markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Suche starke Sie

06.04.2024
47807 Krefeld

Suche eine starke Frau die weiss was Sie will und das auch umzusetzen weiss.

Wenn du gerne den Ton angibst meld dich einfach mal.

57 180 84 muskulös und tätowiert.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter57
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenSport, Fitness, Welness, Sonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Er su. Partnerschaft zu einer körperlich starken muskulösen Frau - Berlin

    Ich ein Mann, 49 Jahre, gepflegt,  intelligent,  vielseitig interessiert, suche eine Beziehung oder Dauerfreundschaft zu einer willensstarken, muskulösen (physisch und psychisch) sehr starken und...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Starke Schulter zu vergeben - Osnabrück Zentrum

    Attraktiver Mann, 54, schlank, jung gebliebener Typ, sportlich, reist gerne, ist aufgeschlossen und humorvoll, empathisch, fürsorglich sucht ebenfalls attraktives Pendant, die sich fallen lassen kann...
    25.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Sucht eine Frau eine Starke Schulter ? - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Du weibliche  von  50j  - 25 + 15 suchst eine Starke  Schulter  wo Du Dich Anlehnen  kannst  und Dich  fallen lassen kannst/möchtest in allem und vieles mehr  ..
    20.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie
  • Suche -> Jüngere Frau mit großem, starken Kinderwunsch und Heiratswunsch für traditionelle Ehe !!! - Bremen
    1

    Gleich vorweg, ich bin schon Anfang 50, dennoch suche ich eine jüngere Frau mit starkem und vor allem großen Kinderwunsch. Insgesamt 4+ wäre schon toll, wenn es aber nur 2 oder 3 letztendlich werden,...
    Heute, vor 30 Min.
    28277 Bremen
    Er sucht Sie
  • Devoter Gentleman sucht ausgefallene Lebenspartnerschaft mit starker Lady - Dresden

    Devotion - eine Leidenschaft, die Leiden schafft, insbesondere auch dann, wenn die Leiden schaffende Herzdame ihren Thron noch nicht bestiegen hat. Aber der Reihe nach - mit Anfang 20 entdeckte ich...
    13.04.2024
    01324 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Neardus
Mitglied seit: 26.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche führungsstarke Alpha Frau - Krefeld

    Suche eine starke gerne Ton angebende Frau.
    Wenn es dir zusagt die führende Rolle in einer Beziehung einzunehmen würde ich mich freuen von Dir zu hören.
    57 180 84 tätowiert und muskulös.
    03.04.2024
    47807 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen