markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königs Wusterhausen Logo
Königs Wusterhausen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 15711 Königs Wusterhausen

20.03.2024
15711 Königs Wusterhausen
Ich war über ein halbes Jahr tätig in der ambulanten Pflege. Momentan mache ich die Ausbildung zum Erzieher. Habe eine Hündin die Menschen liebt, sie ist ein jack russel und etwas über 2 Jahre....

Um Vanessa aus Königs Wusterhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Ich habe ein Jahr Ausbildung als Altenpflegehelfer gemacht. Momentan mache ich weiter 3 jährig Ausbildung.

    Um Navjot aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    60486 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79215 Elzach - Elzach Zentrum
    1

    Ich mache momentan Ausbildung als Krankenpflegehelferin und ich möchte gern andere Menschen mit meine eigene pflegerische Fähigkeiten&Kompetenzen zu unterstützen&helfen.

    Um Faskah aus Elzach zu...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    79215 Elzach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo mein Name ist Magdalena, ich bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei einem Raumausstatter in Charlottenburg. Ich hab letzten Sommer mein Abitur...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    10318 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung