen mit Steuerungsimpulsen und Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Implementierung von Tools zur Effizienzsteigerung Entwicklung und Initiierung neuer Projektideen sowie Prozess-Standards Ihr Profil Sie haben ein wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit weiterführenden Qualifikationen absolviert Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Business Development, Change-Management, Projektmanagement, Moderation und Präsentation Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie beherrschen Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, vernetztes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise aus Unser Angebot In BEGO finden Sie einen Arbeitgeber und ein Team, in welchem das "Miteinander" an erster Stelle steht. Als innovatives, international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien, Eigenverantwortung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur.Partner-Anzeige01.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter