markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/1

Suche sie

15.04.2024
47804 Krefeld

Netter er 56jahre 195cm sportlich sucht nette Sie in Krefeld und Raum NRW würde mich freuen wenn du dich meldest.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter56
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau - Bördeland

    Mann 60Jahre 195cm schlank mit Haus Auto 🚗 Job sucht Frau für feste Beziehung bis 60Jahre schlank für alles schöne InteresInteressen für Reisen Essen gemütliche Abende
    20.04.2024
    39221 Bördeland
    Er sucht Sie
  • suche weibliche begleitung für kino und etwas trinken gehen - Krefeld

    hallo bin rolf 57 aus krefeld  und suche eine nette sie um Mal ins Kino zu gehen und etwas trinken zu gehen.
    freue mich auf nette frauen, um etwas zu unternehmen und bin gerne für andere sachen...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Freundschaften
  • suche eine junge frau mit kindern oder kinderwunsch - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und suche eine nette frau mit kindern oder mit kinderwunsch, die mich kennen lernen möchte. bin single und lerne dich gerne erstmal im normalren rahmen kennen. wenn es dich...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • suche Freundin - Unna

    Hallo,
    er 50 aus Unna sucht eine Freundin um gemeinsam Hobbys auszuleben, beim Cappuccino sich nett unterhalten!
    Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen melde dich, würde mich freuen!
    01.04.2024
    59427 Unna
    Freundschaften
  • Ich suche eine feste Beziehung - Ascheberg
    1

    Moin, ich bin 61, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine gesicherte Position im öffentlichen Dienst,bin humorvoll, ehrlich, fahre gerne zur Nordsee, auch mal nur als Kurztripp mit meinem...
    13.04.2024
    59387 Ascheberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Krefelder9
Mitglied seit: 11.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen