markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahnstein Logo
Lahnstein
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56112 Lahnstein

22.01.2024
56112 Lahnstein
Guten Tag . Ich bin Anna 46 Jahre.Ich habe in einem Altenheim gearbeitet und durfte dort verschiedene Menschen kennenlernen, mit verschiedenen Charaktere, Krankheiten und Bedürfnissen. Ich habe...

Um Anna aus Lahnstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Ich bin, Französin/Italienerin,67 jahre alt, lebe seit 46 Jahren in Deutschland. Bin Seniorenbetreuerin § 43b, ich habe 6 Jahre im Heim gearbeitet. Suche minijob im Raum Völklingen/Ludweiler

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    66333 Völklingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31224 Peine - Peine
    1

    Hallo mein Name ist Alexandra, ich bin 46 Jahre jung. Bin verheiratet und habe einen 25 Jahre jungen Sohn. Erfahrung in der Betreuung unsere älteren Generation durfte ich in einem Altenheim machen.......
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    31224 Peine
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin seit 10 Jahre erfahrene Altenpflege Helferin ich such für immer eine Arbeitsstelle als Altagsbegleiterin hab in verschiedene Pflegeheime gearbeitet bin sehr motiviert und fleißig auf...
    Partner-Anzeige
    28.10.2023
    74074 Heilbronn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ich bin in verschiedenen Einrichtungen während meiner Ausbildung eingesetzt. Z.B Ambulanten Pflegedienst, Altenheim und habe auch ehrenamtliche Hilfe gearbeitet. Meine Tätigkeiten sind: Verband...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 29339 Wathlingen - Wathlingen
    1

    Ich habe schon im Altenheim Wathlingen gearbeitet und habe auch den Betreuerschein gemacht

    Um Sarah aus Wathlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    29339 Wathlingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen