markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

suche eine junge frau mit kindern oder kinderwunsch

20.04.2024
47798 Krefeld

bin rolf 57 aus krefeld und suche eine nette frau mit kindern oder mit kinderwunsch, die mich kennen lernen möchte. bin single und lerne dich gerne erstmal im normalren rahmen kennen. wenn es dich nicht stört das ich eher schüchtern und anpassungsfähig bin, freue ich mich auf deine antwort

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau mit Kinderwunsch - Dresden

    Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich eine Familie wünscht, aber es irgendwie nicht richtig klappen will. Daher würde ich dir sehr gern deinen Kinderwunsch erfüllen.
    Ich kann mir dabei...
    09.04.2024
    01129 Dresden
    Er sucht Sie
  • Ich suche junge Frau (20-35) mit Kinderwunsch - Erfurt

    Mein Name ist Marc, bin 50jahre ,1,80 m und schlank und ich suche eine junge Frau mit Kinderwunsch.
    Habe all die Jahre nur an Karriere gedacht und war viel unterwegs. Nun bin ich an dem Punkt...
    11.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch !! - Gangelt

    Ich bin noch 42 Jahre und 182 klein.
    Bin sehr gerne draußen aber auch drinen. Habe wirklich ein sehr großen Kinderwunsch. Würde mich sehr freuen wenn eine Frau genau so denkt, gerne in der klassische...
    12.04.2024
    52538 Gangelt
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch Traum - Heinsberg

    Ich habe ein großen Kinderwunsch!!! 
    Würde mich sehr freuen wenn ein Frau. Aussehen egal auch ein Kinderwunsch hat. Ob Beziehung oder nur sehr gute Freundschaft ist egal. 
    Bin 42 Jahre jung ...
    12.04.2024
    52525 Heinsberg
    Er sucht Sie
  • Suche kurvige Frau mit Kinderwunsch - Osnabrück

    Mein Name ist Marc, ich bin 38 Jahre alt. 1,85m groß und gut aussehend. Ein fester Job in der Industrie ist mir sicher. 
    Ich sehne mich nach einer festen Beziehung. Dein Alter spielt keine große...
    31.03.2024
    49090 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
superrolly
Mitglied seit: 28.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche weibliche begleitung für kino und etwas trinken gehen - Krefeld

    hallo bin rolf 57 aus krefeld  und suche eine nette sie um Mal ins Kino zu gehen und etwas trinken zu gehen.
    freue mich auf nette frauen, um etwas zu unternehmen und bin gerne für andere sachen...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Freundschaften
  • Suche Frau für eine flr Beziehung - Krefeld

    Bin rolf 57 aus Krefeld und suche eine bestimmende Partnerin für eine flr Beziehung. Ordne mich gerne unter und mag es wenn meine Partnerin das sagen hat. Freue mich sehr von dir zu lesen.
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Wer hat Lust sich mit mir aus zu tauschen? - Krefeld

    Bin Rolf 57 aus Krefeld und abends sehr einsam. Deshalb suche ich nette Menschen zum schreSchr, telefonieren und auch gerne später auch treffen. Bin postbote und der Beruf macht mir Spass, nur danach...
    13.04.2024
    47798 Krefeld
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen