markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königs Wusterhausen Logo
Königs Wusterhausen
0 km

Suche jemanden für die Freizeitgestaltung

17.02.2024
15711 Königs Wusterhausen

Habe bisher jemanden gesucht für eine Beziehung, aber jedesmal, wenn es ernster wurde habe ich gekniffen. Ich habe dann festgestellt, daß ich mich als Single eigentlich recht wohl fühle und meine Selbständigkeit nicht aufgeben möchte. Immerhin war ich 35 Jahre mit meinem Mann zusammen, bevor ich mich von ihm getrennt habe. Das Einzige wonach ich mich sehne ist ab und zu am Wochenende etwas mit jemandem zu Unternehmen. In der Woche bin ich mehr als ausgelastet, aber manchmal am Wochenende......................Naja ,vielleicht empfindet ja noch jemand so wie ich.Es wäre jedenfalls schön. Ich würde mich freuen, jemanden kennenzulernen, der in meinem Alter ist und Tiere sehr mag,dass ist mir nämlich sehr wichtig. Ich würde wirklich gerne jemanden finden, mit dem ich nur meine Freizeit verbringen kann und ausspannen kann. 

Ach und ganz wichtig, ich bin nur 1,56 klein und etwas mollig..

 

Weitere Angaben

  • Alter57

Ähnliche Anzeigen

  • FREIZEITGESTALTUNG - Osnabrück

    Sie 55 Jahre aus dem südlichen Landkreis von Osnabrück sucht seriösen und humorvollen Mann zwischen 50 - 60 Jahren zur gemeinsamen Freizeitgestaltung an den Wochenenden. Gehst du gerne spazieren oder...
    19.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Frau für Freizeitgestaltung gesucht - Aschaffenburg

    Hallo, Du möchtest Deine Freizeit auch nicht gerne alleine verbringen? Vor allem am Wochenende?
    Ich bin 56 Jahre alt, 1,88m groß, normal gebaut und Tageslichttauglich. 
    Freue mich über Deine...
    25.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Er sucht Sie
  • Freizeitgestaltung - Neustadt (Wied)
    1

    Wer mag mich am Samstag  6.4.24 begleiten in die Kristall Rheinparktherme nach Bad Hönningen  von 17 bis 19h  ,danach könnte man auch noch was Essen gehen.  Bewerbung mit Foto an mich bitte.  schauen.
    01.04.2024
    53577 Neustadt (Wied)
    Freundschaften
  • Freizeitgestaltung - Solingen (Klingenstadt)

    Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, ob M/W/ oder Paar.
    Vielleicht wird ja Freundschaft daraus.
    Bin Mann Ende fünfzig, der in Solingen lebt.
    Bitte aus der Nähe und nur ernstgemeinte...
    20.04.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Freundschaften
  • Er sucht Ihn für Freizeitgestaltung - Büchen

    57 jähriger, 1,73 ,83 kg, alleinstehender Mann bi, sucht ihn für ehrliche Kontakte für Freizeit, Unternehmungen usw
    24.04.2024
    21514 Büchen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fröstelchen
Mitglied seit: 09.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15711 Königs Wusterhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennung9d490089
  • Aufrufe dieser Anzeige378
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen