markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km

Freundschaftliche Treffen/Freizeitgestaltung

03.04.2024
78467 Konstanz

67 jähriger Konstanzer, fit und mobil, sucht interessante Frau für gemeinsame, freundschaftliche Unternehmungen / Freizeit…ob Wein trinken, Konzert, Sport oder was auch immer, ich würde mich über gelegentliche Gesellschaft und gemeinsame Unternehmungen freuen.

PS. Ich bin verheiratet und möchte dies auch bleiben, wir leben aber aus beruflichen Gründen in unterschiedlichen Städten. Daher Freundschaft und nicht Freundschaft+

Weitere Angaben

  • Alter67
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Kultur, Spielen, Club, Partys

Ähnliche Anzeigen

  • Suche neue Freundschaften für Freizeitgestaltung - Duisburg

    Hallo,
    schön das du meine Anzeige liest .
    Bin Männlich 41 Jahre alt, 90kg, berufstätig, mobil.
    Suche auf diesem Wegen neue Freundschaften zwecks chatten, Schreiben, Freizeitgestaltung, evtl. mehr...
    13.04.2024
    47229 Duisburg
    Freundschaften
  • Freizeitgestaltung - Solingen (Klingenstadt)

    Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, ob M/W/ oder Paar.
    Vielleicht wird ja Freundschaft daraus.
    Bin Mann Ende fünfzig, der in Solingen lebt.
    Bitte aus der Nähe und nur ernstgemeinte...
    20.04.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Freundschaften
  • Suche Dich (Frau) für Freizeitgestaltung/Freundschaft - Stuttgart
    5

    Bin 50, lebe seit gut 4 Jahren in Stuttgart, suche für Freundschaft/Freizeitgestaltung , gerne auch andere Nationalität , jünger oder reifer bist, es zählt nur Sympathie,  bin neugierig Dich...
    15.04.2024
    70374 Stuttgart
    Freundschaften
  • Netter Er aus Oberhausen sucht Sie für eine Freundschaft und Freizeitgestaltung ! - Oberhausen
    1

    Hallo.
    Ich wohne in Oberhausen, bin männlich,  65 Jahre, 1,84, 92, Nichtraucher,  tageslichttauglich und suche eine nette Frau für eine schöne Freundschaft und Freizeitgestaltung !
    Ich stelle mir...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Freundschaften
  • FREIZEITGESTALTUNG - Osnabrück

    Sie 55 Jahre aus dem südlichen Landkreis von Osnabrück sucht seriösen und humorvollen Mann zwischen 50 - 60 Jahren zur gemeinsamen Freizeitgestaltung an den Wochenenden. Gehst du gerne spazieren oder...
    19.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Rainer_KN
Mitglied seit: 23.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78467 Konstanz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungc250a7f6
  • Aufrufe dieser Anzeige177
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung