markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königs Wusterhausen Logo
Königs Wusterhausen
0 km

Mann sucht eine Freundin/Freundschaft

30.10.2023
15711 Königs Wusterhausen

Hey wie Du oben schon lesen kannst suche ich eine Freundschaft zu einer Frau,  Du solltest ab und zu Zeit haben,  am Tage oder abends , je nachdem wie es bei uns terminlich passt . Reden über alles was so gerade aktuell ist und auch für Probleme eine Lösung haben.  Das kann ich Dir auch bieten.  Gemeinsam etwas unternehmen wie mal essen gehen , spazieren oder,oder, oder bin da recht flexibel .

 

Kurz zu mir , ich bin Anfang 40 groß geraten und mit normaler Statue gebaut , manchmal frech aber kann auch ernst sein und zuhören. 

 

Melde Dich einfach,  bis demnächst LG

Weitere Angaben

  • Alter43
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin gesucht für Unternehmungen und gute Freundschaft - Berlin

    Hallo, mein Name ist Antje, 47 Jahre alt und ich suche DICH !!!
    .... für eine gute Freundschaft und alles was zu zweit mehr Spaß macht.
    Ich mag Unternehmungen verschiedenster Art, Kaffeeklatsch,...
    19.04.2024
    13088 Berlin
    Freundschaften
  • Wir suchen eine Freundin für Freundschaft Freizeit - Menden (Sauerland)

    Wir ( Ehepaar ) suchen einfach gesagt eine gute Freundin , die mit uns was unternimmt oder das Wochenende gemeinsam verbringt .
    In unserer Freizeit gehen wir gerne spazieren haben 2 kleine Mischlings...
    28.03.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Freundschaften
  • Freundschaft Freundin Andichgedacht - Sindelfingen Zentrum

    Suche eine Freundin- nette Bekannschaft - die Lust hat auf eine Begegnung zum Austausch - zum Kaffee trinken - Kuchen genießen und zum Lachen . Dein Alter ist Nebensache- Hauptsache Du bist im Kopf...
    16.04.2024
    71063 Sindelfingen
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Lengefeld Zentrum

    Suche Dich ab 18 weiblich für Freundschaft. Bin einfühlsam, kann gut zuhören, unternehmenslustig,  habe reichlich gesammelte Lebenserfahrung, ich bin 58, 172 cm. 70 kg.
    Solltest Du neugierig sein...
    25.04.2024
    09514 Lengefeld
    Freundschaften
  • Mann sucht Freundschaft - Blankenfelde-Mahlow

    Gibt es noch jemanden der Wert auf Freundschaft legt.
    Such jemand für die Freizeit Gestaltung,Radfahren Spazieren quatschen
    Bin Mobil habe Tages freizeit,sollte im Alter von mir sein also 66 .
    Es...
    10.04.2024
    15827 Blankenfelde-Mahlow
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Bennygun
Mitglied seit: 14.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15711 Königs Wusterhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.10.2023
  • Anzeigen­kennungda6e31ea
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen