markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Boppard Logo
Boppard
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56154 Boppard

10.04.2024
56154 Boppard
Suche Minijob in Boppard, Bad- Salzig. Ich bin einfühlsam und freundlich. Freue mich, wenn ich helfen kann. Arbeite gerne mit Menschen zusammen. Bin verlässlich und loyal.

Um Suse aus Boppard zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 37085 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin freundlich, zuverlässig und tierlieb. Ich helfe gerne und freue mich über Ihre Anfrage. Ich bin 26 Jahre alt, arbeite Vollzeit und suche einen Minijob.

    Um Huruy aus Göttingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    37085 Göttingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13591 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Guten Tag, mein Name ist Emma und ich bin Soziologiestudentin im zweiten Semester. Ich suche neben meinem Studium einen Minijob in dem ich gerne anderen Menschen helfe und sie in ihren Alltag...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    13591 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81377 München - München Hadern
    1

    Neben meiner Tätigkeit als Kinderpflegerin arbeite ich in meinem Minijob als Betreuerin für ältere Menschen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ich bin absolut flexibel und sehr...

    Um Luana...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    81377 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68163 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo ich bin Aischa, ich bin ein sehr soziales Wesen und liebe die Arbeit mit Menschen, daher kann ich mir keinen schöneren Nebenjob vorstellen. Bereits in meinem FSJ im Seniorenheim, habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.12.2023
    68163 Mannheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung