markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Gerne Frau Rubens!

19.04.2024
47798 Krefeld

Ich bin ein spontaner Mann aus Krefeld, 48 Jahre alt. Ich bin sehr kontaktfreudig, direkt. Sage direkt was ich denke oder möchte. Kommt nicht immer gut an. Aber ich bin halt so. Ich suche eine nette Frau Rubens. Da ich diese Frauen bevorzuge. Würde mich freuen wenn sich eine nette Frau meldet. 

LG!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenJungfrau
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Er 37 sucht Sie ab 50, gerne mollig/Rubens für Beziehung , Germering / München - Germering

    Ich würde gerne eine Beziehung mit einer älteren Frau eingehen. Ältere Frauen finde ich persönlich anziehender als jüngere. Deswegen gebe ich diese Anzeige auf. Ich bin einfühlsam, treu, ehrlich,...
    11.04.2024
    82110 Germering
    Er sucht Sie
  • "Mehr als Rubens" Senorita gesucht von 39j Lautrer - Kaiserslautern
    5

    Hallo, schön, dass du meine Anzeige angeklickt hast. Noch schöner wäre es, wenn du dich traust und mir ein Hallo schickst. Wieso du das wirklich gerne machen solltest wenn du eine Rubensfrau bist und...
    26.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie
  • Würde gern kleine /kleinwüchsige Frau bis 1,55cm kennenlernen - Haltern (See)

    Ein Hallo in die Runde
    Da ich mit 176cm nicht zu den größten gehöre und eher auf kleine Frauen stehe, würde ich gern auf diesem Wege eine nette Sie kennenlernen. Falls Du Interesse daran hast aus...
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie
  • Etwas andere Frau sucht Beziehung mit Frau oder Mann - Leipzig
    4

    Ich (53) habe eine weibliche Seele und einen männlichen Körper. Ich mag diesen wie er ist und habe nicht vor, etwas an ihm zu ändern. 
    Ich suche für eine Beziehung entweder eine Frau oder einen Mann...
    17.03.2024
    04103 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Krefelder1975
Mitglied seit: 18.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen