markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/1

Gegenstück gesucht

05.04.2024
47839 Krefeld

Hallo ich suche etwas festes . Ich bin 54 Jahre jung , ehrlich und direkt und versuche es  noch mal auf diesen Weg . Ich bin schon etwas länger Single aber das sollte wohl nicht schlimm sein.Bitte nur ehrliche Antworten. Ich bin gern draussen , gehe walken und sonst bin ich pflegeleicht . Ich würde mich gern wieder verlieben. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter54
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWidder
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Charmante Lebensgenieserin sucht passendes Gegenstück - München

    Ich bin eine lebensfrohe Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Mit meinen 60 Jahren genieße ich jeden Tag und suche einen Mann zwischen 50 und 60 Jahren, der diese Leidenschaft teilt.
    ...
    01.04.2024
    80339 München
    Sie sucht Ihn
  • Zuverlässiger Freund gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    Ich suche auf diesem Weg einen Freund für meine Schwester (54 J. 1,60 m) , die nach vielen Jahren wieder Single ist. Er sollte zwischen 45 - 60 Jahre sein. Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit...
    18.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung gesucht - Berlin

    Hallo :)
    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück der Liebe. Gerne möchte ich mich neu verlieben. Ich bin 34 Jahre, aus Berlin.
    Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe....
    07.06.2023
    13585 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Jetzt kommt bald der Frühling - Falkenberg (Elster)
    1

    Hallo ich bin m 56 Jahre jung und ja ich versuche es nochmal eine liebe und ehrliche Frau kennen-       zulernen. Für mich ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig und auch viel Humor uvm....
    22.04.2024
    04895 Falkenberg (Elster)
    Freundschaften
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Maggy 1204
Mitglied seit: 05.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen