54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Associate Quality Management (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Als Teil unseres QM-Teams sorgst Du für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres integrierten Managementsystems in den Bereichen Qualität und Umwelt. Zudem kümmerst Du Dich um die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits. Des Weiteren zeigst Du Dein Organisationsgeschick bei der Führung von Projekten zur Qualitätsverbesserung. Gemeinsam mit internen und externen Schnittstellen pflegst Du eine intensive Zusammenarbeit.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) Technisches Marketing & Redaktion
Koordination und Durchführung von Projekten und Kampagnen, sowohl online als auch offline. Zusammenarbeit mit internen und externen Teams, einschließlich Grafikdesignern, Entwicklern und externen Agenturen. Enge crossfunktionale Zusammenarbeit mit den Abteilungen Stammdatenpflege, Anwendungstechnik, den Produkt- bzw. Kategorieverantwortlichen.Partner-Anzeige02.05.202428199 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Redaktioneller Projektmanager (m/w/d) für technisches Marketing
Koordination und Durchführung von Projekten und Kampagnen, sowohl online als auch offline. Zusammenarbeit mit internen und externen Teams, einschließlich Grafikdesignern, Entwicklern und externen Agenturen. Enge crossfunktionale Zusammenarbeit mit den Abteilungen Stammdatenpflege, Anwendungstechnik, den Produkt- bzw. Kategorieverantwortlichen.Partner-Anzeige02.05.202428199 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Werbetechniker (m/w/d)
Du überwachst unsere Qualitäts- und Unternehmensstandards und sorgst für die reibungslose Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, wie z. B. Druckereien und externe Bekleber. Du dokumentierst die Kampagnen-Umsetzung und bist die Schnittstelle zu Vertrieb und Buchhaltung. DEIN PROFIL Was du mitbringst Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Werbetechniker, Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werbemitteltechniker (m/w/d)
Du überwachst unsere Qualitäts- und Unternehmensstandards und sorgst für die reibungslose Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, wie z. B. Druckereien und externe Bekleber. Du dokumentierst die Kampagnen-Umsetzung und bist die Schnittstelle zu Vertrieb und Buchhaltung. DEIN PROFIL Was du mitbringst Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Werbetechniker, Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenMarketing, Medien, PR -
1
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Recruiting; Sachbearbeitung Branchen: LogistikPartner-Anzeige03.05.202428309 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätskontrolleur:in
Wir suchen Qualitätsmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Folgendes wird dich als Qualitätsmanager:in (m/w/d) bei uns erwarten: Mitwirkung sowie fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Konzeption, Aufbau, Einführung, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente Entwicklung eines Kennzahlensystems in Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Bereichen Koordinierung, Beratung sowie Schulung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen des Qualitätsmanagements Organisation und Koordination interner und perspektivisch externer Audits sowie deren Nachbereitung Entwicklung von Empfehlungen für Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung. Dein Profil: Als Qualitätsmanager:in (m/w/d) schaffst du es, andere von deinen Qualitäts-Konzepten zu überzeugen, Menschen mitzunehmen, aber auch für die Durchsetzung notwendiger Qualitätsstandards zu sorgen.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätsmanager:in (m/w/d)
Wir suchen Qualitätsmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Folgendes wird dich als Qualitätsmanager:in (m/w/d) bei uns erwarten: Mitwirkung sowie fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Konzeption, Aufbau, Einführung, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente Entwicklung eines Kennzahlensystems in Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Bereichen Koordinierung, Beratung sowie Schulung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen des Qualitätsmanagements Organisation und Koordination interner und perspektivisch externer Audits sowie deren Nachbereitung Entwicklung von Empfehlungen für Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung. Dein Profil: Als Qualitätsmanager:in (m/w/d) schaffst du es, andere von deinen Qualitäts-Konzepten zu überzeugen, Menschen mitzunehmen, aber auch für die Durchsetzung notwendiger Qualitätsstandards zu sorgen.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Projektmanager
Projektmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Projektmanager:in (m/w/d) übernimmst du als Teil unseres Project Management Office das administrative sowie inhaltliche Management von Projekten im IT-Bereich. Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: aktive Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern Projektcontrolling und Auftragsabwicklung Mitarbeit an der Erstellung und Bereitstellung von Dokumentenvorlagen Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (time, budget, quality) Erstellung von Projektplänen inkl.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Linux-Systemadministrator:in
Unterstütze uns dabei in folgenden Bereichen: Administration, Weiterentwicklung und Dokumentation unserer hochverfügbaren Webserver, Datenbanken und Application Server enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams beim Aufsetzen und Betreiben der Entwicklungs-, Test- und Produktivinfrastruktur Unterstützung der Entwicklungsteams bei Performanceanalysen und gemeinsame Erarbeitung von Hardwareempfehlungen für unsere Produkte Monitoring und Backup von Linux Systemen Unterstützung bei internen und externen Projekten Ansprechpartner:in für alle deine Kolleg:innen bei Governikus Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung – z. B. zum/zur Fachinformatiker:in für Systemintegration (m/w/d) oder ein Studium im technischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einem heterogenen technischen Umfeld fundierte Unix/Linux-Kenntnisse erforderlich sehr gute Kenntnisse in der Administration von Application Servern sicherer Umgang in komplexen VMWare Umgebungen OS Security „hardening“ ist dir nicht fremd gute Kenntnisse in der Administration von MySQL/MariaDB, Webtechnologien und SSL Erfahrungen mit Monitoring Systemen (PRTG, Grafana/Prometheus), sowie Docker und Kubernetes wünschenswert Kenntnisse in Scriptsprachen, wie z.B.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
Systemadministrator:in Linux / DevOps Engineer (m/w/d)
Unterstütze uns dabei in folgenden Bereichen: Administration, Weiterentwicklung und Dokumentation unserer hochverfügbaren Webserver, Datenbanken und Application Server enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams beim Aufsetzen und Betreiben der Entwicklungs-, Test- und Produktivinfrastruktur Unterstützung der Entwicklungsteams bei Performanceanalysen und gemeinsame Erarbeitung von Hardwareempfehlungen für unsere Produkte Monitoring und Backup von Linux Systemen Unterstützung bei internen und externen Projekten Ansprechpartner:in für alle deine Kolleg:innen bei Governikus Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung – z. B. zum/zur Fachinformatiker:in für Systemintegration (m/w/d) oder ein Studium im technischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einem heterogenen technischen Umfeld fundierte Unix/Linux-Kenntnisse erforderlich sehr gute Kenntnisse in der Administration von Application Servern sicherer Umgang in komplexen VMWare Umgebungen OS Security „hardening“ ist dir nicht fremd gute Kenntnisse in der Administration von MySQL/MariaDB, Webtechnologien und SSL Erfahrungen mit Monitoring Systemen (PRTG, Grafana/Prometheus), sowie Docker und Kubernetes wünschenswert Kenntnisse in Scriptsprachen, wie z.B.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
1
IT-Projektmanager:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Projektmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Projektmanager:in (m/w/d) übernimmst du als Teil unseres Project Management Office das administrative sowie inhaltliche Management von Projekten im IT-Bereich. Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: aktive Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern Projektcontrolling und Auftragsabwicklung Mitarbeit an der Erstellung und Bereitstellung von Dokumentenvorlagen Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (time, budget, quality) Erstellung von Projektplänen inkl.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige03.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige03.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige03.05.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist (m/w/d) Input- und Dokumentenmanagement
Dazu gehören im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Konzeption von Vorhaben und (Weiter-)Entwicklungen von Inputmanagement- und Automatisierungslösungen für Multi-Eingangskanäle sowie die aktive Steuerung der Umsetzung Begleitung von Projekten im Inputmanagement Bewertung und Priorisierung von Use Cases, einschließlich der Abstimmung technischer und fachlicher Anforderungen mit allen beteiligten Stakeholdern Dokumentationserstellung und Prozessbeschreibungen Unterstützung des Supports und Beratung der Anwender Koordinierung externer Dienstleister Steuerung des Change- und Release-Managements im IMS / DMS und Durchführung von Funktionstests Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung in vergleichbaren Digitalisierungsthemen Erfahrung mit IMS / DMS-Systemen und deren Integration sowie im Projekt- und Prozessmanagement sowie im Support technischer Systeme, idealerweise im Bereich der Krankenversicherung Eine hohe Auffassung Ausschreibendes Unternehmen: hkk Krankenkasse Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; Systemadministration; Kaufleute, Verwaltung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige03.05.202428199 BremenIT, TK, Software -
1
HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Application Manager / Anwendungsberater Bau-Software (w/m/d)
Sie unterstützen unser Team in Bremen als Application Manager / Anwendungsberater Bau-Software (w/m/d) Ihre Rolle: Als Anwendungsberater (w/m/d) übernehmen Sie die Planung, Entwicklung und Umsetzung eines unserer externen Softwarelösungen (Nevaris, 123erfasst, CIB oder Docuware). Gemeinsam im Team tragen Sie so wesentlich zu einer optimalen Weiterentwicklung und Nutzung der Produkte bei. Ihre Aufgaben im Detail: Entwicklung von Produkt-Roadmaps, Priorisierung der Features und Planung von Release-Zyklen Aufbau und Pflege einer engen Beziehung zum Hersteller, um frühzeitig in Entwicklungszyklen für Produktfeatures involviert zu sein Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Integration neuer Features Erkennung von Schulungsbedarf auf Grundlage von neuen Features oder häufig gestellten Fragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare IT-bezogene Ausbildung Berufserfahrung im ERP-Umfeld Umgang mit Schnittstellen, Protokollen (API, oData, Rest, LDAP) und Datenbanken (SQL) Durchführen von Patches und Updates (Erfahrung Windows Server) Freude an der Weiterentwicklung eines Tools zur optimalen Anwendung Wir bieten Ihnen: Eine spannende Herausforderung in einem starken Team mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung nach Bau-Tarif mit Sonderkonditionen Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Firmenfitness (Partnerstudios) Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge, betrieblicher Gesundheits- und Arbeitsschutz uvm.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
SEO & Website Manager (m/w/d)
Führe Webanalysen durch, kontrolliere den Erfolg und erstelle KPI-Reportings. Pflege Webseiten-Inhalte sowie das CMS. Steuere externe Dienstleister. Dein Profil: Du verfügst über ein Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder ähnliches. Du hast Erfahrung in der Erstellung von SEO-relevantem Content. Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Websites oder digitalen Plattformen zeichnet dich aus.Partner-Anzeige03.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Service- / Kundendiensttechniker (m/w/d) für die Region um Bremen, Hamburg und Hannover
WIR SUCHEN SERVICE- / KUNDENDIENSTTECHNIKER (m/w/d) WIR BIETEN Ein interessantes und breitgefächertes Aufgabengebiet mit einem top ausgestattetem Servicefahrzeug und viel Freiraum Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer erfolgsabhängigen Provisionsregelung 30 Urlaubstage und ein flexibles Arbeitszeitmodell Benefits wie BusinessBike, Mitarbeiterrabatte und eine attraktive, zusätzliche Vergütung für den 24/7 Rufbereitschaftsdienst Die BAUER ACADEMY zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings Eine offene Unternehmenskultur mit der Perspektive der Übernahme von mehr Verantwortung Ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen sowie einen wertvollen Erfahrungsaustausch mit internen Spezialisten SPANNENDE AUFGABEN ERWARTEN SIE Sie führen eigenständig Reparatur- und Wartungsarbeiten im mechanischen aber auch im elektrischen Bereich durch und können dabei auf die Fachkompetenz im Haus zugreifen Eine softwaregestützte Service- und Diagnosearbeit gehört bei unseren modernen Anlagen zum Standard Sie führen selbstständig die Störungsbeseitigung durch und nehmen an der wechselnden 24/7 Rufbereitschaft teil Reisetätigkeiten zu unseren Kunden führen Sie überwiegend mit dem eigenen Servicefahrzeug durch.Partner-Anzeige03.05.202428359 BremenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter